!
Durch Nutzung dieses Dienstes und der damit zusammenhängenden Inhalte stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen X
fb twitter
/a>
EISHOCKEY
NLA-PLAYOFFS
EV ZUG
0
HC DAVOS
0
19:45
NLA-PLAYOFFS
SC BERN
0
HC LUGANO
0
20:15
NLA-PLAYOUTS
HC FRIBOURG-GOTTéRON
0
HC AMBRI-PIOTTA
0
20:15
ATP-MASTERS IN MIAMI
FEDERER
0   0 0 0 0 0
BERDYCH
0   0 0 0 0 0
21:00
ATP-MASTERS IN MIAMI
ZVEREV
0   0 0 0 0 0
KYRGIOS
0   0 0 0 0 0
01:00
ATP-MASTERS IN MIAMI
NADAL
6 6 0 0 0
SOCK
2 3 0 0 0
 
EISHOCKEY NHL
Die NHL-Schweizer im Check
Fünf Schweizer auf dem Eis: Nashville bodigt Vancouver
11.01.2017, 07:59
Von sport.ch | Si
DEIN KOMMENTAR
 

Roman Josi gelingen in der Nacht auf Mittwoch in der NHL zwei Assists. Er verhilft den Nashville Predators damit zum 2:1-Heimsieg gegen die Vancouver Canucks.

1,5 Sekunden vor Ende der Verlängerungen gelang Nashville der entscheidende Treffer in Unterzahl. Josi blockte einen Schuss, zog Richtung gegnerisches Tor und spielte im richtigen Moment den mitgelaufenen Calle Jarnkrok an. "Ich musste nur noch ins leere Tor schiessen. Ich muss mich also bei Josi bedanken", sagte der Schwede Jarnkrok.

Vermeitlicher Siegestreffer wegen Foul aberkannt

Schon am 1:0 im Mitteldrittel war Josi beteiligt gewesen und beinahe hätte er die Partie in der Verlängerung früher entschieden. Sein vermeintlicher Siegtreffer wurde wegen eines Fouls aberkannt. Der Berner Verteidiger hat nach 41 Partien 22 Skorerpunkte auf dem Konto. Für Nashville kamen auch Kevin Fiala und Yannick Weber zum Einsatz.

Auf der Gegenseite standen Luca Sbisa und Sven Bärtschi auf dem Eis. Bärtschi trug einen Assist zum 1:1 bei, das 48,6 Sekunden vor dem Ende der regulären Spielzeit durch Brandon Sutter fiel. Für Vancouver war es die zweite Niederlage in Folge, nachdem es zuvor sechsmal gewonnen hatte.

Meier gewinnt mit San Jose

Timo Meier kam mit den San Jose Sharks zu einem 5:3 in Edmonton. Dem Däne Mikkel Boedker gelang ein Hattrick für die Kalifornier. Der rekonvaleszente Mark Streit fehlte beim 1:4 von Philadelphia bei den Buffalo Sabres weiterhin.

DEIN KOMMENTAR
NÄCHSTER ARTIKEL
AKTUELLE VIDEOS FÜR DICH
DEINE MEINUNG INTERESSIERT UNS
SPORTAL HD 24/7
FOLGE UNS AUF FACEBOOK
EISHOCKEY ARTIKEL
PERFECT PLAYER: MAXIM LAPIERRE
''WENN DU IN DER SCHUSSLINIE STEHST, BRICHST DU DIR DIE BEINE''
Von Adrian Ehrat
ZWEI UNTERSCHIEDLICHE TYPEN PRäGEN DIE SPIELE
LINDGREN UND RÜFENACHT - DIE DESIGNIERTEN PLAYOFF-HELDEN
Von sport.ch | Si
ZAUGG'S REPORT: SPORTAL-HD-EXPERTE SPRICHT KLARTEXT
''ER WÄRE DER PERFEKTE TRAINER FÜR GENF-SERVETTE!''
Von Klaus Zaugg
MEHR LADEN
WEITERE ARTIKEL
RATSAUSSCHUSS DES FIFA-COUNCILS MIT VERTEIL-VORSCHLAG DER WM 2026
DREI ZUSÄTZLICHE WM-PLÄTZE FÜR EUROPA?
Von sport.ch | Si
WEGEN PROBLEMEN MIT DEM HANDGELENK
BENCIC MUSS VIERTELFINAL VERLETZT AUFGEBEN
Von sport.ch | Si
HARTE STRAFE GEGEN DEN ARGENTINIER
MESSI: BESCHIMPFUNG NICHT AN DEN SCHIRI GERICHTET
Von sport.ch | Si
MEHR LADEN
NEWSLETTER
Wir möchten euch die unterhaltsamsten Artikel, News und Videos senden. Immer top aktuell informiert sein!
* indicates required
DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN...
ROUND-UP: TAG 9 
DAS MIAMI OPEN NäHERT SICH DEM FINAL: WAS LIEF GESTERN ABEND IN KEY BISCAYNE?
Von sport.ch
ERLEBE SPITZENTENNIS HAUTNAH 
GEWINNE 5 X 2 TICKETS FüR DIE LADIES OPEN IN BIEL!
NACH DER ZWEITEN NIEDERLAGE GEGEN DEN SCB IN SERIE 
DIESE 3 HüRDEN MUSS DER HC LUGANO NEHMEN, WILL ER DEN FINAL ERREICHEN
Von sport.ch
ALEXANDER ZVEREV VS. STAN WAWRINKA 4:6, 6:2, 6:1 
FEHLER-ORGIE ZUM GEBURTSTAG: WAWRINKA SCHEITERT AN ZVEREV
Von Si
DER TITELVERTEIDIGER AUF DEM BESTEN WEG IN DEN PLAYOFF-FINAL 
MIT DIESEN TUGENDEN BEEINDRUCKT DER SCB DERZEIT DIE ZUSCHAUER
Von sport.ch
TROTZ MEISTERSCHAFTSPAUSE UNTERWEGS 
DIESE SUPER-LEAGUE-SöLDNER STANDEN FüR IHR LAND IM EINSATZ
Von sport.ch
MEHR LADEN
SPORTAL HD ORIGINAL SERIEN