!
Durch Nutzung dieses Dienstes und der damit zusammenhängenden Inhalte stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen X
fb twitter
/a>
EISHOCKEY
WM-QUALIFIKATION
SCHWEIZ
0
LETTLAND
0
 
WM-QUALIFIKATION
KONFERENZ
 
 
ATP-MASTERS IN MIAMI
FEDERER
0   0 0 0 0 0
TIAFOE
0   0 0 0 0 0
19:30
NLA-PLAYOFFS
EV ZUG
0
HC DAVOS
0
19:45
NLA-PLAYOFFS
SC BERN
0
HC LUGANO
0
20:15
NLA-PLAYOUTS
HC FRIBOURG-GOTTéRON
0
HC AMBRI-PIOTTA
0
20:15
GP VON AUSTRALIEN
TRAINING 3
VETTEL
1:23.380
ENDE
GP VON AUSTRALIEN
QUALIFYING
HAMILTON
1:22.188
ENDE
ATP-MASTERS IN MIAMI
WAWRINKA
6 6 0 0 0
ZEBALLOS
3 4 0 0 0
 
EISHOCKEY NLB
Nach frühzeitigem Playoff-Out
Olten trennt sich von Sportchef Kölliker
03.03.2017, 14:07
Von sport.ch | Si
DEIN KOMMENTAR
 

Der NLB-Klub Olten und sein Sportchef Köbi Kölliker gehen per sofort getrennte Wege. Nach dem frühen Aus in den Playoff-Viertelfinal sei die Basis für eine weitere Zusammenarbeit nicht mehr gegeben.

Zu dieser Übereinkunft seien der Verwaltungsrat und der Sportchef gelangt, teilte der NLB-Klub mit. Der 63-jährige Kölliker war bei Olten auch deshalb umstritten, weil er mit Geschäftsführer Peter Rötheli verwandt ist, der ihn einst ins Amt geholt hat. Mit dem im Januar entlassenen Maurizio Mansi hatte Kölliker zudem einen Trainer angestellt, mit dem er befreundet ist.

Vor seinem Engagement in Olten hatte der ehemalige deutsche Nationaltrainer in Langnau gewirkt, zunächst als Sportchef und später als Interimstrainer (November 2012 bis zum Abstieg in die NLB im April 2013).

DEIN KOMMENTAR
NÄCHSTER ARTIKEL
AKTUELLE VIDEOS FÜR DICH
DEINE MEINUNG INTERESSIERT UNS
SPORTAL HD 24/7
FOLGE UNS AUF FACEBOOK
EISHOCKEY ARTIKEL
NHL: NEUENBURGER ZIEHT ES VON GENF NACH NORDAMERIKA
SAN JOSE STATTET ROD MIT ENTRY-LEVEL-VERTRAG AUS
Von sport.ch | Si
WER KANN IM KLASSIKER VORLEGEN?
LIVE-STREAM: SC BERN - HC LUGANO
Von sport.ch
RAPPERSWIL JONA VS. SC LANGENTHAL 3:2
NLB-FINAL: RAPPERSWIL-JONA DREHT 0:2 RÜCKSTAND
MEHR LADEN
WEITERE ARTIKEL
KANN DIE SCHWEIZ IHR MOMENTUM BEWAHREN?
JETZT IM 360PLAYER: SCHWEIZ - LETTLAND
Von sport.ch
SCHWEIZER STARTAUFSTELLUNG STEHT FEST
GELSON FERNANDES UND MOUBANDJE SIND DABEI
Von sport.ch | Si
WAWRINKA VS. ZEBALLOS 6:3 6:4
WAWRINKA GEGEN ZEBALLOS WIE ERWARTET OHNE PROBLEME
MEHR LADEN
NEWSLETTER
Wir möchten euch die unterhaltsamsten Artikel, News und Videos senden. Immer top aktuell informiert sein!
* indicates required
DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN...
QUALIFIKATION FüR DIE WM 2018 
LIVE-STREAM: ITALIEN - ALBANIEN
Von sport.ch
HC DAVOS VS. EV ZUG 2:5 
DIE ZUGER NICHT MEHR ZU STOPPEN: BREAK IN DAVOS UND SECHSTER SIEG IN SERIE
Von Si
DER HC LUGANO UND DIE ABHäNGIGKEIT VON DEN AUSLäNDERN 
KLASEN, ZACKRISSON, MARTENSSON: DAS SCHWEDEN-TRIO UNTER DER LUPE
Von sport.ch
WER IST RAPHAEL DIAZ? 
ZUGS VERLORENER SOHN - UND ZUKüNFTIGER MEISTERHELD?
Von sport.ch
ZAUGG'S REPORT: SPORTAL-HD-EXPERTE SPRICHT KLARTEXT 
''DORT HAT ER KEINE MACHT UND NICHTS MEHR ZU SAGEN''
Von SPORTAL HD
HC AMBRI-PIOTTA VS. HC FRIBOURG-GOTTéRON 1:6 
ABSTIEGSANGST IM TESSIN: FRIBOURG ZERLEGT AMBRI ERNEUT
Von Si
MEHR LADEN
SPORTAL HD ORIGINAL SERIEN