!
Durch Nutzung dieses Dienstes und der damit zusammenhängenden Inhalte stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen X
fb twitter
/a>
EISHOCKEY
EUROPA LEAGUE
KONFERENZ
 
17:00
EUROPA LEAGUE
FC LUGANO
0
HAPOEL BEER SHEVA
0
19:00
EUROPA LEAGUE
1. FC KÖLN
0
FC ARSENAL
0
19:00
EUROPA LEAGUE
ATHLETIC CLUB
0
HERTHA BSC
0
19:00
NLA
ZSC LIONS
0
SCL TIGERS
0
19:45
EUROPA LEAGUE
PARTIZAN BELGRAD
0
BSC YOUNG BOYS
0
21:05
EUROPA LEAGUE
SPORTING BRAGA
0
1899 HOFFENHEIM
0
21:05
 
EISHOCKEY SWISS LEAGUE
Nach frühzeitigem Playoff-Out
Olten trennt sich von Sportchef Kölliker
03.03.2017, 14:07
Von sport.ch | Si
DEIN KOMMENTAR
 

Der NLB-Klub Olten und sein Sportchef Köbi Kölliker gehen per sofort getrennte Wege. Nach dem frühen Aus in den Playoff-Viertelfinal sei die Basis für eine weitere Zusammenarbeit nicht mehr gegeben.

Zu dieser Übereinkunft seien der Verwaltungsrat und der Sportchef gelangt, teilte der NLB-Klub mit. Der 63-jährige Kölliker war bei Olten auch deshalb umstritten, weil er mit Geschäftsführer Peter Rötheli verwandt ist, der ihn einst ins Amt geholt hat. Mit dem im Januar entlassenen Maurizio Mansi hatte Kölliker zudem einen Trainer angestellt, mit dem er befreundet ist.

Vor seinem Engagement in Olten hatte der ehemalige deutsche Nationaltrainer in Langnau gewirkt, zunächst als Sportchef und später als Interimstrainer (November 2012 bis zum Abstieg in die NLB im April 2013).

DEIN KOMMENTAR
NÄCHSTER ARTIKEL
AKTUELLE VIDEOS FÜR DICH
DEINE MEINUNG INTERESSIERT UNS
SPORTAL HD 24/7
FOLGE UNS AUF FACEBOOK
EISHOCKEY ARTIKEL
THE HOCKEY WEEK: 22. NOVEMBER 2017
''KEVIN SCHLÄPFER IST DER MÄRCHENPRINZ, DER KLOTEN AUS DEM SCHLAF ERWECKT HAT''
Von The Hockey Week
ACHTES SAISONTOR FüR DEN SCHWEIZER
BÄRTSCHI TORSCHÜTZE BEI AUSWÄRTSSIEG VON VANCOUVER
Von sport.ch | Si
HC AJOIE VS. SCL TIGERS 4:3 N.V.
AJOIE WIRFT AUCH DIE TIGERS AUS DEM CUP
Von sport.ch
MEHR LADEN
WEITERE ARTIKEL
DATACENTER: FC THUN VS. FC ST.GALLEN
SPIELMANN KÄMPFT IM DUELL MIT ST.GALLEN GEGEN SEINE TORFLAUTE AN
Von Dillon Roth
DER SUPER-LEAGUE-TALK AUF SPORTAL HD
''IN DER CHALLENGE LEAGUE LERNTE ICH GRAS ZU FRESSEN!''
Von SPORTAL HD
DIE WICHTIGKEIT VOM FRANZOSEN KANN NICHT NUR AN SEINEN TOREN GEMESSEN WERDEN
HOARAU SORGT BEI DEN YOUNG BOYS FÜR DIE MUSIK - AUF UND NEBEN DEM PLATZ!
Von Damian Möschinger
MEHR LADEN
NEWSLETTER
Wir möchten euch die unterhaltsamsten Artikel, News und Videos senden. Immer top aktuell informiert sein!
* indicates required
DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN...
SO BENOTET DIE SPORT.CH-REDAKTION DIE BASLER ELF  
DAS SIND DIE PROTAGONISTEN DER BASLER STERNSTUNDE GEGEN MANCHESTER UNITED
Von sport.ch
DER UMBRUCH NACH DER ERFOLGREICHEN ÄRA FERGUSON BRAUCHTE 4 JAHRE ZEIT 
MANCHESTER UNITED ZURüCK AN DER EUROPäISCHEN SPITZE
Von sport.ch
RAPPERSWIL-JONA LAKERS VS. EV ZUG 5:1 
LAKERS DEKLASSIEREN ZUG
Von Si
DIE STARS UND DER LOSER ZUR PARTIE FC BASEL VS. MANCHESTER UNITED 
EIN MITTELFELDMOTOR UND EIN VERTEIDIGER, DEM ALLES EIN BISSCHEN ZU SCHNELL GING
Von sport.ch
FC BASEL VS. MANCHESTER UNITED 1:0 
DIE ROTBLAUE SENSATION IM ST.JAKOB-PARK - BASEL SCHLäGT DEN HAUSHOHEN FAVORITEN
Von Si
THE NEWS CENTER 1ON1: ROMAN JOSI 
''DAS ULTIMATIVE ZIEL BLEIBT NACH WIE VOR DER STANLEY-CUP''
Von SPORTAL HD
MEHR LADEN