!
Durch Nutzung dieses Dienstes und der damit zusammenhängenden Inhalte stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen X
fb twitter
/a>
EISHOCKEY
CHAMPIONS LEAGUE
AUSLOSUNG
 
18:00
CHAMPIONS HOCKEY LEAGUE
FRÖLUNDA INDIANS
0
ZSC LIONS
0
18:30
CHAMPIONS HOCKEY LEAGUE
HC DAVOS
0
CARDIFF DEVILS
0
19:45
CHAMPIONS HOCKEY LEAGUE
SC BERN
0
NOTTINGHAM PANTHERS
0
19:45
 
EISHOCKEY SWISS LEAGUE
Nach frühzeitigem Playoff-Out
Olten trennt sich von Sportchef Kölliker
03.03.2017, 14:07
Von sport.ch | Si
DEIN KOMMENTAR
 

Der NLB-Klub Olten und sein Sportchef Köbi Kölliker gehen per sofort getrennte Wege. Nach dem frühen Aus in den Playoff-Viertelfinal sei die Basis für eine weitere Zusammenarbeit nicht mehr gegeben.

Zu dieser Übereinkunft seien der Verwaltungsrat und der Sportchef gelangt, teilte der NLB-Klub mit. Der 63-jährige Kölliker war bei Olten auch deshalb umstritten, weil er mit Geschäftsführer Peter Rötheli verwandt ist, der ihn einst ins Amt geholt hat. Mit dem im Januar entlassenen Maurizio Mansi hatte Kölliker zudem einen Trainer angestellt, mit dem er befreundet ist.

Vor seinem Engagement in Olten hatte der ehemalige deutsche Nationaltrainer in Langnau gewirkt, zunächst als Sportchef und später als Interimstrainer (November 2012 bis zum Abstieg in die NLB im April 2013).

DEIN KOMMENTAR
NÄCHSTER ARTIKEL
AKTUELLE VIDEOS FÜR DICH
DEINE MEINUNG INTERESSIERT UNS
SPORTAL HD 24/7
FOLGE UNS AUF FACEBOOK
EISHOCKEY ARTIKEL
NEUER MODUS IN DER CHAMPIONS HOCKEY LEAGUE
''FRÜHER WAR MAN EINFACH SO DABEI, JETZT HABEN WIR BLUT GELECKT''
Von Adrian Ehrat
DER ZSC WILL WIEDER ANGREIFEN
PETTERSSON: ''ES HAT SPASS GEMACHT, ABER WIR KÖNNEN BESSER SPIELEN''
Von Dario Bulleri
WARUM KONTROLLE IM HOCKEY NICHT ERWüNSCHT SEIN SOLL
DAS SCHÖNE SPIEL, NICHT DAS PERFEKTE
Von sport.ch
MEHR LADEN
WEITERE ARTIKEL
LIVE AUS MONACO
LIVE-STREAM: CL-AUSLOSUNG, GRUPPENPHASE
Von sport.ch
DER SUPER-LEAGUE-TALK
SOCCER INSIDE MIT ERAY CÜMART
Von SPORTAL HD
FC LIVERPOOL VS. TSG HOFFENHEIM 4:2
LIVERPOOL KEHRT SOUVERÄN IN DIE CHAMPIONS LEAGUE ZURÜCK
Von sport.ch | Si
MEHR LADEN
NEWSLETTER
Wir möchten euch die unterhaltsamsten Artikel, News und Videos senden. Immer top aktuell informiert sein!
* indicates required
DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN...
DIE NEUSTEN TRANSFERS UND GERüCHTE IM ÜBERBLICK 
TRANSFERTICKER: SCHNAPPT SICH BARCELONA PSG-STAR DI MARIA?
Von sport.ch
DAS TRANSFERKARUSSELL DREHT SICH IM TESSIN BESONDERS SCHNELL 
FC LUGANO: IRRES WECHSELCHAOS ODER AUSGEKLüGELTES KONZEPT?
Von SPORTAL HD
DER LIGA-TOPSKORER DER SAISON 2014/15 KEHRT IN DIE NATIONAL LEAGUE ZURüCK 
PETTERSSON: ''DAS SPIEL IN DER SCHWEIZ IST SCHNELLER ALS IN DER KHL''
Von SPORTAL HD
KRITIK AM MäNNERTENNIS 
TONI NADAL: ''MAN MACHT ES FEDERER ZU EINFACH!''
Von SPORTAL HD
VON 300'000 AUF 15 MILLIONEN IN NUR EINEM HALBEN JAHR 
RAPHAEL DWAMENA - DER GRöSSTE TRANSFERCOUP DER SL-GESCHICHTE?
Von sport.ch
DER IVORER SOLL DEN VERLETZTEN AUSFALL VON HOARAU KOMPENSIEREN 
ASSALé SOLL DER BIENVENU VON DAMALS WERDEN
Von Si
MEHR LADEN