!
Durch Nutzung dieses Dienstes und der damit zusammenhängenden Inhalte stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen X
fb twitter
/a>
EISHOCKEY
WM-QUALIFIKATION
SCHWEIZ
0
LETTLAND
0
 
WM-QUALIFIKATION
KONFERENZ
 
 
ATP-MASTERS IN MIAMI
FEDERER
0   0 0 0 0 0
TIAFOE
0   0 0 0 0 0
19:30
NLA-PLAYOFFS
EV ZUG
0
HC DAVOS
0
19:45
NLA-PLAYOFFS
SC BERN
0
HC LUGANO
0
20:15
NLA-PLAYOUTS
HC FRIBOURG-GOTTéRON
0
HC AMBRI-PIOTTA
0
20:15
GP VON AUSTRALIEN
TRAINING 3
VETTEL
1:23.380
ENDE
GP VON AUSTRALIEN
QUALIFYING
HAMILTON
1:22.188
ENDE
ATP-MASTERS IN MIAMI
WAWRINKA
6 6 0 0 0
ZEBALLOS
3 4 0 0 0
 
EISHOCKEY NHL
Die NHL-Schweizer in der Übersicht
Streit gewinnt auch zweites Spiel mit Pittsburgh
06.03.2017, 06:38
Von sport.ch | Si
DEIN KOMMENTAR
 

Fast alle Schweizer Spieler in der NHL sind in der Nacht auf Montag mit ihren Teams erfolgreich. Nur Sven Andrighetto verliert bei seinem Debüt mit Colorado.

Skorerpunkte konnten sich die Schweizer NHL-Söldner zwar keine gutschreiben lassen, doch alle hatten Grund zur Zufriedenheit. Mark Streit gewann auch sein zweites Spiel nach dem spektakulären Transfer zu den Pittsburgh Penguins. Im Heimspiel gegen Buffalo gelang die Wende nach einem Fehlstart mit einem 0:3-Rückstand nach dem ersten Drittel. Matchwinner bei der Wende waren Justin Schultz mit einem Tor und zwei Assists sowie Superstar Jewgeni Malkin mit einem Treffer und einem Assist.

Nino Niederreiter kam mit den Minnesota Wild zu einem 3:1-Erfolg gegen die San Jose Sharks. Das Team aus St. Paul übernahm damit die Führung in der Western Conference. Die Vancouver Canucks mit Luca Sbisa und Sven Bärtschi wahrten ihre nur noch geringen Playoff-Chancen durch einen 2:1-Auswärtssieg bei den Anaheim Ducks.

Andrighetto mit Einsatz

Ein wenig Grund zur Freude hatte trotz einer Niederlage auch Sven Andrighetto. Der Zürcher erhielt sein Arbeitsvisum für die USA und kam erstmals seit seinem Transfer von Montreal zu Colorado wieder zum Einsatz. Das Team aus Denver verlor beim 0:3 gegen die St. Louis Blues im 64. Spiel zum 47. Mal. Die Avalanche sind damit das schlechteste Team der Liga. Andrighetto kam zu gut 15 Einsatzminuten.

DEIN KOMMENTAR
NÄCHSTER ARTIKEL
AKTUELLE VIDEOS FÜR DICH
DEINE MEINUNG INTERESSIERT UNS
SPORTAL HD 24/7
FOLGE UNS AUF FACEBOOK
EISHOCKEY ARTIKEL
NHL: NEUENBURGER ZIEHT ES VON GENF NACH NORDAMERIKA
SAN JOSE STATTET ROD MIT ENTRY-LEVEL-VERTRAG AUS
Von sport.ch | Si
WER KANN IM KLASSIKER VORLEGEN?
LIVE-STREAM: SC BERN - HC LUGANO
Von sport.ch
RAPPERSWIL JONA VS. SC LANGENTHAL 3:2
NLB-FINAL: RAPPERSWIL-JONA DREHT 0:2 RÜCKSTAND
MEHR LADEN
WEITERE ARTIKEL
KANN DIE SCHWEIZ IHR MOMENTUM BEWAHREN?
JETZT IM 360PLAYER: SCHWEIZ - LETTLAND
Von sport.ch
SCHWEIZER STARTAUFSTELLUNG STEHT FEST
GELSON FERNANDES UND MOUBANDJE SIND DABEI
Von sport.ch | Si
WAWRINKA VS. ZEBALLOS 6:3 6:4
WAWRINKA GEGEN ZEBALLOS WIE ERWARTET OHNE PROBLEME
MEHR LADEN
NEWSLETTER
Wir möchten euch die unterhaltsamsten Artikel, News und Videos senden. Immer top aktuell informiert sein!
* indicates required
DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN...
QUALIFIKATION FüR DIE WM 2018 
LIVE-STREAM: ITALIEN - ALBANIEN
Von sport.ch
HC DAVOS VS. EV ZUG 2:5 
DIE ZUGER NICHT MEHR ZU STOPPEN: BREAK IN DAVOS UND SECHSTER SIEG IN SERIE
Von Si
DER HC LUGANO UND DIE ABHäNGIGKEIT VON DEN AUSLäNDERN 
KLASEN, ZACKRISSON, MARTENSSON: DAS SCHWEDEN-TRIO UNTER DER LUPE
Von sport.ch
WER IST RAPHAEL DIAZ? 
ZUGS VERLORENER SOHN - UND ZUKüNFTIGER MEISTERHELD?
Von sport.ch
ZAUGG'S REPORT: SPORTAL-HD-EXPERTE SPRICHT KLARTEXT 
''DORT HAT ER KEINE MACHT UND NICHTS MEHR ZU SAGEN''
Von SPORTAL HD
HC AMBRI-PIOTTA VS. HC FRIBOURG-GOTTéRON 1:6 
ABSTIEGSANGST IM TESSIN: FRIBOURG ZERLEGT AMBRI ERNEUT
Von Si
MEHR LADEN
SPORTAL HD ORIGINAL SERIEN