!
Durch Nutzung dieses Dienstes und der damit zusammenhängenden Inhalte stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen X
fb twitter
/a>
EISHOCKEY
ATP GENF
ZVEREV
0   0 0 0 0 0
NISHIKORI
0   0 0 0 0 0
14:00
ATP GENF
WAWRINKA
0   0 0 0 0 0
KUZNETSOV
0   0 0 0 0 0
15:30
 
EISHOCKEY NHL
Überzähliger Mark Streit darf für Senators jubeln
Pittsburgh kassiert Heimniederlage zum Auftakt
14.05.2017, 08:57
Von sport.ch | Si
DEIN KOMMENTAR
 

Die Pittsburgh Penguins verlieren das erste Spiel des Playoff-Halbfinals gegen die Ottawa Senators nach Verlängerung 1:2. Den Senators gelingt im ersten Spiel sogleich das Break.

Bobby Ryan und Jean-Gabriel Pageau sicherten der Franchise aus Kanada den Sieg im ersten Spiel der "Best-of-7-Serie" gegen den Titelverteidiger, bei dem Mark Streit erneut überzählig war. Auf den Führungstreffer von Pageau (15.) fand Pittsburgh in Person von Jewgeni Malkin zwar fünf Minuten vor der Schlusssirene noch die passende Antwort, in der fünften Minute der Verlängerung besiegelte Ryan aber das frühe Break für Ottawa.

Der 30-jährige Amerikaner im Dienst des kanadischen Klubs entwischte seinen Gegenspielern in der neutralen Zone und verwandelte alleine vor Penguins-Goalie Marc-Andre Fleury sicher. Grossen Anteil am Sieg hatte auch Senators-Goalie Craig Anderson, der mit 27 Paraden zum Mann des Spiels gewählt wurde. "Er hat uns heute gerettet, er war sehr stark", lobte Siegtorschütze Ryan seinen Teamkollegen. Das zweite Spiel findet am Montag wieder in Pittsburgh statt.

DEIN KOMMENTAR
NÄCHSTER ARTIKEL
AKTUELLE VIDEOS FÜR DICH
DEINE MEINUNG INTERESSIERT UNS
SPORTAL HD 24/7
FOLGE UNS AUF FACEBOOK
EISHOCKEY ARTIKEL
NASHVILLE PREDATORS VS. ANAHEIM DUCKS 6:3
JOSI UND WEBER SCHREIBEN MIT NASHVILLE GESCHICHTE
Von sport.ch | Si
PITTSBURGH PENGUINS VS. OTTAWA SENATORS 7:0
STREIT ERTEILT OTTAWA MIT PITTSBURGH EINE LEHRSTUNDE
Von sport.ch | Si
KANADA VS. SCHWEDEN 1:2
SCHWEDEN SIEGT NACH PENALTYSCHIESSEN ÜBER KANADA UND IST DER NEUE WELTMEISTER!
Von sport.ch | Si
MEHR LADEN
WEITERE ARTIKEL
ENTTäUSCHUNG BEI SIONS TRAINER FOURNIER
AUF DEN MYTHOS FOLGT DIE GROSSE LEERE
Von sport.ch | Si
CUPSIEG GEGEN SION
MÄRCHENHAFTER ABGANG FÜR HEUSLER UND FISCHER
Von sport.ch | Si
DIE STIMMEN ZUM CUPFINAL
STEFFEN: ''ICH HATTE DEN FC SION STÄRKER ERWARTET''
Von sport.ch
MEHR LADEN
NEWSLETTER
Wir möchten euch die unterhaltsamsten Artikel, News und Videos senden. Immer top aktuell informiert sein!
* indicates required
DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN...
DIE HOPPERS BRAUCHEN LöSUNGEN FüR VERSCHIEDENSTE PROBLEME 
GC-CEO MANUEL HUBER WILL DAS ERFOLGSRAD ZUM DREHEN BRINGEN
Von sport.ch
KANN DIE LEGENDE DEM ZWEIFELNDEN DJOKOVIC HELFEN? 
DJOKOVIC UND AGASSI - WARTEN WIR ERSTMAL AB!
Von sport.ch
DAS GROSSE SPORT.CH-QUIZ 
BIST DU BEREIT FüR DEN CUPFINAL?
Von sport.ch
THE POWER RANKING: RUNDE 34 
SUPER LEAGUE: DER FC ST. GALLEN IM CONTINI-HOCH
Von SPORTAL HD
DER GROSSE VERGLEICH ZUM FINALE DES SCHWEIZER CUPS 
DER WALLISER MYTHOS GEGEN DIE DOUBLE-JäGER
Von sport.ch
''IST ES 13 MAL? WOW! 
DAS SAGEN DIE FCB-PROFIS ZUM CUP-MYTHOS
Von SPORTAL HD
MEHR LADEN