!
Durch Nutzung dieses Dienstes und der damit zusammenhängenden Inhalte stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen X
fb twitter
/a>
EISHOCKEY
FRENCH OPEN IN PARIS
WAWRINKA
0   5 0 0 0 0
KOVALIK
0   2 0 0 0 0
 
FRENCH OPEN IN PARIS
ZVEREV
0   4 6 0 0 0
VERDASCO
0   6 3 0 0 0
13:30
FRENCH OPEN IN PARIS
MURRAY
0   0 0 0 0 0
KUZNETSOV
0   0 0 0 0 0
14:30
FRENCH OPEN IN PARIS
KOHLSCHREIBER
3 6 3 0 0
KYRGIOS
6 7 6 0 0
ENDE
 
EISHOCKEY NHL
Pittsburgh Penguins vs. Ottawa Senators 1:0
Fleury hext Pittsburgh zum Ausgleich gegen die Senators
16.05.2017, 07:38
Von sport.ch | Si
DEIN KOMMENTAR
 

Die Pittsburgh Penguins gewinnen das zweite Spiel der NHL-Halbfinalserie gegen die Ottawa Senators knapp mit 1:0. Matchwinner war der Amerikaner Phil Kessel.

Kessel sicherte dem Titelverteidiger mit dem einzigen Tor der Partie knapp sieben Minuten vor Schluss den Sieg und damit der 1:1-Ausgleich in der Best-of-7-Serie. Der 29-jährige Amerikaner traf nach schöner Vorarbeit des Russen Jewgeni Malkin. "Er hat den Unterschied heute gemacht", erklärte Pittsburghs Torhüter Marc-André Fleury. Der Goalie war mit 23 Paraden selbst ein wichtiger Faktor bei den Penguins. Es war Fleurys zehnter Playoff-Shutout.

Bald eine Chance für Streit?

Allerdings bezahlte Pittsburgh den Heimsieg teuer: Im ersten Drittel schieden Stürmer Bryan Rust und Verteidiger Justin Schultz mit noch unbekannten Verletzungen aus. Sollte sich Schultz ernsthaft verletzt haben, könnte dies die Chance für Mark Streit sein. Der Berner war bei den Penguins erneut überzählig. Spiel 3 findet in der Nacht auf Donnerstag in Ottawa statt.

DEIN KOMMENTAR
NÄCHSTER ARTIKEL
AKTUELLE VIDEOS FÜR DICH
DEINE MEINUNG INTERESSIERT UNS
FOLGE UNS AUF FACEBOOK
EISHOCKEY ARTIKEL
IM FINAL GEGEN DIE GRAND RAPIDS GRIFFINS
VERMIN GREIFT MIT SYRACUSE NACH DEM CALDER CUP
Von sport.ch | Si
PENGUINS UND PREDATORS DUELLIEREN SICH UM DEN STANLEY-CUP
''SCHWEIZER'' TRAUM-FINAL PERFEKT
Von sport.ch | Si
OTTAWA SENATORS VS. PITTSBURGH PENGUINS 2:1
DIE ''BELLE'' MUSS ENTSCHEIDEN: OTTAWA GLEICHT GEGEN DIE PENGUINS AUS
Von sport.ch | Si
MEHR LADEN
WEITERE ARTIKEL
THE NEWS CENTER 1ON1: PATRIZIA KUMMER
''WENN ICH 2022 AN DIE OLYMPISCHEN SPIELE GEHE, FAHRE ICH AUCH UM MEDAILLEN''
Von SPORTAL HD
WELCHE ''ALTEN BEKANNTEN'' SCHAFFTEN DEN WIEDERAUFSTIEG IN DIE HöCHSTE LIGA?
VIELE RÜCKKEHRER UNTER DEN AUFSTEIGERN EUROPAS
Von David Marbach
DER GIRO-SIEGER, DER WELTMEISTER UND DER OLYMPIASIEGER GEHEN AN DEN START
HOCHKARÄTIGES FELD AN DER 81. TOUR DE SUISSE
Von sport.ch | Si
MEHR LADEN
NEWSLETTER
Wir möchten euch die unterhaltsamsten Artikel, News und Videos senden. Immer top aktuell informiert sein!
* indicates required
DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN...
FRENCH OPEN, 1. RUNDE 
VIKTORIJA GOLUBIC UNTERLIEGT ALIAKSANDRA SASNOVICH MIT 6:4 5:7 3:6
Von sport.ch
THOMAS ROOST üBER DEN BEVORSTEHENDEN NHL-SHOWDOWN 
JOSI GEGEN CROSBY - EINE GROSSE FINALSERIE KüNDIGT SICH AN
Von sport.ch
TEAM DER RUNDE 35 
DIE RUNDE DER AUSSENSEITER UND EIN EDELJOKER
Von SPORTAL HD
WER HAT üBERZEUGT? WER ENTTäUSCHTE? WIR LIEFERN DIE ÜBERSICHT... 
SöLDNERCHECK: CUPFINALISTEN UND VERSCHIEDENE MEISTER
Von sport.ch
DER ARGENTINIER SPIELTE FüNF JAHRE NICHT AN DER PORTE D'AUTEUIL 
JUAN MARTíN DEL POTRO: ERSTE FRENCH OPEN SEIT 2012!
Von sport.ch
FC THUN VS. BSC YOUNG BOYS 0:0 
TROTZ EINES ANGEREGTEN SPIELS: KEINE TORE IM BERNER DERBY
Von Si
MEHR LADEN