!
Durch Nutzung dieses Dienstes und der damit zusammenhängenden Inhalte stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen X
fb twitter
/a>
EISHOCKEY
CHALLENGE LEAGUE
FC SERVETTE GENF
0
NEUCHâTEL XAMAX FCS
0
20:00
SERIE A
CFC GENUA
0
HELLAS VERONA
0
20:45
PREMIER LEAGUE
FC EVERTON
0
NEWCASTLE UNITED
0
21:00
PRIMERA DIVISIÓN
ATHLETIC CLUB
0
UD LEVANTE
0
21:00
 
EISHOCKEY NHL
Pittsburgh Penguins vs. Ottawa Senators 1:0
Fleury hext Pittsburgh zum Ausgleich gegen die Senators
16.05.2017, 07:38
Von sport.ch | Si
DEIN KOMMENTAR
 

Die Pittsburgh Penguins gewinnen das zweite Spiel der NHL-Halbfinalserie gegen die Ottawa Senators knapp mit 1:0. Matchwinner war der Amerikaner Phil Kessel.

Kessel sicherte dem Titelverteidiger mit dem einzigen Tor der Partie knapp sieben Minuten vor Schluss den Sieg und damit der 1:1-Ausgleich in der Best-of-7-Serie. Der 29-jährige Amerikaner traf nach schöner Vorarbeit des Russen Jewgeni Malkin. "Er hat den Unterschied heute gemacht", erklärte Pittsburghs Torhüter Marc-André Fleury. Der Goalie war mit 23 Paraden selbst ein wichtiger Faktor bei den Penguins. Es war Fleurys zehnter Playoff-Shutout.

Bald eine Chance für Streit?

Allerdings bezahlte Pittsburgh den Heimsieg teuer: Im ersten Drittel schieden Stürmer Bryan Rust und Verteidiger Justin Schultz mit noch unbekannten Verletzungen aus. Sollte sich Schultz ernsthaft verletzt haben, könnte dies die Chance für Mark Streit sein. Der Berner war bei den Penguins erneut überzählig. Spiel 3 findet in der Nacht auf Donnerstag in Ottawa statt.

DEIN KOMMENTAR
NÄCHSTER ARTIKEL
AKTUELLE VIDEOS FÜR DICH
DEINE MEINUNG INTERESSIERT UNS
FOLGE UNS AUF FACEBOOK
EISHOCKEY ARTIKEL
SPANNUNG IN DER LIGAQUALIFIKATION UND IM PLAYOFF-FINAL
TOTGESAGTE LEBEN LÄNGER - KLOTEN UND LUGANO BLEIBEN HARTNÄCKIG
Von Jan Haag
NHL: ALLE SPIELE DER SCHWEIZER SöLDNER IM ÜBERBLICK
NACH PLAYOFF-OUT: KOMMT SUPERTALENT HISCHIER JETZT AN DIE WM?
Von sport.ch | Si
DIE BEIDSEITIGE ZUVERSICHT VOR SPIEL 6
IRELAND: ''WIR WURDEN SCHON SO OFT ABGESCHRIEBEN DIESE SAISON''
Von sport.ch | Si
MEHR LADEN
WEITERE ARTIKEL
SöLDNERCHECK: WER KONNTE AM WOCHENENDE üBERZEUGEN, WER ENTTäUSCHTE?
TREFFSICHERE SCHWEIZER BEREITEN FREUDE, NUR EINER MACHT SORGEN
Von David Marbach
''THE SOCCER LOUNGE'' MIT CHRISTIAN SCHWEGLER
WAS MACHT DEN FC LUZERN IN DER RÜCKRUNDE SO STARK?
Von SPORTAL HD
JUVENTUS TURIN - NAPOLI 0:1
NOCH 1 PUNKT DIFFERENZ: NAPOLI SIEGT BEI JUVENTUS
Von sport.ch | Si
MEHR LADEN
NEWSLETTER
Wir möchten euch die unterhaltsamsten Artikel, News und Videos senden. Immer top aktuell informiert sein!
* indicates required
DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN...
DER ETWAS ANDERE BLICK AUF DIE GESCHEHNISSE BEIM REKORDMEISTER  
DIE GRASSHOPPERS HABEN DAS MEDIALE BASHING NICHT VERDIENT
Von sport.ch
SPANNUNG IN DER LIGAQUALIFIKATION UND IM PLAYOFF-FINAL  
TOTGESAGTE LEBEN LäNGER - KLOTEN UND LUGANO BLEIBEN HARTNäCKIG
Von sport.ch
WIE DER EHC KLOTEN SEINEN KAMPFGEIST WIEDER GEFUNDEN HAT 
DAS WUNDER AN DER GLATT
Von sport.ch
NHL: ALLE SPIELE DER SCHWEIZER SöLDNER IM ÜBERBLICK  
ANDRIGHETTO HäLT COLORADO IN DER SERIE - NIEDERREITER MIT MINNESOTA AUSGESCHIEDEN
Von Si
WIE SCHAFFT MAN ES INS EISHOCKEY-OBERHAUS?  
DIE AUFSTIEGSWAHRSCHEINLICHKEIT ERHöHEN
Von sport.ch
SCHWEIZ VS. RUMäNIEN 0:2 
SCHWEIZER FED-CUP-FRAUEN VOR DEM ABSTIEG
Von Si
MEHR LADEN