!
Durch Nutzung dieses Dienstes und der damit zusammenhängenden Inhalte stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen X
fb twitter
/a>
EISHOCKEY
TENNIS
TORMO
0   0 0 0
BERTENS
0   0 0 0
11:00
TOUR DE FRANCE
20. ETAPPE: MARSEILLE (EZF)
 
14:30
FRAUEN-EM
ISLAND
0
SCHWEIZ
0
18:00
SUPER LEAGUE
FC LAUSANNE-SPORT
0
FC ST. GALLEN
0
19:00
SUPER LEAGUE
BSC YOUNG BOYS
0
FC BASEL
0
19:00
 
EISHOCKEY NHL
Pittsburgh Penguins vs. Ottawa Senators 1:0
Fleury hext Pittsburgh zum Ausgleich gegen die Senators
16.05.2017, 07:38
Von sport.ch | Si
DEIN KOMMENTAR
 

Die Pittsburgh Penguins gewinnen das zweite Spiel der NHL-Halbfinalserie gegen die Ottawa Senators knapp mit 1:0. Matchwinner war der Amerikaner Phil Kessel.

Kessel sicherte dem Titelverteidiger mit dem einzigen Tor der Partie knapp sieben Minuten vor Schluss den Sieg und damit der 1:1-Ausgleich in der Best-of-7-Serie. Der 29-jährige Amerikaner traf nach schöner Vorarbeit des Russen Jewgeni Malkin. "Er hat den Unterschied heute gemacht", erklärte Pittsburghs Torhüter Marc-André Fleury. Der Goalie war mit 23 Paraden selbst ein wichtiger Faktor bei den Penguins. Es war Fleurys zehnter Playoff-Shutout.

Bald eine Chance für Streit?

Allerdings bezahlte Pittsburgh den Heimsieg teuer: Im ersten Drittel schieden Stürmer Bryan Rust und Verteidiger Justin Schultz mit noch unbekannten Verletzungen aus. Sollte sich Schultz ernsthaft verletzt haben, könnte dies die Chance für Mark Streit sein. Der Berner war bei den Penguins erneut überzählig. Spiel 3 findet in der Nacht auf Donnerstag in Ottawa statt.

DEIN KOMMENTAR
NÄCHSTER ARTIKEL
AKTUELLE VIDEOS FÜR DICH
DEINE MEINUNG INTERESSIERT UNS
FOLGE UNS AUF FACEBOOK
EISHOCKEY ARTIKEL
NOCH KEINE EINIGUNG GEFUNDEN
GORAN BEZINA UND SERVETTE - KOMMT ES SCHON ZUR NÄCHSTEN TRENNUNG?
Von sport.ch | Si
DER YOUNGSTER STARTET MIT DEM DEVELOPMENT CAMP
ERSTES TRAININGSCAMP FÜR NICO HISCHIER
Von sport.ch | Si
DER GOALIE DES EHC BIEL üBER SEINEN LANGJäHRIGEN FITNESSTRAINER ROBIN STäDLER
HILLER: ''MANCHMAL WOLLTE ICH IHN AUF DEN MOND SCHIESSEN''
Von David Marbach
MEHR LADEN
WEITERE ARTIKEL
SIEG AN DEN SCHWEIZER MEISTERSCHAFTEN
KAMBUNDJI UND WILSON DIE SCHNELLSTEN IM LAND
Von sport.ch | Si
AUCH VAN NIEKERK MI TSIEG
BOLT SIEGT UND LÄUFT ERSTMALS IN DIESER SAISON UNTER 10 SEKUNDEN
Von sport.ch | Si
NEUCHâTEL XAMAX VS. FC AARAU 2:1
XAMAX ERÖFFNET CHALLENGE-LEAGUE-SAISON MIT SIEG
Von sport.ch | Si
MEHR LADEN
NEWSLETTER
Wir möchten euch die unterhaltsamsten Artikel, News und Videos senden. Immer top aktuell informiert sein!
* indicates required
DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN...
AUF DEM TRANSFERMARKT GEHT ES HEISS ZU UND HER 
TRANSFERTICKER: NEYMARS VATER WüRDE BEIM WECHSEL DICK ABKASSIEREN
Von sport.ch
DESTINATIONEN, RESULTATE, ZUZüGE UND ABGäNGE 
TESTSPIELE, TRAININGSLAGER, TRANSFERS: DIE VORBEREITUNG DER SUPERLIGISTEN IM ÜBERBLICK!
Von sport.ch
MUTMACHER, SORGEN UND DIE LIGAPROGNOSE DES FC SION 
GRENZENLOSES TALENT UND HART ZU KOMPENSIERENDE ABGäNGE
Von sport.ch
SOCCER INSIDE - DER SUPER-LEAGUE-TALK: HEINZ LINDNER 
''ICH HABE DEN KOPF TROTZDEM NICHT IN DEN SAND GESTECKT!''
Von SPORTAL HD
ULI FORTE ZUR FCZ-VORBEREITUNG 
''WIR HATTEN EINE HORROR-WOCHE!''
Von SPORTAL HD
DATACENTER: FC LAUSANNE-SPORT VS. FC ST. GALLEN 
VERLETZUNGSGEPLAGTE ESPEN REISEN ZU UNBERECHENBAREN WAADTLäNDERN
Von sport.ch
MEHR LADEN