!
Durch Nutzung dieses Dienstes und der damit zusammenhängenden Inhalte stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen X
fb twitter
/a>
EISHOCKEY
NLA-PLAYOFFS
ZSC LIONS
2
HC LUGANO
2
 
LIGAQUALIFIKATION
EHC KLOTEN
1
RAPPERSWIL-JONA
1
 
CHAMPIONS LEAGUE
BAYERN MÜNCHEN
1
REAL MADRID
2
 
LIGUE 1
SM CAEN
0
FC TOULOUSE
0
ENDE
 
EISHOCKEY CHAMPIONS HOCKEY LEAGUE
Bili Tygri Liberec vs. ZSC Lions 0:1
Die Löwen siegen und machen grossen Schritt in Richtung Halbfinale!
05.12.2017, 21:44
Von
DEIN KOMMENTAR
NÄCHSTER ARTIKEL
1 / 4
-
First Star: Niklas Schlegel (ZSC Lions). Er war der Grundstein der starken defensiven Leistung der Zürcher. Im ersten Drittel hatte er, wie auch sein Gegenüber wenig zu tun. Es war auch in der Folge so, dass seine Vorderleute ihm einen Grossteil seiner Arbeit abnahmen. Doch wenn er gebraucht wurde, war er da. Insbesondere mit seiner sensationellen Parade in der Schlussphase der Partie gegen Jasek avancierte er zum Matchwinner. Pestoni erzielte zwar das Game-Winning-Goal, doch Schlegel zeigte den Game-Winning-Save.
 

Die ZSC Lions schlagen den tschechischen Vertreter aus Liberec mit 0:1 und machen damit einen wichtigen Schritt in Richtung Halbfinale! Das einzige Tor in einer hart umkämpften Partie schoss Inti Pestoni auf Pass von Fredrik Pettersson nach 45 Minuten.

DEIN KOMMENTAR
AKTUELLE VIDEOS FÜR DICH
DEINE MEINUNG INTERESSIERT UNS
SPORTAL HD 24/7
FOLGE UNS AUF FACEBOOK
EISHOCKEY ARTIKEL
PERFECT PLAYER: LUCA CUNTI
''PATRICK KANE IST KLEIN UND WIRD NIE ERWISCHT, ALSO MUSS ER BEWEGLICH SEIN''
Von SPORTAL HD
ZAUGG'S REPORT VOM 25.04.2018
''DANIEL GIGER HAT ES WIEDER GESCHAFFT, IN ZUG EINEN TRAINER ZU VERKAUFEN''
Von Klaus Zaugg
VOR DER ENTSCHEIDUNG IN DER PLAYOFF-FINALSERIE
LEADERFIGUREN, NHL-KANDIDATEN UND DER TRAINERCHECK
Von sport.ch | Si
MEHR LADEN
WEITERE ARTIKEL
''THE HOCKEY WEEK'' MIT ADRIAN WICHSER
''MIT VIER AUSLäNDERN DES NIVEAUS VON KLEIN UND PETTERSSON WäRE ZüRICH SCHON MEISTER!''
Von SPORTAL HD
EHC KLOTEN VS. RAPPERSWIL-JONA LAKERS 1:1*
LIVE IM TICKER: AUSGLEICH IN KLOTEN! SALLINEN BRINGT DIE HOFFNUNG ZURüCK!
Von sport.ch
ZSC LIONS VS. HC LUGANO 2:2*
LIVE IM TICKER: KLEIN SEI DANK! LIONS KöNNEN ERNEUT REAGIEREN!
Von sport.ch
MEHR LADEN
NEWSLETTER
Wir möchten euch die unterhaltsamsten Artikel, News und Videos senden. Immer top aktuell informiert sein!
* indicates required
DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN...
SöLDNERCHECK: WER KONNTE AM WOCHENENDE üBERZEUGEN, WER ENTTäUSCHTE? 
TREFFSICHERE SCHWEIZER BEREITEN FREUDE, NUR EINER MACHT SORGEN
Von sport.ch
EX-FCB-TRAINER üBERNIMMT POSTEN IM NIEDERHASLI 
THORSTEN FINK IST DER NEUE GC-TRAINER!
Von zvg
DER DEUTSCHE HAT DEFINITIV SEINE STäRKEN, DIE FüR IHN SPRECHEN 
THORSTEN FINK - DER RICHTIGE MANN FüR DIE GRASSHOPPERS?
Von sport.ch
DIE GROSSE VORSCHAU ZUM SIEBTEN SPIEL DER LIGAQUALIFIKATION 
SHOWDOWN IM KAMPF UM DEN PLATZ AN DER SONNE
Von sport.ch
MAXIM LAPIERRE - EIN MANN, WELCHER POLARISIERT 
DAS BERüHMTESTE GRINSEN IM SCHWEIZER EISHOCKEY
Von sport.ch
DIE DREI SCHLüSSELMOMENTE, DIE DIE SERIE GEWENDET HABEN 
PLöTZLICH SPRICHT ALLES FüR DIE KLOTENER
Von sport.ch
MEHR LADEN