!
Durch Nutzung dieses Dienstes und der damit zusammenhängenden Inhalte stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen X
fb twitter
/a>
EISHOCKEY
GP VON MONACO
TRAINING 1
 
 
 
11:00
GP VON MONACO
TRAINING 2
 
 
 
15:00
ATP GENF
WAWRINKA
0   0 0 0 0 0
FUCSOVICS
0   0 0 0 0 0
18:00
 
EISHOCKEY NATIONAL LEAGUE
Wird der 40-Jährige dafür bald Trainer?
Kein neuer Spieler-Vertrag in Zug für Josh Holden
11.05.2018, 10:15
Von sport.ch | Si
DEIN KOMMENTAR
 

Der EV Zug und dessen Farmteam EVZ Academy verzichten auf eine Verlängerung des Spielervertrages mit dem 40-jährigen Stürmer Josh Holden.

Die Zentralschweizer möchten Holden laut Luzerner Zeitung in der Organisation halten. Aber selbst für eine Anstellung als Junioren-Trainer würde laut Klub-Angaben Holden den Schweizer Pass benötigen, auf den der Kanadier aber immer noch wartet.

Holden spielt seit 13 Jahren in der Schweiz und kam 2008 von Langnau in die Zentralschweiz. Für das National-League-Team von Zug hat der Center seither in 491 Meisterschaftsspielen 455 Skorerpunkte erzielt (185 Tore, 275 Assists).

In der letzten Saison kam Holden auf 36 Punkte in 31 Swiss-League-Spielen sowie fünf Punkte in 19 National-League-Partien. In der höchste Schweizer Liga hatte Holden vor seinem Engagement in Zug für Fribourg-Gottéron und die SCL Tigers gespielt.

DEIN KOMMENTAR
NÄCHSTER ARTIKEL
AKTUELLE VIDEOS FÜR DICH
DEINE MEINUNG INTERESSIERT UNS
SPORTAL HD 24/7
FOLGE UNS AUF FACEBOOK
EISHOCKEY ARTIKEL
JETZT IST ES OFFIZIELL
ANDRé RÖTHELI BLEIBT HEAD COACH DES EHC KLOTEN
Von zvg
DER WM-SILBERHELD LäSST SEINE ZUKUNFT OFFEN
BLEIBT CORVI IN DAVOS? ''KANN NICHTS VERSPRECHEN!''
Von Dillon Roth
LETTISCHER GOALIE WECKT NACH STARKER SAISON BEGEHRLICHKEITEN
ZIEHT ES HCL-STÜTZE ELVIS MERZLIKINS IN DIE NHL?
Von Damian Möschinger
MEHR LADEN
WEITERE ARTIKEL
IN DER ABWEHR SCHEINT SICH TROTZDEM EINE KLARE TENDENZ ABZUZEICHNEN
RECHTSVERTEIDIGER-POSITION ALS KLARES SCHWEIZER LUXUS-PROBLEM!
Von Damian Möschinger
SAISONRüCKBLICK ST.GALLEN: NEBST ZAHLREICHEN MISSERFOLGEN GAB ES AUCH HIGHLIGHTS
TRÜBT DER GANZ TRISTE SAISONABSCHLUSS DAS BILD DES FCSG?
Von Darius Herzog
DER NEUE BVB-COACH WILL DAS MITTELFELD VERSTäRKEN
FAVRE HAT DEN NÄCHSTEN SCHWEIZER AUF DEM SCHIRM
Von Dillon Roth
MEHR LADEN
NEWSLETTER
Wir möchten euch die unterhaltsamsten Artikel, News und Videos senden. Immer top aktuell informiert sein!
* indicates required
DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN...
DER SOMMER-TRANSFER-WAHNSINN IST ZURüCK! 
TRANSFERTICKER: VONLANTHEN BEI WIL GEFEUERT
Von sport.ch
ZWEI WEITERE SPIELER MIT VIEL ERFAHRUNG KOMMEN DAZU 
ABSTEIGER KLOTEN ERHäLT ZUWACHS VON MONNET UND SUTTER
Von Si
GLEICH SECHS MEISTERSPIELER FINDEN SICH IM TOP-TEAM WIEDER 
DAS IST UNSER RSL-TEAM DER SAISON!
Von SPORTAL HD
SAISONRüCKBLICK THUN: UND JäHRLICH GRüSST DER KLASSENERHALT 
SEELENRUHE IM BERNER OBERLAND - THUN SCHöPFT MöGLICHKEITEN EINMAL MEHR AUS
Von sport.ch
EIN KOMMENTAR VON SPOX-FUßBALLCHEF ANDREAS LEHNER. 
DAS PUZZLE MIT FAVRE UND DEM BVB HAT BEGONNEN
Von SPORTAL
LETTISCHER GOALIE WECKT NACH STARKER SAISON BEGEHRLICHKEITEN 
ZIEHT ES HCL-STüTZE ELVIS MERZLIKINS IN DIE NHL?
Von SPORTAL HD
MEHR LADEN