!
Durch Nutzung dieses Dienstes und der damit zusammenhängenden Inhalte stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen X
fb twitter
/a>
FUSSBALL
CHAMPIONS LEAGUE
AUSLOSUNG
 
18:00
CHAMPIONS HOCKEY LEAGUE
FRÖLUNDA INDIANS
0
ZSC LIONS
0
18:30
CHAMPIONS HOCKEY LEAGUE
HC DAVOS
0
CARDIFF DEVILS
0
19:45
CHAMPIONS HOCKEY LEAGUE
SC BERN
0
NOTTINGHAM PANTHERS
0
19:45
 
FUSSBALL 1. BUNDESLIGA
Hitzfeld empfiehlt Bayern Nati-Star
''Bayern hat Xhaka sicherlich auf dem Radar''
11.03.2017, 14:08
DEIN KOMMENTAR
 

Ottmar Hitzfeld empfiehlt Bayern München den Schweizer Nationalspieler Granit Xhaka vom FC Arsenal.

"Bayern hat Xhaka sicherlich auf dem Radar. Xhaka ist immer ein Thema für aktuelle Spitzenklubs und seine Entwicklung ist noch nicht abgeschlossen", sagte der 67-jährige Hitzfeld, einst sehr erfolgreich bei den Bayern und Borussia Dortmund tätig, dem Schweizer Blick.

Die Münchner sind auf der Suche nach einem Nachfolger des spanischen Welt- und Europameisters Xabi Alonso (35), der am Saisonende seine Karriere beendet. Xhaka war im vergangenen Sommer für 45 Millionen Euro Ablöse von Borussia Mönchengladbach in die englische Premier League zu Arsenal gewechselt.

Xhakas Berater in München kein Unbekannter 

Zuletzt musste sich Xhaka einige Kritik in London gefallen lassen. Im Achtelfinale der Champions League verlor der Mittelfeldspieler mit den Gunners zweimal 1:5 gegen den FC Bayern. Die Münchner waren auch mit dem Italiener Marco Verratti (Paris St. Germain) in Verbindung gebracht worden.

Der Berater von Xhaka, André Gross, ist in München kein Unbekannter, denn er lotste einst Ex-Bundestrainer Jürgen Klinsmann als Coach an die Isar.

DEIN KOMMENTAR
NÄCHSTER ARTIKEL
AKTUELLE VIDEOS FÜR DICH
DEINE MEINUNG INTERESSIERT UNS
SPORTAL HD 24/7
FOLGE UNS AUF FACEBOOK
FUSSBALL ARTIKEL
ZSKA MOSKAU VS. BSC YOUNG BOYS 2:0
EINE NUMMER ZU GROSS: ZSKA MOSKAU LÄSST DEN YOUNG BOYS KEINE CHANCE
Von sport.ch | Si
MY CAREER MIT ALAIN NEF (VERTEIDIGER FC ZüRICH)
''IST UDINESE ÜBERHAUPT MAL MEISTER GEWORDEN?''
Von Patric Brem
DIE BEIDEN FLüGELSPIELER BLüHEN IM BERNER OBERLAND AUF
SPIELMANN UND TOSETTI: IN THUN AUF DEM HÖHEPUNKT DER BISHERIGEN ACHTERBAHNFAHRT
Von Dario Bulleri
MEHR LADEN
WEITERE ARTIKEL
DER FORM- UND FITNESSCHECK DER TOP 10 VOR DEN US OPEN
FRAGEZEICHEN UND GEWICHTIGE ABWESENHEITEN
Von David Marbach
SCHNYDER VS. BONAVENTURE 6:3, 3:6, 6:1
PATTY SCHNYDERS TRAUM VOM US OPEN LEBT WEITER
Von sport.ch | Si
KRITIK AM MäNNERTENNIS
TONI NADAL: ''MAN MACHT ES FEDERER ZU EINFACH!''
Von Lucas Orellano
MEHR LADEN
NEWSLETTER
Wir möchten euch die unterhaltsamsten Artikel, News und Videos senden. Immer top aktuell informiert sein!
* indicates required
DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN...
DIE NEUSTEN TRANSFERS UND GERüCHTE IM ÜBERBLICK 
TRANSFERTICKER: SCHNAPPT SICH BARCELONA PSG-STAR DI MARIA?
Von sport.ch
DAS TRANSFERKARUSSELL DREHT SICH IM TESSIN BESONDERS SCHNELL 
FC LUGANO: IRRES WECHSELCHAOS ODER AUSGEKLüGELTES KONZEPT?
Von SPORTAL HD
DER LIGA-TOPSKORER DER SAISON 2014/15 KEHRT IN DIE NATIONAL LEAGUE ZURüCK 
PETTERSSON: ''DAS SPIEL IN DER SCHWEIZ IST SCHNELLER ALS IN DER KHL''
Von SPORTAL HD
KRITIK AM MäNNERTENNIS 
TONI NADAL: ''MAN MACHT ES FEDERER ZU EINFACH!''
Von SPORTAL HD
VON 300'000 AUF 15 MILLIONEN IN NUR EINEM HALBEN JAHR 
RAPHAEL DWAMENA - DER GRöSSTE TRANSFERCOUP DER SL-GESCHICHTE?
Von sport.ch
DER IVORER SOLL DEN VERLETZTEN AUSFALL VON HOARAU KOMPENSIEREN 
ASSALé SOLL DER BIENVENU VON DAMALS WERDEN
Von Si
MEHR LADEN