!
Durch Nutzung dieses Dienstes und der damit zusammenhängenden Inhalte stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen X
fb twitter
/a>
FUSSBALL
EUROPA LEAGUE
KONFERENZ
 
17:00
EUROPA LEAGUE
FC LUGANO
0
HAPOEL BEER SHEVA
0
19:00
EUROPA LEAGUE
1. FC KÖLN
0
FC ARSENAL
0
19:00
EUROPA LEAGUE
ATHLETIC CLUB
0
HERTHA BSC
0
19:00
NLA
ZSC LIONS
0
SCL TIGERS
0
19:45
EUROPA LEAGUE
PARTIZAN BELGRAD
0
BSC YOUNG BOYS
0
21:05
EUROPA LEAGUE
SPORTING BRAGA
0
1899 HOFFENHEIM
0
21:05
 
FUSSBALL 1. BUNDESLIGA
Hitzfeld empfiehlt Bayern Nati-Star
''Bayern hat Xhaka sicherlich auf dem Radar''
11.03.2017, 14:08
DEIN KOMMENTAR
 

Ottmar Hitzfeld empfiehlt Bayern München den Schweizer Nationalspieler Granit Xhaka vom FC Arsenal.

"Bayern hat Xhaka sicherlich auf dem Radar. Xhaka ist immer ein Thema für aktuelle Spitzenklubs und seine Entwicklung ist noch nicht abgeschlossen", sagte der 67-jährige Hitzfeld, einst sehr erfolgreich bei den Bayern und Borussia Dortmund tätig, dem Schweizer Blick.

Die Münchner sind auf der Suche nach einem Nachfolger des spanischen Welt- und Europameisters Xabi Alonso (35), der am Saisonende seine Karriere beendet. Xhaka war im vergangenen Sommer für 45 Millionen Euro Ablöse von Borussia Mönchengladbach in die englische Premier League zu Arsenal gewechselt.

Xhakas Berater in München kein Unbekannter 

Zuletzt musste sich Xhaka einige Kritik in London gefallen lassen. Im Achtelfinale der Champions League verlor der Mittelfeldspieler mit den Gunners zweimal 1:5 gegen den FC Bayern. Die Münchner waren auch mit dem Italiener Marco Verratti (Paris St. Germain) in Verbindung gebracht worden.

Der Berater von Xhaka, André Gross, ist in München kein Unbekannter, denn er lotste einst Ex-Bundestrainer Jürgen Klinsmann als Coach an die Isar.

DEIN KOMMENTAR
NÄCHSTER ARTIKEL
AKTUELLE VIDEOS FÜR DICH
DEINE MEINUNG INTERESSIERT UNS
SPORTAL HD 24/7
FOLGE UNS AUF FACEBOOK
FUSSBALL ARTIKEL
DER JUBEL NACH DEM 1:0-SIEGTREFFER DES AUSSENVERTEIDIGERS WAR GROSS
LANG: ''HABE IN 1000 GESICHTER GESCHAUT, DIE AM AUSRASTEN WAREN''
Von SPORTAL HD
DIE STARS UND DER LOSER ZUR PARTIE FC BASEL VS. MANCHESTER UNITED
EIN MITTELFELDMOTOR UND EIN VERTEIDIGER, DEM ALLES EIN BISSCHEN ZU SCHNELL GING
Von sport.ch
SO BENOTET DIE SPORT.CH-REDAKTION DIE BASLER ELF
DAS SIND DIE PROTAGONISTEN DER BASLER STERNSTUNDE GEGEN MANCHESTER UNITED
Von sport.ch
MEHR LADEN
WEITERE ARTIKEL
THE WAY OF EDIT: THE PERSON (1)
MIKLOS - VON VERLETZUNGEN ZU OLYMPIA-GOLD?
Von Andreas Aeschbach
NHL: ROUND-UP DER SCHWEIZER
NIEDERREITER NACH DOPPELPACK SCHWEIZER NHL-REKORDTORSCHÜTZE
Von sport.ch | Si
THE SNOW LODGE: 23. NOVEMBER 2017
THE SNOW LODGE LÄUTET DEN WINTERSPORT-SAISONSTART EIN!
Von The Snow Lodge
MEHR LADEN
NEWSLETTER
Wir möchten euch die unterhaltsamsten Artikel, News und Videos senden. Immer top aktuell informiert sein!
* indicates required
DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN...
SO BENOTET DIE SPORT.CH-REDAKTION DIE BASLER ELF  
DAS SIND DIE PROTAGONISTEN DER BASLER STERNSTUNDE GEGEN MANCHESTER UNITED
Von sport.ch
DER UMBRUCH NACH DER ERFOLGREICHEN ÄRA FERGUSON BRAUCHTE 4 JAHRE ZEIT 
MANCHESTER UNITED ZURüCK AN DER EUROPäISCHEN SPITZE
Von sport.ch
RAPPERSWIL-JONA LAKERS VS. EV ZUG 5:1 
LAKERS DEKLASSIEREN ZUG
Von Si
DIE STARS UND DER LOSER ZUR PARTIE FC BASEL VS. MANCHESTER UNITED 
EIN MITTELFELDMOTOR UND EIN VERTEIDIGER, DEM ALLES EIN BISSCHEN ZU SCHNELL GING
Von sport.ch
FC BASEL VS. MANCHESTER UNITED 1:0 
DIE ROTBLAUE SENSATION IM ST.JAKOB-PARK - BASEL SCHLäGT DEN HAUSHOHEN FAVORITEN
Von Si
THE NEWS CENTER 1ON1: ROMAN JOSI 
''DAS ULTIMATIVE ZIEL BLEIBT NACH WIE VOR DER STANLEY-CUP''
Von SPORTAL HD
MEHR LADEN