!
Durch Nutzung dieses Dienstes und der damit zusammenhängenden Inhalte stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen X
fb twitter
/a>
FUSSBALL
FRENCH OPEN IN PARIS
BACSINSZKY
0   6 4 0
TORMO
30   1 1 0
 
GP VON MONACO
RENNEN
 
 
 
14:00
FRENCH OPEN IN PARIS
THIEM
0   0 0 0 0 0
TOMIC
0   0 0 0 0 0
14:30
SERIE A
CAGLIARI CALCIO
0
AC MAILAND
0
15:00
SUPER LEAGUE
GRASSHOPPERS
0
FC BASEL
0
16:00
SUPER LEAGUE
FC LAUSANNE-SPORT
0
FC LUGANO
0
16:00
SUPER LEAGUE
FC LUZERN
0
FC VADUZ
0
16:00
SUPER LEAGUE
FC ST. GALLEN
0
FC SION
0
16:00
SUPER LEAGUE
FC THUN
0
BSC YOUNG BOYS
0
16:00
FRENCH OPEN IN PARIS
GOLUBIC
0   0 0 0
SASNOVICH
0   0 0 0
17:00
SERIE A
AS ROM
0
CFC GENUA
0
18:00
SERIE A
SAMPDORIA GENUA
0
SSC NEAPEL
0
18:00
SERIE A
FC CROTONE
0
LAZIO ROM
0
20:45
SERIE A
AC FLORENZ
0
DELFINO PESCARA
0
20:45
SERIE A
INTER MAILAND
0
UDINESE CALCIO
0
20:45
SERIE A
US PALERMO
0
FC EMPOLI
0
20:45
SERIE A
FC TURIN
0
US SASSUOLO
0
20:45
 
FUSSBALL INTERNATIONAL
Atlético Madrid vs. FC Sevilla 3:1
Titeltraum ade: Sevilla bekommt bei Atlético eine Fussball-Lektion!
19.03.2017, 18:22
Von SPORTAL
DEIN KOMMENTAR
 

Am 28. Spieltag der Primera Division rückt Atletico Madrid dank einer Matchdemonstration im direkten Duell dem FC Sevilla auf die Pelle.

Die Colchoneros gewinnen das Spitzenspiel gegen die Andalusier überlegen mit 3:1.

Atletico Madrid - FC Sevilla 3:1 (1:0)

Tore: 1:0 Godin (37.), 2:0 Griezmann (61.), Koke (77.), 3:1 Correa (85.)

  • Trotz knapp 60 Prozent Ballbesitz für Sevilla in der ersten Hälfte ging Atletico in Führung. Godins Kopfball war sein vierzehntes Tor mit dem Kopf in La Liga. Damit ist er in dieser Statistik hinter Sergio Ramos (33) Verteidiger Nummer zwei in der Primera Division.
  • Griezmanns Vorlage zum 1:0 war bereits sein elfter Assist der Saison. Damit hat er schon einen mehr als in seinen beiden letzten Spielzeiten für Atletico zusammen genommen. Sein sehenswerter Freistoss zum 2:0 war der sechste Treffer des Franzosen in den letzten sieben La-Liga-Spielen.
  • Mit dem Sieg rückt Atletico nicht nur auf zwei Punkte an Sevilla heran. Die Rojiblancos bleiben damit seit acht Heimspielen gegen Sevilla ungeschlagen. Die letzte Niederlage im Vicente Calderon setzte es im September 2008.
  • Sevilla bleibt dabei ein Lieblingsgegner für Diego Simeone. Der Argentinier verlor in allen Wettbewerben nur eines seiner dreizehn Duelle mit Sevilla (sieben Siege, fünf  Unentschieden). Auch Koke mag Sevilla: Sein Treffer war bereits der fünfte gegen die Andalusier. Gegen keine andere Mannschaft traf er öfter.

DEIN KOMMENTAR
NÄCHSTER ARTIKEL
AKTUELLE VIDEOS FÜR DICH
DEINE MEINUNG INTERESSIERT UNS
SPORTAL HD 24/7
FOLGE UNS AUF FACEBOOK
FUSSBALL ARTIKEL
PARIS SAINT-GERMAIN VS. SCO ANGERS 1:0
PARIS SAINT-GERMAIN DANK EIGENTOR ZUM CUPSIEG
Von sport.ch | Si
BORUSSIA DORTMUND VS. EINTRACHT FRANKFURT 2:1
CUPSIEG! BÜRKIS DORTMUND RINGT SEFEROVICS EINTRACHT NIEDER
Von sport.ch | Si
FC SCHAFFHAUSEN VS. FC ZüRICH 0:4
ZÜRICH DEMONTIERT DEN FC SCHAFFHAUSEN
Von sport.ch | Si
MEHR LADEN
WEITERE ARTIKEL
FRENCH OPEN, 1. RUNDE: TIMEA BACSINSZKY VS. SARA SORRIBES TORMO
BACSINSZKY FÜHRT IM ZWEITEN SATZ MIT DOPPELBREAK 4:1
Von sport.ch
IM FINAL GEGEN DIE GRAND RAPIDS GRIFFINS
VERMIN GREIFT MIT SYRACUSE NACH DEM CALDER CUP
Von sport.ch | Si
DIE WAADTLäNDERIN TRIFFT IN DER ERSTEN RUNDE AUF SARA SORRIBES TORMO
BACSINSZKY HOFFT AUF SIEGESSERIE AM LIEBLINGSTURNIER
Von sport.ch | Si
MEHR LADEN
NEWSLETTER
Wir möchten euch die unterhaltsamsten Artikel, News und Videos senden. Immer top aktuell informiert sein!
* indicates required
DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN...
FC SCHAFFHAUSEN VS. FC ZüRICH 0:4 
ZüRICH DEMONTIERT DEN FC SCHAFFHAUSEN
Von Si
DIESE SPIELER WURDEN (FAST) GRATIS VERPFLICHTET 
JUVENTUS TURIN: DANK TRANSFERSCHNäPPCHEN AUF EUROPAS THRON?
Von sport.ch
FORMEL 1: GP VON MONACO  
VETTEL AUCH VOR DEM QUALIFYING KLAR DER SCHNELLSTE
Von Si
AM SONNTAG GEHT ES LOS IN PARIS 
FRENCH OPEN: DIE FAVORITEN UND GEHEIMTIPPS DER REDAKTION
Von sport.ch
FC BARCELONA VS. DEPORTIVO ALAVES 3:1 
BRILLANTER MESSI SCHENKT LUIS ENRIQUE ZUM ABSCHLUSS DEN CUP
Von Si
MEHR LADEN