!
Durch Nutzung dieses Dienstes und der damit zusammenhängenden Inhalte stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen X
fb twitter
NLA
HC LUGANO
0
EV ZUG
0
19:45
NLA
ZSC LIONS
0
LAUSANNE HC
0
19:45
CHAMPIONS LEAGUE
SPARTAK MOSKAU
0
FC LIVERPOOL
0
20:45
CHAMPIONS LEAGUE
FC SEVILLA
0
NK MARIBOR
0
20:45
CHAMPIONS LEAGUE
MANCHESTER CITY
0
SHAKHTAR DONEZK
0
20:45
CHAMPIONS LEAGUE
SSC NEAPEL
0
FEYENOORD ROTTERDAM
0
20:45
CHAMPIONS LEAGUE
AS MONACO
0
FC PORTO
0
20:45
CHAMPIONS LEAGUE
BESIKTAS JK
0
RB LEIPZIG
0
20:45
CHAMPIONS LEAGUE
BORUSSIA DORTMUND
0
REAL MADRID
0
20:45
CHAMPIONS LEAGUE
APOEL NIKOSIA
0
TOTTENHAM HOTSPUR
0
20:45
CHAMPIONS LEAGUE
KONFERENZ
 
20:45
 
FUSSBALL INTERNATIONAL
Atlético Madrid vs. FC Sevilla 3:1
Titeltraum ade: Sevilla bekommt bei Atlético eine Fussball-Lektion!
19.03.2017, 18:22
Von SPORTAL
DEIN KOMMENTAR
 

Am 28. Spieltag der Primera Division rückt Atletico Madrid dank einer Matchdemonstration im direkten Duell dem FC Sevilla auf die Pelle.

Die Colchoneros gewinnen das Spitzenspiel gegen die Andalusier überlegen mit 3:1.

Atletico Madrid - FC Sevilla 3:1 (1:0)

Tore: 1:0 Godin (37.), 2:0 Griezmann (61.), Koke (77.), 3:1 Correa (85.)

  • Trotz knapp 60 Prozent Ballbesitz für Sevilla in der ersten Hälfte ging Atletico in Führung. Godins Kopfball war sein vierzehntes Tor mit dem Kopf in La Liga. Damit ist er in dieser Statistik hinter Sergio Ramos (33) Verteidiger Nummer zwei in der Primera Division.
  • Griezmanns Vorlage zum 1:0 war bereits sein elfter Assist der Saison. Damit hat er schon einen mehr als in seinen beiden letzten Spielzeiten für Atletico zusammen genommen. Sein sehenswerter Freistoss zum 2:0 war der sechste Treffer des Franzosen in den letzten sieben La-Liga-Spielen.
  • Mit dem Sieg rückt Atletico nicht nur auf zwei Punkte an Sevilla heran. Die Rojiblancos bleiben damit seit acht Heimspielen gegen Sevilla ungeschlagen. Die letzte Niederlage im Vicente Calderon setzte es im September 2008.
  • Sevilla bleibt dabei ein Lieblingsgegner für Diego Simeone. Der Argentinier verlor in allen Wettbewerben nur eines seiner dreizehn Duelle mit Sevilla (sieben Siege, fünf  Unentschieden). Auch Koke mag Sevilla: Sein Treffer war bereits der fünfte gegen die Andalusier. Gegen keine andere Mannschaft traf er öfter.

DEIN KOMMENTAR
NÄCHSTER ARTIKEL
AKTUELLE VIDEOS FÜR DICH
DEINE MEINUNG INTERESSIERT UNS
SPORTAL HD 24/7
FOLGE UNS AUF FACEBOOK
FUSSBALL ARTIKEL
CHAMPIONS LEAGUE
LIVE-STREAM: BORUSSIA DORTMUND - REAL MADRID
Von sport.ch
WIL VERLIERT OSTSCHWEIZER DERBY AUF BRUTALE ART UND WEISE
CICEK ENTSCHEIDET SPEKTAKULÄRE PARTIE MIT DOPPELPACK
Von sport.ch | Si
''THE SOCCER LOUNGE'' MIT ROMAN BUESS AUF SPORTAL HD
''DURCH DIE PRÄSENZ DES INTERNATIONALEN FUSSBALLS, GEHEN DIE LOKALHELDEN VERLOREN''
Von The Soccer Lounge
MEHR LADEN
WEITERE ARTIKEL
''PERFECT PLAYER'' MIT DEM HCD-STüRMER
WIE SIEHT DEIN PERFEKTER HOCKEYSPIELER AUS, DINO WIESER?
Von Adrian Ehrat
CLARENCE KPARGHAI AUF DEM WEG ZURüCK
''NATI ALS ZIEL? NEIN, ICH WILL EINFACH GESUND BLEIBEN''
Von Adrian Ehrat
SCHWEIZERIN FEIERT GRöSSTEN ERFOLG IHRER KARRIERE
JIL TEICHMANN SCHLÄGT SAMANTHA STOSUR
Von sport.ch | Si
MEHR LADEN
NEWSLETTER
Wir möchten euch die unterhaltsamsten Artikel, News und Videos senden. Immer top aktuell informiert sein!
* indicates required
DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN...
UMKäMPFTER SIEG GEGEN TEAM WORLD 
SUPERSTAR FEDERER FüHRT TEAM EUROPE ZUM TRIUMPH
Von SPORTAL HD
YB SCHLäGT SION TROTZ MäSSIGEM SPIEL 
''BASEL HATTE LETZTES JAHR DIE GLEICHE QUALITäT''
Von SPORTAL HD
DIE STARS UND DER LOSER 
GC-SIEG DANK STARKER GOALIE-LEISTUNG UND EINEM SHOOTINGSTAR
Von sport.ch
FC ST.GALLEN VS. FC THUN 3:0 
ST.GALLEN STüRMT DANK SOUVERäNEM HEIMSIEG AUF RANG 2
Von Si
FC ST.GALLEN VS. FC THUN 3:0 
JETZT IM VIDEO: ST.GALLEN SCHIESST DEN FC THUN AB
Von sport.ch
DER SCHWEIZER SCHLäGT NICK KYRGIOS 
DANK FEDERER-SIEG: TEAM EUROPA GEWINNT DEN ERSTEN LAVER CUP
Von Si
MEHR LADEN