!
Durch Nutzung dieses Dienstes und der damit zusammenhängenden Inhalte stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen X
fb twitter
/a>
FUSSBALL
ATP-MASTERS IN CINCINNATI
THIEM
0   0 0 0 0 0
MANNARINO
0   0 0 0 0 0
20:00
 
FUSSBALL LIGUE 1
SM Caen vs. AS Monaco 0:3
Nächste Mbappé-Show: Monaco mit lockerem 3:0-Sieg bei Caen
19.03.2017, 17:01
Von SPORTAL
DEIN KOMMENTAR
 

Am 30. Spieltag der Ligue 1 hat Tabellenführer AS Monaco seine Pflichtaufgabe bei SM Caen souverän erfüllt und einen 3:0-Auswärtssieg eingefahren.

Die Tore für die Elf von Leonardo Jarim erzielten Shootingstar Kylian Mbappe (13./81.) und Fabinho per Strafstoss (49.).

SM Caen - AS Monaco 0:3 (0:1)

Tore: 0:1 Mbappe (13.), 0:2 Fabinho (49., FE), 0:3 Mbappe (81.)

Monaco ist seit mittlerweile zwölf Partien in der Ligue 1 ungeschlagen. Das ist der Bestwert in der Liga.

  • Youngster Kylian Mbappe hat neun der letzten 18 Monaco-Tore erzielt. Zudem war er in den vergangenen sieben Begegnungen neunmal erfolgreich.
  • Caen kassierte die vierte Niederlage in den letzten fünf Heimspielen.
  • Die Monegassen markierten im 24. Ligaspiel in Folge mindestens einen Treffer. Das bedeutet den längsten Lauf im französischen Oberhaus seit Nantes 1978 (25 Partien mit mindestens einem Tor).
  • Caen ist nun seit zehn Spielen gegen Monaco sieglos. Der letzte Dreier datiert vom März 2008. Seitdem gab es drei Niederlagen und sieben Remis.

DEIN KOMMENTAR
NÄCHSTER ARTIKEL
AKTUELLE VIDEOS FÜR DICH
DEINE MEINUNG INTERESSIERT UNS
SPORTAL HD 24/7
FOLGE UNS AUF FACEBOOK
FUSSBALL ARTIKEL
SOCCER INSIDE - DER SUPER-LEAGUE-TALK
''ICH HABE NICHT DAMIT GERECHNET, DASS ICH ST. GALLEN VERLASSE - ABER ES WAR DIE RICHTIGE ENTSCHEIDUNG!''
Von SPORTAL HD
DATACENTER: FC ZüRICH VS. BSC YOUNG BOYS
DER AUFSTEIGER EMPFÄNGT DEN EWIGEN ZWEITEN ZUM SPITZENKAMPF
Von Andreas Aeschbach
REAKTION AUF SCHLECHTEN SAISONSTART
BURKI ERSETZT PONTE ALS SPORTCHEF BEI AARAU
Von sport.ch | Si
MEHR LADEN
WEITERE ARTIKEL
RAFAEL NADAL VS. RICHARD GASQUET 6:3, 6:4
WENIGSTENS NADAL BLEIBT IM TURNIER
Von sport.ch | Si
UNSPUNNENSCHWINGET 2017
OHNE FORRER - UND OHNE DREI BÖSE INNERSCHWEIZER
Von sport.ch | Si
BEACHVOLLEYBALL: EM IN JURMALA
ERFOLGREICHER EM-AUFTAKT FÜR SCHWEIZER BEACHVOLLEYBALLER
Von sport.ch | Si
MEHR LADEN
NEWSLETTER
Wir möchten euch die unterhaltsamsten Artikel, News und Videos senden. Immer top aktuell informiert sein!
* indicates required
DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN...
DIE NEUSTEN TRANSFERS UND GERüCHTE IM ÜBERBLICK 
TRANSFERTICKER: RAúL BOBADILLA KEHRT ZU MöNCHENGLADBACH ZURüCK
Von sport.ch
HAT DER FCZ EIN PROBLEM IN DER DEFENSIVE? 
THELANDER IST DER 10. VERTEIDIGER IM KADER
Von SPORTAL HD
DATACENTER: FC LUGANO VS. FC ST. GALLEN  
WER ENTSCHEIDET ''DIE WASSERSCHLACHT'' IM ZWEITEN ANLAUF FüR SICH?
Von sport.ch
THE NEWS CENTER 1ON1: SVEN ANDRIGHETTO 
''ICH HOFFTE, EIN TRADE WüRDE PASSIEREN.''
Von Adrian Ehrat
THE POWER RANKING: RUNDE 4 
DER MEISTER IST ZURüCK AUF DEM LEADERTHRON
Von SPORTAL HD
YOUNG BOYS VS. ZSKA MOSKAU 0:1 
RIESEN PECH FüR YB! NUHU KöPFELT YOUNG BOYS INS PECH!
Von Si
MEHR LADEN