!
Durch Nutzung dieses Dienstes und der damit zusammenhängenden Inhalte stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen X
fb twitter
/a>
FUSSBALL
ATP-MASTERS IN CINCINNATI
THIEM
0   0 0 0 0 0
MANNARINO
0   0 0 0 0 0
20:00
 
FUSSBALL INTERNATIONAL
Tottenham Hotspur vs. Southampton FC 2:1
Dank Eriksen und Alli: Spurs lassen an der Tabellenspitze nicht locker
19.03.2017, 17:25
Von SPORTAL
DEIN KOMMENTAR
 

Am 29. Spieltag der Premier League hat Tottenham Hotspur mit 2:1 (2:0) gegen den FC Southampton gewonnen.

Christian Eriksen brachte die Spurs in Führung (14.), Dele Alli legte noch vor der Pause per Foulelfmeter nach (33.). Im zweiten Durchgang gelang James Ward-Prowse nur noch der Anschlusstreffer (55.).

Tottenham Hotspur - FC Southampton 2:1 (2:0)

Tore: 1:0 Eriksen (14.), 2:0 Alli (33./ FE.), 2:1 Ward-Prowse (55.)

  • Southampton bleibt der Lieblingsgegner von Alli: Der Youngster erzielte in nun drei Spielen gegen die Saints vier Tore und bereitete einen Treffer vor. Auch Eriksen trifft in seinem vierten Heimspiel gegen Southampton zum vierten Mal.
  • Die Serie bleibt bestehen - in den letzten 26 Premier-League-Spielen an der White Hart Lane hat es Southampton lediglich einmal geschafft, ohne Gegentor zu bleiben. Dies gelang letztmals im Jahr 2001.
  • Die Gastgeber dominierten die Begegnung über weite Strecken und verdienten sich den Sieg letztlich klar, obwohl sie im zweiten Abschnitt stark abbauten.
  • Für Gabbiadini endet eine Erfolgsserie: Der italienische Neuzugang der Saints erzielte erstmals kein Tor in der Liga. Zuvor traf er in seinen ersten drei Auftritten. Er hätte der erst dritte Spieler werden können, der in jeder seiner ersten vier Partien in der Premier League trifft.

DEIN KOMMENTAR
NÄCHSTER ARTIKEL
AKTUELLE VIDEOS FÜR DICH
DEINE MEINUNG INTERESSIERT UNS
SPORTAL HD 24/7
FOLGE UNS AUF FACEBOOK
FUSSBALL ARTIKEL
SOCCER INSIDE - DER SUPER-LEAGUE-TALK
''ICH HABE NICHT DAMIT GERECHNET, DASS ICH ST. GALLEN VERLASSE - ABER ES WAR DIE RICHTIGE ENTSCHEIDUNG!''
Von SPORTAL HD
DATACENTER: FC ZüRICH VS. BSC YOUNG BOYS
DER AUFSTEIGER EMPFÄNGT DEN EWIGEN ZWEITEN ZUM SPITZENKAMPF
Von Andreas Aeschbach
REAKTION AUF SCHLECHTEN SAISONSTART
BURKI ERSETZT PONTE ALS SPORTCHEF BEI AARAU
Von sport.ch | Si
MEHR LADEN
WEITERE ARTIKEL
RAFAEL NADAL VS. RICHARD GASQUET 6:3, 6:4
WENIGSTENS NADAL BLEIBT IM TURNIER
Von sport.ch | Si
UNSPUNNENSCHWINGET 2017
OHNE FORRER - UND OHNE DREI BÖSE INNERSCHWEIZER
Von sport.ch | Si
BEACHVOLLEYBALL: EM IN JURMALA
ERFOLGREICHER EM-AUFTAKT FÜR SCHWEIZER BEACHVOLLEYBALLER
Von sport.ch | Si
MEHR LADEN
NEWSLETTER
Wir möchten euch die unterhaltsamsten Artikel, News und Videos senden. Immer top aktuell informiert sein!
* indicates required
DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN...
DIE NEUSTEN TRANSFERS UND GERüCHTE IM ÜBERBLICK 
TRANSFERTICKER: RAúL BOBADILLA KEHRT ZU MöNCHENGLADBACH ZURüCK
Von sport.ch
HAT DER FCZ EIN PROBLEM IN DER DEFENSIVE? 
THELANDER IST DER 10. VERTEIDIGER IM KADER
Von SPORTAL HD
DATACENTER: FC LUGANO VS. FC ST. GALLEN  
WER ENTSCHEIDET ''DIE WASSERSCHLACHT'' IM ZWEITEN ANLAUF FüR SICH?
Von sport.ch
THE NEWS CENTER 1ON1: SVEN ANDRIGHETTO 
''ICH HOFFTE, EIN TRADE WüRDE PASSIEREN.''
Von Adrian Ehrat
THE POWER RANKING: RUNDE 4 
DER MEISTER IST ZURüCK AUF DEM LEADERTHRON
Von SPORTAL HD
YOUNG BOYS VS. ZSKA MOSKAU 0:1 
RIESEN PECH FüR YB! NUHU KöPFELT YOUNG BOYS INS PECH!
Von Si
MEHR LADEN