!
Durch Nutzung dieses Dienstes und der damit zusammenhängenden Inhalte stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen X
fb twitter
/a>
FUSSBALL
GP VON MONACO
TRAINING 3
 
 
 
11:00
GP VON MONACO
QUALIFYING
 
 
 
14:00
ATP GENF
WAWRINKA
0   0 0 0 0 0
ZVEREV
0   0 0 0 0 0
15:00
SERIE A
ATALANTA BERGAMO
0
AC CHIEVO
0
18:00
SERIE A
FC BOLOGNA
0
JUVENTUS TURIN
0
18:00
CHALLENGE LEAGUE
FC CHIASSO
0
FC LE MONT LS
0
19:00
CHALLENGE LEAGUE
NEUCHâTEL XAMAX FCS
0
FC WINTERTHUR
0
19:00
CHALLENGE LEAGUE
FC SCHAFFHAUSEN
0
FC ZÜRICH
0
19:00
CHALLENGE LEAGUE
FC SERVETTE GENF
0
FC AARAU
0
19:00
CHALLENGE LEAGUE
FC WOHLEN
0
FC WIL 1900
0
19:00
DFB-POKAL
EINTRACHT FRANKFURT
0
BORUSSIA DORTMUND
0
20:00
COPA DEL REY
FC BARCELONA
0
DEPORTIVO ALAVES
0
21:30
 
FUSSBALL SERIE A
UC Sampdoria vs. Juventus Turin 0:1
Schock auf dem Weg zum Meistertitel: Juve gewinnt knapp - aber verliert Dybala
19.03.2017, 17:09
Von SPORTAL
DEIN KOMMENTAR
 

Am 29. Spieltag der Serie hat Juventus Turin Sampdoria Genua mit 1:0 (1:0) geschlagen.

Den Bianconeri reichte ein früher Kopfballtreffer von Juan Cuadrado (7.). Allerdings musste aufseiten der Alten Dame Paulo Dybala aufgrund einer scheinbaren Adduktorenverletzung frühzeitig ausgewechselt werden.

Sampdoria Genua - Juventus Turin 0:1 (0:1)

Tore: 0:1 Cuadrado (7.)

  • Juves Lauf geht weiter. Die Bianconeri konnten gegen Sampdoria ihren neunten Sieg aus den letzten zehn Serie-A-Spielen holen und verteidigen somit ihre Tabellenführung. Ausserdem wurde ein Lauf der Gastgeber durchbrochen, war die Samp doch seit sieben Liga-Spielen ungeschlagen.
  • Kein Team der Serie A konnte nach einem Rückstand noch so viele Punkte herausholen wie Sampdoria (17), mit der Alten Dame hatten die Genuesen jedoch genau den falschen Gegner zu Gast. Die Bianconeri verspielten in dieser Spielzeit nach einer Führung nämlich nur drei Punkte - Bestwert in Italien.
  • Diese Qualität wurde ersichtlich, denn nach einer kurzen Schwächephase fanden die Hausherren gut in die Partie und boten Juventus Paroli. Die Samp attackierte bereits die Abwehrreihe der Gäste und spielte bei Ballgewinn zielstrebig nach vorne. Allerdings spielte sie einige Konterchancen nicht optimal aus und verpasste so den Ausgleich.
  • In der ersten Halbzeit musste Juventus einen kleinen Schock verkraften. Dybala fasste sich wiederholt an den linken Oberschenkel und sackte irgendwann zu Boden. Für den Argentinier ging es in Folge nicht weiter, er wurde in der 27. Minute für Pjaca ausgewechselt. Sky Sport zufolge handelt es sich um Adduktorenprobleme, mit einem Ausfall von einigen Wochen ist also zu rechnen.

DEIN KOMMENTAR
NÄCHSTER ARTIKEL
AKTUELLE VIDEOS FÜR DICH
DEINE MEINUNG INTERESSIERT UNS
SPORTAL HD 24/7
FOLGE UNS AUF FACEBOOK
FUSSBALL ARTIKEL
DATACENTER: GRASSHOPPER CLUB ZüRICH VS. FC BASEL
SCHWÄCHELNDE ZÜRCHER GEGEN EUPHORISCHE DOUBLE-GEWINNER
Von Patric Brem
DATACENTER: FC ST. GALLEN VS. FC SION
FINDET SéBASTIEN FOURNIERS GRÜN-WEISSER ALBTRAUM AM SONNTAG ENDLICH EIN ENDE?
Von Dario Bulleri
NACH NIEDERLAGE GEGEN SALZBURG
TV-EKLAT: AUSTRIA-TRAINER FINK PLATZT DER KRAGEN
Von SPORTAL
MEHR LADEN
WEITERE ARTIKEL
GIRO D'ITALIA, 19. ETAPPE
NAIRO QUINTANA LÖST DUMOULIN ALS GIRO-LEADER AB
Von sport.ch | Si
ATP GENF, HALBFINAL
LIVE-TICKER: STAN WAWRINKA VS. ANDREY KUZNETSOV
Von sport.ch
NADAL ODER DJOKOVIC ERST IM FINAL
WAWRINKA STARTET AM FRENCH OPEN GEGEN QUALIFIKANTEN
Von sport.ch | Si
MEHR LADEN
NEWSLETTER
Wir möchten euch die unterhaltsamsten Artikel, News und Videos senden. Immer top aktuell informiert sein!
* indicates required
DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN...
DER GROSSE VERGLEICH ZUM FINALE DES SCHWEIZER CUPS 
DER WALLISER MYTHOS GEGEN DIE DOUBLE-JäGER
Von sport.ch
''IST ES 13 MAL? WOW! 
DAS SAGEN DIE FCB-PROFIS ZUM CUP-MYTHOS
Von SPORTAL HD
BASEL SICHERT SICH DEN CUPSIEG GEGEN SION 
DAS SIND DIE WEITEREN HIGHLIGHTS DES DIESJäHRIGEN SCHWEIZER CUPS
Von sport.ch
DIE STARS UND DER LOSER 
EIN ''OLDIE'' ALS CHEF, EINE ÄRA WIRD GEKRöNT
Von sport.ch
NEBEN BACSINSZKY UND GOLUBIC 
HABEN WIR AUCH EINE DRITTE SCHWEIZERIN IM ROLAND GARROS HAUPTFELD?
Von sport.ch
MEHR LADEN