!
Durch Nutzung dieses Dienstes und der damit zusammenhängenden Inhalte stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen X
fb twitter
/a>
FUSSBALL
WELTCUP IN ALTA BADIA
PARALLEL-RIESENSLALOM DER HERREN
 
 
 
18:30
PREMIER LEAGUE
FC EVERTON
0
SWANSEA CITY
0
21:00
PRIMERA DIVISIÓN
FC MALAGA
0
REAL BETIS
0
21:00
 
FUSSBALL
FA-Cup Halbfinale
Liga-Spitzenduell im Pokal
21.04.2017, 10:12
Von SPORTAL
DEIN KOMMENTAR
 

Das Halbfinale im FA Cup bringt zwei echte Kracher. Der FC Chelsea trifft mit den Tottenham Hotspur auf den ersten Verfolger in der Premier League. Der FC Arsenal und Manchester City sind ebenfalls Tabellennachbarn.

FC Chelsea - Tottenham Hotspur (Sa., 18.15 Uhr)

In der Liga sind die Blues nach ihrer Niederlage gegen Manchester United wieder etwas unter Druck geraten. Da kommt der FA Cup als Ablenkung eigentlich zur richtigen Zeit, würde es nicht gegen die Tottenham Hotspur gehen. Die Gäste verfolgen Chelsea auch in der Liga auf Schritt und Tritt. "Tottenham spielt sehr gut, aber wir stehen genauso an der Spitze der Tabelle und das aus gutem Grund", führte Verteidiger David Luiz an. Freuen wird man sich beiden Blues über die Rückkehr von Marcos Alonso, der gegen die Red Devils schmerzlich vermisst wurde. Schmerzlich vermisst wird derzeit auch die Form von Diego Costa. Der Stürmer ist seit nunmehr fünf Ligaspielen ohne eigenen Treffer, Trainer Antonio Conte vertraut dem Spanier aber weiterhin. Vielleicht klappt es ja in einem anderen Wettbewerb, so die Hoffnung. Die Spurs können sich derweil nicht über eine Formkrise beschweren. Die letzten neun Spiele wurde allesamt gewonnen, die letzte Niederlage gab es Mitte Februar in der Europa League gegen Gent. 

FC Arsenal - Manchester City (So., 16 Uhr) 

In der Liga ist Arsenal weit abgeschlagen vom Titelrennen, macht sich aber immer noch kleine Hoffnungen auf die Champions League. Im Pokal wäre nun Zeit zu beweisen, dass das Team für die entscheidenden Spiele der Saison vorbereitet ist. Mit den zahlreichen Gerüchten rund um einzelne Spieler und Trainer Arsene Wenger kam zuletzt kaum Ruhe auf. Diese scheint mit der beschlossenen Verlängerung des Franzosen nun langsam einzukehren, ein Sieg gegen die Citizens könnte weiter zum Prozess beitragen. Die Gäste sind allerdings auf keinen Fall auf die leichte Schulter zu nehmen. Trainer Pep Guardiola frohlockte kürzlich: "Endlich haben wir es geschafft, den Ball laufen zu lassen." Seine Spielidee scheint das Team langsam aber sich erreicht zu haben. Ärgern wird man sich bei den Gunners über den Ausfall von Shkodran Mustafi, Danny Welbeck steht noch auf der Kippe. Auf der anderen Seite sind es John Stones und Bacary Sagna, die eine Planung erschweren. Sie dürften aber wohl spielen können.

DEIN KOMMENTAR
NÄCHSTER ARTIKEL
AKTUELLE VIDEOS FÜR DICH
DEINE MEINUNG INTERESSIERT UNS
SPORTAL HD 24/7
FOLGE UNS AUF FACEBOOK
FUSSBALL ARTIKEL
FüNFTER LIGASIEG DES FC BASEL IN FOLGE
WICKY: ''ICH BIN MIT DER ENTWICKLUNG IN DEN LETZEN SECHS MONATEN SEHR ZUFRIEDEN''
Von Maja Siggs
FC LAUSANNE-SPORT VS. FC ZüRICH 5:1
JETZT IM VIDEO: DER FRECHE LUPFER VON CAMPO BEIM TORSPEKTAKEL GEGEN DEN FCZ
Von sport.ch
FC LUZERN VS. BSC YOUNG BOYS
JETZT IM VIDEO: SANOGO BRILLIERT BEI RÜCKKEHR
Von sport.ch
MEHR LADEN
WEITERE ARTIKEL
NäCHSTE CHANCE DAZU BIETET SICH IN COURCHEVEL
LARA GUT MAHNT SICH SELBST, GEDULDIG ZU SEIN
Von Damian Möschinger
DIE ANDEREN SCHWEIZER OHNE SKORERPUNKTE
ERSTER ASSIST FÜR DENIS MALGIN
Von sport.ch | Si
IM PENALTYSCHIESSEN GEGEN DEN EHC KLOTEN
DER PENALTYGOTT TONI RAJALA SCHLÄGT WIEDER ZU
Von Flavien Gousset
MEHR LADEN
NEWSLETTER
Wir möchten euch die unterhaltsamsten Artikel, News und Videos senden. Immer top aktuell informiert sein!
* indicates required
DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN...
DIE TOPS UND DER FLOP ZUR PARTIE FC ST. GALLEN VS. FC SION 
EINE BESCHEIDENE SCHIEDSRICHTER-LEISTUNG UND EIN GELUNGENES COMEBACK
Von sport.ch
DIE TOPS UND DER FLOP ZUR PARTIE FC THUN VS. FC LUGANO 
EIN ROUTINIER ALS UNSICHERHEITSFAKTOR UND EIN UNVERZICHTBARER SPIELMACHER
Von sport.ch
SCL TIGERS VS. ZSC LIONS 2:1 
DANK HEIMSIEG GEGEN DEN ZSC: LANGNAU üBER DEM STRICH
Von sport.ch
THOMAS ROOST üBER DIE BEDEUTUNG DES INTERNATIONALEN WETTBEWERBS  
WAS LERNEN WIR VON DER CHAMPIONS HOCKEY LEAGUE?
Von sport.ch
SETZEN DIE HOPPERS AUCH GEGEN DEN MEISTER AUF DIE YOUNGSTERS? 
YAKIN:''WIR HABEN EINE SEHR GUTE NACHWUCHSARBEIT''
Von SPORTAL HD
FC ST. GALLEN VS. FC SION 3:2 
ST. GALLEN BESCHERT MATTHIAS HüPPI EINEN EINSTAND NACH MASS
Von Si
MEHR LADEN