!
Durch Nutzung dieses Dienstes und der damit zusammenhängenden Inhalte stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen X
fb twitter
NLA
HC LUGANO
0
EV ZUG
0
19:45
NLA
ZSC LIONS
0
LAUSANNE HC
0
19:45
CHAMPIONS LEAGUE
SPARTAK MOSKAU
0
FC LIVERPOOL
0
20:45
CHAMPIONS LEAGUE
FC SEVILLA
0
NK MARIBOR
0
20:45
CHAMPIONS LEAGUE
MANCHESTER CITY
0
SHAKHTAR DONEZK
0
20:45
CHAMPIONS LEAGUE
SSC NEAPEL
0
FEYENOORD ROTTERDAM
0
20:45
CHAMPIONS LEAGUE
AS MONACO
0
FC PORTO
0
20:45
CHAMPIONS LEAGUE
BESIKTAS JK
0
RB LEIPZIG
0
20:45
CHAMPIONS LEAGUE
BORUSSIA DORTMUND
0
REAL MADRID
0
20:45
CHAMPIONS LEAGUE
APOEL NIKOSIA
0
TOTTENHAM HOTSPUR
0
20:45
CHAMPIONS LEAGUE
KONFERENZ
 
20:45
 
FUSSBALL
FA-Cup Halbfinale
Liga-Spitzenduell im Pokal
21.04.2017, 10:12
Von SPORTAL
DEIN KOMMENTAR
 

Das Halbfinale im FA Cup bringt zwei echte Kracher. Der FC Chelsea trifft mit den Tottenham Hotspur auf den ersten Verfolger in der Premier League. Der FC Arsenal und Manchester City sind ebenfalls Tabellennachbarn.

FC Chelsea - Tottenham Hotspur (Sa., 18.15 Uhr)

In der Liga sind die Blues nach ihrer Niederlage gegen Manchester United wieder etwas unter Druck geraten. Da kommt der FA Cup als Ablenkung eigentlich zur richtigen Zeit, würde es nicht gegen die Tottenham Hotspur gehen. Die Gäste verfolgen Chelsea auch in der Liga auf Schritt und Tritt. "Tottenham spielt sehr gut, aber wir stehen genauso an der Spitze der Tabelle und das aus gutem Grund", führte Verteidiger David Luiz an. Freuen wird man sich beiden Blues über die Rückkehr von Marcos Alonso, der gegen die Red Devils schmerzlich vermisst wurde. Schmerzlich vermisst wird derzeit auch die Form von Diego Costa. Der Stürmer ist seit nunmehr fünf Ligaspielen ohne eigenen Treffer, Trainer Antonio Conte vertraut dem Spanier aber weiterhin. Vielleicht klappt es ja in einem anderen Wettbewerb, so die Hoffnung. Die Spurs können sich derweil nicht über eine Formkrise beschweren. Die letzten neun Spiele wurde allesamt gewonnen, die letzte Niederlage gab es Mitte Februar in der Europa League gegen Gent. 

FC Arsenal - Manchester City (So., 16 Uhr) 

In der Liga ist Arsenal weit abgeschlagen vom Titelrennen, macht sich aber immer noch kleine Hoffnungen auf die Champions League. Im Pokal wäre nun Zeit zu beweisen, dass das Team für die entscheidenden Spiele der Saison vorbereitet ist. Mit den zahlreichen Gerüchten rund um einzelne Spieler und Trainer Arsene Wenger kam zuletzt kaum Ruhe auf. Diese scheint mit der beschlossenen Verlängerung des Franzosen nun langsam einzukehren, ein Sieg gegen die Citizens könnte weiter zum Prozess beitragen. Die Gäste sind allerdings auf keinen Fall auf die leichte Schulter zu nehmen. Trainer Pep Guardiola frohlockte kürzlich: "Endlich haben wir es geschafft, den Ball laufen zu lassen." Seine Spielidee scheint das Team langsam aber sich erreicht zu haben. Ärgern wird man sich bei den Gunners über den Ausfall von Shkodran Mustafi, Danny Welbeck steht noch auf der Kippe. Auf der anderen Seite sind es John Stones und Bacary Sagna, die eine Planung erschweren. Sie dürften aber wohl spielen können.

DEIN KOMMENTAR
NÄCHSTER ARTIKEL
AKTUELLE VIDEOS FÜR DICH
DEINE MEINUNG INTERESSIERT UNS
SPORTAL HD 24/7
FOLGE UNS AUF FACEBOOK
FUSSBALL ARTIKEL
CHAMPIONS LEAGUE
LIVE-STREAM: BORUSSIA DORTMUND - REAL MADRID
Von sport.ch
WIL VERLIERT OSTSCHWEIZER DERBY AUF BRUTALE ART UND WEISE
CICEK ENTSCHEIDET SPEKTAKULÄRE PARTIE MIT DOPPELPACK
Von sport.ch | Si
''THE SOCCER LOUNGE'' MIT ROMAN BUESS AUF SPORTAL HD
''DURCH DIE PRÄSENZ DES INTERNATIONALEN FUSSBALLS, GEHEN DIE LOKALHELDEN VERLOREN''
Von The Soccer Lounge
MEHR LADEN
WEITERE ARTIKEL
''PERFECT PLAYER'' MIT DEM HCD-STüRMER
WIE SIEHT DEIN PERFEKTER HOCKEYSPIELER AUS, DINO WIESER?
Von Adrian Ehrat
CLARENCE KPARGHAI AUF DEM WEG ZURüCK
''NATI ALS ZIEL? NEIN, ICH WILL EINFACH GESUND BLEIBEN''
Von Adrian Ehrat
SCHWEIZERIN FEIERT GRöSSTEN ERFOLG IHRER KARRIERE
JIL TEICHMANN SCHLÄGT SAMANTHA STOSUR
Von sport.ch | Si
MEHR LADEN
NEWSLETTER
Wir möchten euch die unterhaltsamsten Artikel, News und Videos senden. Immer top aktuell informiert sein!
* indicates required
DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN...
UMKäMPFTER SIEG GEGEN TEAM WORLD 
SUPERSTAR FEDERER FüHRT TEAM EUROPE ZUM TRIUMPH
Von SPORTAL HD
YB SCHLäGT SION TROTZ MäSSIGEM SPIEL 
''BASEL HATTE LETZTES JAHR DIE GLEICHE QUALITäT''
Von SPORTAL HD
DIE STARS UND DER LOSER 
GC-SIEG DANK STARKER GOALIE-LEISTUNG UND EINEM SHOOTINGSTAR
Von sport.ch
FC ST.GALLEN VS. FC THUN 3:0 
ST.GALLEN STüRMT DANK SOUVERäNEM HEIMSIEG AUF RANG 2
Von Si
FC ST.GALLEN VS. FC THUN 3:0 
JETZT IM VIDEO: ST.GALLEN SCHIESST DEN FC THUN AB
Von sport.ch
DER SCHWEIZER SCHLäGT NICK KYRGIOS 
DANK FEDERER-SIEG: TEAM EUROPA GEWINNT DEN ERSTEN LAVER CUP
Von Si
MEHR LADEN