!
Durch Nutzung dieses Dienstes und der damit zusammenhängenden Inhalte stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen X
fb twitter
/a>
FUSSBALL
 
FUSSBALL SERIE A
Aufgrund bevorstehendem Karriereende Buffons
''Juventus wird versuchen, Donnarumma zu verpflichten''
17.06.2017, 10:21
Von SPORTAL
DEIN KOMMENTAR
 

Gianluigi Donnarummas Verkündung, seinen Vertrag beim AC Milan nicht zu verlängern, hat in Italien für ein kleines Beben gesorgt. Mit Juventus Turin, Real Madrid und Manchester United wurden sogleich drei mögliche Abnehmer ins Gespräch gebracht. Der italienische Klub bestätigte nun sein Interesse.

"Ja, Juventus wird versuchen, Gigio Donnarumma zu verpflichten", erklärte Giuseppe Marotta die Intentionen seines Vereins gegenüber der Gazzetta dello Sport. Wenn ein solcher Spieler auf dem Markt sei, müsse man es einfach versuchen, führte der Sportdirektor der Alten Dame weiter aus.

Donnarumma sei "ein Talent", das den "Unterschied macht." Aufgrund des bevorstehenden Karriereendes von Gianluigi Buffon muss sich Juventus nach einem Torhüter für die Zukunft umschauen. Eine Verpflichtung von Donnarumma macht nicht nur aufgrund des gleichen Vornamens Sinn, gilt der 18-Jährige doch als das wohl grösste Torwarttalent der Welt.

Verkauf noch in diesem Transferfenster

In den Medien wird davon ausgegangen, dass Donnarumma noch in diesem Transferfenster verkauft wird, da Milan nur so noch eine nennenswerte Summe für das Eigengewächs einholen kann. 2018 könnte der Keeper ablösefrei wechseln.

Donnarumma entstammt der Nachwuchsabteilung des AC Milan. Der Italiener schaffte es bereits in der Saison 2015/16 zum Stammkeeper. Seitdem absolvierte er 72 Pflichtspiele für die Rossoneri, dabei hielt er 23 Mal seinen Kasten sauber.

DEIN KOMMENTAR
NÄCHSTER ARTIKEL
AKTUELLE VIDEOS FÜR DICH
DEINE MEINUNG INTERESSIERT UNS
SPORTAL HD 24/7
FOLGE UNS AUF FACEBOOK
FUSSBALL ARTIKEL
DIE WICHTIGSTEN TRANSFER UND GERüCHTE IM ÜBERBLICK
TRANSFERTICKER: SCHLIESST SICH NATICAPTAIN LICHTSTEINER LUCIEN FAVRE AN?
Von sport.ch
DAS EHEMALIGE SORGENKIND UNTERSCHREIBT NEUEN VERTRAG
JETZT IST ES OFFIZIELL: LUCIEN FAVRE KANN BALOTELLI HALTEN
Von SPORTAL
SCHALKE WILL MIT DEM SCHWEIZER YOUNGSTER DIE SCHLECHTE SAISON VERGESSEN MACHEN
EMBOLO IST BALD ZURÜCK: ''DIE LEIDENSZEIT IST LANGSAM VORBEI!''
Von SPORTAL
MEHR LADEN
WEITERE ARTIKEL
EINE EINSCHäTZUNG VON NHL-EXPERTE THOMAS ROOST
DIE GEWINNER UND VERLIERER DES NHL-DRAFTS 2017
Von sport.ch
EIN BESSERER WM-AUFTAKT IST IHM NOCH NIE GELUNGEN
TOM LÜTHI IN DER BESTEN PHASE SEINER KARRIERE
Von sport.ch | Si
NACHFOLGER VON CHRIS MCSORLEY STEHT FEST
CRAIG WOODCROFT NEUER COACH VON SERVETTE
Von sport.ch | Si
MEHR LADEN
NEWSLETTER
Wir möchten euch die unterhaltsamsten Artikel, News und Videos senden. Immer top aktuell informiert sein!
* indicates required
DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN...
SPORTHISTORISCHES EREIGNIS FüR DIE SCHWEIZ  
HISCHIERS AUSSICHTEN BEI DEN NEW JERSEY DEVILS
FEDERER UND LóPEZ HOLEN SICH HALLE UND QUEEN'S 
DER VORMARSCH DER OLDIES GEHT WEITER - DAS SIND DIE 10 äLTESTEN SPIELER IN DEN TOP 100
Von sport.ch
DESTINATIONEN, RESULTATE, ZUZüGE UND ABGäNGE 
TESTSPIELE, TRAININGSLAGER, TRANSFERS: DIE VORBEREITUNG DER SUPERLIGISTEN IM ÜBERBLICK!
Von sport.ch
VON DEN NEW JERSEY DEVILS 
SCHWEIZER SPORTGESCHICHTE: SUPERTALENT NICO HISCHIER ALS NUMMER 1 GEDRAFTET!
Von Si
VERWIRRUNG ZUM SAISONAUFTAKT BEIM FC SION 
WILL CONSTANTIN SEINEN KAPITäN RAUSEKELN?
Von SPORTAL HD
FEDERER ZUM ZEHNTEN MAL IM ENDSPIEL DER GERRY WEBER OPEN 
DER MAESTRO ZIEHT MAKELLOS IN DEN FINAL VON HALLE EIN
MEHR LADEN