!
Durch Nutzung dieses Dienstes und der damit zusammenhängenden Inhalte stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen X
fb twitter
/a>
FUSSBALL
 
FUSSBALL SERIE A
Der Brasilianer wechselt wohl in die Premier League
Nach nur einem Jahr: Dani Alves verkündet Juventus-Abschied
28.06.2017, 08:40
Von SPORTAL
DEIN KOMMENTAR
 

Dani Alves verkündete nun auch selbst auf Instagram seinen Abschied vom Serie-A-Klub Juventus Turin. In einer emotionalen Nachricht dankte er den Fans und dem Klub für das ereignisreiche Jahr.

"Ich möchte mich bei allen Juve-Fans für das Jahr bedanken, das ich hatte; bei meinen Teamkollegen, die mich willkommen geheissen haben und beim Klub, der gewinnt und Finalspiele erreicht," schrieb Alves auf Instagram. "Mein Respekt für den Klub und die Anhänger waren meine Hingabe, meine Leidenschaft und die Bereitschaft, den Verein jeden einzelnen Tag besser zu machen."

"Heute endet unsere professionelle Beziehung und ich werde diejenigen im Herzen tragen, die den Verein mit Liebe und reinem Herzen zu solch einem grossartigen Verein machen."

Alves: ''Ich liebe den Fussball''

Da sich die Gerüchte um einen Wechsel zu Machester City seit Wochen halten, betonte Alves in seinem letzten Satz, dass er "den Fussball liebe und Geld mich niemals zu einem anderen Platz bringt."

Mit Manchester City ist sich der 34-Jährige nach Goal-Informationen über einen Zwei-Jahres-Vertrag einig und könnte zu seinem ehemaligen Trainer Pep Guardiola zurückkehren. Für Juve stand der Spanier in 33 Spielen auf dem Platz und erzielte dabei sechs Tore.

DEIN KOMMENTAR
NÄCHSTER ARTIKEL
AKTUELLE VIDEOS FÜR DICH
DEINE MEINUNG INTERESSIERT UNS
SPORTAL HD 24/7
FOLGE UNS AUF FACEBOOK
FUSSBALL ARTIKEL
THE SOCCER LOUNGE: TEAMMATES
''DU WÜRDEST EINEN GUTEN POLIZISTEN ABGEBEN, JONAS OMLIN!''
Von The Soccer Lounge
GUARDIOLA STELLT SEINE DEFENSIVE UM
WALKER, DANILO UND MENDY: CITYS 138,5-MIO.-EURO-AUSSENVERTEIDIGUNG
Von SPORTAL
BIS SOMMER 2019
FC ZÜRICH VERLÄNGERT VERTRAG MIT TRAINER FORTE VORZEITIG
Von sport.ch | Si
MEHR LADEN
WEITERE ARTIKEL
SPORTLICHE ZUKUNFT ENDLICH GEREGELT
STREIT FÜR EIN JAHR ZURÜCK ZU MONTREAL
Von sport.ch | Si
AM TENNIS SWISS OPEN IN GSTAAD
REGENGOTT BESCHERT HENRI LAAKSONEN UND MARCO CHIUDINELLI SCHONFRIST
Von sport.ch | Si
DER SERBE WIRD VON EINER ELBOGEN-VERLETZUNG GEPLAGT
DJOKOVIC DÜRFTE DAS US OPEN VERPASSEN
Von sport.ch | Si
MEHR LADEN
NEWSLETTER
Wir möchten euch die unterhaltsamsten Artikel, News und Videos senden. Immer top aktuell informiert sein!
* indicates required
DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN...
WER WECHSELT, WER BLEIBT, WER WIRD AUSGELIEHEN? 
TRANSFERTICKER: SANCHES WILL BAYERN DEFINITIV VERLASSEN - STEHT DIE AC MILAN BEREIT?
Von sport.ch
DIE SUPER-LEAGUE WIRD WüRDIG VERTRETEN 
DER ABTAUSCH VON VADUZ UND DEM FCZ IST EIN SEGEN
Von Si
EINE HOMMAGE AN DEN ''KLAUS KINSKI DES FUSSBALLS'' 
ANTONIO CASSANO - DER STRASSENJUNGE, DER DIE STRASSE STETS IM HERZEN TRUG
Von sport.ch
DAS SAGEN DIE FCL-PROFIS VOR DEM DUELL GEGEN LUGANO 
''WEISS NICHT, WIE SIE DIESE ABGäNGE KOMPENSIEREN WOLLEN!''
Von SPORTAL HD
DER FUSSBALL KOMMT IN RAPPERSWIL-JONA AN 
RAPPI IST JETZT NICHT MEHR NUR HOCKEYSTADT
Von Si
TEAM DER RUNDE 1 
VON MEISTERBEZWINGERN UND DERBYSIEGERN
Von SPORTAL HD
MEHR LADEN