!
Durch Nutzung dieses Dienstes und der damit zusammenhängenden Inhalte stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen X
fb twitter
/a>
FUSSBALL
PRIMERA DIVISIÓN
UD LEVANTE
0
FC GETAFE
0
 
PREMIER LEAGUE
FC CHELSEA
1
FC WATFORD
0
 
BUNDESLIGA
RB LEIPZIG
0
VFB STUTTGART
0
15:30
BUNDESLIGA
MÖNCHENGLADBACH
0
BAYER LEVERKUSEN
0
15:30
BUNDESLIGA
EINTRACHT FRANKFURT
0
BORUSSIA DORTMUND
0
15:30
BUNDESLIGA
FC AUGSBURG
0
HANNOVER 96
0
15:30
BUNDESLIGA
KONFERENZ
 
15:30
PREMIER LEAGUE
HUDDERSFIELD TOWN
0
MANCHESTER UNITED
0
16:00
PREMIER LEAGUE
MANCHESTER CITY
0
FC BURNLEY
0
16:00
PRIMERA DIVISIÓN
REAL BETIS
0
DEPORTIVO ALAVES
0
16:15
LIGUE 1
AS MONACO
0
SM CAEN
0
17:00
SERIE A
SAMPDORIA GENUA
0
FC CROTONE
0
18:00
GP DER USA
TRAINING 3
 
 
 
18:00
PREMIER LEAGUE
FC SOUTHAMPTON
0
WEST BROMWICH ALBION
0
18:30
BUNDESLIGA
HAMBURGER SV
0
BAYERN MÜNCHEN
0
18:30
PRIMERA DIVISIÓN
FC VALENCIA
0
FC SEVILLA
0
18:30
SUPER LEAGUE
FC BASEL
0
FC THUN
0
19:00
SUPER LEAGUE
FC ZÜRICH
0
GRASSHOPPERS
0
19:00
LIGUE 1
AMIENS SC
0
GIRONDINS BORDEAUX
0
20:00
PRIMERA DIVISIÓN
FC BARCELONA
0
FC MALAGA
0
20:45
SERIE A
SSC NEAPEL
0
INTER MAILAND
0
20:45
GP DER USA
QUALIFYING
 
 
 
23:00
 
FUSSBALL 1. BUNDESLIGA
Trotz schwieriger Zeit mit viel Optimismus in die Zukunft
Bartra: ''Sommer meines Lebens''
14.07.2017, 21:47
Von SPORTAL
DEIN KOMMENTAR
 

Marc Bartra von Borussia Dortmund hat eine schwere Zeit hinter sich, erfreut sich aber am Sommer. Er blickt der Zusammenarbeit mit Peter Bosz optimistisch entgegen.

"Ich habe in diesem einen Jahr so viel erlebt, da wächst man schon zusammen", gab Bartra bezüglich der Kameradschaft im Team des BVB an. Im Interview mit der Bild sprach der Spanier über seine erste Saison in Deutschland.

Der 26-Jährige erklärte: "Es ist für mich wie eine Familie. Das Einzige, was ich in Dortmund vermisse, ist meine Familie und die Freunde aus meiner Heimat." Das spricht auch gegen einen Gerüchte um Manchester United: "Diese Anerkennung freut mich. Aber ich glaube, wir werden in Dortmund noch viele schöne Erlebnisse zusammen feiern."

Vorfreude auf neue Saison mit Bosz

Die Sommerpause nutzte Bartra zur Hochzeit mit Freundin Melissa: "Beides war absolut Wahnsinn. Der Pokalsieg und die Party in Berlin, danach die Hochzeit in Spanien. Das war der beste Sommer meines Lebens."

Nun ist die Vorbereitung auf die neue Saison gestartet. "Die Ziele sind die gleichen wie letztes Jahr", so Bartra. Er ist zuversichtlich: " Für viele Spieler war es letzte Saison auch das erste Jahr in der Bundesliga. Jetzt haben wir alle mehr Erfahrung. Das sind gute Voraussetzungen."

Zu den guten Voraussetzungen zählt auch Neu-Trainer Peter Bosz: "Der erste Eindruck ist wirklich sehr gut. Mir gefällt auch seine Philosophie sehr gut." [...] Man will das Spiel kontrollieren und möglichst viel in Ballbesitz sein. Das kenne ich aus meiner Barca-Zeit und damit fühle ich mich sehr wohl."

DEIN KOMMENTAR
NÄCHSTER ARTIKEL
AKTUELLE VIDEOS FÜR DICH
DEINE MEINUNG INTERESSIERT UNS
SPORTAL HD 24/7
FOLGE UNS AUF FACEBOOK
FUSSBALL ARTIKEL
KANN DER DRUCK AUF YB ERHöHT WERDEN?
ZÜRCHER STADTVERGLEICH, BASELS RÜCKKEHR IN DEN LIGAMODUS
Von sport.ch | Si
VON DER NEUGEFUNDENEN STABILITäT DER ZüRCHER
WENN DEFENSIVEN WIRKLICH TITEL GEWINNEN, DARF DER FCZ DEN CHAMPAGNER SCHON KALTSTELLEN
Von Lucas Orellano
LIGUE 1, 10. SPIELTAG
LIVE-STREAM: AS MONACO - SM CAEN
Von SPORTAL HD
MEHR LADEN
WEITERE ARTIKEL
YULE UND GISIN ZUR VORBEREITUNG:
''ES ZÄHLEN NUR DIE RENNEN''
Von Andreas Aeschbach
NICHT EIN SKORERPUNKT FüR DIE NHL-SCHWEIZER
MEIER SIEGER IM SCHWEIZER DUELL GEGEN HISCHIER UND MÜLLER
Von sport.ch | Si
FORMEL 1
LIVE-STREAM: QUALIFYING, GP USA
Von SPORTAL HD
MEHR LADEN
NEWSLETTER
Wir möchten euch die unterhaltsamsten Artikel, News und Videos senden. Immer top aktuell informiert sein!
* indicates required
DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN...
DER ''BäRNER-GIU'' IN DEN REIHEN DER ZüRCHER 
MICHI FREY IST BEIM FCZ BEREITS NICHT MEHR WEG ZU DENKEN!
Von sport.ch
DIE TOPS UND FLOPS DER LETZTEN NATIONAL-LEAGUE-WOCHE 
MISSRATENE ZüRCHER WOCHE, TRAINERDEBüTS UND UNFAIRE CHECKS
Von sport.ch
DER ST.GALLEN-GOALIE üBER DEN ABGANG VON AJETI UND SEINE ROLLE ALS CAPTAIN 
LOPAR: ''DIE CAPTAINBINDE MACHT MICH SEHR STOLZ!''
Von SPORTAL HD
DER NUMMER-1-DRAFT SCHEINT ENDGüLTIG IN NEW JERSEY ANGEKOMMEN ZU SEIN 
NICO HISCHIER NACH SEINEM ERSTEN TOR AUF DEN SPUREN VON PATRICK KANE
Von sport.ch
MY CAREER MIT TRANQUILLO BARNETTA (MITTELFELDSPIELER FC ST.GALLEN) 
''GEGEN WELCHEN SUPER-LEAGUE-VEREIN HAST DU NOCH NIE GEWONNEN, TRANQUILLO BARNETTA?''
Von SPORTAL HD
REIFE LEISTUNG IN MOSKAU 
ERSTER FCB-AUSWäRTSSIEG SEIT üBER VIER JAHREN öFFNET TüR UND TOR
Von Si
MEHR LADEN