!
Durch Nutzung dieses Dienstes und der damit zusammenhängenden Inhalte stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen X
fb twitter
/a>
FUSSBALL
 
FUSSBALL INTERNATIONAL
Der Chilene und seine ungewisse Zukunft
Sanchez: ''Ich will Champions League spielen''
15.07.2017, 22:45
Von SPORTAL
DEIN KOMMENTAR
 

Wie sieht die Zukunft von Alexis Sanchez aus? Der Angreifer vom FC Arsenal steht noch für ein Jahr bei den Londonern unter Vertrag. Zuletzt häuften sich die Gerüchte um einen Wechsel. Nun gibt der Chilene einen Hinweis, dass er über einen Abschied von den Gunners nachdenkt.

"Ich möchte in der Champions League spielen", sagte Sanchez im Gespräch mit Canal 13. Die Gunners verpassten aufgrund ihres fünften Tabellenplatzes die Königsklasse knapp und sind daher in der folgenden Saison nicht mit dabei.

Wie es für ihn weitergeht, kann er jedoch noch nicht beantworten: "Die Entscheidung hängt nicht von mir ab. Ich muss auf Arsenal warten." Vor allem Manchester City wird starkes Interesse am Offensivspieler nachgesagt. Auch der FC Bayern München und Paris Saint-Germain sollen am Chilenen interessiert sein.

Wengers Kontakt mit Sanchez war "sehr positiv"

Arsenal-Trainer Arsene Wenger bleibt jedoch weiterhin positiv, dass Sanchez dem Verein erhalten bleiben wird: "Ich hatte Kontakt mit ihm und es war sehr positiv. Meine Gedanken sind immer positiv", betonte der Franzose vor dem Testspiel gegen Western Sydney Wanderers.

Aufgrund der hohen Intensität in der letzten Spielzeit, bekommt der Chilenen einen verlängerten Urlaub vom Chef: "Spieler wie Alexis Sanchez haben die ganze Saison durchgespielt und sind nun müde. Er war auch noch beim Confederations Cup. Du kannst ihnen nicht sagen, dass sie keinen Urlaub bekommen und mitfliegen müssen. Das ist unmöglich."

Sanchez markierte in der abgelaufenen Saison 24 Treffer in der Premier League und steuerte zusätzlich noch zehn Vorlagen bei.

DEIN KOMMENTAR
NÄCHSTER ARTIKEL
AKTUELLE VIDEOS FÜR DICH
DEINE MEINUNG INTERESSIERT UNS
SPORTAL HD 24/7
FOLGE UNS AUF FACEBOOK
FUSSBALL ARTIKEL
THE SOCCER LOUNGE: TEAMMATES
''DU WÜRDEST EINEN GUTEN POLIZISTEN ABGEBEN, JONAS OMLIN!''
Von The Soccer Lounge
GUARDIOLA STELLT SEINE DEFENSIVE UM
WALKER, DANILO UND MENDY: CITYS 138,5-MIO.-EURO-AUSSENVERTEIDIGUNG
Von SPORTAL
BIS SOMMER 2019
FC ZÜRICH VERLÄNGERT VERTRAG MIT TRAINER FORTE VORZEITIG
Von sport.ch | Si
MEHR LADEN
WEITERE ARTIKEL
SPORTLICHE ZUKUNFT ENDLICH GEREGELT
STREIT FÜR EIN JAHR ZURÜCK ZU MONTREAL
Von sport.ch | Si
AM TENNIS SWISS OPEN IN GSTAAD
REGENGOTT BESCHERT HENRI LAAKSONEN UND MARCO CHIUDINELLI SCHONFRIST
Von sport.ch | Si
DER SERBE WIRD VON EINER ELBOGEN-VERLETZUNG GEPLAGT
DJOKOVIC DÜRFTE DAS US OPEN VERPASSEN
Von sport.ch | Si
MEHR LADEN
NEWSLETTER
Wir möchten euch die unterhaltsamsten Artikel, News und Videos senden. Immer top aktuell informiert sein!
* indicates required
DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN...
WER WECHSELT, WER BLEIBT, WER WIRD AUSGELIEHEN? 
TRANSFERTICKER: SANCHES WILL BAYERN DEFINITIV VERLASSEN - STEHT DIE AC MILAN BEREIT?
Von sport.ch
DIE SUPER-LEAGUE WIRD WüRDIG VERTRETEN 
DER ABTAUSCH VON VADUZ UND DEM FCZ IST EIN SEGEN
Von Si
EINE HOMMAGE AN DEN ''KLAUS KINSKI DES FUSSBALLS'' 
ANTONIO CASSANO - DER STRASSENJUNGE, DER DIE STRASSE STETS IM HERZEN TRUG
Von sport.ch
DAS SAGEN DIE FCL-PROFIS VOR DEM DUELL GEGEN LUGANO 
''WEISS NICHT, WIE SIE DIESE ABGäNGE KOMPENSIEREN WOLLEN!''
Von SPORTAL HD
DER FUSSBALL KOMMT IN RAPPERSWIL-JONA AN 
RAPPI IST JETZT NICHT MEHR NUR HOCKEYSTADT
Von Si
TEAM DER RUNDE 1 
VON MEISTERBEZWINGERN UND DERBYSIEGERN
Von SPORTAL HD
MEHR LADEN