!
Durch Nutzung dieses Dienstes und der damit zusammenhängenden Inhalte stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen X
fb twitter
/a>
FUSSBALL
PRIMERA DIVISIÓN
UD LEVANTE
1
FC GETAFE
1
 
PREMIER LEAGUE
FC CHELSEA
1
FC WATFORD
1
 
BUNDESLIGA
RB LEIPZIG
0
VFB STUTTGART
0
15:30
BUNDESLIGA
MÖNCHENGLADBACH
0
BAYER LEVERKUSEN
0
15:30
BUNDESLIGA
EINTRACHT FRANKFURT
0
BORUSSIA DORTMUND
0
15:30
BUNDESLIGA
FC AUGSBURG
0
HANNOVER 96
0
15:30
BUNDESLIGA
KONFERENZ
 
15:30
PREMIER LEAGUE
HUDDERSFIELD TOWN
0
MANCHESTER UNITED
0
16:00
PREMIER LEAGUE
MANCHESTER CITY
0
FC BURNLEY
0
16:00
PRIMERA DIVISIÓN
REAL BETIS
0
DEPORTIVO ALAVES
0
16:15
LIGUE 1
AS MONACO
0
SM CAEN
0
17:00
SERIE A
SAMPDORIA GENUA
0
FC CROTONE
0
18:00
GP DER USA
TRAINING 3
 
 
 
18:00
PREMIER LEAGUE
FC SOUTHAMPTON
0
WEST BROMWICH ALBION
0
18:30
BUNDESLIGA
HAMBURGER SV
0
BAYERN MÜNCHEN
0
18:30
PRIMERA DIVISIÓN
FC VALENCIA
0
FC SEVILLA
0
18:30
SUPER LEAGUE
FC BASEL
0
FC THUN
0
19:00
SUPER LEAGUE
FC ZÜRICH
0
GRASSHOPPERS
0
19:00
LIGUE 1
AMIENS SC
0
GIRONDINS BORDEAUX
0
20:00
PRIMERA DIVISIÓN
FC BARCELONA
0
FC MALAGA
0
20:45
SERIE A
SSC NEAPEL
0
INTER MAILAND
0
20:45
GP DER USA
QUALIFYING
 
 
 
23:00
 
FUSSBALL SERIE A
Ex-Juve-Stürmer ist nach Abgang überrascht
Ravanelli: ''Juventus sollte Marquinhos als Bonucci-Ersatz holen''
15.07.2017, 21:30
Von SPORTAL
DEIN KOMMENTAR
 

Geht es nach dem ehemaligen Juventus-Stürmer Fabrizio Ravanelli, so sollte die Alte Dame Marquinhos von Paris Saint-Germain als Nachfolger von Leonardo Bonucci verpflichten. Bonucci wechselte am Freitag für 42 Millionen Euro Ablösesumme zum AC Mailand. Dies sorgte bei vielen Tifosi für Verwunderung.

"Ich bin sehr überrascht. Es hat alle überrascht. Aber Juventus ist eine Mannschaft, die immer gewinnen will. Und wenn es ein kleines Problem im Verein gibt, ist es besser, sich von dem Spieler zu verabschieden und das Problem zu lösen", meinte der Champions-League-Sieger von 1996 bei Goal. "Ich denke es war eine 50:50-Entscheidung von Juventus und Bonucci. Meiner Meinung nach wollte Bonucci Juve verlassen und sie hatten kein Problem damit."

Nach Goal-Informationen ist Roma-Verteidiger Kostas Manolas die Wunschlösung als Ersatz für Bonucci, doch Ravanelli hat auch noch andere Spieler im Kopf: "Juventus muss einen grossen Verteidiger verpflichten - jemanden wie Marquinhos, Thiago Silva oder Kostas Manolas. Für mich ist Marquinhos der richtige Mann. Er gehört zu den fünf bis zehn besten Verteidigern der Welt."

Zuletzt wurde viel über die relativ niedrige Ablösesumme für Bonucci gesprochen, da zum Beispiel Manchester City 15 Millionen Euro mehr für Kyle Walker investierte. Doch Ravanelli versteht die Höhe der Ablösesumme: "Die Zahlung ist sehr niedrig, aber Bonucci ist fast 31 Jahre alt. Ich denke, dass Bonucci in Italien bleiben wollte und hier gibt es nicht viel mehr Geld. Wäre er zu Real Madrid, Bayern München oder Manchester City gewechselt, dann hätte Juventus bestimmt mehr verdient. Aber bei einem italienischen Verein ist das eben der Preis."

Ravanelli glaubt nicht an Titelgewinn des AC Milan

Obwohl der AC Mailand in diesem Sommer der Transferkönig ist, glaubt Ravanelli nicht sofort an einen Titelgewinn: "Nein ich denke nicht. Es ist sehr schwierig, wenn du so viele Spieler kaufst, dass du die richtige Balance in der Mannschaft findest. Sie brauchen noch etwas Zeit, aber wenn Milan eine gute Saison spielt, dann werden sie sich für die Champions League qualifizieren. Doch in der Serie A sehe ich aktuell Juventus, Napoli und Inter Mailand noch vor ihnen."

Die Rossoneri verpflichteten in diesem Sommer bereits Andre Silva, Franck Kessie, Hakan Calhanoglu, Andrea Conti und Matteo Musacchio.

DEIN KOMMENTAR
NÄCHSTER ARTIKEL
AKTUELLE VIDEOS FÜR DICH
DEINE MEINUNG INTERESSIERT UNS
SPORTAL HD 24/7
FOLGE UNS AUF FACEBOOK
FUSSBALL ARTIKEL
KANN DER DRUCK AUF YB ERHöHT WERDEN?
ZÜRCHER STADTVERGLEICH, BASELS RÜCKKEHR IN DEN LIGAMODUS
Von sport.ch | Si
VON DER NEUGEFUNDENEN STABILITäT DER ZüRCHER
WENN DEFENSIVEN WIRKLICH TITEL GEWINNEN, DARF DER FCZ DEN CHAMPAGNER SCHON KALTSTELLEN
Von Lucas Orellano
LIGUE 1, 10. SPIELTAG
LIVE-STREAM: AS MONACO - SM CAEN
Von SPORTAL HD
MEHR LADEN
WEITERE ARTIKEL
YULE UND GISIN ZUR VORBEREITUNG:
''ES ZÄHLEN NUR DIE RENNEN''
Von Andreas Aeschbach
NICHT EIN SKORERPUNKT FüR DIE NHL-SCHWEIZER
MEIER SIEGER IM SCHWEIZER DUELL GEGEN HISCHIER UND MÜLLER
Von sport.ch | Si
FORMEL 1
LIVE-STREAM: QUALIFYING, GP USA
Von SPORTAL HD
MEHR LADEN
NEWSLETTER
Wir möchten euch die unterhaltsamsten Artikel, News und Videos senden. Immer top aktuell informiert sein!
* indicates required
DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN...
DER ''BäRNER-GIU'' IN DEN REIHEN DER ZüRCHER 
MICHI FREY IST BEIM FCZ BEREITS NICHT MEHR WEG ZU DENKEN!
Von sport.ch
DIE TOPS UND FLOPS DER LETZTEN NATIONAL-LEAGUE-WOCHE 
MISSRATENE ZüRCHER WOCHE, TRAINERDEBüTS UND UNFAIRE CHECKS
Von sport.ch
DER ST.GALLEN-GOALIE üBER DEN ABGANG VON AJETI UND SEINE ROLLE ALS CAPTAIN 
LOPAR: ''DIE CAPTAINBINDE MACHT MICH SEHR STOLZ!''
Von SPORTAL HD
DER NUMMER-1-DRAFT SCHEINT ENDGüLTIG IN NEW JERSEY ANGEKOMMEN ZU SEIN 
NICO HISCHIER NACH SEINEM ERSTEN TOR AUF DEN SPUREN VON PATRICK KANE
Von sport.ch
MY CAREER MIT TRANQUILLO BARNETTA (MITTELFELDSPIELER FC ST.GALLEN) 
''GEGEN WELCHEN SUPER-LEAGUE-VEREIN HAST DU NOCH NIE GEWONNEN, TRANQUILLO BARNETTA?''
Von SPORTAL HD
REIFE LEISTUNG IN MOSKAU 
ERSTER FCB-AUSWäRTSSIEG SEIT üBER VIER JAHREN öFFNET TüR UND TOR
Von Si
MEHR LADEN