!
Durch Nutzung dieses Dienstes und der damit zusammenhängenden Inhalte stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen X
fb twitter
/a>
FUSSBALL
PRIMERA DIVISIÓN
UD LEVANTE
0
FC GETAFE
0
 
PREMIER LEAGUE
FC CHELSEA
1
FC WATFORD
0
 
BUNDESLIGA
RB LEIPZIG
0
VFB STUTTGART
0
15:30
BUNDESLIGA
MÖNCHENGLADBACH
0
BAYER LEVERKUSEN
0
15:30
BUNDESLIGA
EINTRACHT FRANKFURT
0
BORUSSIA DORTMUND
0
15:30
BUNDESLIGA
FC AUGSBURG
0
HANNOVER 96
0
15:30
BUNDESLIGA
KONFERENZ
 
15:30
PREMIER LEAGUE
HUDDERSFIELD TOWN
0
MANCHESTER UNITED
0
16:00
PREMIER LEAGUE
MANCHESTER CITY
0
FC BURNLEY
0
16:00
PRIMERA DIVISIÓN
REAL BETIS
0
DEPORTIVO ALAVES
0
16:15
LIGUE 1
AS MONACO
0
SM CAEN
0
17:00
SERIE A
SAMPDORIA GENUA
0
FC CROTONE
0
18:00
GP DER USA
TRAINING 3
 
 
 
18:00
PREMIER LEAGUE
FC SOUTHAMPTON
0
WEST BROMWICH ALBION
0
18:30
BUNDESLIGA
HAMBURGER SV
0
BAYERN MÜNCHEN
0
18:30
PRIMERA DIVISIÓN
FC VALENCIA
0
FC SEVILLA
0
18:30
SUPER LEAGUE
FC BASEL
0
FC THUN
0
19:00
SUPER LEAGUE
FC ZÜRICH
0
GRASSHOPPERS
0
19:00
LIGUE 1
AMIENS SC
0
GIRONDINS BORDEAUX
0
20:00
PRIMERA DIVISIÓN
FC BARCELONA
0
FC MALAGA
0
20:45
SERIE A
SSC NEAPEL
0
INTER MAILAND
0
20:45
GP DER USA
QUALIFYING
 
 
 
23:00
 
FUSSBALL SUPER LEAGUE
Der Fussball-Talk auf SPORTAL HD
''The Soccer Lounge'' ist zurück - mit FCZ-Sportchef Thomas Bickel
16.07.2017, 22:00
Von The Soccer Lounge
DEIN KOMMENTAR
The Soccer Lounge

Die neue Saison und damit die 1. Runde der Raiffeisen Super League steht an. Moderator Stefan Eggli diskutiert mit dem Top-Gast und FCZ-Sportchef Thomas Bickel, dem ehemaligen Fussballer und SPORTAL-HD-Experten Benjamin Lüthi und dem Journalisten Thomas Renggli über König Fussball. 

Thomas Bickel wurde in Aarberg (Kanton Bern) geboren und begann seine fussballerische Karriere beim damaligen NLB-Verein FC Biel-Bienne im Jahre 1984. Danach folgte der Wechsel in die grosse Stadt Zürich zum FCZ, wo er zwischen 1985 und 1988 bereits auf sich aufmerksam machte. Der damalige Ligakrösus und Stadtrivale, der GCZ, holte Bickel über die Gleise, wo viele Titel gefeiert wurden und der ehemalige Nationalspieler in sieben Jahren fast 200 Spiele absolvierte. Danach folgte ein Transfer nach Japan zu Vissel Kobe, wo er seine Karriere auch beendete. 

Nach seiner fussballerischen Laufbahn wechselte er in die Gastronomie und besitzt mehrere Betriebe. Nach 15 Jahren Fussball-Abstinenz kehrte er zurück und war vorerst Chefscout und Talentmanager, ehe er 2016 zum Sportchef des FC Zürich erkoren wurde.

Das Zürcher Derby ist zurück

Das ''Game of the Week'' ist natürlich das bevorstehende Derby zwischen dem Grasshopper Club Zürich und dem FC Zürich. Die beiden Vereine, die für das geplante Stadion zusammenspannen, mögen sich ansonsten gar nicht und wir können uns nach dem Aufstieg des FCZ wieder auf harte Duelle freuen. 

Der FCZ muss den Schwung aus der Challenge League sicherlich mitnehmen, um erfolgreich zu sein und der Rekordmeister will seine Vormachtstellung sichern und den Rivalen in die Schranken verweisen. Wie stark sind die Neuverpflichtungen und wer ist im sehnsüchtig erwarteten Stadtderby der Favorit? 

"Soccertainment'' pur!

Wie gewohnt kommt in "The Soccer Lounge" auch die Unterhaltung nicht zu kurz. Mit welchem Game überrascht Anchor Stefan Eggli seine Gäste und was lässt sich Stimmenimitator Alain Schultz in "The Better Original" einfallen?

Am 17. Juli live ab 19:00 Uhr auf SPORTAL HD: ''The Soccer Lounge''! Wir wünschen viel Vergnügen!

DEIN KOMMENTAR
NÄCHSTER ARTIKEL
AKTUELLE VIDEOS FÜR DICH
DEINE MEINUNG INTERESSIERT UNS
FOLGE UNS AUF FACEBOOK
FUSSBALL ARTIKEL
KANN DER DRUCK AUF YB ERHöHT WERDEN?
ZÜRCHER STADTVERGLEICH, BASELS RÜCKKEHR IN DEN LIGAMODUS
Von sport.ch | Si
VON DER NEUGEFUNDENEN STABILITäT DER ZüRCHER
WENN DEFENSIVEN WIRKLICH TITEL GEWINNEN, DARF DER FCZ DEN CHAMPAGNER SCHON KALTSTELLEN
Von Lucas Orellano
LIGUE 1, 10. SPIELTAG
LIVE-STREAM: AS MONACO - SM CAEN
Von SPORTAL HD
MEHR LADEN
WEITERE ARTIKEL
YULE UND GISIN ZUR VORBEREITUNG:
''ES ZÄHLEN NUR DIE RENNEN''
Von Andreas Aeschbach
NICHT EIN SKORERPUNKT FüR DIE NHL-SCHWEIZER
MEIER SIEGER IM SCHWEIZER DUELL GEGEN HISCHIER UND MÜLLER
Von sport.ch | Si
FORMEL 1
LIVE-STREAM: QUALIFYING, GP USA
Von SPORTAL HD
MEHR LADEN
NEWSLETTER
Wir möchten euch die unterhaltsamsten Artikel, News und Videos senden. Immer top aktuell informiert sein!
* indicates required
DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN...
DER ''BäRNER-GIU'' IN DEN REIHEN DER ZüRCHER 
MICHI FREY IST BEIM FCZ BEREITS NICHT MEHR WEG ZU DENKEN!
Von sport.ch
DIE TOPS UND FLOPS DER LETZTEN NATIONAL-LEAGUE-WOCHE 
MISSRATENE ZüRCHER WOCHE, TRAINERDEBüTS UND UNFAIRE CHECKS
Von sport.ch
DER ST.GALLEN-GOALIE üBER DEN ABGANG VON AJETI UND SEINE ROLLE ALS CAPTAIN 
LOPAR: ''DIE CAPTAINBINDE MACHT MICH SEHR STOLZ!''
Von SPORTAL HD
DER NUMMER-1-DRAFT SCHEINT ENDGüLTIG IN NEW JERSEY ANGEKOMMEN ZU SEIN 
NICO HISCHIER NACH SEINEM ERSTEN TOR AUF DEN SPUREN VON PATRICK KANE
Von sport.ch
MY CAREER MIT TRANQUILLO BARNETTA (MITTELFELDSPIELER FC ST.GALLEN) 
''GEGEN WELCHEN SUPER-LEAGUE-VEREIN HAST DU NOCH NIE GEWONNEN, TRANQUILLO BARNETTA?''
Von SPORTAL HD
REIFE LEISTUNG IN MOSKAU 
ERSTER FCB-AUSWäRTSSIEG SEIT üBER VIER JAHREN öFFNET TüR UND TOR
Von Si
MEHR LADEN