!
Durch Nutzung dieses Dienstes und der damit zusammenhängenden Inhalte stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen X
fb twitter
/a>
FUSSBALL
PRIMERA DIVISIÓN
FC BARCELONA
0
DEPORTIVO LA CORUNA
0
20:45
SERIE A
ATALANTA BERGAMO
0
LAZIO ROM
0
20:45
LIGUE 1
OLYMPIQUE LYON
0
OLYMPIQUE MARSEILLE
0
21:00
WELTCUP IN ALTA BADIA
RIESENSLALOM DER HERREN
M. HIRSCHER
2:25.42
ENDE
WELTCUP IN VAL D ISERE
SUPER G DER DAMEN
A. VEITH
1:05.77
ENDE
PRIMERA DIVISIÓN
FC GIRONA
1
FC GETAFE
0
ENDE
SERIE A
HELLAS VERONA
3
AC MAILAND
0
LIGUE 1
FC NANTES
1
ANGERS SCO
0
ENDE
SERIE A
FC BOLOGNA
0
JUVENTUS TURIN
3
ENDE
SERIE A
AC FLORENZ
0
CFC GENUA
0
ENDE
SERIE A
FC CROTONE
1
AC CHIEVO
0
ENDE
SERIE A
SAMPDORIA GENUA
0
US SASSUOLO
1
ENDE
PREMIER LEAGUE
WEST BROMWICH ALBION
1
MANCHESTER UNITED
2
ENDE
BUNDESLIGA
HANNOVER 96
4
BAYER LEVERKUSEN
4
ENDE
NLA
EHC BIEL
5
HC AMBRI-PIOTTA
1
SUPER LEAGUE
GRASSHOPPERS
0
FC BASEL
2
SUPER LEAGUE
FC LAUSANNE-SPORT
5
FC ZÜRICH
1
SUPER LEAGUE
FC LUZERN
2
BSC YOUNG BOYS
4
PRIMERA DIVISIÓN
CELTA VIGO
0
FC VILLARREAL
1
ENDE
LIGUE 1
OGC NIZZA
1
GIRONDINS BORDEAUX
0
ENDE
PREMIER LEAGUE
AFC BOURNEMOUTH
0
FC LIVERPOOL
4
ENDE
BUNDESLIGA
RB LEIPZIG
2
HERTHA BSC
3
ENDE
SERIE A
BENEVENTO CALCIO
1
SPAL FERRARA
2
ENDE
PRIMERA DIVISIÓN
UD LAS PALMAS
2
ESPANYOL BARCELONA
2
ENDE
 
FUSSBALL SUPER LEAGUE
Der Fussball-Talk auf SPORTAL HD
''The Soccer Lounge'' ist zurück - mit FCZ-Sportchef Thomas Bickel
16.07.2017, 22:00
Von The Soccer Lounge
DEIN KOMMENTAR
The Soccer Lounge

Die neue Saison und damit die 1. Runde der Raiffeisen Super League steht an. Moderator Stefan Eggli diskutiert mit dem Top-Gast und FCZ-Sportchef Thomas Bickel, dem ehemaligen Fussballer und SPORTAL-HD-Experten Benjamin Lüthi und dem Journalisten Thomas Renggli über König Fussball. 

Thomas Bickel wurde in Aarberg (Kanton Bern) geboren und begann seine fussballerische Karriere beim damaligen NLB-Verein FC Biel-Bienne im Jahre 1984. Danach folgte der Wechsel in die grosse Stadt Zürich zum FCZ, wo er zwischen 1985 und 1988 bereits auf sich aufmerksam machte. Der damalige Ligakrösus und Stadtrivale, der GCZ, holte Bickel über die Gleise, wo viele Titel gefeiert wurden und der ehemalige Nationalspieler in sieben Jahren fast 200 Spiele absolvierte. Danach folgte ein Transfer nach Japan zu Vissel Kobe, wo er seine Karriere auch beendete. 

Nach seiner fussballerischen Laufbahn wechselte er in die Gastronomie und besitzt mehrere Betriebe. Nach 15 Jahren Fussball-Abstinenz kehrte er zurück und war vorerst Chefscout und Talentmanager, ehe er 2016 zum Sportchef des FC Zürich erkoren wurde.

Das Zürcher Derby ist zurück

Das ''Game of the Week'' ist natürlich das bevorstehende Derby zwischen dem Grasshopper Club Zürich und dem FC Zürich. Die beiden Vereine, die für das geplante Stadion zusammenspannen, mögen sich ansonsten gar nicht und wir können uns nach dem Aufstieg des FCZ wieder auf harte Duelle freuen. 

Der FCZ muss den Schwung aus der Challenge League sicherlich mitnehmen, um erfolgreich zu sein und der Rekordmeister will seine Vormachtstellung sichern und den Rivalen in die Schranken verweisen. Wie stark sind die Neuverpflichtungen und wer ist im sehnsüchtig erwarteten Stadtderby der Favorit? 

"Soccertainment'' pur!

Wie gewohnt kommt in "The Soccer Lounge" auch die Unterhaltung nicht zu kurz. Mit welchem Game überrascht Anchor Stefan Eggli seine Gäste und was lässt sich Stimmenimitator Alain Schultz in "The Better Original" einfallen?

Am 17. Juli live ab 19:00 Uhr auf SPORTAL HD: ''The Soccer Lounge''! Wir wünschen viel Vergnügen!

DEIN KOMMENTAR
NÄCHSTER ARTIKEL
AKTUELLE VIDEOS FÜR DICH
DEINE MEINUNG INTERESSIERT UNS
FOLGE UNS AUF FACEBOOK
FUSSBALL ARTIKEL
GRASSHOPPERS CLUB ZüRICH VS. FC BASEL 0:2
JETZT IM VIDEO: BASEL GEWINNT AUCH IM LETZIGRUND
Von sport.ch
LIVERPOOL GEWINNT IN BOURNEMOUTH SOUVERäN
PFLICHTSIEG FÜR MANCHESTER UNITED
Von sport.ch | Si
DIE TOPS UND DER FLOP ZUR PARTIE LAUSANNE-SPORT VS. FC ZüRICH
EINE BRILLIANTE LAUSANNER OFFENSIVE ÜBERFÄHRT EINE UNSICHERE FCZ-DEFENSIVE
Von sport.ch
MEHR LADEN
WEITERE ARTIKEL
MACHTDEMONSTRATION VON HIRSCHER
MURISIER SCHRAMMT AM PODEST VORBEI
Von sport.ch | Si
GISIN MACHT WEITER RIESIGE FORTSCHRITTE
SCHWEIZERINNEN BEI VEITH-SIEG KNAPP NEBEN DEM PODIUM
Von sport.ch | Si
HIRSCHER LIEGT IN FüHRUNG
JUSTIN MURISIER NIMMT ERNEUT ANLAUF ZUM ERSTEN PODESTPLATZ
Von sport.ch | Si
MEHR LADEN
NEWSLETTER
Wir möchten euch die unterhaltsamsten Artikel, News und Videos senden. Immer top aktuell informiert sein!
* indicates required
DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN...
DIE TOPS UND DER FLOP ZUR PARTIE FC ST. GALLEN VS. FC SION 
EINE BESCHEIDENE SCHIEDSRICHTER-LEISTUNG UND EIN GELUNGENES COMEBACK
Von sport.ch
DIE RAPPERSWIL-JONA LAKERS HABEN NOCH NICHT GENUG 
KNELSEN: ''NIEMAND SPIELT SICH ETWAS VOR, WIR KöNNEN NOCH BESSER WERDEN!''
Von SPORTAL HD
DIE TOPS UND DER FLOP ZUR PARTIE FC THUN VS. FC LUGANO 
EIN ROUTINIER ALS UNSICHERHEITSFAKTOR UND EIN UNVERZICHTBARER SPIELMACHER
Von sport.ch
SCL TIGERS VS. ZSC LIONS 2:1 
DANK HEIMSIEG GEGEN DEN ZSC: LANGNAU üBER DEM STRICH
Von sport.ch
DATACENTER: GRASSHOPPER CLUB ZüRICH VS. FC BASEL 
STOPPEN DIE HOPPERS DEN LAUF DES MEISTERS?
Von sport.ch
''BEHIND THE SCENES - MOVING THE TEAM'' 
WIE REIST EIN EISHOCKEYTEAM AN EIN AUSWäRTSSPIEL DER CHL?
Von SPORTAL HD
MEHR LADEN