!
Durch Nutzung dieses Dienstes und der damit zusammenhängenden Inhalte stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen X
fb twitter
LIGUE 1
OGC NIZZA
0
ANGERS SCO
0
19:00
TENNIS
ZVEREV
0   0 0 0 0 0
SHAPOVALOV
0   0 0 0 0 0
19:00
NLA
SC BERN
0
LAUSANNE HC
0
19:45
NLA
HC FRIBOURG-GOTTéRON
0
EHC KLOTEN
0
19:45
NLA
SCL TIGERS
0
GENF-SERVETTE HC
0
19:45
NLA
ZSC LIONS
0
EHC BIEL
0
19:45
BUNDESLIGA
BAYERN MÜNCHEN
0
VFL WOLFSBURG
0
20:30
TENNIS
BERDYCH/R. NADAL
0   0 0 0 0 0
KYRGIOS/J. SOCK
0   0 0 0 0 0
20:30
LIGUE 1
LILLE OSC
0
AS MONACO
0
20:45
TENNIS
CILIC
7 7 0 0 0
TIAFOE
6 6 0 0 0
ENDE
TENNIS
THIEM
6 7 10 0 0
ISNER
7 6 7 0 0
ENDE
 
FUSSBALL 1. BUNDESLIGA
Nagelsmann über seine Träume, Bayern und sein Lebensglück
''Der FC Bayern würde mich vielleicht noch ein Stück glücklicher machen''
12.09.2017, 18:00
Von sport.ch | Si
DEIN KOMMENTAR
 

Er gilt nicht erst seit Hoffenheims Sieg am Samstag gegen Bayern als Trainer-Kandidat in München: Julian Nagelsmann sorgt offenbar schon für eine Zukunft beim deutschen Meister vor.

"Meine Frau und mein Kind ziehen demnächst nach München. Wir bauen dort ein Haus. Wir haben eine familiäre Verbindung dorthin, das ist unsere Heimat", sagte der 30-Jährige in einem Interview mit "Eurosport".

Nagelsmann, zuletzt unter anderem als "Trainer des Jahres" in Deutschland ausgezeichnet, hatte seinen Vertrag mit 1899 Hoffenheim erst in diesem Sommer bis zum 30. Juni 2021 verlängert. Dennoch gab er nun zu, dass der FC Bayern "in meinen Träumen schon eine etwas grössere Rolle" spiele. "Der FC Bayern würde mich vielleicht noch ein Stück glücklicher machen."

Es ist nicht so, dass mein Lebensglück total vom FC Bayern abhängt

Sollte sich der Wechsel nach München, über den vor Nagelsmanns Vertragsverlängerung bereits heftig spekuliert worden war, aber nicht erfüllen, "werde ich trotzdem als glücklicher Mensch irgendwann zu Grabe gehen", sagte Nagelsmann: "Es ist nicht so, dass mein Lebensglück total vom FC Bayern abhängt."

Der Vertrag des aktuellen Bayern-Trainers Carlo Ancelotti läuft im Juni 2019 aus.

DEIN KOMMENTAR
NÄCHSTER ARTIKEL
AKTUELLE VIDEOS FÜR DICH
DEINE MEINUNG INTERESSIERT UNS
SPORTAL HD 24/7
FOLGE UNS AUF FACEBOOK
FUSSBALL ARTIKEL
UKRAINER LäSST ABGANG VON DEMBéLé VERGESSEN
YARMOLENKO: DER BRUTALE UNTERSCHIEDSFAKTOR
Von SPORTAL
TEAM DER RUNDE 8
LIGA-TOPSKORER, BASEL-BEZWINGER UND PRODUKTIVSTÜRMER WISSEN ZU ÜBERZEUGEN
Von Dillon Roth
DATACENTER: FC BASEL VS. FC ZüRICH
FCB GEGEN FCZ - DER SUPER-LEAGUE-KLASSIKER IST ZURÜCK!
Von Dillon Roth
MEHR LADEN
WEITERE ARTIKEL
BENCIC VS. KALININA 6:1, 4:6, 6:1
BELINDA BENCIC BEIM COMEBACK WEITERHIN SIEGREICH
Von sport.ch | Si
VIEL LOB FüR DEN NEO-CAPTAIN
NASHVILLE-GM POILE: ''JOSI IST UNSER ROGER FEDERER''
Von Dario Bulleri
ERFOLGREICHER SCHWEIZER TESTSPIEL-ABEND IN DER NHL
HISCHIER UND MÜLLER TREFFEN SCHON WIEDER FÜR DIE DEVILS
Von sport.ch | Si
MEHR LADEN
NEWSLETTER
Wir möchten euch die unterhaltsamsten Artikel, News und Videos senden. Immer top aktuell informiert sein!
* indicates required
DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN...
ROGER FREUT SICH WIE EIN KIND AUF LAVER CUP 
FEDERER TRäUMT VON DOPPEL MIT RAFA AN LAVER CUP
Von SPORTAL HD
DIE TOPS UND FLOPS DER ZWEITEN NATIONAL-LEAGUE-WOCHE 
EIN öSTERREICHISCHES TALENT, EINE CUP-BLAMAGE UND EIN VERBALER AUSSETZER
Von sport.ch
DIE ERSTAUNLICHE POPULARITäT DER NHL-TEAMS 
''THE HOTTEST TICKET IN TOWN''
Von sport.ch
''GONE IN 90 SECONDS'' MIT DEM OFFENSIVSPIELER DES FC THUN NUNO DA SILVA 
WER WAR DER HäRTESTE GEGENSPIELER DEINER KARRIERE?
Von SPORTAL HD
BSC YOUNG BOYS VS. FC LUZERN 4:1 
BERNER OHNE PROBLEME GEGEN DEN FC LUZERN
Von Si
FC ST.GALLEN VS. FC BASEL 2:1 
ESPEN SCHIESSEN LIGAKRöSUS BASEL IN MINI-KRISE
Von Si
MEHR LADEN