!
Durch Nutzung dieses Dienstes und der damit zusammenhängenden Inhalte stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen X
fb twitter
CHAMPIONS LEAGUE
SPARTAK MOSKAU
1
FC LIVERPOOL
1
 
CHAMPIONS LEAGUE
FC SEVILLA
2
NK MARIBOR
0
 
CHAMPIONS LEAGUE
MANCHESTER CITY
1
SHAKHTAR DONEZK
0
 
CHAMPIONS LEAGUE
SSC NEAPEL
2
FEYENOORD ROTTERDAM
0
 
CHAMPIONS LEAGUE
AS MONACO
0
FC PORTO
1
 
CHAMPIONS LEAGUE
BESIKTAS JK
2
RB LEIPZIG
0
 
CHAMPIONS LEAGUE
BORUSSIA DORTMUND
1
REAL MADRID
2
 
CHAMPIONS LEAGUE
APOEL NIKOSIA
0
TOTTENHAM HOTSPUR
2
 
CHAMPIONS LEAGUE
KONFERENZ
 
 
NLA
HC LUGANO
2
EV ZUG
3
NLA
ZSC LIONS
6
LAUSANNE HC
1
 
GOLF
Zum zweiten Mal
Jordan Spieth siegt in Australien
20.11.2016, 13:24
Von sport.ch | Si
DEIN KOMMENTAR
 

Mit einem Birdie aus ungefähr vier Metern gab der 23-jährige Texaner Spieth den schlaggleichen Ashley Hall und Cameron Smith am ersten Loch der Verlängerung das Nachsehen.

Nachdem er 2015 am US Masters und am US Open die ersten zwei Majortitel seiner Karriere errungen und die Spitze der Weltrangliste erobert hatte, geriet Jordan Spieth in eine Baisse. Besonders belastend war für ihn der Ausgang des diesjährigen US Masters. Spieth gab auf den letzten neun Löchern einen Vorsprung von fünf Schlägen preis und musste schliesslich dem Engländer Danny Willett zum Sieg gratulieren. In der Weltrangliste fiel er kontinuierlich zurück. Derzeit liegt er an fünfter Stelle, nach Punkten mit einem deutlichen Rückstand auf den australischen Leader Jason Day.

Kannst daran glauben, dass es vorwärts geht

Über den knappen Sieg in Sydney ist Spieth besonders glücklich. Er hatte das Australian Open schon im Herbst 2014 gewonnen, bevor er im nachfolgenden Frühling die beste Zeit seiner noch jungen Karriere erlebte. "Dank Momenten wie heute", sagte Spieth, "kannst du daran glauben, dass es vorwärts geht. Dieser Sieg gibt mir Zuversicht und Selbstvertrauen."

Im Golf ist das Australian Open ein verhältnismässig kleines und schwach dotiertes Turnier. Es ist bei weitem nicht zu vergleichen mit dem Australian Open im Tennis. (Si)

DEIN KOMMENTAR
NÄCHSTER ARTIKEL
AKTUELLE VIDEOS FÜR DICH
DEINE MEINUNG INTERESSIERT UNS
SPORTAL HD 24/7
FOLGE UNS AUF FACEBOOK
GOLF ARTIKEL
DER EHEMALIGE SUPERSTAR AUF DEM WEG ZUR BESSERUNG
TIGER WOODS: ''BIN SO DANKBAR FÜR ALL DIE UNTERSTÜTZUNG''
Von sport.ch | Si
NEUN SPIELER LIEGEN INNERHALB VON FüNF SCHLäGEN
GROSSER ANDRANG FÜR DEN SIEG AM US OPEN
Von sport.ch | Si
SIEG VOR JUSTIN ROSE
DIE GROSSE ERLÖSUNG FÜR SERGIO GARCIA
Von sport.ch | Si
MEHR LADEN
WEITERE ARTIKEL
ZSC LIONS VS. LAUSANNE HC 6:1
DIE LIONS BEISSEN ZUHAUSE SO RICHTIG ZU
Von sport.ch | Si
UEFA CHAMPIONS LEAGUE, 2. SPIELTAG
LIVE IM TICKER: DER BVB MIT DER UMGEHENDEN ANTWORT: AUBA GELINGT DER ANSCHLUSSTREFFER
Von sport.ch
UEFA CHAMPIONS LEAGUE, 2. SPIELTAG
LIVE IM TICKER: ALLE CL-DIENSTAGSSPIELE IN DER KONFERENZ
Von sport.ch
MEHR LADEN
NEWSLETTER
Wir möchten euch die unterhaltsamsten Artikel, News und Videos senden. Immer top aktuell informiert sein!
* indicates required
DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN...
UMKäMPFTER SIEG GEGEN TEAM WORLD 
SUPERSTAR FEDERER FüHRT TEAM EUROPE ZUM TRIUMPH
Von SPORTAL HD
YB SCHLäGT SION TROTZ MäSSIGEM SPIEL 
''BASEL HATTE LETZTES JAHR DIE GLEICHE QUALITäT''
Von SPORTAL HD
DIE STARS UND DER LOSER 
GC-SIEG DANK STARKER GOALIE-LEISTUNG UND EINEM SHOOTINGSTAR
Von sport.ch
FC ST.GALLEN VS. FC THUN 3:0 
ST.GALLEN STüRMT DANK SOUVERäNEM HEIMSIEG AUF RANG 2
Von Si
FC ST.GALLEN VS. FC THUN 3:0 
JETZT IM VIDEO: ST.GALLEN SCHIESST DEN FC THUN AB
Von sport.ch
DER SCHWEIZER SCHLäGT NICK KYRGIOS 
DANK FEDERER-SIEG: TEAM EUROPA GEWINNT DEN ERSTEN LAVER CUP
Von Si
MEHR LADEN