!
Durch Nutzung dieses Dienstes und der damit zusammenhängenden Inhalte stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen X
fb twitter
/a>
MOTORSPORT
ATP-TURNIER IN GSTAAD
BELLUCCI
0   0 0 0 0 0
LAAKSONEN
0   0 0 0 0 0
15:00
CHAMPIONS LEAGUE
DYNAMO KIEW
0
BSC YOUNG BOYS
0
18:30
FRAUEN-EM
SCHWEIZ
0
FRANKREICH
0
20:45
 
MOTORRAD
Aegerter hat einen neuen Teamkollegen
Federico Fulgini ersetzt Danny Kent in Jerez
30.04.2017, 10:26
Von sport.ch | Si
DEIN KOMMENTAR
 

Nach dem überraschenden Absprung von Danny Kent hat das Kiefer-Racing-Team von Dominique Aegerter einen Ersatz gefunden. Der 21-jährige Italiener Federico Fuligni steht beim GP von Jerez am Start.

Fuligni kommt vorerst allerdings nur beim Grand Prix am 7. Mai im spanischen Jerez zum Einsatz. Der Italiener konnte in der Moto2-Klasse bereits einige Erfahrungen sammeln und startete insgesamt sieben Mal zu einem Grand Prix.

Definitive Entscheidung noch nicht gefallen 

Wie Kiefer Racing in einer Medienmitteilung schreibt, sei aber noch nicht entschieden, wer die weiteren Rennen als Teamkollege von Dominique Aegerter bestreiten wird.

Kent, 2015 Weltmeister in der Moto3-Kategorie, gab letzten Montag nach dem Grand Prix von Amerika, den er wegen Rückenproblemen nicht bestritten hatte, überraschend seinen Abschied aus dem Team bekannt.

DEIN KOMMENTAR
NÄCHSTER ARTIKEL
AKTUELLE VIDEOS FÜR DICH
DEINE MEINUNG INTERESSIERT UNS
SPORTAL HD 24/7
FOLGE UNS AUF FACEBOOK
MOTORRAD ARTIKEL
EIN BESSERER WM-AUFTAKT IST IHM NOCH NIE GELUNGEN
TOM LÜTHI IN DER BESTEN PHASE SEINER KARRIERE
Von sport.ch | Si
MOTORRAD: GRAND PRIX DER NIEDERLANDE
LÜTHI ZUM SCHLUSS NOCH ABGEFANGEN - ROSSI BEENDET SIEGLOSE PHASE
Von sport.ch | Si
SCHWEIZER MIT GUTER AUSGANGSLAGE
LÜTHI IN ASSEN IN ERSTER STARTREIHE - AEGERTER VON STARTPOSITION 11
Von sport.ch | Si
MEHR LADEN
WEITERE ARTIKEL
SCHWEIZER MIT GUTEN AUSSICHTEN AUF FINALTEILNAHME
DESPLANCHES ÜBER 200M LAGEN IM WM-HALBFINAL - VAN BERKEL DOCH WEITER
Von sport.ch | Si
LARA DICKENMANN üBER DEN NäCHSTEN GEGNER FRANKREICH
''ICH BEWUNDERE DAS LAND, DEN FUSSBALL UND DIE KULTUR''
Von sport.ch | Si
WER WECHSELT, WER BLEIBT, WER WIRD AUSGELIEHEN?
TRANSFERTICKER: KEITA BLEIBT EIN BULLE - COUTINHO VOR WECHSEL ZU BARçA
Von sport.ch
MEHR LADEN
NEWSLETTER
Wir möchten euch die unterhaltsamsten Artikel, News und Videos senden. Immer top aktuell informiert sein!
* indicates required
DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN...
WER WECHSELT, WER BLEIBT, WER WIRD AUSGELIEHEN? 
TRANSFERTICKER: KEITA BLEIBT EIN BULLE - COUTINHO VOR WECHSEL ZU BARçA
Von sport.ch
TEAM DER RUNDE 1 
VON MEISTERBEZWINGERN UND DERBYSIEGERN
Von SPORTAL HD
EINE HOMMAGE AN DEN ''KLAUS KINSKI DES FUSSBALLS'' 
ANTONIO CASSANO - DER STRASSENJUNGE, DER DIE STRASSE STETS IM HERZEN TRUG
Von sport.ch
DER FUSSBALL KOMMT IN RAPPERSWIL-JONA AN 
RAPPI IST JETZT NICHT MEHR NUR HOCKEYSTADT
Von Si
BISHER NOCH EHER ERFOLGLOS 
FCB-BUSSE: FAN-AKTION SAMMELT GELD
Von sport.ch
''THE SOCCER LOUNGE'' - MIT FCL-SCHLUSSMANN JONAS OMLIN 
''ZWISCHEN MIR UND DAVE HAT SICH ZWISCHENMENSCHLICH NICHTS GEäNDERT''
Von SPORTAL HD
MEHR LADEN