!
Durch Nutzung dieses Dienstes und der damit zusammenhängenden Inhalte stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen X
fb twitter
TENNIS
CILIC
40   3 0 0 0 0
TIAFOE
30   3 0 0 0 0
 
TENNIS
THIEM
0   0 0 0 0 0
ISNER
0   0 0 0 0 0
14:30
LIGUE 1
OGC NIZZA
0
ANGERS SCO
0
19:00
TENNIS
ZVEREV
0   0 0 0 0 0
SHAPOVALOV
0   0 0 0 0 0
19:00
NLA
SC BERN
0
LAUSANNE HC
0
19:45
NLA
HC FRIBOURG-GOTTéRON
0
EHC KLOTEN
0
19:45
NLA
SCL TIGERS
0
GENF-SERVETTE HC
0
19:45
NLA
ZSC LIONS
0
EHC BIEL
0
19:45
BUNDESLIGA
BAYERN MÜNCHEN
0
VFL WOLFSBURG
0
20:30
TENNIS
BERDYCH/R. NADAL
0   0 0 0 0 0
KYRGIOS/J. SOCK
0   0 0 0 0 0
20:30
LIGUE 1
LILLE OSC
0
AS MONACO
0
20:45
 
MOTORRAD
Aegerter hat einen neuen Teamkollegen
Federico Fulgini ersetzt Danny Kent in Jerez
30.04.2017, 10:26
Von sport.ch | Si
DEIN KOMMENTAR
 

Nach dem überraschenden Absprung von Danny Kent hat das Kiefer-Racing-Team von Dominique Aegerter einen Ersatz gefunden. Der 21-jährige Italiener Federico Fuligni steht beim GP von Jerez am Start.

Fuligni kommt vorerst allerdings nur beim Grand Prix am 7. Mai im spanischen Jerez zum Einsatz. Der Italiener konnte in der Moto2-Klasse bereits einige Erfahrungen sammeln und startete insgesamt sieben Mal zu einem Grand Prix.

Definitive Entscheidung noch nicht gefallen 

Wie Kiefer Racing in einer Medienmitteilung schreibt, sei aber noch nicht entschieden, wer die weiteren Rennen als Teamkollege von Dominique Aegerter bestreiten wird.

Kent, 2015 Weltmeister in der Moto3-Kategorie, gab letzten Montag nach dem Grand Prix von Amerika, den er wegen Rückenproblemen nicht bestritten hatte, überraschend seinen Abschied aus dem Team bekannt.

DEIN KOMMENTAR
NÄCHSTER ARTIKEL
AKTUELLE VIDEOS FÜR DICH
DEINE MEINUNG INTERESSIERT UNS
SPORTAL HD 24/7
FOLGE UNS AUF FACEBOOK
MOTORRAD ARTIKEL
MOTO2-RENNEN IN MISANO
AEGERTER ÜBERZEUGT IN DER QUALI, LÜTHI NUR AUF POSITION 7
Von sport.ch | Si
''IL DOTTORE' WURDE SCHON OPERIERT
SCHIEN- UND WADENBEINBRUCH BEI VALENTINO ROSSI
Von sport.ch | Si
AEGERTER FäHRT AUF RANG 10
LÜTHI WIRD VIERTER, MORBIDELLI DRITTER
Von sport.ch | Si
MEHR LADEN
WEITERE ARTIKEL
LAVER CUP, TAG 1
LIVE IM TICKER: LEGT CILIC FÜR TEAM EUROPE VOR?
Von sport.ch
''SOCCER WEEKLY'' MIT STEFAN EGGLI
DER KLASSIKER SCHLECHTHIN UNTER UNGEWOHNTEN VORZEICHEN
Von SPORTAL HD
UKRAINER LäSST ABGANG VON DEMBéLé VERGESSEN
YARMOLENKO: DER BRUTALE UNTERSCHIEDSFAKTOR
Von SPORTAL
MEHR LADEN
NEWSLETTER
Wir möchten euch die unterhaltsamsten Artikel, News und Videos senden. Immer top aktuell informiert sein!
* indicates required
DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN...
ROGER FREUT SICH WIE EIN KIND AUF LAVER CUP 
FEDERER TRäUMT VON DOPPEL MIT RAFA AN LAVER CUP
Von SPORTAL HD
DIE TOPS UND FLOPS DER ZWEITEN NATIONAL-LEAGUE-WOCHE 
EIN öSTERREICHISCHES TALENT, EINE CUP-BLAMAGE UND EIN VERBALER AUSSETZER
Von sport.ch
DIE ERSTAUNLICHE POPULARITäT DER NHL-TEAMS 
''THE HOTTEST TICKET IN TOWN''
Von sport.ch
''GONE IN 90 SECONDS'' MIT DEM OFFENSIVSPIELER DES FC THUN NUNO DA SILVA 
WER WAR DER HäRTESTE GEGENSPIELER DEINER KARRIERE?
Von SPORTAL HD
BSC YOUNG BOYS VS. FC LUZERN 4:1 
BERNER OHNE PROBLEME GEGEN DEN FC LUZERN
Von Si
FC ST.GALLEN VS. FC BASEL 2:1 
ESPEN SCHIESSEN LIGAKRöSUS BASEL IN MINI-KRISE
Von Si
MEHR LADEN