!
Durch Nutzung dieses Dienstes und der damit zusammenhängenden Inhalte stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen X
fb twitter
/a>
SPORTMIX
PRIMERA DIVISIÓN
ESPANYOL BARCELONA
0
FC SEVILLA
2
 
PREMIER LEAGUE
BRIGHTON AND HOVE ALBION
0
FC CHELSEA
2
 
BUNDESLIGA
1899 HOFFENHEIM
0
BAYER LEVERKUSEN
0
15:30
BUNDESLIGA
SC FREIBURG
0
RB LEIPZIG
0
15:30
BUNDESLIGA
MÖNCHENGLADBACH
0
FC AUGSBURG
0
15:30
BUNDESLIGA
FSV MAINZ 05
0
VFB STUTTGART
0
15:30
BUNDESLIGA
VFL WOLFSBURG
0
EINTRACHT FRANKFURT
0
15:30
BUNDESLIGA
KONFERENZ
 
15:30
PREMIER LEAGUE
FC ARSENAL
0
CRYSTAL PALACE
0
16:00
PREMIER LEAGUE
FC BURNLEY
0
MANCHESTER UNITED
0
16:00
PRIMERA DIVISIÓN
ATLETICO MADRID
0
FC GIRONA
0
16:15
LIGUE 1
FC NANTES
0
GIRONDINS BORDEAUX
0
17:00
PREMIER LEAGUE
MANCHESTER CITY
0
NEWCASTLE UNITED
0
18:30
BUNDESLIGA
HAMBURGER SV
0
1. FC KÖLN
0
18:30
PRIMERA DIVISIÓN
FC VILLARREAL
0
UD LEVANTE
0
18:30
NLA
HC AMBRI-PIOTTA
0
SCL TIGERS
0
19:45
NLA
SC BERN
0
LAUSANNE HC
0
19:45
NLA
EHC BIEL
0
HC DAVOS
0
19:45
NLA
HC FRIBOURG-GOTTéRON
0
GENF-SERVETTE HC
0
19:45
NLA
EHC KLOTEN
0
ZSC LIONS
0
19:45
NLA
HC LUGANO
0
EV ZUG
0
19:45
LIGUE 1
AMIENS SC
0
EA GUINGAMP
0
20:00
PRIMERA DIVISIÓN
UD LAS PALMAS
0
FC VALENCIA
0
20:45
AUSTRALIAN OPEN
NADAL
0   0 0 0 0 0
SCHWARTZMAN
0   0 0 0 0 0
04:00
AUSTRALIAN OPEN
DJOKOVIC
6 6 6 0 0
RAMOS-VINOLAS
2 3 3 0 0
ENDE
AUSTRALIAN OPEN
KERBER
6 6 0
SHARAPOVA
1 3 0
ENDE
WELTCUP IN CORTINA D AMPEZZO
ABFAHRT DER DAMEN
L. VONN
1:36.48
ENDE
AUSTRALIAN OPEN
GASQUET
2 5 4 0 0
FEDERER
6 7 6 0 0
ENDE
WELTCUP IN KITZBÜHEL
ABFAHRT DER HERREN
T. DRESSEN
1:56.15
ENDE
 
MEHR SPORT
Zwei grosse Klappen mit verbalen Tiefschläge
McGregor: ''Habe noch nicht entschieden, ob ich ihn lächerlich mache!''
26.08.2017, 16:44
Von Patric Brem
DEIN KOMMENTAR
Patric Brem

Am Samstag kommt es endlich zum Mega-Fight zwischen Conor McGregor und Floyd Mayweather. Es ist das Duell zwischen ''The Notorious'' und ''The Money'' oder besser gesagt zwischen zwei Männern, die nicht nur über ein riesiges Selbstbewusstsein, sondern auch über eine riesengrosse Klappe verfügen.

Seitdem offiziell bekannt wurde, dass die beiden aufeinander treffen, wurden die Nebengeräusche immer lauter und lauter und die Gerüchte, Meinungen und Skandale aus dem Umfeld der Kämpfer, von Experten und Trittbrettfahrern überschlugen sich.

Doch die beiden Meister des Trash-Talks sind ganz klar die beiden Kontrahenten selbst. Giftpfeile wurden abgeschossen, Vorwürfe und Witze gemacht und das Ganze spielte sich tief unter der Gürtellinie ab. Mayweather und McGregor schenkten sich bereits vor dem Kampf nichts und jede Pressekonferenz, jedes Aufeinandertreffen und jedes Interview wurde zum verbalen Angriff genutzt.

Schlagzeilen für viele Zuschauer

Egal, ob negative oder positive Nachrichten, PR ist PR. Der ganze Kampf ist ein riesiges Medienereignis, dass von PR-Experten aufgegleist und ermöglicht wurde. Um möglichst viel rauszuholen, Tickets abzusetzen und viele TV-Zuschauer zu garantieren, musste der Kampf omnipräsent sein und so wurden Mayweather und auch McGregor wohl auch dazu beraten, sich den ein oder anderen verbalen ''Ausrutscher'' zu leisten. 

Der ''Mega-Fight'' wurde von vielen Leuten kritisiert, da es dem Boxsport nicht würdig und eine Farce sei. Doch wir dürfen uns auf die Nacht von Samstag auf Sonntag freuen, womöglich Spannung, sicherlich aber viel Show erleben und sind wir mal ehrlich, der Hahnenkampf im Vorfeld war bereits Unterhaltung pur und hat uns allen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.

 

DEIN KOMMENTAR
NÄCHSTER ARTIKEL
AKTUELLE VIDEOS FÜR DICH
DEINE MEINUNG INTERESSIERT UNS
SPORTAL HD 24/7
FOLGE UNS AUF FACEBOOK
MEHR SPORT ARTIKEL
DER BLICK AUFS JAHR 2018 VERSPRICHT VIELES
SKI-RENNEN IN DER SCHWEIZ, OLYMPISCHE WINTERSPIELE UND WELTMEISTERSCHAFTEN
Von Darius Herzog
DAS SPORTJAHR 2017 EIN JAHR VOLLER HIGHLIGHTS
EIN TRAUMHAFTES COMEBACK, WELTMEISTERTITEL UND AUFSCHWÜNGE
Von sport.ch
DAS WAREN DIE ENTTäUSCHUNGEN IM SCHWEIZER SPORTJAHR 2017
VON PRÜGELNDEN PRÄSIDENTEN, UNERFÜLLTEN ERWARTUNGEN UND VERLETZUNGEN
Von Damian Möschinger
MEHR LADEN
WEITERE ARTIKEL
GISIN WIRD STARKER FüNFTER
THOMAS DRESSEN SCHNAPPT BEAT FEUZ DEN SIEG WEG
Von sport.ch | Si
NACH DEM 90. AO-SIEG
ROGER FEDERER STEHT IM ACHTELFINALE
Von sport.ch
SKI ALPIN, KITZBüHEL
LIVE-STREAM: SIEGEREHRUNG KITZBÜHEL
Von SPORTAL HD
MEHR LADEN
NEWSLETTER
Wir möchten euch die unterhaltsamsten Artikel, News und Videos senden. Immer top aktuell informiert sein!
* indicates required
DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN...
DIE NEUSTEN TRANSFERS UND GERüCHTE IM ÜBERBLICK 
TRANSFERTICKER: VAN PERSIE VON FENERBAHCE ZU FEYENOORD
Von sport.ch
RESULTATE, ZUZüGE UND ABGäNGE 
TESTSPIELE, TRAININGSLAGER, TRANSFERS: LUZERN UND SION GEWINNEN TESTSPIELE ZU NULL
Von sport.ch
SCHWEIZER NEWCOMER HAT RESPEKT VOR DER STREIF 
GILLES ROULIN ZU KITZBüHEL: ''DER MYTHOS IST REALITäT!''
Von SPORTAL HD
THE WAY OF EDIT: NEUE VERLETZUNG (5) 
TRAGISCHER RüCKSCHLAG IN BAD KLEINKIRCHHEIM
Von SPORTAL HD
DER SCHWEIZER HAT IM JAHR 2011 GEZEIGT, WIE MAN DIE STREIF PERFEKT FäHRT 
DIE LEGENDäRE HAHNENKAMM-FAHRT VON DIDIER CUCHE
Von sport.ch
WIE GESTALTET SICH DIE ZUKUNFT DER KöNIGLICHEN? 
REAL MADRID IN DER KRISE: ANLAUF ZUM NEUEN KAUFRAUSCH
Von SPORTAL
MEHR LADEN