!
Durch Nutzung dieses Dienstes und der damit zusammenhängenden Inhalte stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen X
fb twitter
NLA
HC LUGANO
0
EV ZUG
0
19:45
NLA
ZSC LIONS
0
LAUSANNE HC
0
19:45
CHAMPIONS LEAGUE
SPARTAK MOSKAU
0
FC LIVERPOOL
0
20:45
CHAMPIONS LEAGUE
FC SEVILLA
0
NK MARIBOR
0
20:45
CHAMPIONS LEAGUE
MANCHESTER CITY
0
SHAKHTAR DONEZK
0
20:45
CHAMPIONS LEAGUE
SSC NEAPEL
0
FEYENOORD ROTTERDAM
0
20:45
CHAMPIONS LEAGUE
AS MONACO
0
FC PORTO
0
20:45
CHAMPIONS LEAGUE
BESIKTAS JK
0
RB LEIPZIG
0
20:45
CHAMPIONS LEAGUE
BORUSSIA DORTMUND
0
REAL MADRID
0
20:45
CHAMPIONS LEAGUE
APOEL NIKOSIA
0
TOTTENHAM HOTSPUR
0
20:45
CHAMPIONS LEAGUE
KONFERENZ
 
20:45
 
MEHR SPORT
Zwei grosse Klappen mit verbalen Tiefschläge
McGregor: ''Habe noch nicht entschieden, ob ich ihn lächerlich mache!''
26.08.2017, 16:44
Von Patric Brem
DEIN KOMMENTAR
Patric Brem

Am Samstag kommt es endlich zum Mega-Fight zwischen Conor McGregor und Floyd Mayweather. Es ist das Duell zwischen ''The Notorious'' und ''The Money'' oder besser gesagt zwischen zwei Männern, die nicht nur über ein riesiges Selbstbewusstsein, sondern auch über eine riesengrosse Klappe verfügen.

Seitdem offiziell bekannt wurde, dass die beiden aufeinander treffen, wurden die Nebengeräusche immer lauter und lauter und die Gerüchte, Meinungen und Skandale aus dem Umfeld der Kämpfer, von Experten und Trittbrettfahrern überschlugen sich.

Doch die beiden Meister des Trash-Talks sind ganz klar die beiden Kontrahenten selbst. Giftpfeile wurden abgeschossen, Vorwürfe und Witze gemacht und das Ganze spielte sich tief unter der Gürtellinie ab. Mayweather und McGregor schenkten sich bereits vor dem Kampf nichts und jede Pressekonferenz, jedes Aufeinandertreffen und jedes Interview wurde zum verbalen Angriff genutzt.

Schlagzeilen für viele Zuschauer

Egal, ob negative oder positive Nachrichten, PR ist PR. Der ganze Kampf ist ein riesiges Medienereignis, dass von PR-Experten aufgegleist und ermöglicht wurde. Um möglichst viel rauszuholen, Tickets abzusetzen und viele TV-Zuschauer zu garantieren, musste der Kampf omnipräsent sein und so wurden Mayweather und auch McGregor wohl auch dazu beraten, sich den ein oder anderen verbalen ''Ausrutscher'' zu leisten. 

Der ''Mega-Fight'' wurde von vielen Leuten kritisiert, da es dem Boxsport nicht würdig und eine Farce sei. Doch wir dürfen uns auf die Nacht von Samstag auf Sonntag freuen, womöglich Spannung, sicherlich aber viel Show erleben und sind wir mal ehrlich, der Hahnenkampf im Vorfeld war bereits Unterhaltung pur und hat uns allen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.

 

DEIN KOMMENTAR
NÄCHSTER ARTIKEL
AKTUELLE VIDEOS FÜR DICH
DEINE MEINUNG INTERESSIERT UNS
SPORTAL HD 24/7
FOLGE UNS AUF FACEBOOK
MEHR SPORT ARTIKEL
WEGEN ERWIESENER KORRUPTION UND MISSACHTUNG DER VERPFLICHTUNGEN FüR SAUBEREN SPORT
ANTI-DOPING-AGENTUREN FORDERN RUSSLANDS OLYMPIA-AUSSCHLUSS
Von sport.ch | Si
SCHWEIZERIN WILL DEN REKORD üBER DIE MITTELDISTANZ
RYF VOR EINTRAG IN GESCHICHTSBÜCHER
Von sport.ch | Si
KEIN GRUND ZUR SORGE
GIULIA STEINGRUBER BRICHT GERÄTEFINAL VORSICHTSHALBER AB
Von sport.ch | Si
MEHR LADEN
WEITERE ARTIKEL
''PERFECT PLAYER'' MIT DEM HCD-STüRMER
WIE SIEHT DEIN PERFEKTER HOCKEYSPIELER AUS, DINO WIESER?
Von Adrian Ehrat
''THE SOCCER LOUNGE'' MIT ROMAN BUESS AUF SPORTAL HD
''DURCH DIE PRÄSENZ DES INTERNATIONALEN FUSSBALLS, GEHEN DIE LOKALHELDEN VERLOREN''
Von The Soccer Lounge
DIE TESSINER SIND DAS NEUE SCHLUSSLICHT
PIERLUIGI TAMI NACH ERNEUTER PLEITE AM WOCHENENDE VERÄRGERT
Von Dario Bulleri
MEHR LADEN
NEWSLETTER
Wir möchten euch die unterhaltsamsten Artikel, News und Videos senden. Immer top aktuell informiert sein!
* indicates required
DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN...
UMKäMPFTER SIEG GEGEN TEAM WORLD 
SUPERSTAR FEDERER FüHRT TEAM EUROPE ZUM TRIUMPH
Von SPORTAL HD
YB SCHLäGT SION TROTZ MäSSIGEM SPIEL 
''BASEL HATTE LETZTES JAHR DIE GLEICHE QUALITäT''
Von SPORTAL HD
DIE STARS UND DER LOSER 
GC-SIEG DANK STARKER GOALIE-LEISTUNG UND EINEM SHOOTINGSTAR
Von sport.ch
FC ST.GALLEN VS. FC THUN 3:0 
ST.GALLEN STüRMT DANK SOUVERäNEM HEIMSIEG AUF RANG 2
Von Si
FC ST.GALLEN VS. FC THUN 3:0 
JETZT IM VIDEO: ST.GALLEN SCHIESST DEN FC THUN AB
Von sport.ch
DER SCHWEIZER SCHLäGT NICK KYRGIOS 
DANK FEDERER-SIEG: TEAM EUROPA GEWINNT DEN ERSTEN LAVER CUP
Von Si
MEHR LADEN