!
Durch Nutzung dieses Dienstes und der damit zusammenhängenden Inhalte stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen X
fb twitter
/a>
SPORTMIX
LÄNDERSPIEL
LETTLAND
0
SCHWEIZ
0
19:40
EUROPA LEAGUE
OLYMPIQUE MARSEILLE
0
RB SALZBURG
0
21:05
EUROPA LEAGUE
FC ARSENAL
0
ATLETICO MADRID
0
21:05
 
MEHR SPORT
THE NEWS CENTER 1ON1: Matthias Kamber (Teil 2)
''Nach so vielen Jahren weiss man viel, was geheim bleiben muss''
20.02.2018, 12:31
Von SPORTAL HD
DEIN KOMMENTAR
 

Letzte Woche fand bereits der erste Teil des Gesprächs mit Matthias Kamber, dem ersten Direktor der Schweizer Antidoping-Stelle, statt. Im zweiten Teil wird es nun etwas persönlicher, wird er doch nach 30 Jahren im Kampf gegen Doping Ende März seine vorzeitige Pension in Angriff nehmen.

Im Gespräch mit uns wagt er einen Rückblick über seine Ära als Direktor und zieht ein Fazit, was er im Kampf gegen Dopng alles erreichen konnte und was sein Nachfolger unbedingt noch besser machen muss. Ausserdem erzählt er uns, wie seine Zukunftspläne aussehen.

THE NEWS CENTER 1ON1 mit Matthias Kamber (Teil 2) wurde am Dienstag, 20. Februar um 12:15 Uhr auf SPORTAL HD ausgestrahlt. Ihr verpasst die Sendung? Kein Problem, denn die Sendung könnt ihr euch nachträglich natürlich auch im Replay anschauen! Wir wünschen viel Spass!

DEIN KOMMENTAR
NÄCHSTER ARTIKEL
AKTUELLE VIDEOS FÜR DICH
DEINE MEINUNG INTERESSIERT UNS
FOLGE UNS AUF FACEBOOK
MEHR SPORT ARTIKEL
NACH EINEM PUNKTSIEG üBER ZWöLF RUNDEN
JOSHUA GEWINNT TITELVEREINIGUNG UND ENTTHRONT WBO-CHAMP PARKER
Von sport.ch | Si
JETZT KOMMEN AUCH NOCH DIE ITALIENER
WEITERE KONKURRENZ FÜR SION 2026 MÖGLICH
Von sport.ch | Si
SAISON IST BEREITS WIEDER IM GANG
BEACHVOLLEYBALLER RICHTEN BLICK BEREITS NACH TOKIO
Von sport.ch | Si
MEHR LADEN
WEITERE ARTIKEL
DER ZSC-TOPSKORER MIT EINEM HEFTIGEN CHECK GEGEN LAPIERRE
WIRD PETTERSSON NACH DIESEM FRUST-CHECK FÜR DIE ''BELLE'' GESPERRT?
Von David Marbach
GOALIE HAT IN DIESEM JAHR MIT THUN NOCH NICHT VERLOREN
GUILLAUME FAIVRE - DER BERNER OBERLÄNDER TRUMPF IM ABSTIEGSKAMPF
Von sport.ch
LAKERS-STüRMER ZEIGT NACH AUFSTIEG üBERGLüCKLICH
MOSIMANN: ''WIR HABEN DIESE SAISON ALLES ERREICHT!''
Von Damian Möschinger
MEHR LADEN
NEWSLETTER
Wir möchten euch die unterhaltsamsten Artikel, News und Videos senden. Immer top aktuell informiert sein!
* indicates required
DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN...
DIE GROSSE VORSCHAU ZUM SIEBTEN SPIEL DER LIGAQUALIFIKATION 
SHOWDOWN IM KAMPF UM DEN PLATZ AN DER SONNE
Von sport.ch
MAXIM LAPIERRE - EIN MANN, WELCHER POLARISIERT 
DAS BERüHMTESTE GRINSEN IM SCHWEIZER EISHOCKEY
Von sport.ch
DER AUFSTEIGER DER ZSC LIONS GIBT SICH VOR SPIEL 6 ZUVERSICHTLICH 
BERNI: ''WENN WIR SIE JAGEN, ZWINGEN WIR SIE ZU FEHLERN''
Von SPORTAL HD
DIESE VIER GRüNDE SPRECHEN FüR DIE LöWEN 
DESHALB MACHEN DIE ZSC LIONS NUN DEN SACK ZU
Von sport.ch
EHC KLOTEN VS. RAPPERSWIL-JONA LAKERS 1:2 N.V. 
DIE LAKERS SIND ZURüCK IN DER NATIONAL LEAGUE!!!
Von Si
THE POWER RANKING: RUNDE 31 
NACH OSTSCHWEIZER HOCHMUT KOMMT DER FALL UND AUFBRUCHSTIMMUNG IN NIEDERHASLI
Von SPORTAL HD
MEHR LADEN