!
Durch Nutzung dieses Dienstes und der damit zusammenhängenden Inhalte stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen X
fb twitter
/a>
TENNIS
ATP-MASTERS IN MONTE CARLO
DJOKOVIC
0   0 0 0 0 0
THIEM
0   0 0 0 0 0
12:30
PRIMERA DIVISIÓN
DEPORTIVO ALAVES
0
FC GIRONA
0
19:30
PRIMERA DIVISIÓN
REAL SOCIEDAD
0
ATLETICO MADRID
0
19:30
SUPER LEAGUE
FC LAUSANNE-SPORT
0
FC LUZERN
0
20:00
CHALLENGE LEAGUE
FC SERVETTE GENF
0
FC SCHAFFHAUSEN
0
20:00
LIGAQUALIFIKATION
RAPPERSWIL-JONA
0
EHC KLOTEN
0
20:15
PREMIER LEAGUE
FC BURNLEY
0
FC CHELSEA
0
20:45
PRIMERA DIVISIÓN
REAL BETIS
0
UD LAS PALMAS
0
21:30
PRIMERA DIVISIÓN
UD LEVANTE
0
FC MALAGA
0
21:30
PREMIER LEAGUE
LEICESTER CITY
FC SOUTHAMPTON
ABGESAGT
 
TENNIS
Nach langer Dopingsperre
Scharapowa kehrt im April in Stuttgart auf die Tour zurück
10.01.2017, 12:04
Von sport.ch | Si
DEIN KOMMENTAR
 

Maria Sharapova gibt nach Ablauf ihrer Dopingsperre im April beim WTA-Turnier in Stuttgart ihr Comeback.

Die 29-jährige Russin erhalte eine Wildcard für das Turnier, teilten die Veranstalter mit. Scharapowa war wegen Einnahme von Meldonium für 15 Monate gesperrt worden. Unmittelbar nach dem Ende des 15-monatigen Banns am 26. April wird die frühere Weltranglisten-Erste in Stuttgart ihren ersten Match bestreiten. Das Sandturnier findet vom 22. bis 30. April statt.

Ursprünglich war die Russin für zwei Jahre bis Ende Januar 2018 suspendiert, die Sperre wurde dann aber verkürzt. "Ich bin sehr glücklich, meine erste Partie zurück auf der Tour bei einem meiner Lieblingsturniere zu spielen", sagte Sharapova, die 2012, 2013 und 2014 in Stuttgart gewonnen hat.

DEIN KOMMENTAR
NÄCHSTER ARTIKEL
AKTUELLE VIDEOS FÜR DICH
DEINE MEINUNG INTERESSIERT UNS
SPORTAL HD 24/7
FOLGE UNS AUF FACEBOOK
TENNIS ARTIKEL
SCHWEIZERIN ZEIGT SICH FRUSTRIERT üBER IHR GROSSES VERLETZUNGSPECH
''DIESMAL GIBT ES NICHTS POSITIVES''
Von sport.ch | Si
DAS LADIES OPEN FINDET NEU IN LUGANO STATT
DIE HOFFNUNG AUF DIE GROSSE WENDE
Von sport.ch | Si
ENTWARNUNG NACH ABSAGE IN LUGANO
TIMEA BACSINSZKY: FRENCH-OPEN-TEILNAHME WOHL NICHT IN GEFAHR
Von Dario Bulleri
MEHR LADEN
WEITERE ARTIKEL
ZAUGG'S REPORT: SPORTAL-HD-EXPERTE SPRICHT KLARTEXT
''DIE HOCKEY-ANSPIELZEITEN SIND FÜR ERWERBSTÄTIGE EINE FARCE!''
Von Klaus Zaugg
DER EX-EISHOCKEY-STAR REDET KLARTEXT
JENNI: ''ZUERST MUSS MAN KÄMPFEN WIE EIN LÖWE!''
Von SPORTAL HD
DATACENTER: FC LAUSANNE-SPORT VS. FC LUZERN
BEDEUTET DER FC LAUSANNE-SPORT ERNEUT DEN START EINER LUZERNER ERFOLGS-SERIE?
Von Damian Möschinger
MEHR LADEN
NEWSLETTER
Wir möchten euch die unterhaltsamsten Artikel, News und Videos senden. Immer top aktuell informiert sein!
* indicates required
DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN...
WIE KANN DER EHC KLOTEN DEN ABSTIEG NOCH VERHINDERN? 
DER 3. AKT DER LIGA-QUALI: KLOTENS LETZTE HOFFNUNG
Von sport.ch
SCHWEDE MIT STOCKSTICH ZWISCHEN DIE BEINE 
FIESE ATTACKE VON VICTOR HEDMAN GEGEN NICO HISCHIER
Von sport.ch
WANN STANDEN ZULETZT DIE SCHWEIZERMEISTER FEST? 
DIE YOUNG BOYS STEHEN VOR DEM (RECHNERISCHEN) TITELGEWINN
Von sport.ch
KEINE ALLZU GUTEN AUFTRITTE VON JOSI UND FIALA 
DEVILS UND COLORADO VERKüRZEN, SHARKS FAST SCHON WEITER
Von Si
DER ZSC-TOPSKORER IST IM PLAYOFF-FINAL NICHT MEHR ZU SEHEN 
WO IST BLOSS FREDRIK PETTERSSON?
Von sport.ch
DER SCHWEIZER REKORDMEISTER IST AKUT GEFäHRDET 
FOLGT NACH BEINAHE-ABSTIEG VOR SECHS JAHREN NUN DAS GC-GROUNDING?
Von sport.ch
MEHR LADEN