!
Durch Nutzung dieses Dienstes und der damit zusammenhängenden Inhalte stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen X
fb twitter
/a>
TENNIS
ATP GENF
ZVEREV
0   0 0 0 0 0
NISHIKORI
0   0 0 0 0 0
14:00
ATP GENF
WAWRINKA
0   0 0 0 0 0
KUZNETSOV
0   0 0 0 0 0
15:30
 
TENNIS
Nach langer Dopingsperre
Scharapowa kehrt im April in Stuttgart auf die Tour zurück
10.01.2017, 12:04
Von sport.ch | Si
DEIN KOMMENTAR
 

Maria Sharapova gibt nach Ablauf ihrer Dopingsperre im April beim WTA-Turnier in Stuttgart ihr Comeback.

Die 29-jährige Russin erhalte eine Wildcard für das Turnier, teilten die Veranstalter mit. Scharapowa war wegen Einnahme von Meldonium für 15 Monate gesperrt worden. Unmittelbar nach dem Ende des 15-monatigen Banns am 26. April wird die frühere Weltranglisten-Erste in Stuttgart ihren ersten Match bestreiten. Das Sandturnier findet vom 22. bis 30. April statt.

Ursprünglich war die Russin für zwei Jahre bis Ende Januar 2018 suspendiert, die Sperre wurde dann aber verkürzt. "Ich bin sehr glücklich, meine erste Partie zurück auf der Tour bei einem meiner Lieblingsturniere zu spielen", sagte Sharapova, die 2012, 2013 und 2014 in Stuttgart gewonnen hat.

DEIN KOMMENTAR
NÄCHSTER ARTIKEL
AKTUELLE VIDEOS FÜR DICH
DEINE MEINUNG INTERESSIERT UNS
SPORTAL HD 24/7
FOLGE UNS AUF FACEBOOK
TENNIS ARTIKEL
STAN WAWRINKA VS. ROGERIO DUTRA SILVA 5:2
WAWRINKAS GEGNER MUSS VERLETZT AUFGEBEN
Von sport.ch | Si
GENEVA OPEN
EIN GEGNER WENIGER FÜR WAWRINKA IN GENF
Von sport.ch | Si
WER HOLT SICH DIE COUPE DES MOUSQUETAIRES?
DAS SIND DIE GRÖSSTEN FAVORITEN FÜR DIE FRENCH OPEN
Von sport.ch
MEHR LADEN
WEITERE ARTIKEL
PENGUINS UND PREDATORS DUELLIEREN SICH UM DEN STANLEY-CUP
''SCHWEIZER'' TRAUM-FINAL PERFEKT
Von sport.ch | Si
VFL WOLFSBURG VS. EINTRACHT BRAUNSCHWEIG 1:0
WOLFSBURG STARTET MIT ZITTERSIEG IN DIE BARRAGE
Von sport.ch | Si
ENTTäUSCHUNG BEI SIONS TRAINER FOURNIER
AUF DEN MYTHOS FOLGT DIE GROSSE LEERE
Von sport.ch | Si
MEHR LADEN
NEWSLETTER
Wir möchten euch die unterhaltsamsten Artikel, News und Videos senden. Immer top aktuell informiert sein!
* indicates required
DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN...
DIE HOPPERS BRAUCHEN LöSUNGEN FüR VERSCHIEDENSTE PROBLEME 
GC-CEO MANUEL HUBER WILL DAS ERFOLGSRAD ZUM DREHEN BRINGEN
Von sport.ch
KANN DIE LEGENDE DEM ZWEIFELNDEN DJOKOVIC HELFEN? 
DJOKOVIC UND AGASSI - WARTEN WIR ERSTMAL AB!
Von sport.ch
DAS GROSSE SPORT.CH-QUIZ 
BIST DU BEREIT FüR DEN CUPFINAL?
Von sport.ch
THE POWER RANKING: RUNDE 34 
SUPER LEAGUE: DER FC ST. GALLEN IM CONTINI-HOCH
Von SPORTAL HD
DER GROSSE VERGLEICH ZUM FINALE DES SCHWEIZER CUPS 
DER WALLISER MYTHOS GEGEN DIE DOUBLE-JäGER
Von sport.ch
''IST ES 13 MAL? WOW! 
DAS SAGEN DIE FCB-PROFIS ZUM CUP-MYTHOS
Von SPORTAL HD
MEHR LADEN