!
Durch Nutzung dieses Dienstes und der damit zusammenhängenden Inhalte stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen X
fb twitter
/a>
TENNIS
PRIMERA DIVISIÓN
SPORTING GIJON
1
ESPANYOL BARCELONA
0
 
PRIMERA DIVISIÓN
FC GRANADA
0
FC MALAGA
0
20:30
PREMIER LEAGUE
FC CHELSEA
0
FC SOUTHAMPTON
0
20:45
DFB-POKAL
MÖNCHENGLADBACH
0
EINTRACHT FRANKFURT
0
20:45
PRIMERA DIVISIÓN
ATLETICO MADRID
0
FC VILLARREAL
0
21:30
 
TENNIS
Pommes von einem Zuschauer gegessen
Hat sich Kyrgios so seine Lebensmittelvergiftung geholt?
17.03.2017, 19:44
Von sport.ch
DEIN KOMMENTAR
 

Roger Federer steht kampflos im Halbfinal von Indian Wells. Dies, weil sein Gegner Nick Kyrgios aufgrund einer Lebensmittelvergiftung nicht imstande ist, den Australian-Open-Sieger zu fördern.

Nick Kyrgios und Lebensmittel? War da nicht was? Gestern spielte Kyrgios noch zusammen mit Nenad Zimonjic im Viertelfinal des Doppel-Wettbewerbs. Vor dem Einspielen sah er dabei einen Zuschauer, der gerade Pommes Frites ass.

Der Australier liess sich die verführerische Gelegenheit nicht entgehen, fragte, ob er probieren dürfe und ass darauf ein wenig.

Essen von fremder Ware eher ungewöhnlich

Nun stellt sich die Frage: Verursachten die "fremden" Pommes Frites nun die Lebensmittelvergiftung? Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich.

Normalerweise sind Sportler höchst sorgfältig, wenn es um das Essen fremder Lebensmittel geht. So nehmen beispielsweise Radfahrer nur Trinkflaschen der Zuschauer am Strassenrand an, wenn sie noch verschlossen und ungebraucht sind.

Es ist also gut möglich, dass Kyrgios in Zukunft mehr Sorgfalt walten lassen wird, auch wenn die Übelkeit möglicherweise eine andere Ursache hat.

DEIN KOMMENTAR
NÄCHSTER ARTIKEL
AKTUELLE VIDEOS FÜR DICH
DEINE MEINUNG INTERESSIERT UNS
SPORTAL HD 24/7
FOLGE UNS AUF FACEBOOK
TENNIS ARTIKEL
GOLUBIC VS. SABALENKA 3:6, 6:2, 4:6
AUS DER TRAUM! SCHWEIZERINNEN VERPASSEN FED-CUP-FINAL
Von sport.ch | Si
WEISSRUSSINNEN LIEGEN IM FED-CUP-HALBFINAL VORNE
KEIN ERNEUTER JUBEL FÜR TIMEA BACSINSZKY
Von sport.ch | Si
ATP-TURNIER IN MONTE CARLO
NADAL FEGT GOFFIN WEG - RAMOS-VIñOLAS MIT PREMIERE
Von sport.ch | Si
MEHR LADEN
WEITERE ARTIKEL
NACHHOLSPIEL DES 26. SPIELTAGS
MAN. CITY VS. MANU: STADTDUELL UM EUROPA
WEITERES VORGEHEN WIRD NOCH BESTIMMT
FOURNIER ERSETZT ZEIDLER BEIM FC SION PER SOFORT
Von sport.ch | Si
GESAMTE SAISONBILANZ STEHT AUF DEM SPIEL
TUCHEL: ''WIR KÖNNEN BAYERN DIE SAISON VERMIESEN''
Von SPORTAL
MEHR LADEN
NEWSLETTER
Wir möchten euch die unterhaltsamsten Artikel, News und Videos senden. Immer top aktuell informiert sein!
* indicates required
DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN...
SöLDNERCHEK: WER HAT üBERZEUGT? WER ENTTäUSCHTE? 
VERLETZUNGEN, ERSATZBANK, ABSTIEGSSORGEN - UND NUR GANZ WENIGE LICHTBLICKE
Von Adrian Ehrat
REAL MADRID VS. BARCELONA 2:3 
TOR IN DER NACHSPIELZEIT: MESSI LäSST BARçA VOM TITEL TRäUMEN
Von Si
URS FISCHER üBER SEINEN NACHFOLGER 
''ICH HABE WICKY IM HAIFISCHBECKEN WILLKOMMEN GEHEISSEN''
Von Adrian Ehrat
PREMIER LEAGUE: 34. SPIELTAG 
LIVERPOOL PATZT - UNITED NäHERT SICH DEM STADTRIVALEN
Von Si
SERIE A: 33. RUNDE 
NAPOLI LäSST FEDERN - JUVE KANN CHAMPAGNER KALTSTELLEN
Von Si
TOPS UND FLOP: SION VS. LAUSANNE 
EINER DER BESTEN? DER SCHIEDSRICHTER!
Von sport.ch
MEHR LADEN
SPORTAL HD ORIGINAL SERIEN