!
Durch Nutzung dieses Dienstes und der damit zusammenhängenden Inhalte stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen X
fb twitter
NLA
HC LUGANO
0
EV ZUG
0
19:45
NLA
ZSC LIONS
0
LAUSANNE HC
0
19:45
CHAMPIONS LEAGUE
SPARTAK MOSKAU
0
FC LIVERPOOL
0
20:45
CHAMPIONS LEAGUE
FC SEVILLA
0
NK MARIBOR
0
20:45
CHAMPIONS LEAGUE
MANCHESTER CITY
0
SHAKHTAR DONEZK
0
20:45
CHAMPIONS LEAGUE
SSC NEAPEL
0
FEYENOORD ROTTERDAM
0
20:45
CHAMPIONS LEAGUE
AS MONACO
0
FC PORTO
0
20:45
CHAMPIONS LEAGUE
BESIKTAS JK
0
RB LEIPZIG
0
20:45
CHAMPIONS LEAGUE
BORUSSIA DORTMUND
0
REAL MADRID
0
20:45
CHAMPIONS LEAGUE
APOEL NIKOSIA
0
TOTTENHAM HOTSPUR
0
20:45
CHAMPIONS LEAGUE
KONFERENZ
 
20:45
 
TENNIS
Pommes von einem Zuschauer gegessen
Hat sich Kyrgios so seine Lebensmittelvergiftung geholt?
17.03.2017, 19:44
Von sport.ch
DEIN KOMMENTAR
 

Roger Federer steht kampflos im Halbfinal von Indian Wells. Dies, weil sein Gegner Nick Kyrgios aufgrund einer Lebensmittelvergiftung nicht imstande ist, den Australian-Open-Sieger zu fördern.

Nick Kyrgios und Lebensmittel? War da nicht was? Gestern spielte Kyrgios noch zusammen mit Nenad Zimonjic im Viertelfinal des Doppel-Wettbewerbs. Vor dem Einspielen sah er dabei einen Zuschauer, der gerade Pommes Frites ass.

Der Australier liess sich die verführerische Gelegenheit nicht entgehen, fragte, ob er probieren dürfe und ass darauf ein wenig.

Essen von fremder Ware eher ungewöhnlich

Nun stellt sich die Frage: Verursachten die "fremden" Pommes Frites nun die Lebensmittelvergiftung? Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich.

Normalerweise sind Sportler höchst sorgfältig, wenn es um das Essen fremder Lebensmittel geht. So nehmen beispielsweise Radfahrer nur Trinkflaschen der Zuschauer am Strassenrand an, wenn sie noch verschlossen und ungebraucht sind.

Es ist also gut möglich, dass Kyrgios in Zukunft mehr Sorgfalt walten lassen wird, auch wenn die Übelkeit möglicherweise eine andere Ursache hat.

DEIN KOMMENTAR
NÄCHSTER ARTIKEL
AKTUELLE VIDEOS FÜR DICH
DEINE MEINUNG INTERESSIERT UNS
SPORTAL HD 24/7
FOLGE UNS AUF FACEBOOK
TENNIS ARTIKEL
TEAM EUROPA AUF DEM WEG ZUM SIEG
ROGER FEDERER AM LAVER CUP GLEICH ZWEIMAL SIEGREICH
Von sport.ch | Si
SCHWEIZERIN GEWINNT DEN FINAL IN ST. PETERSBURG
BELINDA BENCIC KRÖNT IHR COMEBACK MIT TITELGEWINN
Von sport.ch | Si
LAVER CUP, TAG 2
LIVE-STREAM: ALLE PARTIEN DES ZWEITEN TURNIERTAGES
Von SPORTAL HD
MEHR LADEN
WEITERE ARTIKEL
THE NEWS CENTER 1ON1: NIELS HINTERMANN
''WIE GEHST DU MIT DER KRITIK AN DEINEM LAUBERHORN-SIEG UM, NIELS HINTERMANN?''
Von SPORTAL HD
PRESEASON MIT NEW JERSEY
DRITTES TOR IM DRITTEN SPIEL FÜR NICO HISCHIER
Von sport.ch | Si
UEFA YOUTH LEAGUE
LIVE-STREAM: YOUTH: BORUSSIA DORTMUND - REAL MADRID
Von sport.ch
MEHR LADEN
NEWSLETTER
Wir möchten euch die unterhaltsamsten Artikel, News und Videos senden. Immer top aktuell informiert sein!
* indicates required
DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN...
UMKäMPFTER SIEG GEGEN TEAM WORLD 
SUPERSTAR FEDERER FüHRT TEAM EUROPE ZUM TRIUMPH
Von SPORTAL HD
YB SCHLäGT SION TROTZ MäSSIGEM SPIEL 
''BASEL HATTE LETZTES JAHR DIE GLEICHE QUALITäT''
Von SPORTAL HD
DIE STARS UND DER LOSER 
GC-SIEG DANK STARKER GOALIE-LEISTUNG UND EINEM SHOOTINGSTAR
Von sport.ch
FC ST.GALLEN VS. FC THUN 3:0 
ST.GALLEN STüRMT DANK SOUVERäNEM HEIMSIEG AUF RANG 2
Von Si
FC ST.GALLEN VS. FC THUN 3:0 
JETZT IM VIDEO: ST.GALLEN SCHIESST DEN FC THUN AB
Von sport.ch
DER SCHWEIZER SCHLäGT NICK KYRGIOS 
DANK FEDERER-SIEG: TEAM EUROPA GEWINNT DEN ERSTEN LAVER CUP
Von Si
MEHR LADEN