!
Durch Nutzung dieses Dienstes und der damit zusammenhängenden Inhalte stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen X
fb twitter
/a>
TENNIS
GP VON MONACO
TRAINING 3
 
 
 
11:00
GP VON MONACO
QUALIFYING
 
 
 
14:00
ATP GENF
WAWRINKA
0   0 0 0 0 0
ZVEREV
0   0 0 0 0 0
15:00
SERIE A
ATALANTA BERGAMO
0
AC CHIEVO
0
18:00
SERIE A
FC BOLOGNA
0
JUVENTUS TURIN
0
18:00
CHALLENGE LEAGUE
FC CHIASSO
0
FC LE MONT LS
0
19:00
CHALLENGE LEAGUE
NEUCHâTEL XAMAX FCS
0
FC WINTERTHUR
0
19:00
CHALLENGE LEAGUE
FC SCHAFFHAUSEN
0
FC ZÜRICH
0
19:00
CHALLENGE LEAGUE
FC SERVETTE GENF
0
FC AARAU
0
19:00
CHALLENGE LEAGUE
FC WOHLEN
0
FC WIL 1900
0
19:00
DFB-POKAL
EINTRACHT FRANKFURT
0
BORUSSIA DORTMUND
0
20:00
COPA DEL REY
FC BARCELONA
0
DEPORTIVO ALAVES
0
21:30
 
TENNIS
Pommes von einem Zuschauer gegessen
Hat sich Kyrgios so seine Lebensmittelvergiftung geholt?
17.03.2017, 19:44
Von sport.ch
DEIN KOMMENTAR
 

Roger Federer steht kampflos im Halbfinal von Indian Wells. Dies, weil sein Gegner Nick Kyrgios aufgrund einer Lebensmittelvergiftung nicht imstande ist, den Australian-Open-Sieger zu fördern.

Nick Kyrgios und Lebensmittel? War da nicht was? Gestern spielte Kyrgios noch zusammen mit Nenad Zimonjic im Viertelfinal des Doppel-Wettbewerbs. Vor dem Einspielen sah er dabei einen Zuschauer, der gerade Pommes Frites ass.

Der Australier liess sich die verführerische Gelegenheit nicht entgehen, fragte, ob er probieren dürfe und ass darauf ein wenig.

Essen von fremder Ware eher ungewöhnlich

Nun stellt sich die Frage: Verursachten die "fremden" Pommes Frites nun die Lebensmittelvergiftung? Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich.

Normalerweise sind Sportler höchst sorgfältig, wenn es um das Essen fremder Lebensmittel geht. So nehmen beispielsweise Radfahrer nur Trinkflaschen der Zuschauer am Strassenrand an, wenn sie noch verschlossen und ungebraucht sind.

Es ist also gut möglich, dass Kyrgios in Zukunft mehr Sorgfalt walten lassen wird, auch wenn die Übelkeit möglicherweise eine andere Ursache hat.

DEIN KOMMENTAR
NÄCHSTER ARTIKEL
AKTUELLE VIDEOS FÜR DICH
DEINE MEINUNG INTERESSIERT UNS
SPORTAL HD 24/7
FOLGE UNS AUF FACEBOOK
TENNIS ARTIKEL
ATP GENF, HALBFINAL
LIVE-STREAM: STAN WAWRINKA VS. ANDREY KUZNETSOV
Von sport.ch
ATP GENF, HALBFINAL
LIVE-STREAM: KEI NISHIKORI VS. MISCHA ZVEREV
Von sport.ch
WELCHE GEGNER BEKOMMEN DIE TOPFAVORITEN?
LIVE-STREAM: FRENCH OPEN, AUSLOSUNG
Von sport.ch
MEHR LADEN
WEITERE ARTIKEL
GIRO D'ITALIA, 19. ETAPPE
NAIRO QUINTANA LÖST DUMOULIN ALS GIRO-LEADER AB
Von sport.ch | Si
FüR DAS SPIEL GEGEN WEISSRUSSLAND
PETKOVIC ERGÄNZT AUFGEBOT MIT QUINTETT
Von sport.ch | Si
DATACENTER: GRASSHOPPER CLUB ZüRICH VS. FC BASEL
SCHWÄCHELNDE ZÜRCHER GEGEN EUPHORISCHE DOUBLE-GEWINNER
Von Patric Brem
MEHR LADEN
NEWSLETTER
Wir möchten euch die unterhaltsamsten Artikel, News und Videos senden. Immer top aktuell informiert sein!
* indicates required
DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN...
DER GROSSE VERGLEICH ZUM FINALE DES SCHWEIZER CUPS 
DER WALLISER MYTHOS GEGEN DIE DOUBLE-JäGER
Von sport.ch
''IST ES 13 MAL? WOW! 
DAS SAGEN DIE FCB-PROFIS ZUM CUP-MYTHOS
Von SPORTAL HD
BASEL SICHERT SICH DEN CUPSIEG GEGEN SION 
DAS SIND DIE WEITEREN HIGHLIGHTS DES DIESJäHRIGEN SCHWEIZER CUPS
Von sport.ch
DIE STARS UND DER LOSER 
EIN ''OLDIE'' ALS CHEF, EINE ÄRA WIRD GEKRöNT
Von sport.ch
NEBEN BACSINSZKY UND GOLUBIC 
HABEN WIR AUCH EINE DRITTE SCHWEIZERIN IM ROLAND GARROS HAUPTFELD?
Von sport.ch
MEHR LADEN