!
Durch Nutzung dieses Dienstes und der damit zusammenhängenden Inhalte stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen X
fb twitter
/a>
TENNIS
GP VON AUSTRALIEN
TRAINING 1
 
 
 
02:00
GP VON AUSTRALIEN
TRAINING 2
 
 
 
06:00
WM-QUALIFIKATION
KONFERENZ
 
18:00
ATP-MASTERS IN MIAMI
NADAL
0   0 0 0 0 0
SELA
0   0 0 0 0 0
19:30
NLB-PLAYOFFS
RAPPERSWIL-JONA
0
SC LANGENTHAL
0
19:45
GP VON AUSTRALIEN
TRAINING 3
 
 
 
04:00
 
TENNIS
Pommes von einem Zuschauer gegessen
Hat sich Kyrgios so seine Lebensmittelvergiftung geholt?
17.03.2017, 19:44
Von sport.ch
DEIN KOMMENTAR
 

Roger Federer steht kampflos im Halbfinal von Indian Wells. Dies, weil sein Gegner Nick Kyrgios aufgrund einer Lebensmittelvergiftung nicht imstande ist, den Australian-Open-Sieger zu fördern.

Nick Kyrgios und Lebensmittel? War da nicht was? Gestern spielte Kyrgios noch zusammen mit Nenad Zimonjic im Viertelfinal des Doppel-Wettbewerbs. Vor dem Einspielen sah er dabei einen Zuschauer, der gerade Pommes Frites ass.

Der Australier liess sich die verführerische Gelegenheit nicht entgehen, fragte, ob er probieren dürfe und ass darauf ein wenig.

Essen von fremder Ware eher ungewöhnlich

Nun stellt sich die Frage: Verursachten die "fremden" Pommes Frites nun die Lebensmittelvergiftung? Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich.

Normalerweise sind Sportler höchst sorgfältig, wenn es um das Essen fremder Lebensmittel geht. So nehmen beispielsweise Radfahrer nur Trinkflaschen der Zuschauer am Strassenrand an, wenn sie noch verschlossen und ungebraucht sind.

Es ist also gut möglich, dass Kyrgios in Zukunft mehr Sorgfalt walten lassen wird, auch wenn die Übelkeit möglicherweise eine andere Ursache hat.

DEIN KOMMENTAR
NÄCHSTER ARTIKEL
AKTUELLE VIDEOS FÜR DICH
DEINE MEINUNG INTERESSIERT UNS
SPORTAL HD 24/7
FOLGE UNS AUF FACEBOOK
TENNIS ARTIKEL
EIN UNERWARTETER ZAUNGAST AM ATP-1000-TURNIER IN MIAMI
TENNIS-DINO TOMMY HAAS TRIFFT AUF FLITZENDE RIESENECHSE
Von sport.ch
SARA ERRANI VS. BELINDA BENCIC 6:3, 4:6, 6:3
NÄCHSTE ENTTÄUSCHUNG: BENCIC SCHEITERT IN MIAMI NACH ACHTERBAHNFAHRT
Von sport.ch | Si
VIKTORIJA GOLUBIC VS. TSVETANA PIRONKOVA 3:6, 6:1, 6:1
STARKE WENDE NACH FEHLSTART: GOLUBIC ÜBERSTEHT IN MIAMI DIE ERSTE RUNDE
Von sport.ch | Si
MEHR LADEN
WEITERE ARTIKEL
HC DAVOS VS. EV ZUG 2:5
JETZT IM VIDEO: ZUG GEWINNT ERNEUT GEGEN DAVOS
Von sport.ch
HC LUGANO VS. SC BERN 1:4
JETZT IM VIDEO: BERN HOLT SICH DAS REBREAK IN LUGANO
Von sport.ch
HC LUGANO VS. SC BERN 1:4
MIT HARTEM KAMPF UND EINEM SUPER-GENONI: BERN GELINGT DAS REBREAK IN LUGANO
Von sport.ch | Si
MEHR LADEN
NEWSLETTER
Wir möchten euch die unterhaltsamsten Artikel, News und Videos senden. Immer top aktuell informiert sein!
* indicates required
DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN...
DER ZURüCKGEKEHRTE VOM FCZ BERICHTET VON SEINEM ABENTEUER 
WINTER: ''IN DER MLS GIBT ES MEHR ACTION''
Von SPORTAL HD
HC DAVOS VS. EV ZUG 2:5 
DIE ZUGER NICHT MEHR ZU STOPPEN: BREAK IN DAVOS UND SECHSTER SIEG IN SERIE
Von Si
WER IST RAPHAEL DIAZ? 
ZUGS VERLORENER SOHN - UND ZUKüNFTIGER MEISTERHELD?
Von sport.ch
ZAUGG'S REPORT: SPORTAL-HD-EXPERTE SPRICHT KLARTEXT 
''DORT HAT ER KEINE MACHT UND NICHTS MEHR ZU SAGEN''
Von SPORTAL HD
DIE TOP 10 DER Ü-34-TORSCHüTZEN 
''OLDIES BUT GOLDIES'': DIESE ALTKNIPSER WISSEN NOCH IMMER, WO DIE KISTE STEHT!
Von Gianluca Pizzoferrato
DER ARSENAL-SöLDNER IM INTERVIEW 
GRANIT XHAKA SPRICHT üBER LONDONER TURBULENZEN UND PLATZVERWEISE
Von Si
MEHR LADEN
SPORTAL HD ORIGINAL SERIEN