!
Durch Nutzung dieses Dienstes und der damit zusammenhängenden Inhalte stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen X
fb twitter
/a>
TENNIS
GP VON MONACO
TRAINING 3
 
 
 
11:00
GP VON MONACO
QUALIFYING
 
 
 
14:00
ATP GENF
WAWRINKA
0   0 0 0 0 0
ZVEREV
0   0 0 0 0 0
15:00
SERIE A
ATALANTA BERGAMO
0
AC CHIEVO
0
18:00
SERIE A
FC BOLOGNA
0
JUVENTUS TURIN
0
18:00
CHALLENGE LEAGUE
FC CHIASSO
0
FC LE MONT LS
0
19:00
CHALLENGE LEAGUE
NEUCHâTEL XAMAX FCS
0
FC WINTERTHUR
0
19:00
CHALLENGE LEAGUE
FC SCHAFFHAUSEN
0
FC ZÜRICH
0
19:00
CHALLENGE LEAGUE
FC SERVETTE GENF
0
FC AARAU
0
19:00
CHALLENGE LEAGUE
FC WOHLEN
0
FC WIL 1900
0
19:00
DFB-POKAL
EINTRACHT FRANKFURT
0
BORUSSIA DORTMUND
0
20:00
COPA DEL REY
FC BARCELONA
0
DEPORTIVO ALAVES
0
21:30
 
TENNIS
Um Federer zu ehren
Nur ein Pokal: Vesnina wird während der Pressekonferenz ''beklaut''
20.03.2017, 21:33
Von sport.ch
DEIN KOMMENTAR
 

Wegen des ganzen Rummels um den Schweizer Final ist es fast ein wenig untergegangen: Im Frauenfinal in Indian Wells kam es zu einem rein russischen Endspiel - und später zu einer kuriosen Szene.

Elena Vesnina, die soeben in einem über drei Stunden langen Fight ihre Landsfrau Svetlana Kuznetsova in die Knie gezwungen und den grössten Titel ihrer Karriere gefeiert hatte, gab nach dem Sieg ihre Pressekonferenz. So gab die Russin Auskunft, während die frisch gewonnene Trophäe neben ihr auf dem Tisch stand.

"Sorry, wir haben nur eine!"

Daraufhin kam jedoch ein Verantwortlicher des Turniers, der Vesnina unterbrach, um ihr die Trophäe wegzunehmen: "Sorry, aber wir haben nur eine! Aber ich bringe sie zurück!" So musste die Siegerin ihren Pokal bereits wieder abgeben, da Federer in nur knapp einer Stunde Wawrinka geschlagen hatte und die Siegerehrung bereits anstand.

Vesnina nahm den Verlust allerdings humorvoll zur Kenntnis. Und keine Angst: Am Ende ihrer Pressekonferenz bekam auch die Russin ihre verdiente Trophäe.

DEIN KOMMENTAR
NÄCHSTER ARTIKEL
AKTUELLE VIDEOS FÜR DICH
DEINE MEINUNG INTERESSIERT UNS
FOLGE UNS AUF FACEBOOK
TENNIS ARTIKEL
ATP GENF, HALBFINAL
LIVE-STREAM: STAN WAWRINKA VS. ANDREY KUZNETSOV
Von sport.ch
ATP GENF, HALBFINAL
LIVE-STREAM: KEI NISHIKORI VS. MISCHA ZVEREV
Von sport.ch
WELCHE GEGNER BEKOMMEN DIE TOPFAVORITEN?
LIVE-STREAM: FRENCH OPEN, AUSLOSUNG
Von sport.ch
MEHR LADEN
WEITERE ARTIKEL
GIRO D'ITALIA, 19. ETAPPE
NAIRO QUINTANA LÖST DUMOULIN ALS GIRO-LEADER AB
Von sport.ch | Si
FüR DAS SPIEL GEGEN WEISSRUSSLAND
PETKOVIC ERGÄNZT AUFGEBOT MIT QUINTETT
Von sport.ch | Si
DATACENTER: GRASSHOPPER CLUB ZüRICH VS. FC BASEL
SCHWÄCHELNDE ZÜRCHER GEGEN EUPHORISCHE DOUBLE-GEWINNER
Von Patric Brem
MEHR LADEN
NEWSLETTER
Wir möchten euch die unterhaltsamsten Artikel, News und Videos senden. Immer top aktuell informiert sein!
* indicates required
DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN...
DER GROSSE VERGLEICH ZUM FINALE DES SCHWEIZER CUPS 
DER WALLISER MYTHOS GEGEN DIE DOUBLE-JäGER
Von sport.ch
''IST ES 13 MAL? WOW! 
DAS SAGEN DIE FCB-PROFIS ZUM CUP-MYTHOS
Von SPORTAL HD
BASEL SICHERT SICH DEN CUPSIEG GEGEN SION 
DAS SIND DIE WEITEREN HIGHLIGHTS DES DIESJäHRIGEN SCHWEIZER CUPS
Von sport.ch
DIE STARS UND DER LOSER 
EIN ''OLDIE'' ALS CHEF, EINE ÄRA WIRD GEKRöNT
Von sport.ch
NEBEN BACSINSZKY UND GOLUBIC 
HABEN WIR AUCH EINE DRITTE SCHWEIZERIN IM ROLAND GARROS HAUPTFELD?
Von sport.ch
MEHR LADEN