!
Durch Nutzung dieses Dienstes und der damit zusammenhängenden Inhalte stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen X
fb twitter
/a>
TENNIS
TENNIS
TORMO
1 0 0
BERTENS
6 0 0
TOUR DE FRANCE
20. ETAPPE: MARSEILLE (EZF)
 
ENDE
FRAUEN-EM
ISLAND
1
SCHWEIZ
2
SUPER LEAGUE
FC LAUSANNE-SPORT
3
FC ST. GALLEN
3
SUPER LEAGUE
BSC YOUNG BOYS
2
FC BASEL
0
 
TENNIS
Um Federer zu ehren
Nur ein Pokal: Vesnina wird während der Pressekonferenz ''beklaut''
20.03.2017, 21:33
Von sport.ch
DEIN KOMMENTAR
 

Wegen des ganzen Rummels um den Schweizer Final ist es fast ein wenig untergegangen: Im Frauenfinal in Indian Wells kam es zu einem rein russischen Endspiel - und später zu einer kuriosen Szene.

Elena Vesnina, die soeben in einem über drei Stunden langen Fight ihre Landsfrau Svetlana Kuznetsova in die Knie gezwungen und den grössten Titel ihrer Karriere gefeiert hatte, gab nach dem Sieg ihre Pressekonferenz. So gab die Russin Auskunft, während die frisch gewonnene Trophäe neben ihr auf dem Tisch stand.

"Sorry, wir haben nur eine!"

Daraufhin kam jedoch ein Verantwortlicher des Turniers, der Vesnina unterbrach, um ihr die Trophäe wegzunehmen: "Sorry, aber wir haben nur eine! Aber ich bringe sie zurück!" So musste die Siegerin ihren Pokal bereits wieder abgeben, da Federer in nur knapp einer Stunde Wawrinka geschlagen hatte und die Siegerehrung bereits anstand.

Vesnina nahm den Verlust allerdings humorvoll zur Kenntnis. Und keine Angst: Am Ende ihrer Pressekonferenz bekam auch die Russin ihre verdiente Trophäe.

DEIN KOMMENTAR
NÄCHSTER ARTIKEL
AKTUELLE VIDEOS FÜR DICH
DEINE MEINUNG INTERESSIERT UNS
FOLGE UNS AUF FACEBOOK
TENNIS ARTIKEL
FERRER VS. LAAKSONEN 7:5, 3:6, 7:6
LAAKSONEN SCHEITERT TROTZ MATCHBÄLLEN AN DAVID FERRER
Von sport.ch | Si
GOLUBIC/STOJANOVIC VS. KALINSKAYA/RODINA 6:1, 6:3
VIKTORIJA GOLUBIC ERREICHT DEN FINAL IM DOPPEL
Von sport.ch | Si
AM WTA-TURNIER VON GSTAAD
IM VIDEO: PATTY SCHNYDER VERTEIDIGT SICH SPEKTAKULÄR
Von Lucas Orellano
MEHR LADEN
WEITERE ARTIKEL
BSC YOUNG BOYS VS. FC BASEL 2:0
JETZT IM VIDEO: DAS FREISTOSS-TRAUMTOR VON MIRALEM SULEJMANI
Von SPORTAL HD
AUF DEM TRANSFERMARKT GEHT ES HEISS ZU UND HER
TRANSFERTICKER: BVB-TRAINER BOSZ DEMENTIERT AUBAMEYANG-GERÜCHTE
Von sport.ch
DIE TOPS UND DER FLOP ZUM SPIEL LAUSANNE-SPORT VS. FC ST. GALLEN
EIN STÜRMER IN TOPFORM UND EINE ENTTÄUSCHENDE LEISTUNG EINER NEUVERPFLICHTUNG
Von sport.ch
MEHR LADEN
NEWSLETTER
Wir möchten euch die unterhaltsamsten Artikel, News und Videos senden. Immer top aktuell informiert sein!
* indicates required
DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN...
AUF DEM TRANSFERMARKT GEHT ES HEISS ZU UND HER 
TRANSFERTICKER: BVB-TRAINER BOSZ DEMENTIERT AUBAMEYANG-GERüCHTE
Von sport.ch
DESTINATIONEN, RESULTATE, ZUZüGE UND ABGäNGE 
TESTSPIELE, TRAININGSLAGER, TRANSFERS: DIE VORBEREITUNG DER SUPERLIGISTEN IM ÜBERBLICK!
Von sport.ch
MUTMACHER, SORGEN UND DIE LIGAPROGNOSE DES FC SION 
GRENZENLOSES TALENT UND HART ZU KOMPENSIERENDE ABGäNGE
Von sport.ch
SOCCER INSIDE - DER SUPER-LEAGUE-TALK: HEINZ LINDNER 
''ICH HABE DEN KOPF TROTZDEM NICHT IN DEN SAND GESTECKT!''
Von SPORTAL HD
ULI FORTE ZUR FCZ-VORBEREITUNG 
''WIR HATTEN EINE HORROR-WOCHE!''
Von SPORTAL HD
DATACENTER: FC LAUSANNE-SPORT VS. FC ST. GALLEN 
VERLETZUNGSGEPLAGTE ESPEN REISEN ZU UNBERECHENBAREN WAADTLäNDERN
Von sport.ch
MEHR LADEN