!
Durch Nutzung dieses Dienstes und der damit zusammenhängenden Inhalte stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen X
fb twitter
/a>
TENNIS
CHALLENGE LEAGUE
FC SERVETTE GENF
0
NEUCHâTEL XAMAX FCS
0
20:00
SERIE A
CFC GENUA
0
HELLAS VERONA
0
20:45
PREMIER LEAGUE
FC EVERTON
0
NEWCASTLE UNITED
0
21:00
PRIMERA DIVISIÓN
ATHLETIC CLUB
0
UD LEVANTE
0
21:00
 
TENNIS
Um Federer zu ehren
Nur ein Pokal: Vesnina wird während der Pressekonferenz ''beklaut''
20.03.2017, 21:33
Von sport.ch
DEIN KOMMENTAR
 

Wegen des ganzen Rummels um den Schweizer Final ist es fast ein wenig untergegangen: Im Frauenfinal in Indian Wells kam es zu einem rein russischen Endspiel - und später zu einer kuriosen Szene.

Elena Vesnina, die soeben in einem über drei Stunden langen Fight ihre Landsfrau Svetlana Kuznetsova in die Knie gezwungen und den grössten Titel ihrer Karriere gefeiert hatte, gab nach dem Sieg ihre Pressekonferenz. So gab die Russin Auskunft, während die frisch gewonnene Trophäe neben ihr auf dem Tisch stand.

"Sorry, wir haben nur eine!"

Daraufhin kam jedoch ein Verantwortlicher des Turniers, der Vesnina unterbrach, um ihr die Trophäe wegzunehmen: "Sorry, aber wir haben nur eine! Aber ich bringe sie zurück!" So musste die Siegerin ihren Pokal bereits wieder abgeben, da Federer in nur knapp einer Stunde Wawrinka geschlagen hatte und die Siegerehrung bereits anstand.

Vesnina nahm den Verlust allerdings humorvoll zur Kenntnis. Und keine Angst: Am Ende ihrer Pressekonferenz bekam auch die Russin ihre verdiente Trophäe.

DEIN KOMMENTAR
NÄCHSTER ARTIKEL
AKTUELLE VIDEOS FÜR DICH
DEINE MEINUNG INTERESSIERT UNS
FOLGE UNS AUF FACEBOOK
TENNIS ARTIKEL
VIKTORIJA GOLUBIC VS. SIMONA HALEP 3:6, 6:1, 1:6
HALEP BRINGT RUMÄNIEN MIT SIEG GEGEN GOLUBIC IN FÜHRUNG
Von sport.ch | Si
DER GEGNER IST STARK, DIE VERLETZUNGSSORGEN GROSS
FED-CUP-FRAUEN VOR SCHWIERIGER MISSION IN RUMÄNIEN
Von sport.ch | Si
RAFAEL NADAL VS. DOMINIC THIEM 6:0, 6:2
NADAL FEGT AUCH THIEM VOM PLATZ
Von sport.ch | Si
MEHR LADEN
WEITERE ARTIKEL
ON SPOT MIT ELVIS MERZLIKINS
''ICH SPÜRE, DASS ICH EINES TAGES IN DER NHL SPIELEN WERDE!''
Von SPORTAL HD
DIE DREI SCHLüSSELMOMENTE, DIE DIE SERIE GEWENDET HABEN
PLÖTZLICH SPRICHT ALLES FÜR DIE KLOTENER
Von Damian Möschinger
ADI HüTTER NACH DEM SIEG GEGEN LAUSANNE EMOTIONAL WIE NOCH NIE
ETWAS FÜR ANDY RIHS, ''DER VON OBEN ZUSCHAUTE''
Von sport.ch | Si
MEHR LADEN
NEWSLETTER
Wir möchten euch die unterhaltsamsten Artikel, News und Videos senden. Immer top aktuell informiert sein!
* indicates required
DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN...
DER ETWAS ANDERE BLICK AUF DIE GESCHEHNISSE BEIM REKORDMEISTER  
DIE GRASSHOPPERS HABEN DAS MEDIALE BASHING NICHT VERDIENT
Von sport.ch
SPANNUNG IN DER LIGAQUALIFIKATION UND IM PLAYOFF-FINAL  
TOTGESAGTE LEBEN LäNGER - KLOTEN UND LUGANO BLEIBEN HARTNäCKIG
Von sport.ch
WIE DER EHC KLOTEN SEINEN KAMPFGEIST WIEDER GEFUNDEN HAT 
DAS WUNDER AN DER GLATT
Von sport.ch
NHL: ALLE SPIELE DER SCHWEIZER SöLDNER IM ÜBERBLICK  
ANDRIGHETTO HäLT COLORADO IN DER SERIE - NIEDERREITER MIT MINNESOTA AUSGESCHIEDEN
Von Si
WIE SCHAFFT MAN ES INS EISHOCKEY-OBERHAUS?  
DIE AUFSTIEGSWAHRSCHEINLICHKEIT ERHöHEN
Von sport.ch
SCHWEIZ VS. RUMäNIEN 0:2 
SCHWEIZER FED-CUP-FRAUEN VOR DEM ABSTIEG
Von Si
MEHR LADEN