!
Durch Nutzung dieses Dienstes und der damit zusammenhängenden Inhalte stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen X
fb twitter
/a>
TENNIS
PRIMERA DIVISIÓN
DEPORTIVO ALAVES
0
SD EIBAR
0
19:30
PRIMERA DIVISIÓN
FC SEVILLA
0
CELTA VIGO
0
20:30
PRIMERA DIVISIÓN
ATHLETIC CLUB
0
REAL BETIS
0
21:30
 
TENNIS
Sie hat auch nach der Schwangerschaft nicht genug
Serena Williams plant Comeback 2018
20.04.2017, 07:55
Von sport.ch | Si
DEIN KOMMENTAR
 

US-Tennis-Star Serena Williams bestätigt ihre Schwangerschaft. Die 35-Jährige will ihre Karriere 2018 fortsetzen.

"Mit grosser Freude kann ich bestätigen, dass Serena in diesem Herbst ein Baby erwartet", sagte ihre Sprecherin Kelly Bush Novak in der Nacht zum Donnerstag. Damit bestätigte sie Gerüchte, welche Williams selbst in die Welt gesetzt hatte: Auf Snapchat hatte sie ein Foto von sich in einem gelben Badeanzug hochgeladen. Darunter kommentierte sie "20 Wochen".

Für Williams ist es das erste Kind. Sie hatte sich Ende vergangenen Jahres mit dem Internet-Unternehmer Alexis Ohanian verlobt.

Die US-Amerikanerin wird am kommenden Montag die Deutsche Angelique Kerber als Nummer 1 der Weltrangliste erneut ablösen, obwohl sie seit ihrem Sieg bei den Australian Open im Januar in Melbourne wegen einer Knieverletzung kein Spiel mehr bestritten hat. Allerdings könnte die 23-fache Grand-Slam-Siegerin schon bald wieder von der Spitze verdrängt werden.

Wie ihre Sprecherin ankündigte, plant Williams 2018 auf die WTA-Tour zurückzukehren.

DEIN KOMMENTAR
NÄCHSTER ARTIKEL
AKTUELLE VIDEOS FÜR DICH
DEINE MEINUNG INTERESSIERT UNS
SPORTAL HD 24/7
FOLGE UNS AUF FACEBOOK
TENNIS ARTIKEL
DAVIS- UND FEDCUP SOLL UMSTRUKTURIERT WERDEN
KÜRZERE MATCHES UND EIN SUPER-FINALE
Von sport.ch | Si
EKLAT IM FED CUP
NASTASE NACH SKANDAL SUSPENDIERT
Von sport.ch | Si
NADAL VS. RAMOS-VIñOLAS 6:1, 6:3
DER KÖNIG VON MONTE CARLO: NADAL SCHREIBT DOPPELT GESCHICHTE
Von sport.ch | Si
MEHR LADEN
WEITERE ARTIKEL
PARIS DEMONTIERT MONACO IM HALBFINALE
PSG NACH 5:0 ÜBER MONACO IM CUP-FINAL
Von sport.ch | Si
BVB SCHIESST BAYERN AUS DEM POKAL
DORTMUND IM POKAL-FINALE GEGEN FRANKFURT
Von SPORTAL
SCHWEIZER NATIONALTEAM VERLIERT TESTSPIEL GEGEN DÄNEMARK
Von sport.ch | Si
MEHR LADEN
NEWSLETTER
Wir möchten euch die unterhaltsamsten Artikel, News und Videos senden. Immer top aktuell informiert sein!
* indicates required
DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN...
THE NEWS CENTER 1ON1: PATRICK FISCHER 
''VIERTELFINAL MUSS UNSER ZIEL SEIN. WENN DAS ERREICHT WIRD, KOMMT DAS DESSERT.''
Von SPORTAL HD
HEUTE KEHRT DIE RUSSIN ZURüCK 
KONTROVERSES COMEBACK VON SCHARAPOWA
Von Si
WEGEN ZU SPäTER ANKUNFTSZEIT 
FCB-FANS REISEN IM INTERCITY NACH LUZERN
Von SPORTAL HD
AUCH ASSISTENT IMMONEN VERLäNGERT 
KREIS BLEIBT TRAINER DES EV ZUG
Von Si
MEHR LADEN
SPORTAL HD ORIGINAL SERIEN