!
Durch Nutzung dieses Dienstes und der damit zusammenhängenden Inhalte stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen X
fb twitter
/a>
USSPORT
WTA-CHAMPIONSHIPS
PLISKOVA
0   0 0 0
WILLIAMS
0   0 0 0
11:00
PRIMERA DIVISIÓN
FC VILLARREAL
0
UD LAS PALMAS
0
12:00
SERIE A
AC CHIEVO
0
HELLAS VERONA
0
12:30
BUNDESLIGA
1. FC KÖLN
0
WERDER BREMEN
0
13:30
WTA-CHAMPIONSHIPS
MUGURUZA
0   0 0 0
OSTAPENKO
0   0 0 0
13:30
PREMIER LEAGUE
FC EVERTON
0
FC ARSENAL
0
14:30
LIGUE 1
OGC NIZZA
0
RC STRASBOURG
0
15:00
SERIE A
ATALANTA BERGAMO
0
FC BOLOGNA
0
15:00
SERIE A
AC MAILAND
0
CFC GENUA
0
15:00
SERIE A
FC TURIN
0
AS ROM
0
15:00
SWISS ICE HOCKEY CUP
HC AMBRI-PIOTTA
0
SC BERN
0
15:00
SWISS ICE HOCKEY CUP
SCL TIGERS
0
HC FRIBOURG-GOTTéRON
0
15:00
SWISS ICE HOCKEY CUP
EHC KLOTEN
0
EV ZUG
0
15:00
BUNDESLIGA
SC FREIBURG
0
HERTHA BSC
0
15:30
SUPER LEAGUE
FC LUZERN
0
BSC YOUNG BOYS
0
16:00
SUPER LEAGUE
FC SION
0
FC LUGANO
0
16:00
SUPER LEAGUE
FC ST. GALLEN
0
FC LAUSANNE-SPORT
0
16:00
SWISS ICE HOCKEY CUP
EHC VISP
0
HC DAVOS
0
16:00
PRIMERA DIVISIÓN
CELTA VIGO
0
ATLETICO MADRID
0
16:15
PREMIER LEAGUE
TOTTENHAM HOTSPUR
0
FC LIVERPOOL
0
17:00
LIGUE 1
ES TROYES AC
0
OLYMPIQUE LYON
0
17:00
BUNDESLIGA
VFL WOLFSBURG
0
1899 HOFFENHEIM
0
18:00
SERIE A
UDINESE CALCIO
0
JUVENTUS TURIN
0
18:00
PRIMERA DIVISIÓN
CD LEGANES
0
ATHLETIC CLUB
0
18:30
PRIMERA DIVISIÓN
REAL MADRID
0
SD EIBAR
0
20:45
SERIE A
LAZIO ROM
0
CAGLIARI CALCIO
0
20:45
LIGUE 1
OLYMPIQUE MARSEILLE
0
PARIS ST.-GERMAIN
0
21:00
GP DER USA
RENNEN
 
 
 
21:00
 
US SPORT
Team World gewinnt in Johannesburg gegen das Team Africa
Sefolosha und Capela verlieren im ''Africa Game'' der NBA
05.08.2017, 20:20
Von sport.ch | Si
DEIN KOMMENTAR
 

Die Schweizer NBA-Spieler Thabo Sefolosha (Utah) und Clint Capela (Houston) verlieren in Johannesburg vor 7348 Zuschauern die NBA-Exhibition "Africa Game" gegen das "Team World" mit 97:108.

Sefolosha, der als Captain des "Teams Africa" auf dem Parkett stand, realisierte acht Punkte und holte sieben Rebounds herunter. Capela war mit zehn Punkten und elf Rebounds erfolgreich und schaffte damit als einziger Spieler des Afrika-Teams zweistellige Statistiken in diesen Bereichen.

Nach drei Vierteln der Partie lautete der Zwischenstand noch 77:77. Bester Werfer der siegreichen internationalen Mannschaft war Bostons Jaylen Brown mit 15 Punkten, für das "Team Africa" erzielte Victor Oladipo 28 Zähler.

Was für ein Gefühl für mich! Ich bin so stolz, Südafrika in diesem NBA-Spiel zu repräsentieren

Thabo Sefolosha hatte vor dem Spiel als Repräsentant des "Teams Africa" eine Ansprache an die Zuschauer gehalten, die ihn frenetisch bejubelten. Sichtlich berührt sagte er ins Mikrophon: "Was für ein Gefühl für mich! Ich bin so stolz, Südafrika in diesem NBA-Spiel zu repräsentieren. Danke für dieses herzliche Willkommen hier. Und danke Afrika, danke Johannesburg, dass ihr alle mithelft, diese wunderbare Sportart noch grösser zu machen."

Sefolosha führte die Auswahl von NBA-Spielern mit afrikanischen Wurzeln an. Der 33-jährige Waadtländer ist Sohn eines Südafrikaners und einer Schweizerin. Die Eltern des 23-jährigen Capela sind kongolesischer und angolanischer Herkunft.

DEIN KOMMENTAR
NÄCHSTER ARTIKEL
AKTUELLE VIDEOS FÜR DICH
DEINE MEINUNG INTERESSIERT UNS
SPORTAL HD 24/7
FOLGE UNS AUF FACEBOOK
US SPORT ARTIKEL
WESTSCHWEIZER WEHSELT NBA-TEAM
THABO SEFOLOSHA ERHÄLT ZWEIJAHRES-VERTRAG BEI DEN JAZZ
Von sport.ch | Si
NEUER TV-VERTRAG
GELDSEGEN FÜR DEN SUPERSTAR: JÄHRLICH ÜBER 40 MILLIONEN DOLLAR FÜR STEPHEN CURRY
Von sport.ch | Si
DAS OFFIZIELLE RANKING DER NATIONAL FOOTBALL LEAGUE
DIE 10 BESTEN NFL-SPIELER DER VERGANGENEN SAISON
Von Patric Brem
MEHR LADEN
WEITERE ARTIKEL
DIE DREI STARS UND DER LOSER
EIN SPIELER, WELCHER IN DER ELFTEN MINUTE DAS SPIEL ENTSCHIEDEN HAT
Von sport.ch
FC ZüRICH VS. GRASSHOPPER CLUB ZüRICH 0:4
JETZT IM VIDEO: SO EFFIZIENT ZEIGT SICH GC IM DERBY!
Von sport.ch
DIE DREI STARS UND DER LOSER
DER RÜCKKEHRER SICHERT DEN FCB-SIEG
Von sport.ch
MEHR LADEN
NEWSLETTER
Wir möchten euch die unterhaltsamsten Artikel, News und Videos senden. Immer top aktuell informiert sein!
* indicates required
DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN...
DIE TOPS UND FLOPS DER LETZTEN NATIONAL-LEAGUE-WOCHE 
MISSRATENE ZüRCHER WOCHE, TRAINERDEBüTS UND UNFAIRE CHECKS
Von sport.ch
IM HERBST WERDEN BöCKE NICHT NUR IM WALD GESCHOSSEN 
HERBSTBöCKE: DIE WOCHEN DER GRöSSTEN DUMMHEITEN - NICHT NUR IM SCHWEIZER EISHOCKEY
Von sport.ch
DER NUMMER-1-DRAFT SCHEINT ENDGüLTIG IN NEW JERSEY ANGEKOMMEN ZU SEIN 
NICO HISCHIER NACH SEINEM ERSTEN TOR AUF DEN SPUREN VON PATRICK KANE
Von sport.ch
KOMPROMISSE, ABSTRICHE, SPARMASSNAHMEN 
SO GEHT YAKIN MIT DER UMSTRITTENEN GC-TRANSFERPOLITIK UM
Von sport.ch
VON DER NEUGEFUNDENEN STABILITäT DER ZüRCHER 
WENN DEFENSIVEN WIRKLICH TITEL GEWINNEN, DARF DER FCZ DEN CHAMPAGNER SCHON KALTSTELLEN
Von sport.ch
DATACENTER: FC SION VS. FC LUGANO 
NOT GEGEN ELEND IM TOURBILLON - ABER WACKLIGE DEFENSIVEN VERSPRECHEN VIELE TORE
Von sport.ch
MEHR LADEN