!
Durch Nutzung dieses Dienstes und der damit zusammenhängenden Inhalte stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen X
fb twitter
/a>
USSPORT
LIGUE 1
AMIENS SC
0
MONTPELLIER HSC
0
19:00
LIGUE 1
EA GUINGAMP
0
OLYMPIQUE LYON
0
19:00
LIGUE 1
PARIS ST.-GERMAIN
0
DIJON FCO
0
21:00
AUSTRALIAN OPEN
DJOKOVIC
0   0 0 0 0 0
MONFILS
0   0 0 0 0 0
04:00
WTA AUSTRALIAN OPEN
BENCIC
1 3 0
KUMKHUM
6 6 0
ENDE
AUSTRALIAN OPEN
SHAPOVALOV
6 3 6 6 5
TSONGA
3 6 1 7 7
ENDE
AUSTRALIAN OPEN
NADAL
6 6 7 0 0
MAYER
3 4 6 0 0
ENDE
 
US SPORT
Die Houston Astros gewinnen erstmals in der Geschichte die World Series der Major League Baseball.
World Series gehen erstmals nach Houston
02.11.2017, 06:14
Von sport.ch | Si
DEIN KOMMENTAR
 

In der Finalserie der nordamerikanischen Baseball-Liga besiegten die Astros im siebten und entscheidenden Spiel auswärts die Los Angeles Dodgers 5:1.

Houston legte den Grundstein zum Erfolg bereits zu Spielbeginn. Nach zwei Innings führten die Gäste schon mit 5:0.

Houston folgt auf die Chicago Cubs, die in der letzten Saison nach einer Durststrecke von 108 Jahren wieder die World Series gewinnen konnten.
Zum Helden avancierte Astros-Pitcher Charlie Morton, der eingesetzt wurde, um die Führung über die letzten vier Innings zu halten. Der 33-Jährige erfüllte seine Aufgabe zur vollsten Zufriedenheit seiner Mannschaft und liess im sechsten Inning nur einen Run zu, zwang aber elf Schlagmänner der Dodgers zum Ausscheiden.

"Ich bin so dankbar für all die Unterstützung in Houston. Ich habe so etwas noch nie erlebt", meinte Morton im Anschluss. Zum wertvollsten Spieler der Finalserie ("MVP") wurde sein Mannschaftskollege George Springer gewählt.

DEIN KOMMENTAR
NÄCHSTER ARTIKEL
AKTUELLE VIDEOS FÜR DICH
DEINE MEINUNG INTERESSIERT UNS
SPORTAL HD 24/7
FOLGE UNS AUF FACEBOOK
US SPORT ARTIKEL
OKLAHOMA CITY THUNDER VS. HOUSTON ROCKETS 112:107
CAPELA KANN DRITTE HOUSTON-NIEDERLAGE NICHT VERHINDERN
Von sport.ch | Si
NACH DREI NIEDERLAGEN IN SERIE
HEIMSIEG FÜR SEFOLOSHAS UTAH JAZZ
Von sport.ch | Si
THABO SEFOLOSHA VERLIERT MIT SEINEM TEAM
OHNE CAPELA: SIEGESSERIE VON HOUSTON GERISSEN
Von sport.ch | Si
MEHR LADEN
WEITERE ARTIKEL
GUESS WHO MIT STALDER VS. LEEGER VOM HC FRIBOURG-GOTTéRON
ZWEI FRIBOURG-SPIELER IM KAMPF DER GESICHTER
Von SPORTAL HD
TSONGA UND WOZNIACKI BEKUNDETEN ORDENTLICH MüHE
ERNEUTER DREISATZSIEG FÜR VORJAHRESFINALIST NADAL
Von sport.ch | Si
DIE NEUSTEN TRANSFERS UND GERüCHTE IM ÜBERBLICK
TRANSFERTICKER: HOLT DORTMUND BATSHUAYI ALS AUBA-ERSATZ?
Von sport.ch
MEHR LADEN
NEWSLETTER
Wir möchten euch die unterhaltsamsten Artikel, News und Videos senden. Immer top aktuell informiert sein!
* indicates required
DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN...
DIE NEUSTEN TRANSFERS UND GERüCHTE IM ÜBERBLICK 
TRANSFERTICKER: HOLT DORTMUND BATSHUAYI ALS AUBA-ERSATZ?
Von sport.ch
BENCIC VS. V. WILLIAMS 6:3, 7:5 
BENCIC ELIMINIERT VORJAHRESFINALISTIN VENUS WILLIAMS
Von Si
DER 21-JäHRIGE ST. GALLER ZIEHT ERSTES FAZIT DER LAUFENDEN SAISON 
NASHVILLE-STAR KEVIN FIALA: ''BIN BEI DEN PREDS ANGEKOMMEN!''
Von SPORTAL HD
DER ÖSTERREICHER ZEIGTE IN DER ERSTEN RUNDE EINEN SEHENSWERTEN TWEENER 
DOMINIC THIEM MIT DEM SCHLAG DES TURNIERS?
Von sport.ch
MEHR LADEN