!
Durch Nutzung dieses Dienstes und der damit zusammenhängenden Inhalte stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen X
fb twitter
/a>
WINTERSPORT
AUSTRALIAN OPEN
NADAL
0   6 3 7 2 0
CILIC
0   3 6 6 6 0
 
WELTCUP IN KRONPLATZ
RIESENSLALOM DER DAMEN
K. G. HAUGEN
02:10.89
 
WELTCUP IN SCHLADMING
SLALOM DER HERREN
 
 
 
17:45
NLA
LAUSANNE HC
0
SC BERN
0
19:45
NLA
EHC BIEL
0
SCL TIGERS
0
19:45
NLA
EV ZUG
0
ZSC LIONS
0
19:45
AUSTRALIAN OPEN
SANDGREN
0   0 0 0 0 0
CHUNG
0   0 0 0 0 0
03:00
AUSTRALIAN OPEN
DIMITROV
4 6 3 4 0
EDMUND
6 3 6 6 0
ENDE
 
WINTERSPORT SKI ALPIN
David Poisson ist in Kanada ums Leben gekommen
Französischer Skifahrer nach Trainingssturz gestorben
13.11.2017, 21:26
Von sport.ch
DEIN KOMMENTAR
 

Der Speedspezialist David Poisson ist bei einem Sturz im Training des französischen Abfahrtsteams im kanadischen Skigebiet Nakiska ums Leben gekommen. Das teilte der Skiverband aus Frankreich mit. Über die näheren Einzelheiten des Unfalls wurde zunächst nichts bekannt.

Das Unglück geschah im Skigebiet Nakiska in der Provinz Alberta. Der 35-Jährige hatte sich dort auf die bevorstehenden Weltcup-Rennen in Nordamerika vorbereitet.

Der Speedspezialist war 2013 in Schladming überraschend WM-Dritter in der Abfahrt geworden. 2010 nahm Poisson an den Olympischen Winterspielen in Vancouver teil, wo er 7. in der Abfahrt wurde. Im Weltcup stand er einmal auf dem Podest: Ende Dezember 2015 fuhr er in Santa Caterina auf den 3. Platz.

Poisson war Vater eines eineinhalbjährigen Sohnes. Sein eigener Vater war erst vor 15 Tagen verstorben.

DEIN KOMMENTAR
NÄCHSTER ARTIKEL
AKTUELLE VIDEOS FÜR DICH
DEINE MEINUNG INTERESSIERT UNS
SPORTAL HD 24/7
FOLGE UNS AUF FACEBOOK
WINTERSPORT ARTIKEL
LARA GUT FINDET NACH IHREM GESTRIGEN SIEG DEUTLICHE WORTE
''VIELE AUSFÄLLE, WEIL WIR NICHT MEHR SOLCHE SUPER GS GEWOHNT SIND!''
Von Darius Herzog
LARA GUT üBER IHREN ERSTEN WELTCUPSIEG DER SAISON
''ZUM ERSTEN MAL GING ES VON OBEN BIS UNTEN AUF''
Von sport.ch | Si
DANIEL YULE IST NACH SEINER STARKEN FAHRT AUF DEM GANSLERNHANG ERLEICHTERT
''DIESER DRITTE PLATZ IST DIE BELOHNUNG!''
Von Darius Herzog
MEHR LADEN
WEITERE ARTIKEL
RESULTATE, ZUZüGE UND ABGäNGE
TESTSPIELE, TRAININGSLAGER, TRANSFERS: LUZERN HOLT EINEN SERBISCHEN ABWEHRHÜNE!
Von sport.ch
AUSTRALIAN OPEN, VIERTELFINALE
LIVE IM TICKER: RAFA NADAL HOLT SICH DEN DRITTEN SATZ!
Von sport.ch
DER LUGANO-STüRMER HAT ES NICHT INS OLYMPIA-KADER GESCHAFFT
ENTTÄUSCHTER HOFMANN: ''ICH HOFFE, DIE NATI SPIELT EINE GUTE OLYMPIA''
Von David Marbach
MEHR LADEN
NEWSLETTER
Wir möchten euch die unterhaltsamsten Artikel, News und Videos senden. Immer top aktuell informiert sein!
* indicates required
DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN...
DIE NEUSTEN TRANSFERS UND GERüCHTE IM ÜBERBLICK 
TRANSFERTICKER: EIN AS ROM-DUO ZUM FC CHELSEA?
Von sport.ch
RESULTATE, ZUZüGE UND ABGäNGE 
TESTSPIELE, TRAININGSLAGER, TRANSFERS: LUZERN HOLT EINEN SERBISCHEN ABWEHRHüNE!
Von sport.ch
DER UNSCHULDIGE WM-TRAUM DES EMEGHARA 
''DER NATI FEHLT EIN PFEILSCHNELLER STüRMER WIE ICH!''
Von sport.ch
EHC BIEL-BIENNE VS. HC DAVOS 5:1 
JETZT IM VIDEO: BIEL LäSST DEM HCD KEINEN STICH
Von sport.ch
PATRICK FISCHER GIBT OLYMPIA-AUFGEBOT DER EISGENOSSEN BEKANNT 
MIT CORVI, SCHERWEY UND VERMIN - OHNE BRUNNER UND GENAZZI
Von Si
MEHR LADEN