!
Durch Nutzung dieses Dienstes und der damit zusammenhängenden Inhalte stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen X
fb twitter
/a>
FORMEL1
FRENCH OPEN IN PARIS
BACSINSZKY
0   6 4 0
TORMO
40   1 1 0
 
GP VON MONACO
RENNEN
 
 
 
14:00
FRENCH OPEN IN PARIS
THIEM
0   0 0 0 0 0
TOMIC
0   0 0 0 0 0
14:30
SERIE A
CAGLIARI CALCIO
0
AC MAILAND
0
15:00
SUPER LEAGUE
GRASSHOPPERS
0
FC BASEL
0
16:00
SUPER LEAGUE
FC LAUSANNE-SPORT
0
FC LUGANO
0
16:00
SUPER LEAGUE
FC LUZERN
0
FC VADUZ
0
16:00
SUPER LEAGUE
FC ST. GALLEN
0
FC SION
0
16:00
SUPER LEAGUE
FC THUN
0
BSC YOUNG BOYS
0
16:00
FRENCH OPEN IN PARIS
GOLUBIC
0   0 0 0
SASNOVICH
0   0 0 0
17:00
SERIE A
AS ROM
0
CFC GENUA
0
18:00
SERIE A
SAMPDORIA GENUA
0
SSC NEAPEL
0
18:00
SERIE A
FC CROTONE
0
LAZIO ROM
0
20:45
SERIE A
AC FLORENZ
0
DELFINO PESCARA
0
20:45
SERIE A
INTER MAILAND
0
UDINESE CALCIO
0
20:45
SERIE A
US PALERMO
0
FC EMPOLI
0
20:45
SERIE A
FC TURIN
0
US SASSUOLO
0
20:45
 
formel1
ANSCHEINEND DOCH KEINE TRENNUNG
''100 PROZENT MIT MCLAREN'': HONDA GELOBT BESSERUNG
17.03.2017, 17:06

Der heftig kritisierte Motorenhersteller Honda hat angesichts der jüngsten Trennungsgerüchte seine enge Bindung zum Formel-1-Rennstall McLaren unterstrichen.

"Natürlich wären wir gerne in einer anderen Situation. Aber wir stehen noch immer zu 100 Prozent zu unserer Zukunft in diesem Sport und zur Zusammenarbeit mit McLaren", sagte Hondas Rennleiter Yusuke Hasegawa dem Fachmagazin Autosport.

Das angespannte Verhältnis zwischen dem Traditionsrennstall und den Japanern wird kurz vor dem WM-Auftakt in Melbourne am 26. März (7.00 Uhr MESZ) auf eine harte Probe gestellt. Nach den geradezu desaströs verlaufenen Testfahrten in Barcelona soll McLaren laut übereinstimmenden Medienberichten bei Mercedes wegen einer Wiederaufnahme der Motorenpartnerschaft ab der Saison 2018 angefragt haben.

Bei den Tests in Spanien war zuletzt deutlich geworden, dass Honda dem früheren Weltmeisterteam auch zu Beginn des dritten Jahres der Zusammenarbeit keinen wettbewerbsfähigen Antrieb erstellt hat. Die Power Unit aus Verbrennungs- und Elektromotor hatte grosse Probleme mit der Zuverlässigkeit, zudem war auch die Geschwindigkeit nicht zufriedenstellend.

Man habe dennoch wertvolle Daten sammeln können, sagte Hasegawa nun: "Und wir haben schon in Barcelona effektive Gegenmassnahmen eingeleitet. Wir glauben an diese Partnerschaft, genau wie McLaren. Das ist kein kurzfristig angelegtes Projekt."

NEWSFEED formel1
RENAULT WILL SICH WIEDER AN DIE SPITZE DER KöNIGSKLASSE HERANARBEITEN
PROST ÜBER HÜLKENBERG: ''ER MACHT RENAULT BESSER''
VOR 28 MINUTEN
SPEKULATIONEN UM EINEN WECHSEL VON VETTEL SEIEN UNANGEBRACHT
LAUDA SPRICHT ÜBER MERCEDES-GERÜCHTE UM VETTEL
UM 10:49
HAMILTON IN MONACO GESCHLAGEN
RÄIKKÖNENS ERSTE POLE-POSTION SEIT FAST NEUN JAHREN
27.05.2017, 15:11
MEGA-ANGEBOT FüR VETTEL
''ER KANN MEINER MEINUNG NACH BLEIBEN, SOLANGE ER WILL'
27.05.2017, 14:12
FORMEL 1: GP VON MONACO
VETTEL AUCH VOR DEM QUALIFYING KLAR DER SCHNELLSTE
27.05.2017, 12:01
FORMEL-1-PILOT MAX VERSTAPPEN
''UNGEDULD IST KEINE SCHLECHTE EIGENSCHAFT''
14.05.2017, 11:13
GROSSER PREIS VON SPANIEN
HAMILTON HOLT POLE IN BARCELONA VOR VETTEL
13.05.2017, 15:22
GRAND PRIX VON SPANIEN
HAMILTON UND BOTTAS FAHREN KONKURRENZ DAVON
12.05.2017, 12:50
VETTEL ZU MERCEDES-GERüCHTEN
''DA GIBT ES NICHTS''
11.05.2017, 18:03
FERNANDO ALONSO ZäHLT HONDA ERNEUT AN
''ABSOLUT INAKZEPTABEL''
11.05.2017, 17:57
KEINE TEAMORDER BEI MERCEDES
''NIEMAND WILL SO ETWAS SEHEN''
09.05.2017, 12:17
NIKI LAUDA SIEHT NOCH POTENZIAL
''ALONSO HAT VIELE FEHLER GEMACHT''
01.05.2017, 10:51
VETTEL FüHRT DIE GESAMTWERTUNG WEITERHIN AN
BOTTAS FEIERT PREMIERENSIEG
30.04.2017, 16:15
HINWILER RENNSTALL VERSPRICHT SICH MEHR ERFOLG
SAUBER FÄHRT AB 2018 MIT HONDA-MOTOREN
30.04.2017, 09:46
FOMEL1: QUALIFYING IN SOTSCHI
VETTEL HOLT POLE POSITION IN RUSSLAND VOR RÄIKKÖNEN
29.04.2017, 15:17
MEHR LADEN
AKTUELLE VIDEOS FÜR DICH
SPORTAL HD 24/7
FOLGE UNS AUF FACEBOOK
formel1 STORYS
1.5 JAHRE NACH DEM UNGLüCK
REHABILITATION VON SCHUMACHER DAUERT NOCH LANGE
Von Si
FORMEL 1: GP VON MONACO
RÄIKKÖNENS ERSTE POLE-POSTION SEIT FAST NEUN JAHREN
Von sport.ch | Si
FORMEL 1: GP VON MONACO
VETTEL AUCH VOR DEM QUALIFYING KLAR DER SCHNELLSTE
Von sport.ch | Si
MEHR LADEN
WEITERE ARTIKEL
FRENCH OPEN, 1. RUNDE: TIMEA BACSINSZKY VS. SARA SORRIBES TORMO
BACSINSZKY FÜHRT IM ZWEITEN SATZ MIT DOPPELBREAK 4:1
Von sport.ch
IM FINAL GEGEN DIE GRAND RAPIDS GRIFFINS
VERMIN GREIFT MIT SYRACUSE NACH DEM CALDER CUP
Von sport.ch | Si
DER SCHWEIZER ERHäLT EINEN FüNFJAHRESVERTRAG
SEFEROVIC BESTÄTIGT WECHSEL ZU BENFICA LISSABON
Von sport.ch | Si
MEHR LADEN
FOLGE UNS AUF FACEBOOK
NEWSLETTER
Wir möchten euch die unterhaltsamsten Artikel, News und Videos senden. Immer top aktuell informiert sein!
* indicates required
DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN...
AM SONNTAG GEHT ES LOS IN PARIS 
FRENCH OPEN: DIE FAVORITEN UND GEHEIMTIPPS DER REDAKTION
Von sport.ch
FC SCHAFFHAUSEN VS. FC ZüRICH 0:4 
ZüRICH DEMONTIERT DEN FC SCHAFFHAUSEN
Von Si
DIESE SPIELER WURDEN (FAST) GRATIS VERPFLICHTET 
JUVENTUS TURIN: DANK TRANSFERSCHNäPPCHEN AUF EUROPAS THRON?
Von sport.ch
FC BARCELONA VS. DEPORTIVO ALAVES 3:1 
BRILLANTER MESSI SCHENKT LUIS ENRIQUE ZUM ABSCHLUSS DEN CUP
Von Si
FORMEL 1: GP VON MONACO  
VETTEL AUCH VOR DEM QUALIFYING KLAR DER SCHNELLSTE
Von Si
MEHR LADEN