!
Durch Nutzung dieses Dienstes und der damit zusammenhängenden Inhalte stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen X
fb twitter
/a>
FORMEL1
PRIMERA DIVISIÓN
FC BARCELONA
1
CA OSASUNA
0
 
LÄNDERSPIEL
SCHWEIZ
0
DÄNEMARK
0
19:45
PRIMERA DIVISIÓN
CD LEGANES
0
UD LAS PALMAS
0
20:30
PRIMERA DIVISIÓN
FC VALENCIA
0
REAL SOCIEDAD
0
20:30
PREMIER LEAGUE
FC ARSENAL
0
LEICESTER CITY
0
20:45
PREMIER LEAGUE
FC MIDDLESBROUGH
0
AFC SUNDERLAND
0
20:45
DFB-POKAL
BAYERN MÜNCHEN
0
BORUSSIA DORTMUND
0
20:45
PREMIER LEAGUE
CRYSTAL PALACE
0
TOTTENHAM HOTSPUR
0
21:00
PRIMERA DIVISIÓN
DEPORTIVO LA CORUNA
0
REAL MADRID
0
21:30
 
formel1
BLEIBT DER DEUTSCHE BEI FERRARI?
MERCEDES FLIRTET MIT VETTEL: ''WüRDE ZUM TEAM PASSEN''
20.03.2017, 16:39

Mercedes flirtet öffentlich mit dem viermaligen Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel. "Ich habe zu ihm persönlich ein gutes Verhältnis und kann ihn unheimlich gut leiden. Er würde auch zum Team passen", sagte Teamchef Toto Wolff der Stuttgarter Zeitung und den Stuttgarter Nachrichten: "Es wäre fahrlässig, Sebastian nicht auf der Rechnung zu haben." Allerdings stehe Vettel bisher "absolut loyal" zu Ferrari.

Vettels Vertrag in Maranello läuft Ende 2017 aus. Noch ein weiteres Jahr steht der dreimalige Champion Lewis Hamilton bei Mercedes unter Vertrag. Schon länger halten sich die Gerüchte, Mercedes habe den Finnen Valtteri Bottas lediglich als "Platzhalter" für Vettel verpflichtet, Bottas hat einen Einjahresvertrag.

Dass Bernie Ecclestone nicht mehr Boss der Formel 1 ist, hält Wolff für den richtigen Weg. "Ich glaube, es gibt wenige Vorstandsvorsitzende von grossen Unternehmen, die 86 sind. Bernie ist immer noch ziemlich auf Zack, aber wir gehen in ein anderes Zeitalter", sagte der Österreicher. Der Fokus des neuen Eigentümers Liberty Media liege auf dem Thema Unterhaltung, sagte Wolff, der diese Priorität in Ordnung findet: "In der Formel 1 muss der Eventcharakter zunehmen."

NEWSFEED formel1
''EINER DER TRAURIGSTEN TAGE üBERHAUPT''
ZEHNJÄHRIGER STIRBT NACH UNFALL AUF ALONSOS KARTBAHN
23.04.2017, 14:42
BEI DEN TESTFAHRTEN IN BAHRAIN
BOTTAS FLEISSIGSTER UND SCHNELLSTER TESTFAHRER
19.04.2017, 18:11
GEGEN DEN 61-JäHRIGEN INDER LIEGEN MEHRERE HAFTBEFEHLE VOR
FORCE-INDIA-BESITZER MALLYA IN LONDON VERHAFTET
18.04.2017, 15:08
ZWEITER SIEG IM DRITTEN RENNEN
VETTEL GEWINNT IN BAHRAIN VOR HAMILTON
16.04.2017, 19:05
UNZUFRIEDENE SITUATION
KEHRT ALONSO ZU RENAULT ZURÜCK?
16.04.2017, 16:53
HAMILTON UND VETTEL DAHINTER
BOTTAS ERSTMALS AUF DER POLE
15.04.2017, 18:14
FERRARI UNTER VERDACHT
RED BULL GLAUBT AN IRREGULÄRE AERODYNAMIK
15.04.2017, 10:46
VERSTAPPEN GIBT SICH VOR DEM GP BAHRAIN SELBSTBEWUSST
''SICHER, KÖNNTE ICH HAMILTON SCHLAGEN''
14.04.2017, 11:49
NACH INDY-ABSTECHER
ALONSO WILL FORMEL 1 TREU BLEIBEN
13.04.2017, 16:13
''DIE HEISSEN BEDINGUNGEN KOMMEN IHNEN ENTGEGEN''
HAMILTON ERWARTET KNAPPES DUELL MIT VETTEL
13.04.2017, 16:00
ALS ENTWICKLUNGSFAHRER
RENAULT VERPFLICHTET ROWLAND
13.04.2017, 11:18
ERSATZPILOT NOCH NICHT BESTIMMT
PAUKENSCHLAG! ALONSO FÄHRT INDY 500 STATT MONACO-GP
12.04.2017, 13:13
FORMEL-1-COMEBACK
WEHRLEIN FÜHLT SICH NACH VERLETZUNGSPAUSE BEREIT
11.04.2017, 15:53
ALAIN PROST HAT EINE KLARE MEINUNG
''WER ZU FERRARI GEHT, MUSS WELTMEISTER WERDEN''
09.04.2017, 10:04
FORMEL1: GP VON CHINA
HAMILTON SCHLÄGT ZURÜCK - VETTEL ZWEITER
09.04.2017, 09:57
MEHR LADEN
AKTUELLE VIDEOS FÜR DICH
SPORTAL HD 24/7
FOLGE UNS AUF FACEBOOK
formel1 STORYS
1.5 JAHRE NACH DEM UNGLüCK
REHABILITATION VON SCHUMACHER DAUERT NOCH LANGE
Von Si
BEI DEN TESTFAHRTEN IN BAHRAIN
BOTTAS FLEISSIGSTER UND SCHNELLSTER TESTFAHRER
MERCEDES KOMPLETTIERT DAS PODEST
VETTEL SIEGT IN BAHRAIN
Von sport.ch | Si
MEHR LADEN
WEITERE ARTIKEL
DER SCHWEIZER HOLT SICH DEN ETAPPENSIEG
ALBASINI GEWINNT 1. ETAPPE - FELLINE BEHÄLT LEADERTRIKOT
Von sport.ch | Si
STEUERäFFARE IN ENGLAND
WEST HAM UND NEWCASTLE IM VISIER DER STEUERBEHÖRDE
Von sport.ch | Si
DIE MLS-GEHALTSLISTE IST BEKANNT
BASTIAN SCHWEINSTEIGER NUR AUF RANG 7
Von SPORTAL
MEHR LADEN
FOLGE UNS AUF FACEBOOK
NEWSLETTER
Wir möchten euch die unterhaltsamsten Artikel, News und Videos senden. Immer top aktuell informiert sein!
* indicates required
DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN...
WEGEN ZU SPäTER ANKUNFTSZEIT 
FCB-FANS REISEN IM INTERCITY NACH LUZERN
Von SPORTAL HD
THE NEWS CENTER 1ON1: PATRICK FISCHER 
''VIERTELFINAL MUSS UNSER ZIEL SEIN. WENN DAS ERREICHT WIRD, KOMMT DAS DESSERT.''
Von SPORTAL HD
MEHR LADEN
SPORTAL HD ORIGINAL SERIEN