!
Durch Nutzung dieses Dienstes und der damit zusammenhängenden Inhalte stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen X
fb twitter
CHALLENGE LEAGUE
FC WIL 1900
0
FC SCHAFFHAUSEN
0
 
PREMIER LEAGUE
FC ARSENAL
0
WEST BROMWICH ALBION
0
21:00
PRIMERA DIVISIÓN
REAL BETIS
0
UD LEVANTE
0
21:00
 
formel1
BLEIBT DER DEUTSCHE BEI FERRARI?
MERCEDES FLIRTET MIT VETTEL: ''WüRDE ZUM TEAM PASSEN''
20.03.2017, 16:39

Mercedes flirtet öffentlich mit dem viermaligen Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel. "Ich habe zu ihm persönlich ein gutes Verhältnis und kann ihn unheimlich gut leiden. Er würde auch zum Team passen", sagte Teamchef Toto Wolff der Stuttgarter Zeitung und den Stuttgarter Nachrichten: "Es wäre fahrlässig, Sebastian nicht auf der Rechnung zu haben." Allerdings stehe Vettel bisher "absolut loyal" zu Ferrari.

Vettels Vertrag in Maranello läuft Ende 2017 aus. Noch ein weiteres Jahr steht der dreimalige Champion Lewis Hamilton bei Mercedes unter Vertrag. Schon länger halten sich die Gerüchte, Mercedes habe den Finnen Valtteri Bottas lediglich als "Platzhalter" für Vettel verpflichtet, Bottas hat einen Einjahresvertrag.

Dass Bernie Ecclestone nicht mehr Boss der Formel 1 ist, hält Wolff für den richtigen Weg. "Ich glaube, es gibt wenige Vorstandsvorsitzende von grossen Unternehmen, die 86 sind. Bernie ist immer noch ziemlich auf Zack, aber wir gehen in ein anderes Zeitalter", sagte der Österreicher. Der Fokus des neuen Eigentümers Liberty Media liege auf dem Thema Unterhaltung, sagte Wolff, der diese Priorität in Ordnung findet: "In der Formel 1 muss der Eventcharakter zunehmen."

NEWSFEED formel1
FüR DAS TEAM SAUBER
CHARLES LECLERC DARF DEN C36 IN TRAININGS TESTEN
21.09.2017, 17:12
GP VON SINGAPUR
60. HAMILTON-SIEG, CRASH DER FERRARIS
17.09.2017, 16:14
MEXIKANER BLEIBT SEINEM RENNSTALL TREU
PEREZ AUCH 2018 BEI FORCE INDIA
17.09.2017, 12:10
FORMEL 1, GP VON SINGAPUR
49. POLE FÜR VETTEL - NUR DRITTE REIHE FÜR MERCEDES
16.09.2017, 16:10
RED BULL DOMINIERT IN SINGAPUR
BESTZEIT FÜR RICCIARDO VOR TEAMKOLLEGE VERSTAPPEN
15.09.2017, 16:32
GRAND PRIX VON SINGAPUR
RICCIARDO SCHNELLSTER IM ERSTEN TRAINING
15.09.2017, 12:19
NEUE AUFGABE FüR DEN AMTIERENDEN WELTMEISTER
ROSBERG WIRD MANAGER VON ROBERT KUBICA
15.09.2017, 11:57
DER FINNE BLEIBT EIN WEITERES JAHR
MERCEDES VERLÄNGERT MIT VALTTERI BOTTAS
13.09.2017, 13:58
GP VON ITALIEN
HAMILTON SICHERT SICH POLE IN MONZA
02.09.2017, 18:06
OFFIZIELLE BESTäTIGUNG
VETTEL VERLÄNGERT MIT FERRARI BIS 2020
26.08.2017, 12:29
FINNE BLEIBT DEN ITALIENERN TREU
FERRARI VERLÄNGERT MIT RÄIKKÖNEN FÜR NÄCHSTE SAISON
22.08.2017, 12:47
FORMEL 1: GROSSER PREIS VON UNGARN
VETTEL SIEGT UND BAUT WM-FÜHRUNG AUS
30.07.2017, 15:45
FORMEL 1: GROSSER PREIS VON UNGARN
ERSTE REIHE IN ROT - VETTEL VOR RÄIKKÖNEN
29.07.2017, 15:10
BRASILIANER MIT GESUNDHEITLICHEN PROBLEMEN
MASSA MUSS PASSEN - DI RESTA SPRINGT EIN
29.07.2017, 12:47
GP VON UNGARN: FREIES TRAINING
DANIEL RICCIARDO IM RED BULL SCHNELLSTER
28.07.2017, 11:33
MEHR LADEN
AKTUELLE VIDEOS FÜR DICH
SPORTAL HD 24/7
FOLGE UNS AUF FACEBOOK
formel1 STORYS
1.5 JAHRE NACH DEM UNGLüCK
REHABILITATION VON SCHUMACHER DAUERT NOCH LANGE
Von Si
FAHRER-LEGENDE ANALYSIERT DEN FOLGENSCHWEREN CRASH DER FERRARIS
LAUDA: ''VETTEL IST DER AUSLÖSER DER GANZEN MISERE''
Von sport.ch | Si
GP VON SINGAPUR
60. HAMILTON-SIEG, START-CRASH DER FERRARIS
Von sport.ch | Si
MEHR LADEN
WEITERE ARTIKEL
DIE TESSINER SIND DAS NEUE SCHLUSSLICHT
PIERLUIGI TAMI NACH ERNEUTER PLEITE AM WOCHENENDE VERÄRGERT
Von Dario Bulleri
EX-NATISPIELER VERSTäRKT DIE MANNSCHAFT VON MARKUS BABBEL
RETO ZIEGLER UNTERSCHREIBT BEIM FC LUZERN
Von sport.ch | Si
CLARENCE KPARGHAI AUF DEM WEG ZURüCK
''NATI ALS ZIEL? NEIN, ICH WILL EINFACH GESUND BLEIBEN''
Von Adrian Ehrat
MEHR LADEN
FOLGE UNS AUF FACEBOOK
NEWSLETTER
Wir möchten euch die unterhaltsamsten Artikel, News und Videos senden. Immer top aktuell informiert sein!
* indicates required
DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN...
DIE STARS UND DER LOSER 
GC-SIEG DANK STARKER GOALIE-LEISTUNG UND EINEM SHOOTINGSTAR
Von sport.ch
FC ST.GALLEN VS. FC THUN 3:0 
ST.GALLEN STüRMT DANK SOUVERäNEM HEIMSIEG AUF RANG 2
Von Si
FC ST.GALLEN VS. FC THUN 3:0 
JETZT IM VIDEO: ST.GALLEN SCHIESST DEN FC THUN AB
Von sport.ch
YB SCHLäGT SION TROTZ MäSSIGEM SPIEL 
''BASEL HATTE LETZTES JAHR DIE GLEICHE QUALITäT''
Von SPORTAL HD
BASEL VOR DEM KLASSIKER GEGEN ZüRICH UNTER DRUCK 
DER AUFSTEIGER WILL DEM LIGA-KRöSUS WEITER WEH TUN
Von Si
FC BASEL VS. FC ZüRICH 1:0 
EX-FCZLER OBERLIN ENTSCHEIDET KLASSIKER FüR DEN FCB
Von sport.ch
MEHR LADEN