!
Durch Nutzung dieses Dienstes und der damit zusammenhängenden Inhalte stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen X
fb twitter
/a>
FORMEL1
AUSTRALIAN OPEN
NADAL
0   6 3 7 2 0
CILIC
0   3 6 6 6 0
 
WELTCUP IN KRONPLATZ
RIESENSLALOM DER DAMEN
K. G. HAUGEN
02:10.89
 
WELTCUP IN SCHLADMING
SLALOM DER HERREN
 
 
 
17:45
NLA
LAUSANNE HC
0
SC BERN
0
19:45
NLA
EHC BIEL
0
SCL TIGERS
0
19:45
NLA
EV ZUG
0
ZSC LIONS
0
19:45
AUSTRALIAN OPEN
SANDGREN
0   0 0 0 0 0
CHUNG
0   0 0 0 0 0
03:00
AUSTRALIAN OPEN
DIMITROV
4 6 3 4 0
EDMUND
6 3 6 6 0
ENDE
 
formel1
BLEIBT DER DEUTSCHE BEI FERRARI?
MERCEDES FLIRTET MIT VETTEL: ''WüRDE ZUM TEAM PASSEN''
20.03.2017, 16:39

Mercedes flirtet öffentlich mit dem viermaligen Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel. "Ich habe zu ihm persönlich ein gutes Verhältnis und kann ihn unheimlich gut leiden. Er würde auch zum Team passen", sagte Teamchef Toto Wolff der Stuttgarter Zeitung und den Stuttgarter Nachrichten: "Es wäre fahrlässig, Sebastian nicht auf der Rechnung zu haben." Allerdings stehe Vettel bisher "absolut loyal" zu Ferrari.

Vettels Vertrag in Maranello läuft Ende 2017 aus. Noch ein weiteres Jahr steht der dreimalige Champion Lewis Hamilton bei Mercedes unter Vertrag. Schon länger halten sich die Gerüchte, Mercedes habe den Finnen Valtteri Bottas lediglich als "Platzhalter" für Vettel verpflichtet, Bottas hat einen Einjahresvertrag.

Dass Bernie Ecclestone nicht mehr Boss der Formel 1 ist, hält Wolff für den richtigen Weg. "Ich glaube, es gibt wenige Vorstandsvorsitzende von grossen Unternehmen, die 86 sind. Bernie ist immer noch ziemlich auf Zack, aber wir gehen in ein anderes Zeitalter", sagte der Österreicher. Der Fokus des neuen Eigentümers Liberty Media liege auf dem Thema Unterhaltung, sagte Wolff, der diese Priorität in Ordnung findet: "In der Formel 1 muss der Eventcharakter zunehmen."

NEWSFEED formel1
DER RUSSE ERHäLT VORZUG GEGENüBER VON KUBICA
WILLIAMS VERPFLICHTET SIROTKIN ALS ZWEITEN FAHRER
16.01.2018, 12:43
SAUBER HEISST ZUKüNFTIG ALFA ROMEO SAUBER
SAUBER GEHT MEHRJÄHRIGE PARTNERSCHAFT MIT ALFA ROMEO EIN
29.11.2017, 11:28
VOR WELTMEISTER HAMITON
BOTTAS GEWINNT IN ABU DHABI
26.11.2017, 16:26
GP VON ABU DHABI
50. FRONTREIHE FÜR MERCEDES: BOTTAS VOR HAMILTON
25.11.2017, 15:20
DER BRITE WILL SAISON MIT 10. SIEG ABSCHLIESSEN
LEWIS HAMILTON SCHNELLSTER VOR VETTEL
24.11.2017, 16:15
ERSTES TRAINING ZUM GP VON ABU DHABI
VETTEL EINEN HAUCH SCHNELLER ALS HAMILTON
24.11.2017, 11:36
KNAPP VOR VETTEL
DRITTE POLE-POSITION FÜR BOTTAS
11.11.2017, 20:18
UNFALL IN DER ERSTEN RUNDE
LEWIS HAMILTON MUSS AUF QUALIFYING VERZICHTEN
11.11.2017, 19:12
TRAINING IN BRASILIEN
MERCEDES-DUO DOMINIERT: HAMILTON VOR BOTTAS
10.11.2017, 18:39
NACH VERöFFENTLICHUNG DER ''PARADISE PAPERS''
BERATER VERTEIDIGEN WELTMEISTER LEWIS HAMILTON
07.11.2017, 21:32
NUN WOHL DEFINITIV
FELIPE MASSA TRITT ZUM ZWEITEN MAL ZURÜCK
04.11.2017, 13:29
FAHRERFRAGE FüR NäCHSTE SAISON IST GEKLäRT
SAUBER FÄHRT 2018 MIT ERICSSON UND LECLERC
30.10.2017, 13:18
RANG NEUN IN MEXIKO
HAMILTON ZUM VIERTEN MAL WELTMEISTER
29.10.2017, 21:44
GP VON MEXIKO
50. POLE-POSITION FÜR SEBASTIAN VETTEL, HAMILTON DRITTER
28.10.2017, 21:18
WM-LEADER WIRD JEWEILS ZWEITER
BOTTAS UND RICCIARDO SCHNELLER ALS HAMILTON
27.10.2017, 22:48
MEHR LADEN
AKTUELLE VIDEOS FÜR DICH
SPORTAL HD 24/7
FOLGE UNS AUF FACEBOOK
formel1 STORYS
1.5 JAHRE NACH DEM UNGLüCK
REHABILITATION VON SCHUMACHER DAUERT NOCH LANGE
Von Si
WEHRLEIN NICHT MEHR IN DER FORMEL1 DABEI
LECLERC/ERICSSON 2018 IM SAUBER-COCKPIT
Von sport.ch | Si
2018 WECHSELT DER SCHWEIZER F1-RENNSTALL DEN NAMEN
SAUBER GEHT MEHRJÄHRIGE PARTNERSCHAFT MIT ALFA ROMEO EIN
Von sport.ch | Si
MEHR LADEN
WEITERE ARTIKEL
SKI ALPIN, KRONPLATZ
LIVE-STREAM: RIESENSLALOM DER DAMEN (2. LAUF)
Von SPORTAL HD
DIE NEUSTEN TRANSFERS UND GERüCHTE IM ÜBERBLICK
TRANSFERTICKER: EIN AS ROM-DUO ZUM FC CHELSEA?
Von sport.ch
DIE SCHWEIZERINNEN LIEGEN DEUTLICH ZURüCK
ÜBERRASCHENDE BESTZEIT FÜR RAGNHILD MOWINCKEL
Von sport.ch | Si
MEHR LADEN
FOLGE UNS AUF FACEBOOK
NEWSLETTER
Wir möchten euch die unterhaltsamsten Artikel, News und Videos senden. Immer top aktuell informiert sein!
* indicates required
DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN...
DIE NEUSTEN TRANSFERS UND GERüCHTE IM ÜBERBLICK 
TRANSFERTICKER: EIN AS ROM-DUO ZUM FC CHELSEA?
Von sport.ch
RESULTATE, ZUZüGE UND ABGäNGE 
TESTSPIELE, TRAININGSLAGER, TRANSFERS: LUZERN HOLT EINEN SERBISCHEN ABWEHRHüNE!
Von sport.ch
DER UNSCHULDIGE WM-TRAUM DES EMEGHARA 
''DER NATI FEHLT EIN PFEILSCHNELLER STüRMER WIE ICH!''
Von sport.ch
EHC BIEL-BIENNE VS. HC DAVOS 5:1 
JETZT IM VIDEO: BIEL LäSST DEM HCD KEINEN STICH
Von sport.ch
PATRICK FISCHER GIBT OLYMPIA-AUFGEBOT DER EISGENOSSEN BEKANNT 
MIT CORVI, SCHERWEY UND VERMIN - OHNE BRUNNER UND GENAZZI
Von Si
MEHR LADEN