!
Durch Nutzung dieses Dienstes und der damit zusammenhängenden Inhalte stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen X
fb twitter
/a>
FUSSBALL
 
fussball
DER TRAINER WILL EINEN ABGANG VERHINDERN
ZIDANE üBER MORATA: MADRID IST SEINE HEIMAT
17.02.2017, 15:51

Am Samstag erhält Stürmer Alvaro Morata gegen Espanyol Barcelona die Chance, sich über 90 Minuten für weitere Einsätze bei Real Madrid zu empfehlen. "Er wird beginnen und es ist nicht das letzte Spiel, in dem er von Beginn an spielen wird", verkündete Trainer Zinedine Zidane am Freitag.

Zudem äusserte er sich zu den Gerüchten um einen möglichen Abschied des Mittelstürmers: "Mir gefiele es gar nicht, sollte Morata am Ende der Saison gehen wollen."

"Er hatte weniger Minuten als Karim [Benzema], aber er hatte seine Chancen. Dies ist sein Heimat", rechtfertigte Zidane zudem seine bisherige Verfahrensweise: "Man kann das nicht stoppen " es wird immer Spieler geben, die mehr Einsatzzeiten haben als andere."

Bei Real Madrid soll Morata mit seiner aktuellen Situation unzufrieden sein und daher einen Abschied am Ende der Saison anpeilen. Diese Woche liess der Spanier verlauten, dass er gerne bei Juventus geblieben wäre und eine Rückkehr nach Madrid abgelehnt hätte, wenn keine entsprechende Klausel in seinem Vertrag verankert gewesen wäre.

NEWSFEED fussball
VON KAISERSLAUTERN
HSV SICHERT SICH U21-NATIONALTORHÜTER POLLERSBECK
25.06.2017, 19:20
CHILE VS. AUSTRALIEN 1:1
CHILE AM CONFED CUP IM HALBFINALE
25.06.2017, 18:58
DEUTSCHLAND VS. KAMERUN 3:1
DEUTSCHLAND STEHT IM HALBFINAL
25.06.2017, 18:53
KEIN TAG OHNE DONNARUMMA-SPEKULATION
DONNARUMMA DEMENTIERT ANGEBLICHE TRENNUNG VON BERATER MINO RAIOLA
25.06.2017, 17:18
LIVERPOOL-LEGENDE NICOL HAT EINE KLARE MEINUNG
''KLOPP IST BESSER ALS MOURINHO''
25.06.2017, 13:23
VERRATTI DEMENTIERT INTERVIEW
''ICH HABE PSG NIE FORDERUNGEN GESTELLT''
25.06.2017, 12:37
DORTMUNDS ISAK BEIM VERBAND AUF DEM ABSTELLGLEIS
''UNABHÄNGIG VOM NIVEAU MUSST DU MATCHPRAXIS SAMMELN''
25.06.2017, 10:45
GEWALT IN BRASILIENS FUSSBALL-FANSZENE
TOTER VOR DERBY UND TUMULTE IM STADION
25.06.2017, 09:25
RüCKKEHR IN DIE PRIMERA DIVISION
GETAFE GELINGT DIREKTER WIEDERAUFSTIEG
24.06.2017, 23:08
ZULETZT ENGAGEMENT BEI WEST HAM
EX-KÖNIGLICHER ARBELOA BEENDET SEINE KARRIERE
24.06.2017, 22:29
ZU FRüHE KONTAKTAUFNAHME MIT LIMA
DEM FC BARCELONA DROHT EINE KLAGE
24.06.2017, 22:27
EX-KöLNER IST ZUVERSICHTLICH
PODOLSKI: ''KÖLN WIRD MODESTE ERSETZT BEKOMMEN''
24.06.2017, 22:25
MEXIKO VS. RUSSLAND 2:1
MEXIKO BESIEGT RUSSLAND UND IST WEITER
24.06.2017, 18:50
NEUSEELAND VS. PORTUGAL 0:4
PORTUGAL NACH KANTERSIEG IM HALBFINAL
24.06.2017, 18:50
KURIOSE AUSSAGEN VON BREMENS LORENZEN
''ER ARBEITET MIT ASTROLOGIE, MATHEMATIK UND MEDIZIN''
24.06.2017, 14:40
MEHR LADEN
AKTUELLE VIDEOS FÜR DICH
SPORTAL HD 24/7
FOLGE UNS AUF FACEBOOK
fussball STORYS
GROSSES FRAGEZEICHEN UM WALTER SAMUEL
BEHINDERT SOUSA-GEWIRR TRANSFERAKTIVITäTEN DES FCB?
Von Christian Zürcher
DAS EHEMALIGE SORGENKIND UNTERSCHREIBT NEUEN VERTRAG
JETZT IST ES OFFIZIELL: LUCIEN FAVRE KANN BALOTELLI HALTEN
Von SPORTAL
DIE WICHTIGSTEN TRANSFER UND GERüCHTE IM ÜBERBLICK
TRANSFERTICKER: FCB-SPORAR LEIHWEISE ZU SAIBENES BIELEFELD
Von sport.ch
MEHR LADEN
WEITERE ARTIKEL
KVITOVA VS. BARTY 4:6 6:3 6:2
KVITOVA SCHNAPPT SICH IHREN ERSTEN TITEL NACH DER MESSERATTACKE
Von Lucas Orellano
VETTEL BAUT WM-FüHRUNG AUS
RICCIARDO GEWINNT CHAOS-GP IN ASERBAIDSCHAN
Von sport.ch | Si
MOTORRAD: GRAND PRIX DER NIEDERLANDE
LÜTHI ZUM SCHLUSS NOCH ABGEFANGEN - ROSSI BEENDET SIEGLOSE PHASE
Von sport.ch | Si
MEHR LADEN
FOLGE UNS AUF FACEBOOK
NEWSLETTER
Wir möchten euch die unterhaltsamsten Artikel, News und Videos senden. Immer top aktuell informiert sein!
* indicates required
DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN...
DIE WICHTIGSTEN TRANSFER UND GERüCHTE IM ÜBERBLICK 
TRANSFERTICKER: FCB-SPORAR LEIHWEISE ZU SAIBENES BIELEFELD
Von sport.ch
DESTINATIONEN, RESULTATE, ZUZüGE UND ABGäNGE 
TESTSPIELE, TRAININGSLAGER, TRANSFERS: DIE VORBEREITUNG DER SUPERLIGISTEN IM ÜBERBLICK!
Von sport.ch
VERWIRRUNG ZUM SAISONAUFTAKT BEIM FC SION 
WILL CONSTANTIN SEINEN KAPITäN RAUSEKELN?
Von SPORTAL HD
BEIM TESTSPIEL GEGEN RüTI 
DER STüRMENDE PRäSIDENT - COMEBACK VON CANEPA
Von Si
DER PURE WAHNSINN IM CHARITY MATCH  
POGBA SCHIEBT DEN BALL PER DAB üBER DIE LINIE
Von sport.ch
SCHALKE WILL MIT DEM SCHWEIZER YOUNGSTER DIE SCHLECHTE SAISON VERGESSEN MACHEN 
EMBOLO IST BALD ZURüCK: ''DIE LEIDENSZEIT IST LANGSAM VORBEI!''
Von SPORTAL
MEHR LADEN