!
Durch Nutzung dieses Dienstes und der damit zusammenhängenden Inhalte stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen X
fb twitter
/a>
FUSSBALL
CHALLENGE LEAGUE
NEUCHâTEL XAMAX FCS
0
FC WIL 1900
0
16:00
RELEGATION
HOLSTEIN KIEL
0
VFL WOLFSBURG
0
20:30
 
fussball
25 SPIELTAGE, 13 PUNKTE VORSPRUNG
MüLLER: ''RECHNEN NICHT DAMIT, EINGEHOLT ZU WERDEN''
20.03.2017, 12:38

Nach 25 Spieltagen hat der FC Bayern München 13 Punkte Vorsprung auf den Tabellenzweiten Leipzig, schon 16 sind es auf den Dritten Dortmund. Geht es nach Thomas Müller, brennt im Titelrennen damit nichts mehr an.'

"Natürlich ist es noch nie passiert, dass eine Mannschaft mit so einem Vorsprung noch eingeholt wurde. Wir rechnen auch nicht mehr damit, dass wir uns das noch nehmen lassen", zitiert dfb.de den Nationalspieler.

Gleichzeitig aber bleiben die Münchner, so Müller, weiter "gierig darauf, dieses Gefühl zu gewinnen Woche für Woche erleben zu dürfen. Deswegen machen wir die Dinge mit Intensität und mit Freude. Wir werden uns daher nicht beirren lassen und unseren Weg weitergehen."

Darüber hinaus äusserte sich der 27-Jährige auch zu der Frust-Auswechslung von Arjen Robben am Sonntag gegen Gladbach, der Niederländer hatte bei der Auswechslung den Handschlag mit Trainer Carlo Ancelotti verweigert.

"Wir wollen alle den maximalen Erfolg", stellte Müller klar. "In der zweiten Halbzeit gab es eine Szene, in der Lewy den Abschluss gesucht hat, obwohl Arjen ganz gut postiert war - und das ärgert einen natürlich. Aber wir sind alle Menschen. Und es ist doch gut, wenn das Feuer brennt. Besser, als wenn es uns völlig egal wäre. Das ist eben das, was uns auszeichnet."

NEWSFEED fussball
FC BARCELONA VS. SAN SEBASTIAN 1:0
BARçA HÖRT MIT KNAPPEM SIEG UND KLAREM VORSPRUNG AUF
20.05.2018, 23:35
LAZIO ROM VS. INTER MAILAND 2:3
INTER GEWINNT DRAMATISCH GEGEN LAZIO
20.05.2018, 23:00
SSC NAPOLI VS. FC CROTONE 2:1
CROTONE STEIGT AB
20.05.2018, 20:21
YB VERLäNGERT MIT DEM ROUTINIER
MEISTER-CAPTAIN VON BERGEN BLEIBT!
20.05.2018, 19:48
ABRAMOVIC HAT KEIN VISUM
EINREISEVERWEIGERUNG FÜR CHELSEA-BOSS
20.05.2018, 16:36
OLYMPIQUE LYON VS. OGC NIZZA 3:2
FAVRES NIZZA VERLIERT IN LYON
19.05.2018, 23:21
SCHWEIZER BRILLIERT MIT EINEM DOPPELPACK
MARIO GAVRANOVIC SCHIESST DINAMO ZAGREB ZUM TITEL
19.05.2018, 21:45
FC THUN VS. FC SION 1:4
CUNHA SCHIESST SION ZUM SIEG
19.05.2018, 20:53
FC BASEL VS. FC LUZERN 2:2
AJETI KRÖNT SICH ZUM TORSCHÜTZENKÖNIG
19.05.2018, 20:51
GRASSHOPPER CLUB ZüRICH VS. BSC YOUNG BOYS 1:2
DER MEISTER BEENDET DIE SAISON STANDESGEMÄSS
19.05.2018, 20:51
FC LUGANO VS. FC ZüRICH 1:1
SCHÖNBÄCHLER TRIFFT BEI REMIS IN LUGANO
19.05.2018, 20:50
FC ST. GALLEN VS. FC LAUSANNE-SPORT 0:3
LAUSANNE VERABSCHIEDET SICH VERSÖHNLICH
19.05.2018, 20:50
SCHWEIZER KAM IM LETZTEN SAISONSPIEL JEDOCH NICHT MEHR ZUM EINSATZ
EREN DERDIYOK MIT GALATASARAY TÜRKISCHER MEISTER
19.05.2018, 20:28
FC CHELSEA VS. MANCHESTER UNITED 1:0
CHELSEA GEWINNT DEN FA-CUP
19.05.2018, 20:23
2:1-SIEG IN LA CHAUX-DE-FONDS REICHT FüR DEN AUFSTIEG
KRIENS KEHRT IN DIE CHALLENGE LEAGUE ZURÜCK
19.05.2018, 19:18
MEHR LADEN
AKTUELLE VIDEOS FÜR DICH
SPORTAL HD 24/7
FOLGE UNS AUF FACEBOOK
NEWSFEED
US-Sport
HOCHKARäTER-SERIE IN VOLLEM GA...
CAPELA UND HOUSTON VOM TITELVERTEIDIGER ...
UM 09:01
Eishockey WM
SCHWEIZ VS. SCHWEDEN 2:3 N.P.
DIE SCHWEIZ VERLIERT DEN WM-FINAL
20.05.2018, 23:15
Eishockey WM
GENONI HüTET AUCH IM ENDSPIEL ...
KEINE ÜBERRASCHUNGEN IN DER AUFSTELLUNG
20.05.2018, 18:56
Eishockey WM
USA VS. KANADA 4:1
USA GEWINNT DIE BRONZEMEDAILLE
20.05.2018, 17:59
Eishockey WM
KANADA BLEIBT VORNE
SCHWEIZER HOCKEY NATI WIEDER AUF PLATZ 7...
20.05.2018, 17:24
Mehr Sport
FINALPLEITE GEGEN BRASILIEN-DU...
HEIDRICH/VERGé-DéPRé SCHRAMMEN AM TURNIE...
20.05.2018, 16:08
LOAD MORE
fussball STORYS
GROSSES FRAGEZEICHEN UM WALTER SAMUEL
BEHINDERT SOUSA-GEWIRR TRANSFERAKTIVITäTEN DES FCB?
Von Christian Zürcher
LAZIO ROM VS. INTER MAILAND 2:3
INTER NACH FURIOSEM FINALE IN DER KÖNIGSKLASSE
Von sport.ch | Si
SSC NAPOLI VS. FC CROTONE 2:1
CROTONE NACH ZWEI SAISONS ZURÜCK IN DIE SERIE B
Von sport.ch | Si
MEHR LADEN
WEITERE ARTIKEL
''PERFECT PLAYER'' MIT DEM NATI-SILBERHELDEN MIRCO MüLLER
DIE PERFEKTE WM KNAPP VERPASST, DAFÜR DEN PERFEKTEN EISHOCKEYSPIELER PRÄSENTIERT
Von SPORTAL HD
SCHLäGT GAR BALD DIE STUNDE DES JUNGEN DEUTSCHEN?
NADAL, FEDERER, NADAL, FEDERER, ZVEREV? DIE NUMMER 1 WECHSELT FRÖHLICH HIN UND HER
Von sport.ch | Si
RENDEZ-VOUS, 12:00 UHR AM FLUGHAFEN ZüRICH
WM-HELDEN: MIT GROSSER LEERE UND ETWAS STOLZ AUF DEM HEIMWEG
Von sport.ch | Si
MEHR LADEN
FOLGE UNS AUF FACEBOOK
NEWSLETTER
Wir möchten euch die unterhaltsamsten Artikel, News und Videos senden. Immer top aktuell informiert sein!
* indicates required
DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN...
SPORTCHEF STEINEGGER GELINGT EIN HAMMERTRANSFER 
BRUNNER WILL MIT BIEL ''EINEN WEITEREN SCHRITT VORWäRTS GEHEN''
Von sport.ch
SCHWEIZ VS. SCHWEDEN 2:2* 
JETZT IM VIDEO: DIE TORE AUS DEN ERSTEN BEIDEN DRITTELN DES WM-FINALS
Von zvg
SCHWEIZ VS. SCHWEDEN 2:3 N.P. 
WIE BITTER IST DENN DAS: SCHWEIZER VERLIEREN PENALTYKRIMI UND HOLEN SILBER
Von Si
ÜBERLEGUNGEN DES THOMAS ROOST 
DAS KRäFTEVERHäLTNIS IM INTERNATIONALEN EISHOCKEY
Von sport.ch
DER EHC BIEL RüSTET WEITER AUF 
TRANSFERBOMBE: DAMIEN BRUNNER VON LUGANO ZU BIEL
Von Si
SCHWEIZ VS. KANADA 3:2 
DAS MäRCHEN GEHT WEITER: DIE SCHWEIZ SCHLäGT KANADA UND STEHT IM WM-FINAL!
Von Si
MEHR LADEN