!
Durch Nutzung dieses Dienstes und der damit zusammenhängenden Inhalte stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen X
fb twitter
/a>
FUSSBALL
PRIMERA DIVISIÓN
SPORTING GIJON
0
ESPANYOL BARCELONA
0
19:30
PRIMERA DIVISIÓN
FC GRANADA
0
FC MALAGA
0
20:30
DFB-POKAL
MÖNCHENGLADBACH
0
EINTRACHT FRANKFURT
0
20:30
PREMIER LEAGUE
FC CHELSEA
0
FC SOUTHAMPTON
0
20:45
PRIMERA DIVISIÓN
ATLETICO MADRID
0
FC VILLARREAL
0
21:30
 
fussball
RüCKBLICK AUF DAS ''WUNDER VON BARCELONA''
NEYMAR: ''DER FUSSBALLGOTT HAT UNS GEHOLFEN''
20.03.2017, 18:19

Das dramatische Champions-League-Rückspiel zwischen dem FC Barcelona und Paris Saint-Germain (6:1) beherrscht auch fast zwei Wochen danach noch die Schlagzeilen. Für Superstar Neymar ist die Begegnung immer noch allgegenwärtig.

"Wir denken noch oft daran, was an diesem Abend passierte", sagte der Brasilianer am Rande eines Sponsorenevents. "Es war eine wunderbare und historische Nacht. Wir brauchten ein Wunder, um noch weiterzukommen, und der Fussballgott hat uns eines gegeben."

Nach Spielende dauerte es noch lange an, bis die Spieler ihre Emotionen wieder im Griff hatten. "In dieser Nacht haben wir sehr lange in der Umkleide gefeiert und es war sehr emotional. Ich konnte nicht nach Hause gehen, ohne mit meiner Familie und mit meinen Freunden zu feiern", erklärte Neymar weiter.

Zusätzlich beantwortete er noch Fragen zu seiner Zukunft. Auf die Möglichkeit eines Wechsels in die Premier League angesprochen, antwortete er: "Es ist eine Liga, die mich reizt. Ich mag den Spielstil dort. Du hast mit Mannschaften wie Manchester United, Chelsea, Arsenal und Liverpool immer viele Teams, die um den Titel spielen", so Neymar. "Und du hast einige Top-Trainer dort. Also wer weiss" Ich könnte mir vorstellen, dort zu spielen."

Neymar wechselte im Sommer 2013 vom FC Santos zu den Katalanen und hat noch Vertrag bis 2021.

NEWSFEED fussball
RONALDO UNTERSTüTZT IBRAHIMOVIC
''UNSERE STÄRKE LIEGT IN UNSEREM WILLE''
VOR 55 MINUTEN
DORTMUND VERLäNGERT MIT NURI SAHIN
''BVB IST DER CLUB MEINES HERZENS''
VOR 58 MINUTEN
WECHSEL SCHEITERTE AUS FINANZIELLEN GRüNDEN
FC BAYERN WOLLTE IBRAHIMOVIC
UM 15:35
SéBASTIEN FOURNIER üBERNIMMT BIS ENDE SAISON
PETER ZEIDLER NICHT MEHR TRAINER DES FC SION
UM 15:10
WICKY WILL SICH AUF SEINE KOMMENDE AUFGABE KONZENTRIEREN
CECCARONI ÜBERNIMMT U-21 DES FC BASEL
UM 15:10
HALBFINALE GEGEN DORTMUND
KEHL: ''BAYERN STEHEN UNTER DRUCK''
UM 15:03
BERNER OBERLäNDER MüSSEN OHNE INNENVERTEIDIGER AUSKOMMEN
THUN VORDERHAND OHNE SCHINDELHOLZ
UM 14:42
BASTI ADELT IBRAHIMOVIC
SCHWEINI: IBRA ''EINER DER BESTEN, MIT DENEN ICH GESPIELT HABE''
UM 14:37
DER WALISER FäLLT ERNEUT AUS
GARETH BALE FEHLT REAL MADRID RUND DREI WOCHEN
UM 14:35
DER ÖSTERREICHER IST LEICHT ANGESCHLAGEN
FC BAYERN: ALABA FÜR POKAL-HIT WEITER FRAGLICH
UM 14:16
TORINO-STüRMER RELATIVIERT SEINE ABLöSESUMME
ANDREA BELOTTI: ICH BIN KEINE 100 MILLIONEN EURO WERT
UM 13:00
ABWEHRCHEF FEHLT DEN BERLINERN
HERTHA: BROOKS FÄLLT MIT FASERRISS AUS
UM 12:57
FüR DEN CHELSEA-TRAINER IST GELD NICHT ALLES
CONTE: ES GEHT NICHT IMMER UMS GELD
UM 12:55
WECHSELT DER CHILENE NACH MüNCHEN?
MATTHÄUS: ARSENAL-STAR SANCHEZ ''WÜRDE BAYERN GUT TUN''
UM 12:55
NACHFOLGER VON ENRIQUE STEHT NOCH NICHT FEST
BARCA: ''NEUER TRAINER WEISS NOCH NICHT, DASS ER ES IST''
UM 12:07
MEHR LADEN
AKTUELLE VIDEOS FÜR DICH
SPORTAL HD 24/7
FOLGE UNS AUF FACEBOOK
fussball STORYS
GROSSES FRAGEZEICHEN UM WALTER SAMUEL
BEHINDERT SOUSA-GEWIRR TRANSFERAKTIVITäTEN DES FCB?
Von Christian Zürcher
WEITERES VORGEHEN WIRD NOCH BESTIMMT
FOURNIER ERSETZT ZEIDLER BEIM FC SION PER SOFORT
Von sport.ch | Si
GESAMTE SAISONBILANZ STEHT AUF DEM SPIEL
TUCHEL: ''WIR KÖNNEN BAYERN DIE SAISON VERMIESEN''
Von SPORTAL
MEHR LADEN
WEITERE ARTIKEL
DAVIS- UND FEDCUP SOLL UMSTRUKTURIERT WERDEN
KÜRZERE MATCHES UND EIN SUPER-FINALE
Von sport.ch | Si
TOP 10: FANTASY SUPER LEAGUE, 29. SPIELTAG
HOPPERS EROBERN DAS PODEST, LUGANO-STÜRMER SIND ERNEUT IN DEN TOP 10
Von sport.ch
OTTAWA SENATORS VS. BOSTON BRUINS 3:2, WASHINGTON CAPITALS VS. TORONTO MAPLE LEAFS 2:1
OTTAWA UND WASHINGTON ALS LETZTE TEAMS IN DEN VIERTELFINALS
Von sport.ch | Si
MEHR LADEN
FOLGE UNS AUF FACEBOOK
NEWSLETTER
Wir möchten euch die unterhaltsamsten Artikel, News und Videos senden. Immer top aktuell informiert sein!
* indicates required
DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN...
SöLDNERCHEK: WER HAT üBERZEUGT? WER ENTTäUSCHTE? 
VERLETZUNGEN, ERSATZBANK, ABSTIEGSSORGEN - UND NUR GANZ WENIGE LICHTBLICKE
Von
REAL MADRID VS. BARCELONA 2:3 
TOR IN DER NACHSPIELZEIT: MESSI LäSST BARçA VOM TITEL TRäUMEN
Von Si
URS FISCHER üBER SEINEN NACHFOLGER 
''ICH HABE WICKY IM HAIFISCHBECKEN WILLKOMMEN GEHEISSEN''
Von
PREMIER LEAGUE: 34. SPIELTAG 
LIVERPOOL PATZT - UNITED NäHERT SICH DEM STADTRIVALEN
Von Si
TOPS UND FLOP: SION VS. LAUSANNE 
EINER DER BESTEN? DER SCHIEDSRICHTER!
Von sport.ch
THE NEWS CENTER 1ON1: PATRICK FISCHER 
''VIERTELFINAL MUSS UNSER ZIEL SEIN. WENN DAS ERREICHT WIRD, KOMMT DAS DESSERT.''
Von SPORTAL HD
MEHR LADEN
SPORTAL HD ORIGINAL SERIEN