!
Durch Nutzung dieses Dienstes und der damit zusammenhängenden Inhalte stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen X
fb twitter
/a>
FUSSBALL
CONFEDERATIONS CUP
PORTUGAL
0
CHILE
0
20:00
 
fussball
RüCKBLICK AUF DAS ''WUNDER VON BARCELONA''
NEYMAR: ''DER FUSSBALLGOTT HAT UNS GEHOLFEN''
20.03.2017, 18:19

Das dramatische Champions-League-Rückspiel zwischen dem FC Barcelona und Paris Saint-Germain (6:1) beherrscht auch fast zwei Wochen danach noch die Schlagzeilen. Für Superstar Neymar ist die Begegnung immer noch allgegenwärtig.

"Wir denken noch oft daran, was an diesem Abend passierte", sagte der Brasilianer am Rande eines Sponsorenevents. "Es war eine wunderbare und historische Nacht. Wir brauchten ein Wunder, um noch weiterzukommen, und der Fussballgott hat uns eines gegeben."

Nach Spielende dauerte es noch lange an, bis die Spieler ihre Emotionen wieder im Griff hatten. "In dieser Nacht haben wir sehr lange in der Umkleide gefeiert und es war sehr emotional. Ich konnte nicht nach Hause gehen, ohne mit meiner Familie und mit meinen Freunden zu feiern", erklärte Neymar weiter.

Zusätzlich beantwortete er noch Fragen zu seiner Zukunft. Auf die Möglichkeit eines Wechsels in die Premier League angesprochen, antwortete er: "Es ist eine Liga, die mich reizt. Ich mag den Spielstil dort. Du hast mit Mannschaften wie Manchester United, Chelsea, Arsenal und Liverpool immer viele Teams, die um den Titel spielen", so Neymar. "Und du hast einige Top-Trainer dort. Also wer weiss" Ich könnte mir vorstellen, dort zu spielen."

Neymar wechselte im Sommer 2013 vom FC Santos zu den Katalanen und hat noch Vertrag bis 2021.

NEWSFEED fussball
REAL-PRäSIDENT PEREZ üBER SEINEN STüRMER-STAR
''CRISTIANO RONALDO IST VERÄRGERT UND VERLETZT''
VOR 11 MINUTEN
NEUE TRIKOTS FüR DEN SPANISCHEN MEISTER
REAL MADRID SPIELT KÜNFTIG IN TÜRKIS
UM 12:32
VON LIGAKONKURRENZ LEVERKUSEN
PAPADOPOULOS-WECHSEL NACH HAMBURG PERFEKT
UM 12:28
DER ARGENTINIER KEHRT AUS MAILAND ZURüCK
NACH NUR EINEM JAHR: SEVILLA HOLT BANEGA ZURÜCK
UM 11:25
UM TRANSFER ABZUSCHLIESSEN
UNITED-WECHSEL: MORATA BRICHT FLITTERWOCHEN AB
UM 11:14
UM EIN WEITERES JAHR BIS 2021
SANDRO LAUPER VERLÄNGERT IN THUN
UM 11:05
WECHSELT DER FRANZOSE NACH MADRID?
PEREZ: ''MBAPPé? WENN ZIDANE JA SAGT...''
UM 07:37
ZUSAMMEN MIT FOX SPORTS
FACEBOOK STREAMT IN DEN USA DIE CHAMPIONS LEAGUE
UM 06:45
MILAN-LEGENDE OHNE GLüCK IM DOPPEL
PAOLO MALDINI VERLIERT DEBÜT AUF DER TENNIS-TOUR
27.06.2017, 22:50
DER NäCHSTE STAR IM VISIER DER JUSTIZ
FALCAO-BERATER MENDES BESTREITET BRIEFKASTENFIRMEN
27.06.2017, 22:00
DEUTSCHLAND VS. ENGLAND 4:3 (N. ELFMETERSCHIESSEN)
DEUTSCHLAND IM U21-EM-FINAL
27.06.2017, 21:08
WEGEN FAN-MORD
ROM-HOOLIGAN ZU 16 JAHREN HAFT VERURTEILT
27.06.2017, 20:14
DER SCHLüSSEL DER STADT FüR DIE ARGENTINISCHE FUSSBALL-LEGENDE
MARADONA WIRD EHRENBÜRGER NEAPELS
27.06.2017, 18:54
HART-NACHFOLGER WURDE GEFUNDEN
SIRIGU WECHSELT ZUM FC TURIN
27.06.2017, 18:21
AARAU VERLIERT GEFäHRLICHEN OFFENSIVSPIELER
SéBASTIEN WÜTHRICH PER SOFORT ZUM SERVETTE FC
27.06.2017, 17:22
MEHR LADEN
AKTUELLE VIDEOS FÜR DICH
SPORTAL HD 24/7
FOLGE UNS AUF FACEBOOK
fussball STORYS
GROSSES FRAGEZEICHEN UM WALTER SAMUEL
BEHINDERT SOUSA-GEWIRR TRANSFERAKTIVITäTEN DES FCB?
Von Christian Zürcher
DIE WICHTIGSTEN TRANSFER UND GERüCHTE IM ÜBERBLICK
TRANSFERTICKER: VERHANDLUNGEN ABGEBROCHEN: MODESTE WOHL DOCH NICHT NACH CHINA
Von sport.ch
WAS PASSIERT MIT DEM GROSSEN TALENT?
RENATO SANCHES: BAYERN MÜNCHENS 35-MILLIONEN-EURO-GEDULDSPROBE
Von SPORTAL
MEHR LADEN
WEITERE ARTIKEL
IN DER PALEXPO-HALLE
GENF NEUER AUSTRAGUNGSORT FÜR DIE ''WORLD CUP OF TENNIS FINALS''?
Von sport.ch | Si
DAS OFFIZIELLE RANKING DER NATIONAL FOOTBALL LEAGUE
DIE 10 BESTEN NFL-SPIELER DER VERGANGENEN SAISON
Von Patric Brem
TENNIS
LIVE-STREAM: ATP EASTBOURNE
Von sport.ch
MEHR LADEN
FOLGE UNS AUF FACEBOOK
NEWSLETTER
Wir möchten euch die unterhaltsamsten Artikel, News und Videos senden. Immer top aktuell informiert sein!
* indicates required
DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN...
DER BALDIGE KASIMPASA-SPIELER IM INTERVIEW 
MARKUS NEUMAYR: ''WüRDE ES VIELLEICHT BEREUEN, WENN ICH ES NICHT GEMACHT HäTTE''
Von sport.ch
DER NEUE FCB-TRAINER üBER SEINEN NEUEN STüRMER 
WICKY: ''ICH BIN üBERZEUGT, DASS ER UNS UND DEN FANS FREUDE MACHEN WIRD''
Von SPORTAL
U21-EM 
LIVE-STREAM: ENGLAND - DEUTSCHLAND
Von sport.ch
TESTE DEIN WISSEN IM QUIZ! 
KENNST DU DIE REKORDTRANSFER-VERKäUFE DER SCHWEIZER KLUBS?
YB IST AM MITTWOCH WIEDER INS TRAINING EINGESTIEGEN 
CHRISTIAN FASSNACHT: ''ES IST EINE GANZ ANDERE WELT ALS IN THUN''
Von SPORTAL HD
FEDERER UND LóPEZ HOLEN SICH HALLE UND QUEEN'S 
DER VORMARSCH DER OLDIES GEHT WEITER - DAS SIND DIE 10 äLTESTEN SPIELER IN DEN TOP 100
Von sport.ch
MEHR LADEN