!
Durch Nutzung dieses Dienstes und der damit zusammenhängenden Inhalte stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen X
fb twitter
/a>
FUSSBALL
CHAMPIONS LEAGUE
AUSLOSUNG
 
18:00
CHAMPIONS HOCKEY LEAGUE
FRÖLUNDA INDIANS
0
ZSC LIONS
0
18:30
CHAMPIONS HOCKEY LEAGUE
HC DAVOS
0
CARDIFF DEVILS
0
19:45
CHAMPIONS HOCKEY LEAGUE
SC BERN
0
NOTTINGHAM PANTHERS
0
19:45
 
fussball
RüCKBLICK AUF DAS ''WUNDER VON BARCELONA''
NEYMAR: ''DER FUSSBALLGOTT HAT UNS GEHOLFEN''
20.03.2017, 18:19

Das dramatische Champions-League-Rückspiel zwischen dem FC Barcelona und Paris Saint-Germain (6:1) beherrscht auch fast zwei Wochen danach noch die Schlagzeilen. Für Superstar Neymar ist die Begegnung immer noch allgegenwärtig.

"Wir denken noch oft daran, was an diesem Abend passierte", sagte der Brasilianer am Rande eines Sponsorenevents. "Es war eine wunderbare und historische Nacht. Wir brauchten ein Wunder, um noch weiterzukommen, und der Fussballgott hat uns eines gegeben."

Nach Spielende dauerte es noch lange an, bis die Spieler ihre Emotionen wieder im Griff hatten. "In dieser Nacht haben wir sehr lange in der Umkleide gefeiert und es war sehr emotional. Ich konnte nicht nach Hause gehen, ohne mit meiner Familie und mit meinen Freunden zu feiern", erklärte Neymar weiter.

Zusätzlich beantwortete er noch Fragen zu seiner Zukunft. Auf die Möglichkeit eines Wechsels in die Premier League angesprochen, antwortete er: "Es ist eine Liga, die mich reizt. Ich mag den Spielstil dort. Du hast mit Mannschaften wie Manchester United, Chelsea, Arsenal und Liverpool immer viele Teams, die um den Titel spielen", so Neymar. "Und du hast einige Top-Trainer dort. Also wer weiss" Ich könnte mir vorstellen, dort zu spielen."

Neymar wechselte im Sommer 2013 vom FC Santos zu den Katalanen und hat noch Vertrag bis 2021.

NEWSFEED fussball
FC LIVERPOOL VS. TSG HOFFENHEIM 4:2
LIVERPOOL SCHLÄGT HOFFENHEIM ERNEUT
23.08.2017, 22:43
ZSKA MOSKAU VS. BSC YOUNG BOYS 2:0
YB SCHEITERT DEUTLICH AN ZSKA MOSKAU
23.08.2017, 22:34
DER BRASILIANER SOLL BEI DEN REDS BLEIBEN
SOUNESS RÄT LIVERPOOL ZU COUTINHO-VERKAUF
23.08.2017, 22:03
DER MITTELFELDSPIELER WILL NICHT WECHSELN
CLAUDIO MARCHISIO SCHWÖRT JUVENTUS DIE TREUE
23.08.2017, 21:28
WIEDER EINEN VEREIN GEFUNDEN
DIMITAR BERBATOV WECHSELT NACH INDIEN
23.08.2017, 20:37
WEGEN VERLETZUNG DER UNTERHALTUNGSPFLICHT
BRASILIEN: HAFTBEFEHL GEGEN EX-WELTMEISTER ROBERTO CARLOS
23.08.2017, 17:45
DER REKORDTORSCHüTZE ENGLANDS GIBT SEINEN RüCKTRITT
ROONEY NICHT MEHR FÜR DIE ''THREE LIONS'' AM BALL
23.08.2017, 14:15
DER FRANZOSE VERLäSST DEN BSC YB
YORIC RAVET WECHSELT ZUM SC FREIBURG
23.08.2017, 14:05
EDER VERLäSST LILLE
EM-SIEGTORSCHÜTZE LEIHWEISE NACH MOSKAU
23.08.2017, 13:20
GERüCHTEN ZU FOLGE SOLL DER DEUTSCHE ANTONIO CONTE ERSETZEN
KEINE ANNÄHERUNG ZWISCHEN THOMAS TUCHEL UND DEM FC CHELSEA
23.08.2017, 12:45
'WIR WOLLEN DAS STADION BEBEN LASSEN''
BARTELS-KAMPFANSAGE IN RICHTUNG BAYERN
23.08.2017, 12:20
DER NIZZA-COACH IST NICHT ZUFRIEDEN MIT SEINEM SUPERSTAR
FAVRE KRITISIERT SCHLECHTE LEISTUNG VON MARIO BALOTELLI
23.08.2017, 12:05
DER SCHALKE-TRAINER IST üBERZEUGT VON DEN QUALITäTEN SEINES STüRMERS
TEDESCO SCHWÄRMT VON DI SANTO
23.08.2017, 10:50
DAS SAGT JEDENFALLS HSV-BRASILIANER WALACE
''BUNDESLIGA ZENTRUM DES FUSSBALLS''
23.08.2017, 09:24
''ER KOMMT ZURüCK''
LIONEL MESSI VERÄPPELT PIQUé MIT NEYMAR-POST
22.08.2017, 21:50
MEHR LADEN
AKTUELLE VIDEOS FÜR DICH
SPORTAL HD 24/7
FOLGE UNS AUF FACEBOOK
fussball STORYS
GROSSES FRAGEZEICHEN UM WALTER SAMUEL
BEHINDERT SOUSA-GEWIRR TRANSFERAKTIVITäTEN DES FCB?
Von Christian Zürcher
DER SUPER-LEAGUE-TALK
SOCCER INSIDE MIT ERAY CÜMART
Von SPORTAL HD
FC LIVERPOOL VS. TSG HOFFENHEIM 4:2
LIVERPOOL KEHRT SOUVERÄN IN DIE CHAMPIONS LEAGUE ZURÜCK
Von sport.ch | Si
MEHR LADEN
WEITERE ARTIKEL
KRITIK AM MäNNERTENNIS
TONI NADAL: ''MAN MACHT ES FEDERER ZU EINFACH!''
Von Lucas Orellano
ER WURDE HEUTE AN EINER PRESSEKONFERENZ VORGESTELLT
BORIS BECKER WIRD CHEF IM DEUTSCHEN MÄNNER-TENNIS
Von sport.ch | Si
DER BERNER WIRD AB NäCHSTEM JAHR IN DER KöNIGSKLASSE FAHREN
TOM LÜTHIS AUFSTIEG IN DIE HÖCHSTE KATEGORIE
Von sport.ch | Si
MEHR LADEN
FOLGE UNS AUF FACEBOOK
NEWSLETTER
Wir möchten euch die unterhaltsamsten Artikel, News und Videos senden. Immer top aktuell informiert sein!
* indicates required
DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN...
DIE NEUSTEN TRANSFERS UND GERüCHTE IM ÜBERBLICK 
TRANSFERTICKER: SCHNAPPT SICH BARCELONA PSG-STAR DI MARIA?
Von sport.ch
DAS TRANSFERKARUSSELL DREHT SICH IM TESSIN BESONDERS SCHNELL 
FC LUGANO: IRRES WECHSELCHAOS ODER AUSGEKLüGELTES KONZEPT?
Von SPORTAL HD
VON 300'000 AUF 15 MILLIONEN IN NUR EINEM HALBEN JAHR 
RAPHAEL DWAMENA - DER GRöSSTE TRANSFERCOUP DER SL-GESCHICHTE?
Von sport.ch
DER IVORER SOLL DEN VERLETZTEN AUSFALL VON HOARAU KOMPENSIEREN 
ASSALé SOLL DER BIENVENU VON DAMALS WERDEN
Von Si
KRITIK AM MäNNERTENNIS 
TONI NADAL: ''MAN MACHT ES FEDERER ZU EINFACH!''
Von SPORTAL HD
DER LIGA-TOPSKORER DER SAISON 2014/15 KEHRT IN DIE NATIONAL LEAGUE ZURüCK 
PETTERSSON: ''DAS SPIEL IN DER SCHWEIZ IST SCHNELLER ALS IN DER KHL''
Von SPORTAL HD
MEHR LADEN