!
Durch Nutzung dieses Dienstes und der damit zusammenhängenden Inhalte stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen X
fb twitter
/a>
FUSSBALL
LIGUE 1
SM CAEN
0
FC TOULOUSE
0
 
NLA-PLAYOFFS
ZSC LIONS
0
HC LUGANO
0
20:15
LIGAQUALIFIKATION
EHC KLOTEN
0
RAPPERSWIL-JONA
0
20:15
CHAMPIONS LEAGUE
BAYERN MÜNCHEN
0
REAL MADRID
0
20:45
 
fussball
RüCKBLICK AUF DAS ''WUNDER VON BARCELONA''
NEYMAR: ''DER FUSSBALLGOTT HAT UNS GEHOLFEN''
20.03.2017, 18:19

Das dramatische Champions-League-Rückspiel zwischen dem FC Barcelona und Paris Saint-Germain (6:1) beherrscht auch fast zwei Wochen danach noch die Schlagzeilen. Für Superstar Neymar ist die Begegnung immer noch allgegenwärtig.

"Wir denken noch oft daran, was an diesem Abend passierte", sagte der Brasilianer am Rande eines Sponsorenevents. "Es war eine wunderbare und historische Nacht. Wir brauchten ein Wunder, um noch weiterzukommen, und der Fussballgott hat uns eines gegeben."

Nach Spielende dauerte es noch lange an, bis die Spieler ihre Emotionen wieder im Griff hatten. "In dieser Nacht haben wir sehr lange in der Umkleide gefeiert und es war sehr emotional. Ich konnte nicht nach Hause gehen, ohne mit meiner Familie und mit meinen Freunden zu feiern", erklärte Neymar weiter.

Zusätzlich beantwortete er noch Fragen zu seiner Zukunft. Auf die Möglichkeit eines Wechsels in die Premier League angesprochen, antwortete er: "Es ist eine Liga, die mich reizt. Ich mag den Spielstil dort. Du hast mit Mannschaften wie Manchester United, Chelsea, Arsenal und Liverpool immer viele Teams, die um den Titel spielen", so Neymar. "Und du hast einige Top-Trainer dort. Also wer weiss" Ich könnte mir vorstellen, dort zu spielen."

Neymar wechselte im Sommer 2013 vom FC Santos zu den Katalanen und hat noch Vertrag bis 2021.

NEWSFEED fussball
ENGLäNDER VERPASST AUCH DIE WM IN RUSSLAND
SAISONENDE FÜR LIVERPOOLS ALEX OXLADE-CHAMBERLAIN
VOR 29 MINUTEN
VORZEITIGES SAISONENDE FüR DEN SCHWEIZER NATI-STüRMER?
EMBOLO FÄLLT ERNEUT VERLETZT AUS
UM 16:54
DER VERTEIDIGER BLEIBT BIS 2021 IN ZüRICH
DER FCZ VERLÄNGERT MIT UMARU BANGURA
UM 15:55
ÜBERNIMMT DER LEIPZIG-COACH IM SOMMER DEN ARSENAL FC?
RANGNICK OFFENBAR ALS WENGER-NACHFOLGER IM GESPRÄCH
UM 09:17
IM VORFELD DES CHAMPIONS-LEAGUE-HALBFINALS
FAN BEI AUSSCHREITUNGEN IN LIVERPOOL SCHWER VERLETZT
UM 07:55
FC LIVERPOOL - AS ROMA 5:2
SALAH SCHIESST SEINEN EX-VEREIN AB
24.04.2018, 22:37
EIN ANGEBOT DES ITALIENISCHEN VERBANDES LIEGT VOR
ANCELOTTI SOLL NEUER NATIONALTRAINER ITALIENS WERDEN
24.04.2018, 17:45
MASSIMO ODDO MUSS NACH ELF NIEDERLAGEN IN FOLGE GEHEN
BEHRAMIS UND WIDMERS TRAINER ENTLASSEN
24.04.2018, 16:54
NEUER CHEFTRAINER ZUM JETZIGEN ZEITPUNKT NOCH NICHT BEKANNT
BORO KUZMANOVIC ÜBERNIMMT ST. GALLEN BIS ENDE SAISON
24.04.2018, 15:13
OSTSCHWEIZER TRENNEN SICH VON CHEFTRAINER
ST.GALLEN ENTLÄSST GIORGIO CONTINI!
24.04.2018, 12:33
DER DEUTSCHE ERHäLT EINEN VERTRAG üBER EIN JAHR PLUS OPTION
THORSTEN FINK NEUER GC-TRAINER
23.04.2018, 21:17
DEUTSCHER NATIONALSPIELER BEGLEITET SEINE MANNSCHAFT WOHL IN DIE 2. BUNDESLIGA
HECTOR VERLÄNGERT VERTRAG BEIM 1. FC KÖLN
23.04.2018, 14:30
ARGENTINIER SOLL EINNAHMEN VON 126 MILLIONEN EURO HABEN
MESSI VERDIENT MEHR ALS RONALDO
23.04.2018, 13:30
AUCH AUFSTEIGER XAMAX ERHäLT DIE BERECHTIGUNG FüR DIE SUPER LEAGUE
SÄMTLICHE SUPER-LEAGUE-KLUBS ERHALTEN LIZENZ
23.04.2018, 12:12
ZüRCHER UNTERSCHRIEB DORT EINEN ZWEIJAHRESVERTRAG
CHRISTIAN GROSS WIRD TRAINER VON ZAMALEK KAIRO
23.04.2018, 10:12
MEHR LADEN
AKTUELLE VIDEOS FÜR DICH
SPORTAL HD 24/7
FOLGE UNS AUF FACEBOOK
fussball STORYS
GROSSES FRAGEZEICHEN UM WALTER SAMUEL
BEHINDERT SOUSA-GEWIRR TRANSFERAKTIVITäTEN DES FCB?
Von Christian Zürcher
LIGA-QUALIFIKATION, SPIEL 7
LIVE IM TICKER: STEIGT RAPPI AUF ODER SCHAFFT KLOTEN DEN KLASSENERHALT?
Von sport.ch
S04-NACHWUCHSCHEF FINDET TRAINER-ENTLASSUNGEN IN DER SCHWEIZ ALARMIEREND
KNÄBEL: ''MOMENTAN VERSAUEN WIR UNS UNSEREN RUF!''
Von Damian Möschinger
MEHR LADEN
WEITERE ARTIKEL
PERFECT PLAYER: LUCA CUNTI
''PATRICK KANE IST KLEIN UND WIRD NIE ERWISCHT, ALSO MUSS ER BEWEGLICH SEIN''
Von SPORTAL HD
ZAUGG'S REPORT VOM 25.04.2018
''DANIEL GIGER HAT ES WIEDER GESCHAFFT, IN ZUG EINEN TRAINER ZU VERKAUFEN''
Von Klaus Zaugg
VOR DER ENTSCHEIDUNG IN DER PLAYOFF-FINALSERIE
LEADERFIGUREN, NHL-KANDIDATEN UND DER TRAINERCHECK
Von sport.ch | Si
MEHR LADEN
FOLGE UNS AUF FACEBOOK
NEWSLETTER
Wir möchten euch die unterhaltsamsten Artikel, News und Videos senden. Immer top aktuell informiert sein!
* indicates required
DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN...
DIE GROSSE VORSCHAU ZUM SIEBTEN SPIEL DER LIGAQUALIFIKATION 
SHOWDOWN IM KAMPF UM DEN PLATZ AN DER SONNE
Von sport.ch
MAXIM LAPIERRE - EIN MANN, WELCHER POLARISIERT 
DAS BERüHMTESTE GRINSEN IM SCHWEIZER EISHOCKEY
Von sport.ch
DIE DREI SCHLüSSELMOMENTE, DIE DIE SERIE GEWENDET HABEN 
PLöTZLICH SPRICHT ALLES FüR DIE KLOTENER
Von sport.ch
RAPPERSWIL-JONA LAKERS VS. EHC KLOTEN 2:1 
DIE LAKERS SIEGEN - ENTSCHEIDENDES, SIEBTES SPIEL MUSS HER
Von Si
DER AUFSTEIGER DER ZSC LIONS GIBT SICH VOR SPIEL 6 ZUVERSICHTLICH 
BERNI: ''WENN WIR SIE JAGEN, ZWINGEN WIR SIE ZU FEHLERN''
Von SPORTAL HD
DIESE VIER GRüNDE SPRECHEN FüR DIE LöWEN 
DESHALB MACHEN DIE ZSC LIONS NUN DEN SACK ZU
Von sport.ch
MEHR LADEN