!
Durch Nutzung dieses Dienstes und der damit zusammenhängenden Inhalte stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen X
fb twitter
/a>
FUSSBALL
PRIMERA DIVISIÓN
FC BARCELONA
1
CA OSASUNA
0
 
LÄNDERSPIEL
SCHWEIZ
0
DÄNEMARK
0
19:45
PRIMERA DIVISIÓN
CD LEGANES
0
UD LAS PALMAS
0
20:30
PRIMERA DIVISIÓN
FC VALENCIA
0
REAL SOCIEDAD
0
20:30
PREMIER LEAGUE
FC ARSENAL
0
LEICESTER CITY
0
20:45
PREMIER LEAGUE
FC MIDDLESBROUGH
0
AFC SUNDERLAND
0
20:45
DFB-POKAL
BAYERN MÜNCHEN
0
BORUSSIA DORTMUND
0
20:45
PREMIER LEAGUE
CRYSTAL PALACE
0
TOTTENHAM HOTSPUR
0
21:00
PRIMERA DIVISIÓN
DEPORTIVO LA CORUNA
0
REAL MADRID
0
21:30
 
fussball
VERWöHNT VON UNGLAUBLICHEN LEISTUNGEN
PIQUE: ''WIR DENKEN SCHON, DASS MESSI NORMAL IST''
20.03.2017, 16:24

Innenverteidiger Gerard Pique vom FC Barcelona hat seinen Teamkollegen Lionel Messi erneut zum besten Spieler der Geschichte ernannt und glaubt, dass nach dessen Karriere wenige an seine Leistungen herankommen werden.

"Wir können gegenwärtig dem besten Spieler der Geschichte zusehen", wird Pique auf der Webseite des FC Barcelona zitiert. "Wir haben uns irgendwie an seine Leistungen gewöhnt und denken, dass es normal ist. Aber wir müssen wissen, dass, wenn er eines Tages aufhört, es schwierig sein wird, diese Dinge zu wiederholen."

Messi trug am Sonntag mit seinen beiden Treffern massgeblich zum 4:2-Sieg der Katalanen gegen den FC Valencia bei und liegt nun mit 25 Treffern an der Spitze der Torschützenliste in Spanien. Die weiteren Treffer erzielten Luis Suarez und Andre Gomes.

Der FC Barcelona liegt momentan zwei Punkte hinter Tabellenführer Real Madrid, hat aber bereits ein Spiel mehr ausgetragen als die Königlichen. Dennoch glaub Pique noch an eine reelle Chance auf den Titel: "Die Meisterschaft ist noch möglich. Es sind noch viele Spiele zu absolvieren und der Abstand zwischen den Oberen ist ziemlich klein."

NEWSFEED fussball
WECHSELT DER BELGIER IM SOMMER ZU REAL MADRID?
HAZARD VERLÄSST CHELSEA ANGEBLICH BEI TITEL-GEWINN
VOR 10 MINUTEN
ER KEHRT IN SEINE HEIMAT ZURüCK
BAMBA ANDERSON LÖST VERTRAG BEI EINTRACHT AUF
UM 18:35
LEIPZIG-COACH HAT ALLERDINGS KEINE VORBILDER
HASENHÜTTL: ''KLOPPS SPIELWEISE HAT MICH SEHR GEPRÄGT''
UM 18:31
LAUT DEM EX-SPIELER WERDEN DIE RED DEVILS DAS TOPTALENT VERPFLICHTEN WOLLEN
SHARPE: MANCHESTER UNITED WIRD BEI MBAPPE NICHT ZÖGERN
UM 17:23
DER YOUNGSTER SOLL IN LEIPZIG BLEIBEN
RB LEIPZIG: KEIN INTERESSE DARAN, DAVIE SELKE ABZUGEBEN
UM 17:21
BUNDESLIGA-KLUBS REISSEN SICH UM TOPTALENT
BAYERN UND DER BVB HABEN ANGEBLICH ENES ÜNAL IM VISIER
UM 17:18
AUS ZEITGRüNDEN MüSSEN DIE FANS AUF AUTO-KORSO VERZICHTEN
FC BAYERN: KEIN MEISTER-KORSO ZUM MARIENPLATZ
UM 17:00
NAPOLI-PRäSIDENT KRITISIERT DEN ARGENTINIER
DE LAURENTIIS TRITT ERNEUT GEGEN GONZALO HIGUAIN NACH
UM 16:04
SUNDERLAND-COACH IM VISIER DES ENGLISCHEN FUSSBALLVERBANDES
DROHUNG GEGEN REPORTERIN: FA ERÖFFNET VERFAHREN GEGEN MOYES
UM 15:59
PASCAL GROSS WILL NICHT ABSTEIGEN
TROTZ PLATZ 17: GLAUBE AN KLASSENERHALT BEIM FCI ''UNGLAUBLICH GROSS''
UM 15:42
DER FRANZOSE WüRDE NICHT FüR PARIS AUFLAUFEN
GIGNAC: WÜRDE LIEBER STERBEN, ALS FÜR PSG ZU SPIELEN
UM 15:28
DER 34-JäHRIGE IST SPIELSüCHTIG
JOEY BARTON 18 MONATE GESPERRT
UM 15:15
VERLäNGERT MERTENS MIT NAPOLI
''DA MÜSST IHR SEINE EHEFRAU FRAGEN''
UM 13:27
SUPERSTARS MüSSEN ZUSEHEN
ZIDANE VERZICHTET AUF RONALDO UND KROOS
UM 13:20
TROTZ VERTRAG BIS 2018
BARçA WILL SICH VON MATHIEU TRENNEN
UM 11:13
MEHR LADEN
AKTUELLE VIDEOS FÜR DICH
SPORTAL HD 24/7
FOLGE UNS AUF FACEBOOK
fussball STORYS
GROSSES FRAGEZEICHEN UM WALTER SAMUEL
BEHINDERT SOUSA-GEWIRR TRANSFERAKTIVITäTEN DES FCB?
Von Christian Zürcher
STEUERäFFARE IN ENGLAND
WEST HAM UND NEWCASTLE IM VISIER DER STEUERBEHÖRDE
Von sport.ch | Si
DIE MLS-GEHALTSLISTE IST BEKANNT
BASTIAN SCHWEINSTEIGER NUR AUF RANG 7
Von SPORTAL
MEHR LADEN
WEITERE ARTIKEL
JETZT IST ES OFFIZIELL BESTäTIGT
SEPP BRUNNER NEUER ABFAHRTS-TRAINER DER ÖSV-MÄNNER
Von sport.ch | Si
AUCH ASSISTENT IMMONEN VERLäNGERT
KREIS BLEIBT TRAINER DES EV ZUG
Von sport.ch | Si
NäCHSTES SPIEL IN DER WM-VORBEREITUNG
SCHWEIZER WOLLEN GUTEN LAUF FORTSETZEN
Von sport.ch | Si
MEHR LADEN
FOLGE UNS AUF FACEBOOK
NEWSLETTER
Wir möchten euch die unterhaltsamsten Artikel, News und Videos senden. Immer top aktuell informiert sein!
* indicates required
DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN...
WEGEN ZU SPäTER ANKUNFTSZEIT 
FCB-FANS REISEN IM INTERCITY NACH LUZERN
Von SPORTAL HD
THE NEWS CENTER 1ON1: PATRICK FISCHER 
''VIERTELFINAL MUSS UNSER ZIEL SEIN. WENN DAS ERREICHT WIRD, KOMMT DAS DESSERT.''
Von SPORTAL HD
MEHR LADEN
SPORTAL HD ORIGINAL SERIEN