!
Durch Nutzung dieses Dienstes und der damit zusammenhängenden Inhalte stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen X
fb twitter
/a>
FUSSBALL
TENNIS
TORMO
0   0 0 0
BERTENS
0   0 0 0
11:00
TOUR DE FRANCE
20. ETAPPE: MARSEILLE (EZF)
 
14:30
FRAUEN-EM
ISLAND
0
SCHWEIZ
0
18:00
SUPER LEAGUE
FC LAUSANNE-SPORT
0
FC ST. GALLEN
0
19:00
SUPER LEAGUE
BSC YOUNG BOYS
0
FC BASEL
0
19:00
 
fussball
HUMMELS EINSATZBEREIT
BAYERN OHNE BOATENG UND MARTINEZ
21.04.2017, 13:40
Von SPORTAL

Bayern München muss im Bundesliga-Heimspiel gegen Mainz 05 am Samstag (15.30 Uhr) ohne die Innenverteidiger Jerome Boateng und Javi Martínez auskommen. Mats Hummels wird hingegen auflaufen können. "Hummels ist okay, er hat normal trainiert", sagte Trainer Carlo Ancelotti am Freitag: "Boateng und Martínez haben noch kleine Probleme." Für das Halbfinale im DFB-Pokal am kommenden Mittwoch gegen Borussia Dortmund "werden sie bereit sein", fügte der Bayern-Coach an.

Ancelotti (57) berichtete zudem, dass alle anderen Spieler trotz des bitteren Ausscheidens in der Champions League gegen Real Madrid "gut regeneriert" hätten. Er werde gegen die abstiegsbedrohten Mainzer "die beste Mannschaft bringen. Wir haben danach genug Zeit, uns zu erholen", sagte Ancelotti. Auch das vorzeitige Saisonende von Torhüter Manuel Neuer (Fussbruch) ändere nichts: "Wir haben grossen Vertrauen in Sven Ulreich."

Der Italiener kündigte eine Reaktion der Mannschaft auf das viel diskutierte 2:4 n.V. bei den Königlichen an. "Wir müssen unsere Qualität zeigen, obwohl wir noch verärgert sind. Die Leistung war wirklich gut, wir haben daraus Selbstvertrauen gezogen", sagte er. Der FC Bayern müsse "das Ergebnis akzeptieren, die Champions League ist leider vorbei. Für uns geht es darum, sich auf die Bundesliga und den Pokal zu fokussieren."

Die Saison bezeichnete Ancelotti bisher als "gut". Seine Mannschaft habe "guten Charakter" und eine "Identität" gezeigt. Auch im Training am Freitag hätten die Spieler sich in einem "guten Zustand, mit gutem Geist" präsentiert. "Ich habe jetzt noch mehr Vertrauen in die Spieler", sagte Ancelotti, der mit der Vereinsführung noch nicht über die kommende Saison und mögliche personelle Änderungen gesprochen habe. "Es wird keine Revolution geben", kündigte er dennoch grundsätzlich an.

NEWSFEED fussball
DEUTSCHLAND VS. ITALIEN 2:1
FAVORIT DEUTSCHLAND SIEGT GEGEN ITALIEN MIT MÜHE
21.07.2017, 23:49
STRAFE FüR SEIN VERHALTEN
SOUTHHAMPTONS VAN DIJK BITTET UM FREIGABE - UND MUSS ALLEINE TRAINIEREN
21.07.2017, 22:25
NEUCHâTEL XAMAX VS. FC AARAU 2:1
XAMAX GEWINNT BEI CHALLENGE-LEAGUE-AUFTAKT
21.07.2017, 22:14
NEUES LOGO AUF DEM TRIKOT
KURIOSES TRIKOT-SPONSORING BEI RB SALZBURG
21.07.2017, 20:51
VOR WECHSEL NACH CHINA
MODESTE: BORUSSIA DORTMUND WAR INTERESSIERT
21.07.2017, 20:49
BODEN DURCH FANS ZERTRAMPELT
HERTHA BSC: NEUER RASEN DANK U2
21.07.2017, 20:48
NICHT ZUFRIEDEN MIT DEM KADER
PEP GUARDIOLA APPELLIERT: ''WIR BRAUCHEN VERTEIDIGER''
21.07.2017, 18:29
DER FRANZOSE SOLL SPIELPRAXIS SAMMELN
CHELSEA VERLEIHT ZOUMA NACH STOKE
21.07.2017, 18:27
DER SPANIER MUSS DIE BLUES VERLASSEN
CHELSEA: ENTSCHEIDUNG ÜBER COSTA-ABGANG SCHON LANGE KLAR
21.07.2017, 17:54
DER CHILENE WECHSELT IN DIE TüRKEI
FENERBAHCE VERPFLICHTET CAGLIARIS MAURICIO ISLA
21.07.2017, 16:50
NEUER SPIELER FüR DIE EINTRACHT
WILLEMS-WECHSEL NACH FRANKFURT PERFEKT
21.07.2017, 16:48
GROSSE IDOLE BEI REAL MADRID
DANI CEBALLOS MÖCHTE WIE MODRIC UND KROOS SEIN
21.07.2017, 16:46
EIN MITTELSTüRMER MIT SUPER-LEAGUE-ERFAHRUNG
PROMINENTE VERSTÄRKUNG FÜR AUFSTEIGER RAPPERSWIL
21.07.2017, 14:20
GIBT DAS DEN AUSSCHLAG?
NEYMARS VATER WÜRDE BEI PSG-WECHSEL ORDENTLICH ABKASSIEREN
21.07.2017, 12:34
DEFENSIVTALENT WECHSELT IN DAS TESSIN
FC LUGANO HOLT IVORISCHEN VERTEIDIGER
21.07.2017, 11:17
MEHR LADEN
AKTUELLE VIDEOS FÜR DICH
SPORTAL HD 24/7
FOLGE UNS AUF FACEBOOK
fussball STORYS
GROSSES FRAGEZEICHEN UM WALTER SAMUEL
BEHINDERT SOUSA-GEWIRR TRANSFERAKTIVITäTEN DES FCB?
Von Christian Zürcher
DER THUN-TRAINER üBER DIE KOMMENDE SAISON
SCHNEIDER: ''ES HEISST IMMER, DER FC THUN STEIGT AB''
Von Dario Bulleri
NEUCHâTEL XAMAX VS. FC AARAU 2:1
XAMAX ERÖFFNET CHALLENGE-LEAGUE-SAISON MIT SIEG
Von sport.ch | Si
MEHR LADEN
WEITERE ARTIKEL
HEIDRICH/VERGé-DéPRé VS. BARBARA/FERNANDA 22:20, 16:21, 15:13
HEIDRICH/VERGé-DéPRé BESIEGEN BARBARA/FERNANDA ERNEUT
Von sport.ch | Si
FERRER VS. LAAKSONEN 7:5, 3:6, 7:6
LAAKSONEN SCHEITERT TROTZ MATCHBÄLLEN AN DAVID FERRER
Von sport.ch | Si
AUCH SLATER WECHSELT ZU GOTTéRON
DIE DRACHEN HABEN IHREN BERRA-ERSATZ: BARRY BRUST WECHSELT NACH FRIBOURG
Von sport.ch | Si
MEHR LADEN
FOLGE UNS AUF FACEBOOK
NEWSLETTER
Wir möchten euch die unterhaltsamsten Artikel, News und Videos senden. Immer top aktuell informiert sein!
* indicates required
DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN...
AUF DEM TRANSFERMARKT GEHT ES HEISS ZU UND HER 
TRANSFERTICKER: NEYMARS VATER WüRDE BEIM WECHSEL DICK ABKASSIEREN
Von sport.ch
DESTINATIONEN, RESULTATE, ZUZüGE UND ABGäNGE 
TESTSPIELE, TRAININGSLAGER, TRANSFERS: DIE VORBEREITUNG DER SUPERLIGISTEN IM ÜBERBLICK!
Von sport.ch
MUTMACHER, SORGEN UND DIE LIGAPROGNOSE DES FC SION 
GRENZENLOSES TALENT UND HART ZU KOMPENSIERENDE ABGäNGE
Von sport.ch
SOCCER INSIDE - DER SUPER-LEAGUE-TALK: HEINZ LINDNER 
''ICH HABE DEN KOPF TROTZDEM NICHT IN DEN SAND GESTECKT!''
Von SPORTAL HD
ULI FORTE ZUR FCZ-VORBEREITUNG 
''WIR HATTEN EINE HORROR-WOCHE!''
Von SPORTAL HD
DATACENTER: FC LAUSANNE-SPORT VS. FC ST. GALLEN 
VERLETZUNGSGEPLAGTE ESPEN REISEN ZU UNBERECHENBAREN WAADTLäNDERN
Von sport.ch
MEHR LADEN