!
Durch Nutzung dieses Dienstes und der damit zusammenhängenden Inhalte stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen X
fb twitter
/a>
FUSSBALL
PRIMERA DIVISIÓN
DEPORTIVO ALAVES
0
SD EIBAR
0
19:30
PRIMERA DIVISIÓN
FC SEVILLA
0
CELTA VIGO
0
20:30
PRIMERA DIVISIÓN
ATHLETIC CLUB
0
REAL BETIS
0
21:30
 
fussball
HUMMELS EINSATZBEREIT
BAYERN OHNE BOATENG UND MARTINEZ
21.04.2017, 13:40
Von SPORTAL

Bayern München muss im Bundesliga-Heimspiel gegen Mainz 05 am Samstag (15.30 Uhr) ohne die Innenverteidiger Jerome Boateng und Javi Martínez auskommen. Mats Hummels wird hingegen auflaufen können. "Hummels ist okay, er hat normal trainiert", sagte Trainer Carlo Ancelotti am Freitag: "Boateng und Martínez haben noch kleine Probleme." Für das Halbfinale im DFB-Pokal am kommenden Mittwoch gegen Borussia Dortmund "werden sie bereit sein", fügte der Bayern-Coach an.

Ancelotti (57) berichtete zudem, dass alle anderen Spieler trotz des bitteren Ausscheidens in der Champions League gegen Real Madrid "gut regeneriert" hätten. Er werde gegen die abstiegsbedrohten Mainzer "die beste Mannschaft bringen. Wir haben danach genug Zeit, uns zu erholen", sagte Ancelotti. Auch das vorzeitige Saisonende von Torhüter Manuel Neuer (Fussbruch) ändere nichts: "Wir haben grossen Vertrauen in Sven Ulreich."

Der Italiener kündigte eine Reaktion der Mannschaft auf das viel diskutierte 2:4 n.V. bei den Königlichen an. "Wir müssen unsere Qualität zeigen, obwohl wir noch verärgert sind. Die Leistung war wirklich gut, wir haben daraus Selbstvertrauen gezogen", sagte er. Der FC Bayern müsse "das Ergebnis akzeptieren, die Champions League ist leider vorbei. Für uns geht es darum, sich auf die Bundesliga und den Pokal zu fokussieren."

Die Saison bezeichnete Ancelotti bisher als "gut". Seine Mannschaft habe "guten Charakter" und eine "Identität" gezeigt. Auch im Training am Freitag hätten die Spieler sich in einem "guten Zustand, mit gutem Geist" präsentiert. "Ich habe jetzt noch mehr Vertrauen in die Spieler", sagte Ancelotti, der mit der Vereinsführung noch nicht über die kommende Saison und mögliche personelle Änderungen gesprochen habe. "Es wird keine Revolution geben", kündigte er dennoch grundsätzlich an.

NEWSFEED fussball
DIE SPURS GEWINNEN BEI CRYSTAL PALACE
TOTTENHAM BLEIBT CHELSEA AUF DEN FERSEN
26.04.2017, 23:12
ARSENAL GEWINNT KNAPP GEGEN LEICESTER CITY
SPÄTES LÄSST ARSENAL JUBELN
26.04.2017, 23:10
SUNDERLAND STEHT VOR DEM ABSTIEG
MIDDLESBROUGH SIEGT IM KELLERDUELL
26.04.2017, 22:58
DIE DORTMUNDER SETZTEN SICH MIT 3:2 GEGEN DIE BAYERN DURCH
DORTMUND GEWINNT DAS POKAL-HALBFINALE
26.04.2017, 22:41
DIE KATALANEN SCHIESSEN DAS SCHLUSSLICHT AB
DER FC BARCELONA VERMÖBELT OSASUNA
26.04.2017, 21:35
FIFA WILL DAS TECHNISCHE HILFSMITTEL AN DER KOMMENDEN WELTMEISTERSCHAFT EINSETZEN
VIDEOBEWEIS WIRD AN WM 2018 IN RUSSLAND EINGESETZT
26.04.2017, 20:26
WECHSELT DER BELGIER IM SOMMER ZU REAL MADRID?
HAZARD VERLÄSST CHELSEA ANGEBLICH BEI TITEL-GEWINN
26.04.2017, 19:37
ER KEHRT IN SEINE HEIMAT ZURüCK
BAMBA ANDERSON LÖST VERTRAG BEI EINTRACHT AUF
26.04.2017, 18:35
LEIPZIG-COACH HAT ALLERDINGS KEINE VORBILDER
HASENHÜTTL: ''KLOPPS SPIELWEISE HAT MICH SEHR GEPRÄGT''
26.04.2017, 18:31
LAUT DEM EX-SPIELER WERDEN DIE RED DEVILS DAS TOPTALENT VERPFLICHTEN WOLLEN
SHARPE: MANCHESTER UNITED WIRD BEI MBAPPE NICHT ZÖGERN
26.04.2017, 17:23
DER YOUNGSTER SOLL IN LEIPZIG BLEIBEN
RB LEIPZIG: KEIN INTERESSE DARAN, DAVIE SELKE ABZUGEBEN
26.04.2017, 17:21
BUNDESLIGA-KLUBS REISSEN SICH UM TOPTALENT
BAYERN UND DER BVB HABEN ANGEBLICH ENES ÜNAL IM VISIER
26.04.2017, 17:18
AUS ZEITGRüNDEN MüSSEN DIE FANS AUF AUTO-KORSO VERZICHTEN
FC BAYERN: KEIN MEISTER-KORSO ZUM MARIENPLATZ
26.04.2017, 17:00
NAPOLI-PRäSIDENT KRITISIERT DEN ARGENTINIER
DE LAURENTIIS TRITT ERNEUT GEGEN GONZALO HIGUAIN NACH
26.04.2017, 16:04
SUNDERLAND-COACH IM VISIER DES ENGLISCHEN FUSSBALLVERBANDES
DROHUNG GEGEN REPORTERIN: FA ERÖFFNET VERFAHREN GEGEN MOYES
26.04.2017, 15:59
MEHR LADEN
AKTUELLE VIDEOS FÜR DICH
SPORTAL HD 24/7
FOLGE UNS AUF FACEBOOK
fussball STORYS
GROSSES FRAGEZEICHEN UM WALTER SAMUEL
BEHINDERT SOUSA-GEWIRR TRANSFERAKTIVITäTEN DES FCB?
Von Christian Zürcher
REAL UND BARçA GEWINNEN BEIDE KLAR
MESSI UND BARCELONA BLEIBEN IM MEISTERRENNEN
Von sport.ch | Si
PARIS DEMONTIERT MONACO IM HALBFINALE
PSG NACH 5:0 ÜBER MONACO IM CUP-FINAL
Von sport.ch | Si
MEHR LADEN
WEITERE ARTIKEL
DIE RUSSIN SETZT SICH KLAR IN ZWEI SäTZEN DURCH
MARIA SCHARAPOWA KEHRT NACH SPERRE MIT SIEG AUF WTA TOUR ZURÜCK
Von sport.ch | Si
DER SCHWEIZER HOLT SICH DEN ETAPPENSIEG
ALBASINI GEWINNT 1. ETAPPE - FELLINE BEHÄLT LEADERTRIKOT
Von sport.ch | Si
JETZT IST ES OFFIZIELL BESTäTIGT
SEPP BRUNNER NEUER ABFAHRTS-TRAINER DER ÖSV-MÄNNER
Von sport.ch | Si
MEHR LADEN
FOLGE UNS AUF FACEBOOK
NEWSLETTER
Wir möchten euch die unterhaltsamsten Artikel, News und Videos senden. Immer top aktuell informiert sein!
* indicates required
DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN...
WEGEN ZU SPäTER ANKUNFTSZEIT 
FCB-FANS REISEN IM INTERCITY NACH LUZERN
Von SPORTAL HD
THE NEWS CENTER 1ON1: PATRICK FISCHER 
''VIERTELFINAL MUSS UNSER ZIEL SEIN. WENN DAS ERREICHT WIRD, KOMMT DAS DESSERT.''
Von SPORTAL HD
AUCH ASSISTENT IMMONEN VERLäNGERT 
KREIS BLEIBT TRAINER DES EV ZUG
Von Si
HEUTE KEHRT DIE RUSSIN ZURüCK 
KONTROVERSES COMEBACK VON SCHARAPOWA
Von Si
MEHR LADEN
SPORTAL HD ORIGINAL SERIEN