!
Durch Nutzung dieses Dienstes und der damit zusammenhängenden Inhalte stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen X
fb twitter
/a>
FUSSBALL
 
fussball
KEANE IST SICH SICHER
''ROONEYS ENDE BEI MANCHESTER UNITED IST ERREICHT''
21.04.2017, 11:38
Von SPORTAL

Roy Keane sieht für Wayne Rooney bei Manchester United keine Zukunft mehr. Die Klub-Legende erklärte im Anschluss an die Europa-League-Partie der Red Devils gegen Anderlecht, dass die Nicht-Berücksichtigung des Engländers gleichbedeutend mit seinem Aus sein dürfte.

Obwohl Rooney im Kader stand, verzichtete Trainer Jose Mourinho nach der Verletzung von Stürmer Zlatan Ibrahimovic auf eine Einwechslung des Rekord-Torschützen und brachte stattdessen lieber Anthony Martial. "Es muss ihn wütend machen", sagte Keane bei ITV. "Er ist der Top-Torschütze des Klubs, ich erwarte, dass er vor Wut schäumt. Wenn das nicht der Fall ist, hat er seinen sportlichen Ehrgeiz verloren."

Für Keane ist die Tatsache, dass bei Manchester nicht mehr auf Rooney gesetzt wird, ein klares Zeichen. "Im Grossen und Ganzen dürfte das sein Aus bei United sein. Wahrscheinlich wird er wegen der Verletzungsprobleme nun wenigstens noch ein paar Einsätze bekommen." Aber ein Wechsel im Sommer gilt wahrscheinlich.

Rooney spielt seit 2004 für den englischen Rekordmeister und schoss in 551 Spielen 250 Tore.

NEWSFEED fussball
SCHWEIZER UNTERSCHREIBT FüR ZWEI JAHRE BIS 2020
LUCIEN FAVRE WIRD OFFIZIELL TRAINER IN DORTMUND!
UM 11:09
NUR DAS ENDSPIEL IST DEM VERBAND GENUG
BRASILIANER ERHALTEN NUR AB ERREICHEN DES FINALS EINEN BONUS
UM 10:02
CHILENE KEHRT IN DIE PREMIER LEAGUE ZURüCK
MANUEL PELLEGRINI NEUER COACH VON WEST HAM
UM 09:50
115 MILLIONEN ABLöSE STEHEN IM RAUM
CHELSEA SOLL UM LEWANDOWSKI WERBEN
UM 08:56
VIDEO-ASSISTENT GREIFT EIN
GEGENSPIELER GESCHLAGEN! IBRAHIMOVIC FLIEGT VOM PLATZ
21.05.2018, 23:27
CC ANGELT SICH EINEN NEUEN TORWART
ANTHONY MAISSONAL WECHSELT ZUM FC SION
21.05.2018, 22:23
SCHWEIZER WM-GEGNER BEREITS IM TRAININGSLAGER
BRASILIEN BEGINNT WM-VORBEREITUNG - NEYMAR SCHON DABEI
21.05.2018, 19:41
SAMPAOLI VERZICHTET VORERST AUF ICARDI
ARGENTINIEN NENNT BEREITS 23-MANN-AUFGEBOT
21.05.2018, 19:30
ROBERTO MARTINEZ üBERRASCHT MIT WM-AUFGEBOT
BELGIEN BEI WM OHNE NAINGGOLAN UND ORIGI
21.05.2018, 14:50
REAL MIT SECHS SPIELERN VERTRETEN
DAS AUFGEBOT DER SPANISCHEN NATI STEHT
21.05.2018, 14:35
FC BARCELONA VS. SAN SEBASTIAN 1:0
BARçA HÖRT MIT KNAPPEM SIEG UND KLAREM VORSPRUNG AUF
20.05.2018, 23:35
LAZIO ROM VS. INTER MAILAND 2:3
INTER GEWINNT DRAMATISCH GEGEN LAZIO
20.05.2018, 23:00
SSC NAPOLI VS. FC CROTONE 2:1
CROTONE STEIGT AB
20.05.2018, 20:21
YB VERLäNGERT MIT DEM ROUTINIER
MEISTER-CAPTAIN VON BERGEN BLEIBT!
20.05.2018, 19:48
ABRAMOVIC HAT KEIN VISUM
EINREISEVERWEIGERUNG FÜR CHELSEA-BOSS
20.05.2018, 16:36
MEHR LADEN
AKTUELLE VIDEOS FÜR DICH
SPORTAL HD 24/7
FOLGE UNS AUF FACEBOOK
fussball STORYS
GROSSES FRAGEZEICHEN UM WALTER SAMUEL
BEHINDERT SOUSA-GEWIRR TRANSFERAKTIVITäTEN DES FCB?
Von Christian Zürcher
EX-NATICOACH HITZFELD TRAUT FAVRE IN DORTMUND VIEL ZU
''ICH HATTE IMMER EINE HOHE MEINUNG VON LUCIEN''
Von sport.ch | Si
NATI-TRAINER PETKOVIC HAT IM STURM DIE QUAL DER WAHL
SECHS SCHWEIZER STÜRMER FÜR VIER WM-KADER-FIXPLÄTZE
Von Damian Möschinger
MEHR LADEN
WEITERE ARTIKEL
GEFEUERTER TEAMCHEF STREICHT TESTFAHRTEN IN BARCELONA
''SCHIESST MI AA'' - NEUER TIEFPUNKT IM MARC-VDS-TEAM VON TOM LÜTHI
Von sport.ch | Si
PFADI WINTERTHUR VS. WACKER THUN 23:24
WACKER TRIFFT ZWEI SEKUNDEN VOR SCHLUSS ZUM TITEL
Von sport.ch | Si
BALSAM FüR DIE WUNDEN DER NATIONALMANNSCHAFT
DIE SCHWEIZER HOCKEYNATI VON TAUSENDEN FANS EMPFANGEN
Von sport.ch | Si
MEHR LADEN
FOLGE UNS AUF FACEBOOK
NEWSLETTER
Wir möchten euch die unterhaltsamsten Artikel, News und Videos senden. Immer top aktuell informiert sein!
* indicates required
DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN...
DER SOMMER-TRANSFER-WAHNSINN IST ZURüCK! 
TRANSFERTICKER: EIN NEUER KEEPER FüR SION - EMERY WOHL NEUER ARSENAL-COACH
Von sport.ch
WECHSEL ZU DORTMUND NOCH NICHT BESTäTIGT 
FAVRE HAT INS NIZZA ''AUSGECOACHT''
Von Si
DER GOALGETTER TRIFFT UNABHäNGIG VOM KLUB-LOGO AUF DER BRUST 
ALBIAN AJETI, DER ERSTE INTERKLUB-TORSCHüTZENKöNIG
Von Si
DER NATI-TRAINER 'FROM ZERO TO HERO' 
SORRY, PATRICK!
Von sport.ch
SCHWEIZ VS. SCHWEDEN 2:2* 
JETZT IM VIDEO: DIE TORE AUS DEN ERSTEN BEIDEN DRITTELN DES WM-FINALS
Von zvg
SCHWEIZ VS. SCHWEDEN 2:3 N.P. 
WIE BITTER IST DENN DAS: SCHWEIZER VERLIEREN PENALTYKRIMI UND HOLEN SILBER
Von Si
MEHR LADEN