!
Durch Nutzung dieses Dienstes und der damit zusammenhängenden Inhalte stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen X
fb twitter
/a>
FUSSBALL
ATP GENF
KUKUSHKIN
4 3 0 0 0
NISHIKORI
6 6 0 0 0
ENDE
 
fussball
TIM WIESE GLAUBT AN EINEN ABSTIEG DER HAMBURGER
''DER HSV WIRD ES VERKACKEN''
19.05.2017, 18:40
Von SPORTAL

Ehe am Samstag der letzte Bundesliga-Spieltag ansteht, gibt Ex-Werder-Torwart Tim Wiese seine persönliche Einschätzung ab: Vor Bremen zieht er schon jetzt den Hut, für einen einstigen Mitspieler hat er einen Tipp parat und für die Tatsache, dass Max Kruse nicht nominiert wurde, zeigt Wiese wenig Verständnis. Dem Hamburger SV traut er im Abstiegskampf erneut nicht wirklich viel zu.

"Ich weiss nicht, wie oft der Fussballgott bei denen noch ein Auge zudrücken will", polterte Wiese in der Bild mit Blick auf den HSV. "So viel Dusel gibt es gar nicht. Sie werden aber gegen Wolfsburg verkacken und landen auf Platz 16. Der Druck ist zu gross. Der HSV landet in der Relegation. Aber die werden sie dann wieder überstehen."

Werder könnte derweil mit einem Sieg in Dortmund noch den Sprung in den Europapokal schaffen - Wiese glaubt zumindest: "Da geht was. Dortmund hat einfach den viel grösseren Druck. Bei denen geht es um die direkte Quali für die Königsklasse, ums grosse Geld. Bei Werder nur um die Europa League. Doch auch Bremen könnte jeden Euro gut gebrauchen, auch die paar Kröten aus der Europa League."

Wiese: Löw "hat keinen Bock auf Kruse"

Schon jetzt aber ziehe er seinen Hut vor den Bremern. "Jeder dachte, es wird bis zum Ende eine Sch...-Saison. Aber dann legen die so eine Rückrunde hin. Vor allem dank Max Kruse", lobte der 35-Jährige.

Dass der Bremer Angreifer nicht für die Nationalmannschaft nominiert wurde, wundere ihn nicht - trotzdem kritisierte Wiese: "Jogi hat keinen Bock auf den. Aber dann sollte er es geradeheraus sagen. Max hat sich zwar viel Mist erlaubt, aber das ist lange her. Eine andere Erklärung für die Ausbootung erkenne ich nicht. Ich sehe für Kruse keine Zukunft mehr in der Nationalmannschaft. Es gibt so viele gute junge Spieler und die sind alle schön in der Spur."

Für einen ehemaligen Mitspieler hatte Wiese zudem abschliessend einen Rat: "Die Fans sollten einen Foto-Apparat mit nach Dortmund nehmen. Sie erleben Claudio Pizarro dort zum letzten Mal. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Werder mit ihm weitermacht. Er hat so viele Probleme mit seinem Körper. Was soll das noch" Claudio sollte es gut sein lassen."

NEWSFEED fussball
TROTZ LAUFENDEN VERTRAGES
EX-ENGLAND-COACH ALLARDYE TRITT AUCH BEI CRYSTAL PALACE ZURÜCK
VOR 8 MINUTEN
KOMMT JETZT DER WECHSEL INS CAMP NOU?
BARçA-ZIEL VALVERDE NICHT MEHR BILBAO-COACH
VOR 12 MINUTEN
VERTEIDIGER WILL NOCH NICHT NACH ALTERNATIVEN SUCHEN
PEPE HOFFT BIS ZUM SCHLUSS AUF VERLÄNGERUNG
VOR 13 MINUTEN
JETZT IST ES OFFIZIELL!
REAL VERPFLICHTET VINICIUS VON FLAMENGO
UM 20:36
MITTELFELDSTAR WILL BIS MINDESTENS 2024 BLEIBEN
KOKE VERLÄNGERT VERTRAG MIT ATLéTICO MADRID
UM 20:35
DER ERSATZKEEPER DES FC BASEL BLEIBT
VAILATI VERLÄNGERT UM EIN JAHR
UM 16:37
DER EHEMALIGE KEEPER VON ARSENAL FORDERT MEHR GELD
DAVID SEAMAN: ''ARSENAL NICHT MEHR ATTRAKTIV FÜR GROSSE SPIELER''
UM 16:16
VERDACHT AUF STEUERBETRUG
DURCHSUCHUNG BEI PSG, DI MARIA UND PASTORE
UM 15:07
WEILER VERLIERT STAR AN MONACO
ANDERLECHT-MANAGER BESTÄTIGT TIELEMANS-TRANSFER
UM 14:52
VERLäNGERUNG ODER ABSCHIED?
BLEIBT DONNARUMMA BEI MILAN?
UM 14:45
KYLIAN MBAPPé äUSSERT SICH ZU GERüCHTEN
''DIESE SAISON WAR EINE OFFENBARUNG''
UM 13:01
ANSCHLAG IN MANCHESTER:
UNITED UND CITY ERSCHÜTTERT
UM 12:46
DER GRüNE KARTE FüR FAIRE AKTIONEN KOMMT IN DIE SCHWEIZ
GREENCARD WIRD IM HELVETIA SCHWEIZER CUP LANCIERT
UM 10:04
VERDACHT AUF GELDWäSCHE
EX-BARçA-PRÄSIDENT FESTGENOMMEN
UM 08:44
NACH DER VIERTEN SAISON OHNE TITEL
PORTO ENTLÄSST TRAINER NUNO ESPIRITO SANTO
UM 07:12
MEHR LADEN
AKTUELLE VIDEOS FÜR DICH
SPORTAL HD 24/7
FOLGE UNS AUF FACEBOOK
fussball STORYS
GROSSES FRAGEZEICHEN UM WALTER SAMUEL
BEHINDERT SOUSA-GEWIRR TRANSFERAKTIVITäTEN DES FCB?
Von Christian Zürcher
DIE SITTENER GEBEN DIE FAVORITENROLLE AB UND BRAUCHEN EINE LEISTUNGSSTEIGERUNG
FOURNIER: ''WIR MÜSSEN UNS GEWALTIG STEIGERN!''
Von Patric Brem
THE NEWS CENTER 1ON1: FABIENNE HUMM
''UNS TUT ES GUT, DASS SICH DIE ANDEREN VERBESSERT HABEN''
Von SPORTAL HD
MEHR LADEN
WEITERE ARTIKEL
NASHVILLE PREDATORS VS. ANAHEIM DUCKS 6:3
JOSI UND WEBER SCHREIBEN MIT NASHVILLE GESCHICHTE
Von sport.ch | Si
SPIELE IN ROLAND GARROS
LIVE-STREAM: FRENCH OPEN, 2. QUALITAG
Von sport.ch
TOD NACH SCHWEREM VELOUNFALL
EX-WELTMEISTER HAYDEN ERLIEGT SEINEN VERLETZUNGEN
Von sport.ch | Si
MEHR LADEN
FOLGE UNS AUF FACEBOOK
NEWSLETTER
Wir möchten euch die unterhaltsamsten Artikel, News und Videos senden. Immer top aktuell informiert sein!
* indicates required
DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN...
DIE PREDATORS LIEGEN IN DER SERIE NUN MIT 3:2 IN FRONT 
NASHVILLE KURZ VOR ERSTMALIGER PLAYOFF-FINALTEILNAHME
Von Si
KANADA VS. SCHWEDEN 1:2 
SCHWEDEN SIEGT NACH PENALTYSCHIESSEN üBER KANADA UND IST DER NEUE WELTMEISTER!
Von Si
NASHVILLE PREDATORS VS. ANAHEIM DUCKS 6:3 
JOSI UND WEBER SCHREIBEN MIT NASHVILLE GESCHICHTE
Von Si
THOMAS ROOST SCHAUT AUF DIE WM ZURüCK UND WAGT EINEN BLICK IN DIE ZUKUNFT 
SPüLT DIE GUTE NATI-LEISTUNG SCHWEIZER SPIELER IN DIE NHL?
Von sport.ch
WER HAT üBERZEUGT? WER ENTTäUSCHTE? WIR LIEFERN DIE ÜBERSICHT... 
SöLDNERCHECK: VIELE UNGLüCKLICHE ZUSCHAUER UND ABSTIEGSäNGSTE
Von sport.ch
DIE STARS UND DER LOSER ZUR PARTIE FC ST. GALLEN - GRASSHOPPER CLUB ZüRICH 
EIN JOKER AUF TOP - EIN BALLKüNSTLER FLOP
Von sport.ch
MEHR LADEN