!
Durch Nutzung dieses Dienstes und der damit zusammenhängenden Inhalte stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen X
fb twitter
/a>
FUSSBALL
SCHWEIZER CUP
BSC YOUNG BOYS
0
FC ZÜRICH
0
14:00
GP VON MONACO
RENNEN
 
 
 
15:10
FRENCH OPEN IN PARIS
BERANKIS
0   0 0 0 0 0
ZVEREV
0   0 0 0 0 0
16:00
 
fussball
WIRD DIE VEREINSLEGENDE DEREINST DIE REDS üBERNEHMEN?
KLOPP: GERRARD WäRE MEIN PERFEKTER NACHFOLGER
19.05.2017, 13:57

Jürgen Klopp steht noch bis 2022 als Trainer beim FC Liverpool unter Vertrag. Sollte seine Amtszeit bei den Reds irgendwann zu Ende gehen, hat der Deutsche schon eine Idee, wer sein Nachfolger werden sollte.

"Gerrard ist ein fantastischer Typ", sagte er der Times. "Er war einer der besten Fussballer überhaupt und es ist perfekt, dass wir in bereits jetzt in unsere Arbeit einbeziehen können."

Folglich kann sich Klopp durchaus vorstellen, dass der ehemalige englische Nationalspieler einmal sein Amt übernehmen wird. "Ich habe ihm gesagt, dass er der perfekte Nachfolger wäre, falls ich eines Tages gehe oder entlassen werde. Er bekäme von mir alle Informationen, die er haben will", so Klopp. "Wenn du so einen Verein wie Liverpool trainierst, hast du eine grosse Verantwortung für die Zukunft. Und die Zukunft dieses Klubs braucht Gerrard in einer wichtigen Position."

Zur neuen Saison wird Gerrard Cheftrainer der U18-Auswahl. Als Spieler absolvierte er 710 Spiele für die Reds. "Gerrard hat dem Verein so viel gegeben, also muss man ihm jetzt auch die besten Möglichkeiten geben, ins Trainergeschäft einzusteigen. Das ist sein Wunsch. Vielleicht ist das eine Aufgabe für den Rest seines Lebens."

Am Wochenende will Liverpool mit einem Sieg gegen Middlesbrough einen Startplatz für die Champions League in der kommenden Saison verteidigen.

NEWSFEED fussball
REAL MADRID VS. FC LIVERPOOL 3:1
VERLETZUNGSDRAMEN + RIESENFLOPS + WUNDERTOR = TITEL-HATTRICK FÜR REAL!!!
26.05.2018, 22:37
DER GROSSE AUFSTIEGSHELD HEISST CAIRNEY
FULHAM KEHRT IN DIE PREMIER LEAGUE ZURÜCK
26.05.2018, 21:45
IST NUN SOGAR EINE WM-TEILNAHME IN GEFAHR?
SALAH IM FINALE MIT SCHULTERVERLETZUNG AUSGEWECHSELT
26.05.2018, 21:26
PETKOVIC GIBT VORLäUFIGES WM-AUFGEBOT MIT 26 SPIELERN BEKANNT
RÜCKSCHLAG FÜR DIE NATI – MEHMEDI MUSS AUF DIE WM VERZICHTEN!
25.05.2018, 21:02
AB 2018/2019 GIBT ES NOCH MEHR ENTSCHEIDUNGEN
DIE BARRAGE WIRD WIEDER EINGEFÜHRT
25.05.2018, 13:39
DER BVB-STAR FREUT SICH AUF DEN SCHWEIZER
REUS: ''FAVRE WAHRSCHEINLICH DER BESTE KLUBTRAINER, DEN ICH HATTE''
25.05.2018, 13:06
VON BELGIEN ZIEHT ES RENé NACH SAUDI-ARABIEN
KEIN JOB IN DER SCHWEIZ: WEIL-ER IN DER WÜSTE ÜBERNIMMT!
25.05.2018, 13:01
AUF DEN SCHWEIZER WARTEN HERAUSFORDERUNGEN
WATZKE ÜBER FAVRE: ''ER MUSS DIE MANNSCHAFT NEU JUSTIEREN''
25.05.2018, 10:38
''KLARER UND EINSTIMMIGER ENTSCHEID''
SMILJANIC BLEIBT DOCH TRAINER BEI SCHAFFHAUSEN
25.05.2018, 10:35
DER GABUNER FREUT SICH JETZT AUF EMERY
AUBAMEYANG KRITISIERT ''STAGNATION'' UNTER WENGER
25.05.2018, 09:38
DUELL ZWEIER TOP-STüRMER
CR7 WILL SICH NICHT MIT SALAH VERGLEICHEN: ''KOMPLETT UNTERSCHIEDLICH''
25.05.2018, 09:27
VFL WOLFSBURG VS. OLYMPIQUE LYON 1:4 N.V.
DICKENMANN UND MARITZ VERLIEREN CL-FINAL
24.05.2018, 20:31
WALLISER BEKOMMT EINEN EINJAHRESVERTRAG
SPIELER-IKONE ALAIN GEIGER IST NEUER TRAINER VOM FC SERVETTE
24.05.2018, 16:49
GERüCHT DER ENTLASSUNG WIRD ABGESCHMETTERT
WENDE IM WALLIS: JACOBACCI BLEIBT CHEFTRAINER!
24.05.2018, 16:43
NAME IST NOCH NICHT BEKANNT
NEUER TRAINER FÜR BLERIM DZEMAILI UND BOLOGNA
24.05.2018, 15:47
MEHR LADEN
AKTUELLE VIDEOS FÜR DICH
SPORTAL HD 24/7
FOLGE UNS AUF FACEBOOK
fussball STORYS
GROSSES FRAGEZEICHEN UM WALTER SAMUEL
BEHINDERT SOUSA-GEWIRR TRANSFERAKTIVITäTEN DES FCB?
Von Christian Zürcher
DER SOMMER-TRANSFER-WAHNSINN IST ZURüCK!
TRANSFERTICKER: IN MADRID BAHNT SICH NACH DEM CL-TRIUMPH EIN TRANSFER-BEBEN AN!
Von sport.ch
RONALDO IST REKORDSIEGER DER CHAMPIONS LEAGUE
PORTUGIESISCHER SUPERSTAR MACHT DIE FÜNF VOLL!
Von sport.ch | Si
MEHR LADEN
WEITERE ARTIKEL
BEFüRCHTUNGEN DER SCHWEIZERIN TREFFEN EIN
TIMEA BACSINSZKY KANN IN PARIS NICHT STARTEN
Von sport.ch | Si
THOMAS ROOST üBER DIE ERFREULICHE ENTWICKLUNG DES SPORTS AUF EIS
WAS BEDEUTET DIESE WM-SILBERMEDAILLE FÜR DAS SCHWEIZER EISHOCKEY?
DAS ZWEITE GRAND-SLAM-TURNIER DES JAHRES STEHT AN
RAFA NADAL - QUI D'AUTRE?
Von Damian Möschinger
MEHR LADEN
FOLGE UNS AUF FACEBOOK
NEWSLETTER
Wir möchten euch die unterhaltsamsten Artikel, News und Videos senden. Immer top aktuell informiert sein!
* indicates required
DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN...
DER SOMMER-TRANSFER-WAHNSINN IST ZURüCK! 
TRANSFERTICKER: IN MADRID BAHNT SICH NACH DEM CL-TRIUMPH EIN TRANSFER-BEBEN AN!
Von sport.ch
DAS 26-MANN-AUFGEBOT BEINHALTET NUR EINEN SUPER-LEAGUE-SPIELER 
WM OHNE MBABU UND SOW – ZWEI GRüNDE, WESWEGEN PETKOVIC DAMIT RICHTIG LIEGT
Von sport.ch
18-JäHRIGER GILT ALS EINES DER GRöSSTEN TALENTE DES ENGLISCHEN FUSSBALLS 
FULHAMS SESSEGNON: ENGLANDS ANTWORT AUF GARETH BALE
Von SPORTAL
THOMAS ROOST üBER DIE ERFREULICHE ENTWICKLUNG DES SPORTS AUF EIS  
WAS BEDEUTET DIESE WM-SILBERMEDAILLE FüR DAS SCHWEIZER EISHOCKEY?
MEHR LADEN