!
Durch Nutzung dieses Dienstes und der damit zusammenhängenden Inhalte stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen X
fb twitter
/a>
FUSSBALL
CONFEDERATIONS CUP
PORTUGAL
0
CHILE
0
20:00
 
fussball
EIN ALTER BEKANNTER KEHRT ZURüCK
EX-TRAINER DER FCZ FRAUEN HEUERT BEIM FC ST.GALLEN AN
19.06.2017, 10:09

Der FC St.Gallen 1879 hat einen neuen Trainer für die U21-Mannschaft verpflichtet. Dies teilte der Verein per Medienmitteilung mit.

Mit dem 40-jährigen Dorjee Tsawa kommt ein alter Bekannter zurück zum FCSG, spielte Tsawa doch während seiner aktiven Laufbahn acht Jahre lang im Nachwuchs des FCSG und lief später zwischen 1995 und 2000 auch für die Profimannschaft auf. Insgesamt stehen für den schweizerisch-tibetischen Doppelbürger Tsawa 234 Einsätze in der NLA respektive Super League zu Buche, ehe er 2006 seine aktive Karriere beendete und kurz darauf beim FC Zürich als Co-Trainer der U21 den Einstieg als Trainer vollzog.

Auch in der Folge blieb Tsawa dem FC Zürich treu, bei dem er zuletzt als Stellvertretender Leiter der FCZ Academy und Cheftrainer der FC Zürich Frauen tätig war, ehe er sich für den Wechsel zum FC St.Gallen 1879 entschied. "Mit Dorjee Tsawa haben wir einen sehr erfahrenen Trainer für unsere U21 verpflichten können, der hervorragend in unser Anforderungsprofil passt. Aufgrund der Tatsache, dass Kristijan Djordjevic weiterhin im Staff der Profimannschaft integriert sein wird, war der Posten als U21-Trainer vakant geworden. Wir freuen uns sehr, dass Dorjee sich für uns entschieden hat und sind uns sicher, dass er uns mit seiner Erfahrung und seinem Fachwissen helfen wird und unser Nachwuchsteam entsprechend weiterentwickeln wird", so Marco Otero, Technischer Leiter FCO, zum "Neuzugang" auf dem Trainerposten der U21.

NEWSFEED fussball
MILAN-LEGENDE OHNE GLüCK IM DOPPEL
PAOLO MALDINI VERLIERT DEBÜT AUF DER TENNIS-TOUR
27.06.2017, 22:50
DER NäCHSTE STAR IM VISIER DER JUSTIZ
FALCAO-BERATER MENDES BESTREITET BRIEFKASTENFIRMEN
27.06.2017, 22:00
SPANIER WOHL KURZ VOR UNTERSCHRIFT
WECHSELT LA CORUNAS INSUA ZU SCHALKE?
27.06.2017, 21:37
DEUTSCHLAND VS. ENGLAND 4:3 (N. ELFMETERSCHIESSEN)
DEUTSCHLAND IM U21-EM-FINAL
27.06.2017, 21:08
WEGEN FAN-MORD
ROM-HOOLIGAN ZU 16 JAHREN HAFT VERURTEILT
27.06.2017, 20:14
DER SCHLüSSEL DER STADT FüR DIE ARGENTINISCHE FUSSBALL-LEGENDE
MARADONA WIRD EHRENBÜRGER NEAPELS
27.06.2017, 18:54
HART-NACHFOLGER WURDE GEFUNDEN
SIRIGU WECHSELT ZUM FC TURIN
27.06.2017, 18:21
AARAU VERLIERT GEFäHRLICHEN OFFENSIVSPIELER
SéBASTIEN WÜTHRICH PER SOFORT ZUM SERVETTE FC
27.06.2017, 17:22
WEGEN DEN HOHEN GEHäLTERN
KAHN HÄLT ''GRANATEN-TRANSFERS'' VON BAYERN FÜR SEHR, SEHR SCHWER
27.06.2017, 16:40
TSCHECHEN HOLEN TRIO
HALIL ALTINTOP, DANNY UND RUSLAN ROTAN WECHSELN ZU SLAVIA PRAG
27.06.2017, 16:20
VERTRAG BIS 2021
MAINZ VERPFLICHTET ALEXANDRU MAXIM
27.06.2017, 15:45
DISCOVERY GEHT JURISTISCH GEGEN SKY VOR
TV-SENDER STREITEN UM DIE BUNDESLIGA
27.06.2017, 13:50
AGENTEN WIE MINO RAIOLA SOLLEN NICHT MEHR GROSS ABKASSIEREN
ITALIEN WILL BERATERPROVISIONEN GRENZEN SETZEN
27.06.2017, 13:41
ASIATISCHE INVESTOREN SOLLEN INTERESSIERT SEIN
AC FLORENZ SOLL VERKAUFT WERDEN
27.06.2017, 11:45
DER KROATE WURDE ZULETZT MIT MANCHESTER UNITED IN VERBINDUNG GEBRACHT
INTER MAILAND DENKT ÜBER VERTRAGSVERLÄNGERUNG MIT IVAN PERISIC NACH
27.06.2017, 10:50
MEHR LADEN
AKTUELLE VIDEOS FÜR DICH
SPORTAL HD 24/7
FOLGE UNS AUF FACEBOOK
fussball STORYS
GROSSES FRAGEZEICHEN UM WALTER SAMUEL
BEHINDERT SOUSA-GEWIRR TRANSFERAKTIVITäTEN DES FCB?
Von Christian Zürcher
DEUTSCHLAND VS. ENGLAND 4:3 (N. ELFMETERSCHIESSEN)
DEUTSCHLAND IM U21-EM-FINAL GEGEN SPANIEN
Von sport.ch | Si
TESTE DEIN WISSEN IM QUIZ!
KENNST DU DIE REKORDTRANSFER-VERKÄUFE DER SCHWEIZER KLUBS?
MEHR LADEN
WEITERE ARTIKEL
NACH STURZ AUS EINER GONDEL
SCHWINGERKÖNIG MATTHIAS GLARNER SCHWER VERLETZT
Von sport.ch | Si
THE NEWS CENTER 1ON1: RAHEL KOPP
''ICH MUSS MICH AUF EINE DISZIPLIN KONZENTRIEREN''
Von SPORTAL HD
WIE ERWARTET DüRFTE DER BüNDNER BEI DEN MINNESOTA WILD BLEIBEN
NIEDERREITER VOR VERTRAGSVERLÄNGERUNG
Von sport.ch | Si
MEHR LADEN
FOLGE UNS AUF FACEBOOK
NEWSLETTER
Wir möchten euch die unterhaltsamsten Artikel, News und Videos senden. Immer top aktuell informiert sein!
* indicates required
DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN...
DER BALDIGE KASIMPASA-SPIELER IM INTERVIEW 
MARKUS NEUMAYR: ''WüRDE ES VIELLEICHT BEREUEN, WENN ICH ES NICHT GEMACHT HäTTE''
Von sport.ch
DER NEUE FCB-TRAINER üBER SEINEN NEUEN STüRMER 
WICKY: ''ICH BIN üBERZEUGT, DASS ER UNS UND DEN FANS FREUDE MACHEN WIRD''
Von SPORTAL
U21-EM 
LIVE-STREAM: ENGLAND - DEUTSCHLAND
Von sport.ch
TESTE DEIN WISSEN IM QUIZ! 
KENNST DU DIE REKORDTRANSFER-VERKäUFE DER SCHWEIZER KLUBS?
YB IST AM MITTWOCH WIEDER INS TRAINING EINGESTIEGEN 
CHRISTIAN FASSNACHT: ''ES IST EINE GANZ ANDERE WELT ALS IN THUN''
Von SPORTAL HD
FEDERER UND LóPEZ HOLEN SICH HALLE UND QUEEN'S 
DER VORMARSCH DER OLDIES GEHT WEITER - DAS SIND DIE 10 äLTESTEN SPIELER IN DEN TOP 100
Von sport.ch
MEHR LADEN