!
Durch Nutzung dieses Dienstes und der damit zusammenhängenden Inhalte stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen X
fb twitter
/a>
FUSSBALL
CHAMPIONS LEAGUE
ZSKA MOSKAU
0
BSC YOUNG BOYS
0
20:45
CHAMPIONS LEAGUE
FC LIVERPOOL
0
1899 HOFFENHEIM
0
20:45
CHAMPIONS LEAGUE
KONFERENZ
 
20:45
 
fussball
EIN ALTER BEKANNTER KEHRT ZURüCK
EX-TRAINER DER FCZ FRAUEN HEUERT BEIM FC ST.GALLEN AN
19.06.2017, 10:09

Der FC St.Gallen 1879 hat einen neuen Trainer für die U21-Mannschaft verpflichtet. Dies teilte der Verein per Medienmitteilung mit.

Mit dem 40-jährigen Dorjee Tsawa kommt ein alter Bekannter zurück zum FCSG, spielte Tsawa doch während seiner aktiven Laufbahn acht Jahre lang im Nachwuchs des FCSG und lief später zwischen 1995 und 2000 auch für die Profimannschaft auf. Insgesamt stehen für den schweizerisch-tibetischen Doppelbürger Tsawa 234 Einsätze in der NLA respektive Super League zu Buche, ehe er 2006 seine aktive Karriere beendete und kurz darauf beim FC Zürich als Co-Trainer der U21 den Einstieg als Trainer vollzog.

Auch in der Folge blieb Tsawa dem FC Zürich treu, bei dem er zuletzt als Stellvertretender Leiter der FCZ Academy und Cheftrainer der FC Zürich Frauen tätig war, ehe er sich für den Wechsel zum FC St.Gallen 1879 entschied. "Mit Dorjee Tsawa haben wir einen sehr erfahrenen Trainer für unsere U21 verpflichten können, der hervorragend in unser Anforderungsprofil passt. Aufgrund der Tatsache, dass Kristijan Djordjevic weiterhin im Staff der Profimannschaft integriert sein wird, war der Posten als U21-Trainer vakant geworden. Wir freuen uns sehr, dass Dorjee sich für uns entschieden hat und sind uns sicher, dass er uns mit seiner Erfahrung und seinem Fachwissen helfen wird und unser Nachwuchsteam entsprechend weiterentwickeln wird", so Marco Otero, Technischer Leiter FCO, zum "Neuzugang" auf dem Trainerposten der U21.

NEWSFEED fussball
''ER KOMMT ZURüCK''
LIONEL MESSI VERÄPPELT PIQUé MIT NEYMAR-POST
22.08.2017, 21:50
WEGEN BETRUGSVORWüRFEN?
EHEMALIGER ZAGREB-PRÄSIDENT MAMIC ANGESCHOSSEN
22.08.2017, 21:28
CR7 WüTET GEGEN SPERRE
RONALDO: ''SIE WERDEN MICH NIEMALS STÜRZEN!''
22.08.2017, 20:54
EMPöRUNG üBER GEHALTSWüNSCHE
MONACO-ULTRAS KRITISIEREN KYLIAN MBAPPé IN OFFENEM BRIEF
22.08.2017, 20:26
MISSTRAUENSVOTUM AM 1. SEPTEMBER
BARçA: PRÄSIDENT BARTOMEU SOLL GESTÜRZT WERDEN
22.08.2017, 20:24
AUS POLITISCHEN GRüNDEN
EHEMALIGER TÜRKISCHER NATIONALSPIELER CATKIC FESTGENOMMEN
22.08.2017, 20:23
ASTANA - CELTIC GLASGOW 4:3
CELTIC TROTZ 3:4 IN DER CHAMPIONS LEAGUE
22.08.2017, 20:06
VERTRAG FüR EIN JAHR
JETZT DEFINITIV: LUGANO VERPFLICHTET MITTELFELDSPIELER LEDESMA
22.08.2017, 17:58
WEGEN VERTRAGSBRUCH
BARCELONA VERKLAGT NEYMAR
22.08.2017, 17:30
WIEDER FIT NACH üBERSTANDENER VERLETZUNG
BREEL EMBOLO: ''WÄRE BEREIT''
22.08.2017, 16:30
WECHSELT DER ARGENTINIER TATSäCHLICH?
BENEDITO: ZUKUNFT VON MESSI IN BARCELONA UNSICHER
22.08.2017, 16:27
LEIHE MIT KAUFPFLICHT
FIORENTINA BESTÄTIGT KALINIC-WECHSEL ZUM AC MAILAND
22.08.2017, 15:43
KEINE SCHLIMME VERLETZUNG ERLITTEN
AUFATMEN FÜR DIE NATI-FANS: ENTWARNUNG BEI SHAQIRI
22.08.2017, 15:38
VERLETZUNG AN DER SCHULTER
SION MEHRERE MONATE OHNE ERAY CÜMART
22.08.2017, 15:17
DIGNE AGIERT NACH ATTENTAT SCHNELL
BARçA-STAR LEISTETE OFFENBAR ERSTE HILFE NACH ANSCHLAG
22.08.2017, 15:12
MEHR LADEN
AKTUELLE VIDEOS FÜR DICH
SPORTAL HD 24/7
FOLGE UNS AUF FACEBOOK
fussball STORYS
GROSSES FRAGEZEICHEN UM WALTER SAMUEL
BEHINDERT SOUSA-GEWIRR TRANSFERAKTIVITäTEN DES FCB?
Von Christian Zürcher
DIE NEUSTEN TRANSFERS UND GERüCHTE IM ÜBERBLICK
TRANSFERTICKER: HADERGJONAJ STEHT VOR WECHSEL IN DIE PREMIER LEAGUE
Von sport.ch
NIZZA VS. NAPOLI 0:2
NIZZA AUCH IM RÜCKSPIEL GEGEN NAPOLI CHANCENLOS
Von sport.ch | Si
MEHR LADEN
WEITERE ARTIKEL
ANGELICA MOSER VOR DEM DIAMOND LEAGUE MEETING IN ZüRICH
''ICH WILL DEN SCHWEIZER U-23-REKORD IM ZÜRICH HB KNACKEN!''
Von Andreas Aeschbach
THE NEWS CENTER 1ON1: TIMO MEIER
''SIE HABEN GROSSE ERWARTUNGEN, ABER ICH NOCH GRÖSSERE''
Von SPORTAL HD
NEUER MODUS IN DER CHAMPIONS HOCKEY LEAGUE
''FRÜHER WAR MAN EINFACH SO DABEI, JETZT HABEN WIR BLUT GELECKT''
Von Adrian Ehrat
MEHR LADEN
FOLGE UNS AUF FACEBOOK
NEWSLETTER
Wir möchten euch die unterhaltsamsten Artikel, News und Videos senden. Immer top aktuell informiert sein!
* indicates required
DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN...
DIE NEUSTEN TRANSFERS UND GERüCHTE IM ÜBERBLICK 
TRANSFERTICKER: HADERGJONAJ STEHT VOR WECHSEL IN DIE PREMIER LEAGUE
Von sport.ch
TEAM DER RUNDE 5 
VOM KEEPER, DER KEINE TORE KASSIERT, BIS ZUM ANFüHRER DER TORSCHüTZENLISTE
Von SPORTAL HD
WER HAT üBERZEUGT? WER ENTTäUSCHT? WIR LIEFERN DIE ÜBERSICHT ZUM SAISONSTART 
SöLDNERCHECK: ERFOLGREICHE DEBüTS UND TORSCHüTZEN
Von sport.ch
DAS TRANSFERKARUSSELL DREHT SICH IM TESSIN BESONDERS SCHNELL 
FC LUGANO: IRRES WECHSELCHAOS ODER AUSGEKLüGELTES KONZEPT?
Von SPORTAL HD
VERLETZUNG IM LINKEN OBERSCHENKEL 
DIE MISSION WIRD NOCH SCHWIERIGER: YB OHNE HOARAU NACH MOSKAU
Von Si
VON 300'000 AUF 15 MILLIONEN IN NUR EINEM HALBEN JAHR 
RAPHAEL DWAMENA - DER GRöSSTE TRANSFERCOUP DER SL-GESCHICHTE?
Von sport.ch
MEHR LADEN