!
Durch Nutzung dieses Dienstes und der damit zusammenhängenden Inhalte stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen X
fb twitter
/a>
FUSSBALL
CHAMPIONS LEAGUE
ZSKA MOSKAU
0
SL BENFICA
0
18:00
CHAMPIONS LEAGUE
QARABAG AGDAM
0
FC CHELSEA
0
18:00
CHAMPIONS LEAGUE
FC BASEL
0
MANCHESTER UNITED
0
20:45
CHAMPIONS LEAGUE
PARIS ST.-GERMAIN
0
CELTIC FC
0
20:45
CHAMPIONS LEAGUE
RSC ANDERLECHT
0
BAYERN MÜNCHEN
0
20:45
CHAMPIONS LEAGUE
ATLETICO MADRID
0
AS ROM
0
20:45
CHAMPIONS LEAGUE
JUVENTUS TURIN
0
FC BARCELONA
0
20:45
CHAMPIONS LEAGUE
SPORTING CP
0
OLYMPIAKOS PIRÄUS
0
20:45
CHAMPIONS LEAGUE
KONFERENZ
 
20:45
 
fussball
ZU WENIG UNTERSTüTZUNG, KEIN APPELL AN DIE MANNSCHAFT
LEWANDOWSKI SCHWER ENTTäUSCHT VON ANCELOTTI
19.06.2017, 11:04

Maik Barthel, Berater von Robert Lewandowski, hat betont, wie gross die Enttäuschung beim Polen nach dem Bundesliga-Saisonfinale mit dem FC Bayern München war. Der Pole hatte die Torjägerkanone noch an Borussia Dortmunds Pierre-Emerick Aubameyang verloren. Vor allem der fehlende Aufruf von Trainer Carlo Ancelotti, alles dafür zu tun, um ihm zum individuellen Titel zu verhelfen, stiess dem Polen offenbar bitter auf.

"Wie mir Robert erzählt hat, gab es keine Unterstützung und keinen Appell des Trainers, Robert im letzten Spiel zu unterstützen, um Torschützenkönig zu werden", wird Barthel im kicker zitiert.

"Er war so was von enttäuscht, wie ich ihn noch nie erlebt habe." Zusätzlich für Verbitterung sorgte die Tatsache, dass der 28-Jährige angeschlagen in das Spiel gegen den SC Freiburg ging. Er habe deshalb " gehofft, dass ihn die Mannschaft und der Trainer proaktiv unterstützen würden, damit er die Torjägerkanone bekommt".

Barthel betonte zudem, dass Lewandowski vor allem wegen der Aussicht auf den Champions-League-Titel zum deutschen Rekordmeister gewechselt sei und die aktuelle Personalpolitik interessiert verfolge.

Lewandowski wechselte 2014 ablösefrei zu den Bayern. Seitdem gewann er drei Meistertitel und einmal den DFB-Pokal. 2014 und 2016 wurde er zudem Bundesligatorschützenkönig.

In der abgelaufenen Saison lag er vor der letzten Partie noch einen Treffer vor Aubameyang, musste den Gabuner aber noch vorbeiziehen lassen, nachdem diesem gegen Werder Bremen ein Doppelpack gelang und Lewandowski gegen Freiburg ohne Treffer blieb.

NEWSFEED fussball
EINSATZ IM REVIERDERBY NICHT AUSGESCHLOSSEN
ROMAN BÜRKI NICHT SCHLIMM VERLETZT
UM 14:40
''GEHT IHM DEN UMSTäNDEN ENTSPRECHEND GUT''
ENTWARNUNG BEI BÜRKI - PULISIC WOHL FIT FÜRS DERBY
UM 12:58
BERIZZO ERZäHLTE ES SEINEN SPIELERN IN DER HALBZEITPAUSE
SEVILLA-TRAINER BERIZZO AN PROSTATAKREBS ERKRANKT
UM 11:05
DOMINIK SCHWIZER STöSST ZU DEN BERNER OBERLäNDERN
THUN VERPFLICHTET NEUEN SPIELER
UM 10:24
TROTZ ERFOLGREICHER WM-QUALI
AUSTRALIENS NATIONALTRAINER ZURÜCKGETRETEN
UM 07:57
GEGEN TITELVERTEIDIGER RESULTIERT EINE 0:2-PLEITE
GROSSE HYPOTHEK FÜR SENDEROS UND HOUSTON
UM 07:56
BAYERN UND PSG BEREITS DURCH
EIN SIEG MUSS HER FÜR ATLéTICO MADRID
UM 07:54
NACH KOLLISION MIT LLORENTE
BÜRKI MUSS AUF TRAGE AUSGEWECHSELT WERDEN
21.11.2017, 23:04
DANK 6:0-SIEG GEGEN APOEL NIKOSIA
REAL MADRID STEHT IM ACHTELFINAL
21.11.2017, 22:55
BESIKTAS ISTANBUL - FC PORTO 1:1
BESIKTAS ISTANBUL ERSTMALS IN DEN ACHTELFINALS
21.11.2017, 20:07
NACHFOLGER VON LUIGI DEINERI
MASSIMO ODDO NEUER TRAINER BEI UDINESE
21.11.2017, 20:00
NACH DEN VORFäLLEN AM SAMSTAG
VERFAHREN GEGEN SION UND BASEL ERÖFFNET
21.11.2017, 19:05
IN NORDAMERIKA SOLL ER MEHR SPIELZEIT ERHALTEN
OMAR GABER LEIHWEISE ZUM LOS ANGELES FOOTBALL CLUB
21.11.2017, 18:52
UDINESE TRENNT SICH VON LUIGI DELNERI
BEHRAMI UND WIDMER BEKOMMEN NEUEN TRAINER
21.11.2017, 16:30
WEGEN SCHWALBE IM GEGNERISCHEN STRAFRAUM
EVERTON-PROFI NIASSE DROHT SPERRRE
21.11.2017, 14:20
MEHR LADEN
AKTUELLE VIDEOS FÜR DICH
SPORTAL HD 24/7
FOLGE UNS AUF FACEBOOK
NEWSFEED
Wintersport
SKELETONFAHRER HOLTE GOLD IN S...
TRETJAKOW BEI OLYMPIASIEG GEDOPT
VOR 58 MINUTEN
Wintersport
IM NäCHSTEN SPIEL WARTET MITFA...
SCHWEIZERINNEN MIT KLAREM SIEG IN EM-HAL...
UM 11:07
Mehr Sport
SIE GEHöRT EBENFALLS ZU MISSBR...
OLYMPIASIEGERIN DOUGLAS VOM TEAM-ARZT MI...
UM 10:31
Swiss Ice Hockey Cup
HC AJOIE VS. SCL TIGERS 4:3
AJOIE SCHLäGT AUCH DIE TIGERS
21.11.2017, 22:03
Swiss Ice Hockey Cup
RAPPERSWIL-JONA LAKERS VS. EV ...
SCHWACHE ZUGER UNTERLIEGEN DEN LAKERS
21.11.2017, 21:55
Swiss Ice Hockey Cup
HC DAVOS VS. GENF-SERVETTE HC ...
DER HC DAVOS BESIEGT GENF-SERVETTE
21.11.2017, 21:54
LOAD MORE
fussball STORYS
GROSSES FRAGEZEICHEN UM WALTER SAMUEL
BEHINDERT SOUSA-GEWIRR TRANSFERAKTIVITäTEN DES FCB?
Von Christian Zürcher
DER FCB-COACH GIBT SICH KäMPFERISCH UND OPTIMISTISCH
WICKY VOR CL-KNÜLLER: ''WIR MÜSSEN AN UNSERE CHANCEN GLAUBEN''
Von Darius Herzog
2 VOR HALB 4 - DIE BUNDESLIGASHOW BEI SPORTAL HD
ERLEBT PETER BOSZ DEN WEIHNACHTSBAUM VON DORTMUND NOCH?
Von SPORTAL
MEHR LADEN
WEITERE ARTIKEL
THE HOCKEY WEEK: 22. NOVEMBER 2017
WANN KANN DER EHC KLOTEN EINEN GANG HOCHSCHALTEN, KEVIN?
Von The Hockey Week
ACHTES SAISONTOR FüR DEN SCHWEIZER
BÄRTSCHI TORSCHÜTZE BEI AUSWÄRTSSIEG VON VANCOUVER
Von sport.ch | Si
HC AJOIE VS. SCL TIGERS 4:3 N.V.
AJOIE WIRFT AUCH DIE TIGERS AUS DEM CUP
Von sport.ch
MEHR LADEN
FOLGE UNS AUF FACEBOOK
NEWSLETTER
Wir möchten euch die unterhaltsamsten Artikel, News und Videos senden. Immer top aktuell informiert sein!
* indicates required
DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN...
DER MAESTRO BLICKT ZURüCK: ''ES WAR FANTASTISCH'' 
ROGER FEDERERS STARKE COMEBACK-SAISON
Von SPORTAL HD
THE NEWS CENTER 1ON1: ROMAN JOSI 
''DAS ULTIMATIVE ZIEL BLEIBT NACH WIE VOR DER STANLEY-CUP''
Von SPORTAL HD
RAPPERSWIL-JONA LAKERS VS. EV ZUG 5:1 
LAKERS DEKLASSIEREN ZUG
Von Si
WELCHE SPIELER VERTRETEN DIE SCHWEIZ IN SüDKOREA? TEIL 1 
AUF DER SUCHE NACH DER NUMMER 1 - DIE GOALIEFRAGE ALS LUXUSPROBLEM
Von sport.ch
EHC BIEL VS. SC BERN 5:3 
BERN SCHEITERT IM CUPVIERTELFINAL AN BIEL
Von Si
FCZ-TRAINER FORTE NACH DEM SPITZENKAMPF 
''WENN DU SOLCHE SPIELE GEWINNST, WIRST DU MEISTER''
Von Si
MEHR LADEN