!
Durch Nutzung dieses Dienstes und der damit zusammenhängenden Inhalte stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen X
fb twitter
/a>
FUSSBALL
TOUR DE FRANCE
21. ETAPPE: MONTGERON - PARIS
 
 
TENNIS
KONTAVEIT
4 6 1
BERTENS
6 3 6
SUPER LEAGUE
GRASSHOPPERS
0
FC ZÜRICH
2
SUPER LEAGUE
FC LUZERN
1
FC LUGANO
0
SUPER LEAGUE
FC THUN
0
FC SION
1
 
fussball
WOHIN GEHT DER SPANIER?
MILAN-INTERESSE AN ALVARO MORATA IST ABGEKüHLT
17.07.2017, 18:13

Stürmer Alvaro Morata ist einem Wechsel zum AC Mailand weiterhin nicht abgeneigt, allerdings sind die Gespräche in den vergangenen Wochen abgekühlt. Dies erzählte Milan-Sportdirektor Massimiliano Mirabelli.

"Wir haben von Anfang an auf Morata geschielt und er hat sich auch einem Wechsel gegenüber offen gezeigt. Nach dem Champions-League-Finale sind jedoch Komplikationen aufgetreten, da sich einige andere Vereine mit eingeschaltet haben. Seitdem sind die Gespräche etwas abgekühlt. Möglicherweise wird die Geschichte wieder heisser, doch das liegt an uns", so Mirabelli gegenüber Mediaset.

Neben dem spanischen Nationalstürmer sind Pierre-Emerick Aubameyang von Borussia Dortmund und Andrea Belotti vom FC Turin weitere Kandidaten für das Sturmzentrum der Rossoneri. Auch zu diesen Personalien gab der Sportdirektor seine Einschätzung ab: "Es tut uns leid, wenn Turin langsam wegen Belotti genervt ist. Wir haben einige Stürmer im Hinterkopf und holen uns Informationen ein. Wir haben ihnen bereits mitgeteilt, dass er auf unserem Zettel ist. Diesbezüglich sind wir äusserst transparent und integer", führte er weiter aus.

Der AC Mailand befindet sich aktuell in einem grossen Umbruch und gab in der aktuellen Transferperiode bereits fast 200 Millionen Euro für Neuzugänge aus.

NEWSFEED fussball
FC LUZERN VS. FC LUGANO 1:0
LUZERN GEWINNT DANK SPÄTEM TOR GEGEN LUGANO
VOR 46 MINUTEN
FC THUN VS. FC SION
TRAMEZZANI GLÜCKT SAISONAUFTAKT MIT SION
VOR 46 MINUTEN
GRASSHOPPERS VS. FC ZüRICH 0:2
FCZ GEWINNT DAS ERSTE ZÜRCHER DERBY DER SAISON
VOR 46 MINUTEN
SCHLECHTE NEUIGKEITEN AUS PEKING
GEHIRNERSCHÜTTERUNG! CHELSEAS PEDRO REIST VORZEITIG HEIM
UM 15:12
KNAPP VOR CHRISTIAN STREICH
HOFFENHEIMS NAGELSMANN IST TRAINER DES JAHRES
UM 14:41
''WOHL GANZE KARRIERE GESEHEN''
LAHMS LAUFBAHN ENDET ALS FUSSBALLER DES JAHRES
UM 14:27
''PASSENDE MüLLEIMER FüR EURE POST''
HERTHA BSC VERSPOTTET BVB-WERBEKAMPAGNE IN BERLIN
UM 13:31
SPERREN GEGEN EL SALVADOR BEIM GOLD CUP
WEGEN DOPPELTEN BISSATTACKEN
UM 11:57
RUMMENIGGE ZU BAYERN ASIEN-PLEITE
''MANNSCHAFT WAR MÜDE''
UM 11:52
MOURINHO DEMENTIERT
UNITED HAT KEIN INTERESSE AN REALS BALE
UM 11:50
KLOPP SPRICHT MACHTWORT
''COUTINHO STEHT NICHT ZUM VERKAUF''
UM 11:24
MANUNITED-COACH MOURINHO GARANTIERT:
''DE GEA WIRD NICHT WECHSELN''
UM 10:45
KADER KOMPLETT
HASENHÜTTL PLANT BEI RB LEIPZIG KEINE WEITEREN TRANSFERS
UM 10:18
NACH DER MEISTERSCHAFT GEWINNT ER NUN AUCH DEN NATIONALEN SUPERCUP
ZWEITER TITEL FÜR WEILER MIT ANDERLECHT
22.07.2017, 23:12
FRAUEN-EM IN HOLLAND
UNENTSCHIEDEN ZWISCHEN FRANKREICH UND ÖSTERREICH
22.07.2017, 22:55
MEHR LADEN
AKTUELLE VIDEOS FÜR DICH
SPORTAL HD 24/7
FOLGE UNS AUF FACEBOOK
fussball STORYS
GROSSES FRAGEZEICHEN UM WALTER SAMUEL
BEHINDERT SOUSA-GEWIRR TRANSFERAKTIVITäTEN DES FCB?
Von Christian Zürcher
DIE TOPS UND DER FLOP ZUR PARTIE FC THUN VS. FC SION
EIN ROTSÜNDER UND EIN JUNGER ''HEXER'' IM WALLISER TOR
Von sport.ch
FC THUN VS. FC SION 0:1
TRAMEZZANI GLÜCKT SAISONAUFTAKT MIT SION
Von sport.ch
MEHR LADEN
WEITERE ARTIKEL
VETTEL, BOTTAS ODER VERSTAPPEN
WER SITZT NÄCHSTES JAHR NEBEN LEWIS HAMILTON?
Von Andreas Aeschbach
ANETT KONTAVEIT VS. KIKI BERTENS 4:6, 6:3, 1:6
KIKI BERTENS TRIUMPHIERT IN GSTAAD
Von sport.ch | Si
STARKE LEISTUNG AN DER SCHWIMM-WM IN BUDAPEST
MARIA UGOLKOVA ÜBER 200 M LAGEN SOUVERÄN IM HALBFINAL
Von sport.ch | Si
MEHR LADEN
FOLGE UNS AUF FACEBOOK
NEWSLETTER
Wir möchten euch die unterhaltsamsten Artikel, News und Videos senden. Immer top aktuell informiert sein!
* indicates required
DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN...
AUF DEM TRANSFERMARKT GEHT ES HEISS ZU UND HER 
TRANSFERTICKER: DANILO VERLäSST REAL UND WECHSELT IN DIE PREMIER LEAGUE
Von sport.ch
DIE SUPER-LEAGUE WIRD WüRDIG VERTRETEN 
DER ABTAUSCH VON VADUZ UND DEM FCZ IST EIN SEGEN
Von Si
BSC YOUNG BOYS VS. FC BASEL 2:0 
YB SCHLäGT MEISTER BASEL ZUM SAISONAUFTAKT
Von sport.ch
THE OUTLOOK, RUNDE 1 MIT CIRIACO SFORZA 
''WER GEWINNT DAS ZüRCHER DERBY, CIRIACO SFORZA?''
Von SPORTAL HD
SUPER LEAGUE, 1. RUNDE 
LIVE-STREAM: GC VS. ZüRICH
Von SPORTAL HD
DAS SAGEN DIE FCL-PROFIS VOR DEM DUELL GEGEN LUGANO 
''WEISS NICHT, WIE SIE DIESE ABGäNGE KOMPENSIEREN WOLLEN!''
Von SPORTAL HD
MEHR LADEN