!
Durch Nutzung dieses Dienstes und der damit zusammenhängenden Inhalte stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen X
fb twitter
/a>
FUSSBALL
EUROPA LEAGUE
KONFERENZ
 
 
EUROPA LEAGUE
FC LUGANO
0
VIKTORIA PLZEN
0
 
EUROPA LEAGUE
BATE BORISOV
1
1. FC KÖLN
0
 
EUROPA LEAGUE
ZORYA LUHANSK
1
HERTHA BSC
1
 
NLA
ZSC LIONS
1
HC LUGANO
0
 
EUROPA LEAGUE
DYNAMO KIEW
0
BSC YOUNG BOYS
0
21:05
EUROPA LEAGUE
1899 HOFFENHEIM
0
MEDIPOL BASAKSEHIR
0
21:05
 
fussball
MEHR SOLLTEN SO SEIN WIE ER
ATLETICOS FILIPE LUIS LOBT PIQUé
12.10.2017, 22:11
Von SPORTAL

Abwehrspieler Filipe Luis vom spanischen Hauptstadtklub Atletico Madrid hat Innenverteidiger Gerard Piqué vom FC Barcelona für dessen Engagement neben dem Fussballplatz gelobt.

"Ich bin ein Fan von Piqué - auch, wenn ich oft nicht mit dem, was er sagt, einverstanden bin", sagte Luis zu El Mundo und fügte an: "Aber er traut sich - wie auch Alvaro Arbeloa. Das sind Menschen, die keine Angst haben, zu sagen, was sie denken. Sie verstecken sich nicht hinter ihrer Berühmtheit."

Luis: "Hoffentlich gibt es bald mehr solcher Fussaller"

Der Barcelona-Star tritt seit geraumer Zeit offen für eine Unabhängigkeit Kataloniens ein. Beim erst kürzlich durchgeführten Referendum bezog er auch öffentlich unter Tränen erneut deutlich Stellung und kritisierte das Vorgehen der spanischen Polizei. Eine Einstellung, die Luis auch vor dem direkten Duell zwischen den Rojiblancos und den Katalanen (Sa., 14.15 Uhr im Live-Ticker) imponiert: "Das ist bewundernswert. Hoffentlich gibt es bald mehr solcher Fussballer."

Und das, obwohl Luis, der die grösste Zeit der letzten zwölf Jahre in der spanischen Hauptstadt verbracht hat, persönlich nichts von einer Abspaltung Kataloniens vom Rest Spaniens hält. "Ich respektiere das (Referendum, Anm. d. Red.), aber in einer Welt, die immer weiter zusammenwächst und immer mehr offene Grenzen hat, fühlt sich das für mich nicht richtig an, wenn sich eine Gesellschaft nach aussen hin verschliessen möchte."

NEWSFEED fussball
BRASILIANER ERINNERT SICH AN ROOKIE-ZEIT ZURüCK
NEYMAR: ''WILL MBAPPé HELFEN WIE MESSI MIR BEI BARCELONA''
UM 14:34
TICKETS FüR AUSWäRTSPARTIE BEREITS ALLE WEG
DER RUN AUF TICKETS FÜR DIE WM-PLAYOFFS IST RIESIG
UM 14:29
ER ERHäLT EINE BUSSE UND EIN FAHRAUSWEISENTZUG
NORDIRLAND-TRAINER O'NEILL WEGEN TRUNKENHEIT AM STEUER VERURTEILT
UM 13:15
ITALIENER SCHIESST GIFTPFEILE RICHTUNG MANCHESTER
CONTE: MOURINHO SOLL SICH ''UM SEIN TEAM KÜMMERN''
UM 09:51
GEHT VORERST DARUM, WöLFE WIEDER ZU STABILISIEREN
SCHMIDT: ''DER VFL PASST HAARGENAU''
UM 09:49
GERüCHTE üBER NEUEN BVB-TORHüTER BLOSS MEDIENGERüCHTE
NACH PATZERN: ZORC STELLT SICH VOR BÜRKI
UM 09:20
DEUTSCHLAND-STAR AUF DEM WEG ZU ALTER STäRKE
HEYNCKES: MÜLLER FAST WIEDER DER ALTE
UM 09:16
FAVORITEN GEBEN SICH KEINE BLöSSE
BAYERN MÜNCHEN GEGEN CELTIC GLASGOW UNGEFÄHRDET
18.10.2017, 22:53
ZSKA MOSKAU VS. FC BASEL 0:2
DER BASLER HÖHENFLUG IN DER CHAMPIONS LEAGUE GEHT WEITER!
18.10.2017, 22:35
WILLIAM IST ANHäNGER VON ASTON VILLA
''FALSCHES'' GASTGESCHENK FÜR PRINZ WILLIAM
18.10.2017, 21:20
NULLNUMMER IN DER CHAMPIONS LEAGUE
ATLéTICO MADRID HOLT BEI KARABACH NUR EINEN PUNKT
18.10.2017, 20:10
URUGUAYER IST ZUM ZWEITEN MAL TRAINER
LOPEZ NEUER CHEF VON CAGLIARI
18.10.2017, 19:39
TEAMKOLLEGE GLAUBT AN LEGENDäRES COMEBACK
RIBéRY ÄUSSERT SICH ZU SEINEN COMEBACK-PLÄNEN
18.10.2017, 19:22
CO-TRAINER FREUT SICH AUF ZUSAMMENARBEIT
GERLAND: ''STOLZ, DASS SICH JUPP AN UNS ERINNERT HAT''
18.10.2017, 18:35
PSG-BOSS WEIST ALLE KORRUPTIONSVORWüRFE VON SICH
AL-KHELAIFI AM 25. OKTOBER BEI BUNDESANWALTSCHAFT
18.10.2017, 18:16
MEHR LADEN
AKTUELLE VIDEOS FÜR DICH
SPORTAL HD 24/7
FOLGE UNS AUF FACEBOOK
fussball STORYS
GROSSES FRAGEZEICHEN UM WALTER SAMUEL
BEHINDERT SOUSA-GEWIRR TRANSFERAKTIVITäTEN DES FCB?
Von Christian Zürcher
DAS TEAM VON MARKUS BABBEL SEIT SIEBEN SPIELEN IN FOLGE OHNE SIEG
DER FC LUZERN WILL GEGEN YB ENDLICH WIEDER SIEGEN
Von David Marbach
EUROPA LEAGUE, GRUPPENPHASE, 3. SPIELTAG
LIVE IM TICKER: LUGANO UND PILSEN SCHENKEN SICH NICHT VIEL
Von sport.ch
MEHR LADEN
WEITERE ARTIKEL
''THE HOCKEY WEEK'' VOM 18. OKTOBER
''DER SPIELER MACHT DIE ARBEIT, WIR GEBEN NUR DIE TOOLS!''
Von The Hockey Week
EIN GUTES PROJEKT, DAS JEDEN TAG NOCH BESSER WERDEN SOLL
ROCHAT: ''NOCH SIND VIELE HÜRDEN ZU ÜBERWINDEN''
Von sport.ch | Si
BUNDESRAT SAGT JA ZUR KANDIDADUR
ROCHAT: ''NOCH SIND VIELE HÜRDEN ZU ÜBERWINDEN''
Von sport.ch | Si
MEHR LADEN
FOLGE UNS AUF FACEBOOK
NEWSLETTER
Wir möchten euch die unterhaltsamsten Artikel, News und Videos senden. Immer top aktuell informiert sein!
* indicates required
DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN...
''THE HOCKEY WEEK'' VOM 18. OKTOBER 
''DER SPIELER MACHT DIE ARBEIT, WIR GEBEN NUR DIE TOOLS!''
Von SPORTAL HD
DIE ''GREEN & WHITE ARMY'' GILT ES NICHT ZU UNTERSCHäTZEN 
NORDIRLAND - KEINESFALLS EIN EINFACHER GEGNER
Von sport.ch
FRIBOURG-GOTTéRON VS. EHC BIEL 6:2 
AUCH FRIBOURG GEWINNT DANK EINEM KURIOSEN DRITTEL
Von Si
DER KLOTEN-PRäSIDENT üBER DIE FREISTELLUNGEN VON TIRKKONEN UND MüLLER 
LEHMANN: ''WER DIE PUNKTE NICHT MACHT, IST DER LOSER''
Von SPORTAL HD
EHC KLOTEN VS. HC LUGANO 3:1 
ERSTER KLOTENER SIEG NACH DER ÄRA TIRKKONEN
Von Si
SCL TIGERS VS. ZSC LIONS 3:2 
IRRES MITTELDRITTEL: DIE LIONS BEISSEN SICH AN DEN TIGERS DIE ZäHNE AUS
Von Si
MEHR LADEN