!
Durch Nutzung dieses Dienstes und der damit zusammenhängenden Inhalte stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen X
fb twitter
/a>
FUSSBALL
NLA
GENF-SERVETTE HC
0
EV ZUG
0
19:45
 
fussball
RüCKKEHR VON HEYNCKES ALS GROSSE ÜBERRASCHUNG
ROBBEN: ''RüCKSTAND AUF DORTMUND DARF NICHT GRöSSER WERDEN''
12.10.2017, 19:59
Von SPORTAL

Arjen Robben hat nach der Länderspielpause die Marschroute beim FC Bayern München vorgegeben: Der Rückstand auf Borussia Dortmund dürfe auf keinen Fall grösser werden. Ausserdem sprach Robben über seinen emotionalen Abschied von der niederländischen Nationalelf und die Rückkehr von Triple-Trainer Jupp Heynckes.

"Alles war ein bisschen schwierig", sagte Robben über das letzte Qualifikationsspiel Hollands am Dienstag gegen Schweden bei FCBayern.tv. "Einerseits mussten wir noch um etwas spielen, andererseits wussten wir nach dem vorletzten Spiel schon, dass es vorbei ist: Ein 7:0 schaffst du nie in einem Spiel gegen Schweden."

Deshalb habe er bereits gewusst, dass es sein letztes Spiel für die Elftal sein würde. "Ich habe schon versucht, das letzte Spiel zu geniessen. Wenn du so deine Karriere beenden kannst, mit einem sehr guten Spiel und zwei Toren, dann ist das sehr schön." Er sei den Fans sehr dankbar, dass er sich so verabschieden konnte.

Heynckes Rückkehr: "Grosse Überraschung"

Die Rückkehr von Jupp Heynckes auf den Trainerstuhl in seiner Abwesenheit sei eine "grosse Überraschung" gewesen - "aber eine positive Überraschung". Er freue sich nicht nur auf Heynckes, sondern auch auf Co-Trainer Peter Herrmann und den "Tiger", der ja nur ein paar Monate weg gewesen sei.

Jetzt liege es an den Spielern: "Das fängt am Samstag [gegen den SC Freiburg, ab 15.30 Uhr im Live-Ticker] an. Wir haben einen Rückstand von fünf Punkten auf Dortmund. Das darf auf jeden Fall nicht mehr werden." Seine Forderung: "Wir müssen jetzt eine Serie hinlegen."

NEWSFEED fussball
ITALIENER SCHIESST üBER DAS ZIEL HINAUS
STURARO BELEIDIGT 12-JÄHRIGEN NAPOLI-FAN: ''HEUL BEI DEINER MUTTER''
UM 15:23
TEAMHOTEL LIEGT DIREKT AN DER WOLGA
SCHWEIZ LOGIERT WÄHREND WM 2018 IN TOLJATTI
UM 14:00
''ICH GLAUBE, WIR HABEN EINIGES GUTES, ABER MOMENTAN AUCH SEHR VIEL SCHLECHTES''
EX-TOP-SCHIEDSRICHTER MEIER SIEHT UNSTIMMIGKEITEN BEIM VIDEOBEWEIS
UM 12:45
STüRMER KOMMT NACH SEINER VERLETZUNG NOCH NICHT RICHTIG AUF ZUG
BREEL EMBOLO VOM FC SCHALKE 04: ''ES MACHEN SICH ALLE SORGEN''
UM 11:05
FINAL-SIEG üBER FLAMENGO
INDEPENDIENTE TRITT NACHFOLGE VON CHAPECOENSE AN
UM 07:51
RACING STRASSBOURG VS. PARIS ST. GERMAIN 2:4
PSG GELINGT REVANCHE GEGEN STRASSBURG
13.12.2017, 23:07
WEST HAM UNITED VS. FC ARSENAL 0:0
WEST HAM TROTZ NACH CHELSEA AUCH ARSENAL PUNKTE AB
13.12.2017, 22:51
SWANSEA CITY VS. MANCHESTER CITY 0:4
MANCITY WEITERHIN MAKELLOS IN RICHTUNG TITEL
13.12.2017, 22:33
CHAOS IM BELGRAD-DERBY
17 VERLETZTE BEI FAN-AUSSCHREITUNGEN
13.12.2017, 21:41
NäCHSTER REKORD DES PORTUGIESEN
CRISTIANO RONALDO NUN ALLZEIT-TOP-TORJÄGER DER KLUB-WM
13.12.2017, 20:13
REAL MADRID VS. AL JAZIRA 2:1
REAL MADRID ZITTERT SICH INS FINALE
13.12.2017, 20:00
ZU HOHE VERLUSTE IM TRANSFERSOMMER
TRANSFERSPERRE FÜR OSC LILLE: VEREIN MUSS SPIELER VERKAUFEN
13.12.2017, 19:50
NACH DERBY-ZOFF IM SPIELERTUNNEL
MANCHESTER-KLUBS MÜSSEN SICH BIS FREITAG ÄUSSERN
13.12.2017, 18:43
NEO-COACH ERHäLT UNTERSTüTZUNG VON OBEN
BVB-BOSS WATZKE STÄRKT STÖGER DEN RÜCKEN
13.12.2017, 18:00
''ICH LEBE VON TAG ZU TAG, ICH SCHLIEßE NICHTS AUS''
MACHT JUVENTUS TURINS GIANLUIGI BUFFON DOCH BIS 2020 WEITER?
13.12.2017, 16:51
MEHR LADEN
AKTUELLE VIDEOS FÜR DICH
SPORTAL HD 24/7
FOLGE UNS AUF FACEBOOK
fussball STORYS
GROSSES FRAGEZEICHEN UM WALTER SAMUEL
BEHINDERT SOUSA-GEWIRR TRANSFERAKTIVITäTEN DES FCB?
Von Christian Zürcher
DATACENTER: FC ST.GALLEN VS. FC SION
ZWEI FORMSCHWACHE TEAMS WOLLEN SICH AUS DER (MINI-)KRISE SCHIESSEN
Von Damian Möschinger
DIE LIGA, IN DER ES WIEDER NUR UM DEN ZWEITEN PLATZ GEHT
DER KAMPF UM DEN ''BEST OF THE REST''-TITEL DEUTSCHLANDS
Von Damian Möschinger
MEHR LADEN
WEITERE ARTIKEL
DER 39-JäHRIGE KANADIER HAT BEIM EVZ EINE GANZ SPEZIELLE ROLLE BEKOMMEN
HOLDEN: ''ICH FUNKTIONIERE ALS BRÜCKE ZWISCHEN COACHES UND SPIELERN.''
Von SPORTAL HD
VIERMALIGER TOUR-DE-FRANCE-SIEGER BETEUERT SEINE UNSCHULD
FROOME NACH AUFFÄLLIGEM BEFUND: HABE KEINE REGELN GEBROCHEN
Von sport.ch | Si
SCHWEIZERIN BLICKT AUF PYEONGCHANG VORAUS
PATRIZIA KUMMER: ''HABE NICHTS ZU VERTEIDIGEN, NUR ETWAS ZU GEWINNEN''
Von Damian Möschinger
MEHR LADEN
FOLGE UNS AUF FACEBOOK
NEWSLETTER
Wir möchten euch die unterhaltsamsten Artikel, News und Videos senden. Immer top aktuell informiert sein!
* indicates required
DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN...
DER FC LUZERN, CONSTANTIN UND SION UNGENüGEND 
MURAT YAKIN, DER FC THUN UND YB GEHöREN ZU DEN GEWINNERN
Von sport.ch
DIE LIGA, IN DER ES WIEDER NUR UM DEN ZWEITEN PLATZ GEHT 
DER KAMPF UM DEN ''BEST OF THE REST''-TITEL DEUTSCHLANDS
Von sport.ch
ZWEI SCHWEIZER NEHMEN AN TOP-PROSPECT-GAME TEIL 
KURASHEV UND GROSS AUF DEN SPUREN VON NICO HISCHIER
Von Si
RUSSISCHE LIGA ERTEILT DIE FREIGABE 
KHL-SPIELER KöNNEN AN OLYMPISCHEN SPIELEN TEILNEHMEN
Von Si
MEHR LADEN