!
Durch Nutzung dieses Dienstes und der damit zusammenhängenden Inhalte stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen X
fb twitter
/a>
FUSSBALL
EUROPA LEAGUE
ZSKA MOSKAU
0
ROTER STERN BELGRAD
0
18:00
PRIMERA DIVISIÓN
CD LEGANES
0
REAL MADRID
0
18:45
CHAMPIONS LEAGUE
FC SEVILLA
0
MANCHESTER UNITED
0
20:45
CHAMPIONS LEAGUE
SHAKHTAR DONEZK
0
AS ROM
0
20:45
OLYMPIA 2018
SLALOM DER HERREN
 
 
 
02:00
OLYMPIA 2018
KOMBINATION DER DAMEN
 
 
 
03:30
OLYMPIA 2018
ABFAHRT DER DAMEN
S. GOGGIA
1:39.22
 
fussball
WIRD DER OFFENSIVSPIELER UMFUNKTIONIERT?
NAGELSMANN KANN SICH GNABRY ALS VERTEIDIGER VORSTELLEN
12.02.2018, 10:32

Hoffenheims Trainer Julian Nagelsmann hat Aushilfsverteidiger Serge Gnabry nach seinem starken Auftritt gegen Mainz gelobt - und sieht bei der Leihgabe des FC Bayern München Potenzial, dauerhaft als Aussenverteidiger zu agieren.

"Ich glau­be, dass er es kann. Ich sehe da sehr gro­sses Po­ten­zi­al für seine Zu­kunft", sagt Nageldmann über Gnabry, der gegen Mainz als Rechtsverteidiger auflief - und auch das 1:0 vorbereitete.

"Er hat so ein­fach viel Raum. Den kann er für sein Tempo nut­zen", erläutert der 30-Jährige seine Massnahme: "Er ist kein gna­den­lo­ser Kil­ler vor dem Tor, son­dern eine Mi­schung aus Ab­schluss-Spie­ler, aber auch einem, der Tore vorberei­tet und Ak­tio­nen ein­lei­tet. Von daher ist die Po­si­ti­on sehr ge­eig­net."

Der 22-jährige Gnabry selbst ist von einer dauerhaften Versetzung allerdings noch nicht sehr begeistert: "Ich bin schon ein Spie­ler, der eher vorne spielt, auch eher of­fen­siv seine Qua­li­tä­ten hat."

NEWSFEED fussball
CHAMPIONS LEAGUE, ACHTELFINAL-HINSPIELE
BAYERN UND BARCELONA MIT GUTER AUSGANGSLAGE FÜRS RÜCKSPIEL
20.02.2018, 22:37
LUDOVIC MAGNIN üBERNIMMT
FC ZÜRICH ENTLÄSST ULI FORTE
20.02.2018, 17:28
NACHFOLGER VON SCHMIDT BEREITS GEFUNDEN
BRUNO LABBADIA NEUER WOLFSBURG-TRAINER!
20.02.2018, 12:41
NACH 15 EINSäTZEN FüR DIE ZüRCHER
BAHOUI WIRD VON GC NACH SCHWEDEN VERLIEHEN
20.02.2018, 12:03
30 TREFFER IN 36 EINSäTZEN
DARUM HAT KLOPP GROSSEN ANTEIL AN SALAHS TORQUOTE
20.02.2018, 10:25
KULTSTüRMER WILL GRIGG SCHIESST DAS GOLDENE TOR
DRITTKLASSIGES WIGAN WIRFT MANCHESTER CITY AUS DEM CUP
19.02.2018, 23:26
PROTEST-AKTIONEN WEGEN MONTAGSSPIEL
EINTRACHT FRANKFURT RÜCKT AUF DEN 3. RANG VOR
19.02.2018, 23:15
MILAN-BESITZER SOLL HOHE SCHULDEN HABEN
ES DROHT DER BANKROTT: MILAN-BESITZER YONGHONG LI SOLL PLEITE SEIN
19.02.2018, 22:30
TECHNOLOGIE KOMMT BEIM SUPER-CUP ZUM EINSATZ
''HISTORISCHER MOMENT'': VIDEOBEWEIS ERREICHT AFRIKA
19.02.2018, 20:00
SCHWEIZER üBERNAHM ERST IM SEPTEMBER BEI DEN WöLFEN
SCHMIDT ALS TRAINER IN WOLFSBURG ZURÜCKGETRETEN
19.02.2018, 18:14
NACHDEM DER KLASSENERHALT FESTSTEHT
PSG MUSS MBAPPé FEST VERPFLICHTEN
19.02.2018, 11:55
HAT SICH DER SCHWEIZER DOCH SCHWERER VERLETZT?
DIETER HECKING FÜRCHTET ELVEDI-AUSFALL
18.02.2018, 21:19
OGC NIZZA VS. FC NANTES 1:1
NICE KOMMT DEN EUROPACUP-PLÄTZEN NICHT NÄHER
18.02.2018, 18:58
KLARE SIEGE IN DER CHALLENGE LEAGUE
AARAU SIEGT 4:1, VADUZ GAR 5:1
18.02.2018, 18:36
FC SION VS. FC LAUSANNE-SPORT 3:1
SION MIT WICHTIGEM SIEG IM ABSTIEGSKAMPF
18.02.2018, 17:51
MEHR LADEN
AKTUELLE VIDEOS FÜR DICH
SPORTAL HD 24/7
FOLGE UNS AUF FACEBOOK
fussball STORYS
GROSSES FRAGEZEICHEN UM WALTER SAMUEL
BEHINDERT SOUSA-GEWIRR TRANSFERAKTIVITäTEN DES FCB?
Von Christian Zürcher
BAYERN NEHMEN BESIKTAS REGELRECHT AUSEINANDER
MESSI BESIEGT DIE CHELSEA-SEUCHE
Von sport.ch | Si
THE POWER RANKING: RUNDE 22
DER FC BASEL ERLEBT TRAURIG HISTORISCHES UND LUGANO BAUT UNGLAUBLICHE SERIE AUS!
Von Darius Herzog
MEHR LADEN
WEITERE ARTIKEL
HISCHIER UND BäRTSCHI GLäNZEN MIT EINEM ASSIST
ROMAN JOSI ERMÖGLICHT NASHVILLE WEITEREN SIEG
Von sport.ch | Si
ROUND-UP-ARTIKEL OLYMPISCHE SPIELE TAG 12
SO LIEF DIE VERSILBERTE OLYMPIA-NACHT!
Von sport.ch
TSCHECHIEN VS. USA 3:2 N.P.
TSCHECHIEN ELIMINIERT DIE USA
Von sport.ch | Si
MEHR LADEN
FOLGE UNS AUF FACEBOOK
NEWSLETTER
Wir möchten euch die unterhaltsamsten Artikel, News und Videos senden. Immer top aktuell informiert sein!
* indicates required
DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN...
ROUND-UP-ARTIKEL OLYMPISCHE SPIELE TAG 11 
SCHWARZER SCHWEIZER OLYMPIA-TAG - HOCKEY-NATI AUSGESCHIEDEN UND AUCH CURLER ENTTäUSCHEN
Von sport.ch
DIE MEDAILLEN SEINER TEAMKOLLEGEN SEIEN IHM EGAL 
FRANZOSE FAIVRE MUSS MANGELS TEAMGEIST ABREISEN
Von Si
NHL-STüRMER üBER SEINEN LANGJäHRIGEN JUGENDFREUND 
''ER IST EIN GENIALER SPIELER'' - NINO NIEDERREITER LOBT ENZO CORVI
Von Si
NHL: ROUND-UP DER SCHWEIZER 
JOSI UND FIALA SKOREN DOPPELT - NASHVILLE GEWINNT KLAR
Von Si
WER KONNTE AM WOCHENENDE üBERZEUGEN, WER ENTTäUSCHTE? 
SöLDNERCHECK: ''WELTKLASSE-BüRKI'', EIN DERBYHELD UND DER EWIGE ''BäNKLIWäRMER''
Von sport.ch
MEHR LADEN