!
Durch Nutzung dieses Dienstes und der damit zusammenhängenden Inhalte stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen X
fb twitter
/a>
GOLF
SCHWEIZER CUP
BSC YOUNG BOYS
0
FC ZÜRICH
0
14:00
GP VON MONACO
RENNEN
 
 
 
15:10
FRENCH OPEN IN PARIS
BERANKIS
0   0 0 0 0 0
ZVEREV
0   0 0 0 0 0
16:00
 
golf
EHRENVOLLER AUFTRITT DES EINSTIGER WELTKLASSESPIELERS
TIGER WOODS BEIM COMEBACK IM ERSTEN SECHSTEL
29.01.2018, 19:34
Von sport.ch | Si

Tiger Woods schliesst sein Comeback-Turnier auf der regulären US PGA Tour mehr als ehrenvoll im 23. Rang ab, im ersten Sechstel der 156 Golfprofis. Der Australier Jason Day sichert sich den Sieg.

Am letzten Spieltag auf dem Torrey-Pines-Platz bei San Diego war Woods' Score mit 72 Schlägen (Par) etwas schlechter als am zweiten (71 Schläge) und am dritten Tag (70 Schläge). Da aber die Spielbedingungen deutlich schwieriger waren, verbesserte er sich vom 39. Platz um 16 Positionen.

Vom ersten offiziellen Turnier seit 28 Monaten, in dem er die volle Distanz von vier Runden absolvierte, nimmt der lange verletzt gewesene Superstar und 14-fache Majorturnier-Sieger die Erkenntnis mit, dass er sein langes Spiel, besonders die Abschläge, stark verbessern muss. Mit seinem kurzen Spiel dagegen, zu dem auch die Putts gehören, ist er bereits wieder auf einem ausgezeichneten Niveau.

Die jeweilige Gruppe mit Tiger Woods wurde von vielen tausend Zuschauerinnen und Zuschauern auf Schritt und Tritt verfolgt. Ein paar Fans trugen Baseball-Mützen mit der Aufschrift "Make Tiger Great Again". Der Kampf um den Sieg interessierte die Zuschauer deutlich weniger.

Der Sieger des mit 6,9 Millionen Dollar dotierten Turniers stand erst am Montagvormittag Ortszeit fest. Es war der frühere australische Weltranglisten-Erste Jason Day, der Gewinner der US PGA Championship 2015. Das Stechen zwischen Day und dem Schweden Alexander Noren, dem zweifachen Sieger des Omega European Masters in Crans-Montana, musste nach fünf Löchern ohne Entscheidung wegen Dunkelheit unterbrochen werden. Anderntags setzte sich Day am ersten Loch mit einem Birdie gegen Norens Bogey durch. Der Amerikaner Ryan Palmer war ebenfalls ins Stechen gelangt. Er fiel dort jedoch schon am ersten Loch aus der Entscheidung.

NEWSFEED golf
DER ALTMEISTER WIRD IMMER BESSER
TIGER WOODS MIT BEEINDRUCKENDER LEISTUNG
12.05.2018, 20:59
COMEBACK-TOUR DES SUPERSTARS ERFOLGREICH
TIGER WOODS ÜBERSTEHT IN FLORIDA DEN CUT
12.05.2018, 01:33
AMERIKANER SIEGT MIT EINEM SCHLAG VORSPRUNG AUF LANDSMANN FOWLER
DER ERSTE GROSSE TRIUMPH VON PATRICK REED
09.04.2018, 07:16
AM MASTERS IN AUGUSTA
VOR EINEM DUELL ZWISCHEN REED UND MCILROY
08.04.2018, 08:51
MASTERS IN AUGUSTA
WOODS KNAPP IM FINAL, REED KLAR VORAUS
07.04.2018, 09:25
DER ALTE MEISTER IM VORDEREN MITTELFELD
TIGER WOODS HÄLT SICH AM US MASTERS IM RENNEN
05.04.2018, 23:17
JUNGE SCHWEIZERIN FäLLT LEIDER WEIT ZURüCK
VALENZUELA VERPASST SENSATION IN DER SCHLUSSRUNDE
02.04.2018, 14:20
TURNIERSIEG IN HUMBLE, TEXAS
POULTER BEENDET DURSTSTRECKE VOR DEM US MASTERS
02.04.2018, 07:14
ZWISCHENZEITLICH MAL DRITTE
VALENZUELA AUCH VOR SCHLUSSRUNDE IN SPITZENGRUPPE
01.04.2018, 17:50
DEISGNIERTER PRäSIDENT WEIBEL ZIEHT SICH WIEDER ZURüCK
IM GOLFVERBAND HÄNGT DER HAUSSEGEN SCHIEF
15.03.2018, 13:48
WIRD ER DANK GUTEN LEISTUNGEN GAR SPIELEN?
TIGER WOODS ZUM CAPTAIN IM PRESIDENTS CUP GEWÄHLT
14.03.2018, 07:11
ES WäRE DER ERSTE TURNIERSIEG SEIT VIEREINHALB JAHREN
TIGER WOODS GREIFT NACH ERSTAUNLICHEM SIEG
11.03.2018, 00:48
HALBE EWIGKEIT OHNE SIEG, DANN TRIUMPH IN MEXIKO
MIT PHIL MICKELSON IST PLÖTZLICH WIEDER ZU RECHNEN
05.03.2018, 14:19
MARCO ITEN NEU AUF CHALLENGE TOUR ENGAGIERT
SCHWEIZER GOLFPROFIS GUT IN DIE SAISON GESTARTET
01.03.2018, 16:40
''ICH BAUE MICH JETZT FüR DEN APRIL AUF''
KONSTANTE UND GUTE LEISTUNG VON TIGER WOODS
26.02.2018, 13:48
MEHR LADEN
AKTUELLE VIDEOS FÜR DICH
SPORTAL HD 24/7
FOLGE UNS AUF FACEBOOK
NEWSFEED
Leichtathletik
SCHWEIZERIN WIRD ABGESCHLAGEN ...
SELINA BüCHEL KOMMT NICHT AUF TOUREN
26.05.2018, 23:10
Champions League
REAL MADRID VS. FC LIVERPOOL 3...
VERLETZUNGSDRAMEN + RIESENFLOPS + WUNDER...
26.05.2018, 22:37
Premier League
DER GROSSE AUFSTIEGSHELD HEISS...
FULHAM KEHRT IN DIE PREMIER LEAGUE ZURüC...
26.05.2018, 21:45
Champions League
IST NUN SOGAR EINE WM-TEILNAHM...
SALAH IM FINALE MIT SCHULTERVERLETZUNG A...
26.05.2018, 21:26
Leichtathletik
JOSEPH UND GFöHLER KöNNEN IN D...
SCHWEIZER LASSEN IN WEINHEIM AUFHORCHEN
26.05.2018, 20:51
Leichtathletik
SCHWEIZER SIEBENKäMPFERIN MUSS...
SCHRECKMOMENT FüR GéRALDINE RUCKSTUHL IN...
26.05.2018, 18:05
LOAD MORE
golf STORYS
PGA-TURNIER IN CHARLOTTE
MCILROY DüPIERT IN CHARLOTTE DIE KONKURRENZ
Von Si
DIE GOLF-LEGENDE VOR DEM COMEBACK
NIEMAND ERWARTET VON WOODS NOCH WUNDERDINGE
Von sport.ch | Si
ÖFFENTLICHE RüCKTRITTGEDANKEN
STEHT TIGER WOODS VOR DEM KARRIEREENDE?
Von sport.ch | Si
MEHR LADEN
WEITERE ARTIKEL
RONALDO IST REKORDSIEGER DER CHAMPIONS LEAGUE
PORTUGIESISCHER SUPERSTAR MACHT DIE FÜNF VOLL!
Von sport.ch | Si
REAL MADRID VS. FC LIVERPOOL 3:1
JETZT IM VIDEO: DAS WUNDER-TOR VON BALE !!!
Von SPORTAL
REAL MADRID VS. FC LIVERPOOL 3:1
VERLETZUNGSDRAMEN + RIESENFLOPS + WUNDERTOR = TITEL-HATTRICK FÜR REAL!!!
Von sport.ch | Si
MEHR LADEN
FOLGE UNS AUF FACEBOOK
NEWSLETTER
Wir möchten euch die unterhaltsamsten Artikel, News und Videos senden. Immer top aktuell informiert sein!
* indicates required
DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN...
DER SOMMER-TRANSFER-WAHNSINN IST ZURüCK! 
TRANSFERTICKER: IN MADRID BAHNT SICH NACH DEM CL-TRIUMPH EIN TRANSFER-BEBEN AN!
Von sport.ch
DAS 26-MANN-AUFGEBOT BEINHALTET NUR EINEN SUPER-LEAGUE-SPIELER 
WM OHNE MBABU UND SOW – ZWEI GRüNDE, WESWEGEN PETKOVIC DAMIT RICHTIG LIEGT
Von sport.ch
18-JäHRIGER GILT ALS EINES DER GRöSSTEN TALENTE DES ENGLISCHEN FUSSBALLS 
FULHAMS SESSEGNON: ENGLANDS ANTWORT AUF GARETH BALE
Von SPORTAL
THOMAS ROOST üBER DIE ERFREULICHE ENTWICKLUNG DES SPORTS AUF EIS  
WAS BEDEUTET DIESE WM-SILBERMEDAILLE FüR DAS SCHWEIZER EISHOCKEY?
MEHR LADEN