!
Durch Nutzung dieses Dienstes und der damit zusammenhängenden Inhalte stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen X
fb twitter
/a>
HOME
WELTCUP IN CRANS MONTANA
SUPER G DER DAMEN
 
 
 
10:30
WELTCUP IN KVITFJELL
ABFAHRT DER HERREN
 
 
 
12:00
PRIMERA DIVISIÓN
DEPORTIVO ALAVES
0
FC VALENCIA
0
13:00
BUNDESLIGA
BAYERN MÜNCHEN
0
HAMBURGER SV
0
15:30
BUNDESLIGA
BAYER LEVERKUSEN
0
FSV MAINZ 05
0
15:30
BUNDESLIGA
DARMSTADT 98
0
FC AUGSBURG
0
15:30
BUNDESLIGA
SC FREIBURG
0
BORUSSIA DORTMUND
0
15:30
BUNDESLIGA
RB LEIPZIG
0
1. FC KÖLN
0
15:30
BUNDESLIGA
KONFERENZ
 
15:30
PREMIER LEAGUE
FC CHELSEA
0
SWANSEA CITY
0
16:00
PREMIER LEAGUE
CRYSTAL PALACE
0
FC MIDDLESBROUGH
0
16:00
PREMIER LEAGUE
FC EVERTON
0
AFC SUNDERLAND
0
16:00
PREMIER LEAGUE
HULL CITY
0
FC BURNLEY
0
16:00
PREMIER LEAGUE
FC SOUTHAMPTON
0
FC ARSENAL
0
16:00
PREMIER LEAGUE
WEST BROMWICH ALBION
0
AFC BOURNEMOUTH
0
16:00
PRIMERA DIVISIÓN
REAL BETIS
0
FC SEVILLA
0
16:15
LIGUE 1
EA GUINGAMP
0
AS MONACO
0
17:00
SUPER LEAGUE
FC THUN
0
FC VADUZ
0
17:45
SERIE A
SSC NEAPEL
0
ATALANTA BERGAMO
0
18:00
PREMIER LEAGUE
FC WATFORD
0
WEST HAM UNITED
0
18:30
BUNDESLIGA
HERTHA BSC
0
EINTRACHT FRANKFURT
0
18:30
PRIMERA DIVISIÓN
CD LEGANES
0
DEPORTIVO LA CORUNA
0
18:30
CHALLENGE LEAGUE
NEUCHâTEL XAMAX FCS
0
FC WIL 1900
0
19:00
CHALLENGE LEAGUE
FC SCHAFFHAUSEN
0
FC WINTERTHUR
0
19:00
NLA
HC AMBRI-PIOTTA
0
LAUSANNE HC
0
19:45
NLA
HC DAVOS
0
SCL TIGERS
0
19:45
NLA
HC FRIBOURG-GOTTéRON
0
SC BERN
0
19:45
NLA
GENF-SERVETTE HC
0
EHC KLOTEN
0
19:45
NLA
HC LUGANO
0
ZSC LIONS
0
19:45
NLA
EV ZUG
0
EHC BIEL
0
19:45
LIGUE 1
ANGERS SCO
0
SC BASTIA
0
20:00
LIGUE 1
LILLE OSC
0
GIRONDINS BORDEAUX
0
20:00
LIGUE 1
AS NANCY
0
FC TOULOUSE
0
20:00
LIGUE 1
STADE RENNES
0
FC LORIENT
0
20:00
SUPER LEAGUE
GRASSHOPPERS
0
BSC YOUNG BOYS
0
20:00
PRIMERA DIVISIÓN
SD EIBAR
0
FC MALAGA
0
20:45
SERIE A
JUVENTUS TURIN
0
FC EMPOLI
0
20:45
 
weitere
DARTS-WELTMEISTER VAN GERWEN SPRICHT üBER KARRIERE
''SPIELE NICHT SO LANGE WIE TAYLOR''
04.01.2017, 17:11

Michael van Gerwen dominiert die Darts-Welt derzeit auf beeindruckende Art und Weise und holte bei der WM 2017 seinen zweiten Titel. Trotzdem hat der 27-Jährige angekündigt, nicht so lange Darts spielen zu wollen wie Phil Taylor, für den er lobende Worte fand.

"Es gibt vermutlich nicht viele Spieler auf der Welt, die besser sind als ich, aber Phil ist noch immer der Grösste", sagte van Gerwen bei BBC und fügte an: "Er hat dafür gesorgt, dass wir unsere Brötchen mit Darts verdienen können."

Van Gerwen selbst will bereits früher als die englische Darts-Legende seine Karriere beenden. "Ich kann sagen, dass ich nicht bis 56 spielen werde wie Phil. Wahrscheinlich mache ich schon mit etwa 40 Jahren Schluss", so van Gerwen weiter.

Der Niederländer holte im Jahr 2016 insgesamt 25 Titel, von allen grossen Turnieren konnte er nur die Champions League of Darts nicht gewinnen. Bei der WM spielte er gross auf und krönte sich nach 2014 zum zweiten Mal zum Weltmeister. Auf dem Weg zum Titel sorgte van Gerwen im Halbfinale gegen Raymond van Barneveld mit einem Average von 114,05 zudem für einen neuen WM-Rekord.

NEWSFEED weitere
MEHR LADEN
AKTUELLE VIDEOS FÜR DICH
SPORTAL HD 24/7
FOLGE UNS AUF FACEBOOK
weitere STORYS
MEHR LADEN
WEITERE ARTIKEL
SCL TIGERS VS. EV ZUG 6:3
IM VIDEO: DAS TOR-FESTIVAL ZWISCHEN DEN SCL TIGERS UND DEM EVZ
EHC KLOTEN VS. HC AMBRI-PIOTTA 2:1 N.P.
KLOTEN GEWINNT IM PENALTYSCHIESSEN GEGEN EIN SCHWACHES AMBRI
Von sport.ch | Si
NLB ROUND-UP
LANGENTHAL SCHAFFT 4. SIEG IM 4. SPIEL - AJOIE UND LAKERS VERLIEREN
Von sport.ch | Si
MEHR LADEN
FOLGE UNS AUF FACEBOOK
NEWSLETTER
Wir möchten euch die unterhaltsamsten Artikel, News und Videos senden. Immer top aktuell informiert sein!
* indicates required
DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN...
CHAMPIONS LEAGUE: DIE BESTE ELF AUS DEN ACHTELFINAL-HINSPIELEN 
ADLER-BOLLWERK, MAGISTRALE SPIELMACHER, PSG-FLüGELZANGE UND KNIPSER-TRIO
Von
DESHALB TRENNTE SICH LEICESTER CITY VON SEINEM MEISTERMACHER 
DIE 10 STUFEN IN DIE HöLLE: SO KAM ES ZUR ENTLASSUNG VON KöNIG RANIERI!
Von
BEI DIESEN 10 SPIELERN IST DIE ZUKUNFT IM SOMMER NOCH UNGEWISS 
KARRIERENENDE ODER NEUES GLüCK? - WAS PASSIERT MIT DIESEN NLA-STARS?
Von sport.ch
JONAS HILLER üBER DIE ANSTEHENDEN PLAYOFFS 
WELCHER PLAYOFF-GEGNER DARF ES SEIN? ''BERN LIEBER ERST IM FINAL''
Von
ZAUGG'S REPORT: SPORTAL-HD-EXPERTE SPRICHT KLARTEXT 
''JETZT MüSSEN WIR SIE FEIERN, WENN SIE DOCH NOCH DIE PLAYOFFS SCHAFFEN!''
Von SPORTAL HD
NATIONAL LEAGUE A, 49. RUNDE 
LIVE-TICKER: 49. RUNDE DER NLA
Von sport.ch
MEHR LADEN
SPORTAL HD ORIGINAL SERIEN