!
Durch Nutzung dieses Dienstes und der damit zusammenhängenden Inhalte stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen X
fb twitter
/a>
HOME
AUSTRALIAN OPEN
THIEM
7 6 2 2 0
GOFFIN
5 7 6 6 0
ENDE
AUSTRALIAN OPEN
DIMITROV
2 7 6 6 0
ISTOMIN
6 6 2 1 0
ENDE
AUSTRALIAN OPEN
BAUTISTA-AGUT
6 6 4 1 0
RAONIC
7 3 6 6 0
ENDE
AUSTRALIAN OPEN
MONFILS
3 3 6 4 0
NADAL
6 6 4 6 0
ENDE
 
weitere
UFC: VOM LEICHTGEWICHT ZUM WELTERGEWICHT
DOS ANJOS üBER KLASSEN-WECHSEL: ''HARTER WEG''
07.01.2017, 10:07

Der ehemalige UFC-Leichtgewichts-Weltmeister Rafael dos Anjos hat seinen Wechsel in die Klasse des Weltergewichts verkündet. Nun erklärte der Brasilianer seine Entscheidung.

"Ich habe im Leichtgewicht die Spitze erreicht, aber jetzt habe ich neue Ziele", schrieb dos Anjos (25-9) auf Twitter. "Ich will in meiner besten Verfassung antreten, deshalb steige ich auf."

Fortan startet der 32-Jährige im Weltergewicht, also in der Gewichstklasse zwischen 70 und 77 Kilogramm.

Für dos Anjos war es zudem nach eigener Aussage stets ein "harter Weg", das entsprechende Gewichtslimit im Leichtgewicht zu erreichen.

Erst im vergangenen Juli verlor er seinen Titel in selbiger Klasse.

NEWSFEED weitere
MEHR LADEN
AKTUELLE VIDEOS FÜR DICH
SPORTAL HD 24/7
FOLGE UNS AUF FACEBOOK
weitere STORYS
MEHR LADEN
WEITERE ARTIKEL
ALLE GERüCHTE UND TRANSFERS IM TICKER!
DOCH NICHT ZU DEN KÄNGURUHS? DROGBA TANZT WOHL BALD DEN SAMBA!
Von sport.ch
GUT UND SHIFFRIN IM DIREKTDUELL
RIESEN-PREMIERE AM KRONPLATZ
Von sport.ch
BLEIBT DER KNIPSER TROTZ ZOFF IN LONDON?
PEDRO HOFFT AUF VERBLEIB VON DIEGO COSTA: ''ER IST PERFEKT FÜR CHELSEA''
Von SPORTAL
MEHR LADEN
FOLGE UNS AUF FACEBOOK
NEWSLETTER
Wir möchten euch die unterhaltsamsten Artikel, News und Videos senden. Immer top aktuell informiert sein!
* indicates required
DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN...
ALLE GERüCHTE UND TRANSFERS IM TICKER! 
DOCH NICHT ZU DEN KäNGURUHS? DROGBA TANZT WOHL BALD DEN SAMBA!
Von sport.ch
DESTINATIONEN, RESULTATE, ZUZüGE UND ABGäNGE 
TESTSPIELE, TRAININGSLAGER, TRANSFERS: DIE VORBEREITUNG DER SUPERLIGISTEN IM ÜBERBLICK!
Von
DER GLADBACH-SöLDNER üBER SEINE LEIDENSZEIT UND SEINE ZIELE FüR DIE RüCKRUNDE 
DRMIC: ''OB ICH ZUM HELDEN WERDE, IST MIR EGAL''
Von SPORTAL HD
NACH RüCKPASS MIT DEM KOPF 
VERRATTI MIT DER DüMMSTEN GELBEN KARTE DES JAHRES - DOCH IST DIESE GERECHTFERTIGT?
Von sport.ch
FC NANTES VS. PARIS SAINT-GERMAIN 0:2 
PARIS SAINT-GERMAIN MIT DRITTEM SIEG IN FOLGE
Von Si
GASTGEBER AM AFRIKA-CUP BEREITS OUT  
GABUN VERPASST VIERTELFINALE
Von Si
MEHR LADEN
SPORTAL HD ORIGINAL SERIEN