!
Durch Nutzung dieses Dienstes und der damit zusammenhängenden Inhalte stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen X
fb twitter
/a>
HOME
CHALLENGE LEAGUE
FC CHIASSO
0
NEUCHâTEL XAMAX FCS
0
20:00
GP VON UNGARN
TRAINING 1
RICCIARDO
1:18.486
GP VON UNGARN
TRAINING 2
RICCIARDO
1:18.455
ENDE
 
weitere
UFC: VOM LEICHTGEWICHT ZUM WELTERGEWICHT
DOS ANJOS üBER KLASSEN-WECHSEL: ''HARTER WEG''
07.01.2017, 10:07

Der ehemalige UFC-Leichtgewichts-Weltmeister Rafael dos Anjos hat seinen Wechsel in die Klasse des Weltergewichts verkündet. Nun erklärte der Brasilianer seine Entscheidung.

"Ich habe im Leichtgewicht die Spitze erreicht, aber jetzt habe ich neue Ziele", schrieb dos Anjos (25-9) auf Twitter. "Ich will in meiner besten Verfassung antreten, deshalb steige ich auf."

Fortan startet der 32-Jährige im Weltergewicht, also in der Gewichstklasse zwischen 70 und 77 Kilogramm.

Für dos Anjos war es zudem nach eigener Aussage stets ein "harter Weg", das entsprechende Gewichtslimit im Leichtgewicht zu erreichen.

Erst im vergangenen Juli verlor er seinen Titel in selbiger Klasse.

NEWSFEED weitere
MEHR LADEN
AKTUELLE VIDEOS FÜR DICH
SPORTAL HD 24/7
FOLGE UNS AUF FACEBOOK
weitere STORYS
MEHR LADEN
WEITERE ARTIKEL
DER BRASILIANER HEIZT MIT DER AKTION DIE WECHSELGERüCHTE AN
NEYMAR RASTETE IM TRAINING IN MIAMI AUS
Von sport.ch | Si
ZWEIMAL BESTZEIT AM ERSTEN TRAININGSTAG
DANIEL RICCIARDO BESTÄTIGT STÄRKE VON RED BULL
Von sport.ch | Si
DAVID GOFFIN IST üBERRASCHEND AUSGESCHIEDEN
HANFMANN, HAASE UND BAUTISTA AGUT IM GSTAADER HALBFINAL
Von sport.ch | Si
MEHR LADEN
FOLGE UNS AUF FACEBOOK
NEWSLETTER
Wir möchten euch die unterhaltsamsten Artikel, News und Videos senden. Immer top aktuell informiert sein!
* indicates required
DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN...
WER WECHSELT, WER BLEIBT, WER WIRD AUSGELIEHEN? 
TRANSFERTICKER: NEYMAR-HAMMER KURZ VOR ABSCHLUSS - AUCH CHELSEA WILL SANCHES
Von sport.ch
TRAMEZZANI WäHLE NACH DEM PEINLICHEN AUFTRITT DEUTLICHE WORTE 
''DIESE LEUTE WERDEN NIE MEHR FüR MICH SPIELEN!''
Von SPORTAL HD
DATACENTER: FC ZüRICH VS. FC THUN 
AUFSTEIGER EMPFäNGT ABSTIEGSKANDIDATEN
Von sport.ch
SCHWEIZ VS. FRANKREICH 1:1 
GOALIE-PATZER – SCHWEIZERINNEN VERPASSEN DIE SENSATION
Von Si
''SOCCER WEEKLY'' MIT STEFAN EGGLI 
WELCHE TRENDS SETZEN SICH IN DER 2. RUNDE FORT?
Von SPORTAL HD
THOMAZ BELLUCCI VS. HENRI LAAKSONEN 6:7, 7:6, 5:7 
DRAMATISCHER ERFOLG LAAKSONENS GEGEN BELLUCCI
Von Si
MEHR LADEN