!
Durch Nutzung dieses Dienstes und der damit zusammenhängenden Inhalte stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Weitere Informationen X
fb twitter
/a>
HOME
ATP-MASTERS IN MIAMI
FEDERER
0   0 0 0 0 0
POTRO
0   0 0 0 0 0
20:30
ATP-MASTERS IN MIAMI
ISNER
0   0 0 0 0 0
ZVEREV
0   0 0 0 0 0
22:00
ATP-MASTERS IN MIAMI
WAWRINKA
0   0 0 0 0 0
JAZIRI
0   0 0 0 0 0
01:30
 
weitere
UFC: VOM LEICHTGEWICHT ZUM WELTERGEWICHT
DOS ANJOS üBER KLASSEN-WECHSEL: ''HARTER WEG''
07.01.2017, 10:07

Der ehemalige UFC-Leichtgewichts-Weltmeister Rafael dos Anjos hat seinen Wechsel in die Klasse des Weltergewichts verkündet. Nun erklärte der Brasilianer seine Entscheidung.

"Ich habe im Leichtgewicht die Spitze erreicht, aber jetzt habe ich neue Ziele", schrieb dos Anjos (25-9) auf Twitter. "Ich will in meiner besten Verfassung antreten, deshalb steige ich auf."

Fortan startet der 32-Jährige im Weltergewicht, also in der Gewichstklasse zwischen 70 und 77 Kilogramm.

Für dos Anjos war es zudem nach eigener Aussage stets ein "harter Weg", das entsprechende Gewichtslimit im Leichtgewicht zu erreichen.

Erst im vergangenen Juli verlor er seinen Titel in selbiger Klasse.

NEWSFEED weitere
MEHR LADEN
AKTUELLE VIDEOS FÜR DICH
SPORTAL HD 24/7
FOLGE UNS AUF FACEBOOK
weitere STORYS
MEHR LADEN
WEITERE ARTIKEL
SCB-CRACKS ERIC BLUM UND MARTIN PLüSS VOR SPIEL 4
''ES GIBT SPIELER, DIE ES EXTREM GENIESSEN, AUSGEPFIFFEN ZU WERDEN''
Von Adrian Ehrat
5 GRüNDE, WIESO DER HCD DEN HALBFINAL NOCH DREHT
DIE WUNDERSAME AUFERSTEHUNG DES HC DAVOS
Von sport.ch
DIE HOLLäNDER AUCH BEI DER WM-QUALI MIT DEM RüCKEN ZUR WAND
ORANJE-KRISE: DAS SIND DIE BITTERSTEN NIEDERLAGEN DER NIEDERLANDE SEIT DER LETZTEN WM
Von Dario Bulleri
MEHR LADEN
FOLGE UNS AUF FACEBOOK
NEWSLETTER
Wir möchten euch die unterhaltsamsten Artikel, News und Videos senden. Immer top aktuell informiert sein!
* indicates required
DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN...
DIE NOTEN ZUM NATI-SPIEL GEGEN LETTLAND 
EIN ÜBERFLIEGER UND EINE ENTTäUSCHUNG IM STURM
Von sport.ch
DIE NATI SCHUFTET SICH ZUM 1:0-ERFOLG üBER LETTLAND 
EIN SIEG, DER SICH ERST IM ZWEITEN MOMENT SO RICHTIG GUT ANFüHLT
ÜBERGLüCKLICHER JOKER IST ZUFRIEDEN 
DRMIC: ''DAS LIEGT WOHL AM DRESS UND AN DER SCHWEIZ!''
Von Si
BEHRAMI IST NICHT DER ERSTE 
CONSTANTINS VERRüCKTESTE TRANSFERWüNSCHE
Von sport.ch
COOL, COOLER, RüFENACHT 
''WENN ER SO ETWAS MACHT, DANN KöNNEN WIR HALT IM POWERPLAY SPIELEN''
Von SPORTAL HD
EV ZUG VS. HC DAVOS 3:5 
DAVOS SCHAFFT BREAK UND VERKüRZT AUF 2:1
Von Si
MEHR LADEN
SPORTAL HD ORIGINAL SERIEN